StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 12:33

Llael sah seinen Freund nun etwas verdattert an. Wenn du das sagst, sagte er und blickte ernst. Ist eine Weile her das jemand mir in dieser Hinsicht vertraut hat. Trin schüttelte den Kopf. Varresh weiß was er tut und wenn er meint du kannst das dann ist das auch so. Schließlich hast du schon früher das Kommando gehabt. Die Elfe lehnte sich nun an den Dunkelhaarigen und schaute ihn schmollend an. Auch wenn ich nun doch etwas beleidigt bin. Anscheinend hast du in der Hinsicht kein Vertrauen in mich. Und das nach all den Jahren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 13:07

Das tut jetzt nichts zur Sache sagte Varresh und stand auf. Du kannst ihn ja tatkräftig unterstützen. Ich bin so schnell wie möglich wieder hier. Hoffentlich mit guten Nachrichten. Ich werde dann mal meine Sachen packen und ein Pferd suchen. Immerhin kann ich nicht mehr auf Ark reisen. Varresh entfernte sich vom Feuer. Nun musste Matt grinsen. Das hat er aber gut abgewürgt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 13:28

Trin war Matt einen vernichtenden Blick zu, dann richtete sie sich ebenfalls auf. Keine Sorge so einfach kommt er mir nicht davon, meinte sie und ging dem Schwarzhaarigen nach. Nun musste Llael grinsen. Er wusste das Trin Varresh damit nur aufziehen wollte. Niemals würde sie sich in seine Entscheidungen einmischen und der Typ der eine Armee anführte war die Elfe nicht. Llael sah Trin noch kurz hinterher. Diese folgte Varresh der sich nun in das Zelt zurückzog das der Elfe und ihm gehörte.
Als die Elfe ebenfalls in dieses trat kniete Varresh am Boden und kramte etwas in den Sachen herum. Mit einem besorgten Ausdruck kniete sie sich neben ihn und schaute den Mann an. Sei bitte vorsichtig auf deinem Weg, begann sie. Niemand weiß was noch alles bei dem Ausbruch dieses Herrn der Dunkelheit freigesetzt wurde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 13:45

Ich kann schon auf mich aufpassen das weißt du doch sagte Varresh und wandte sich ihr zu. Dann umarmte er die Elfe. Die Zeit die ihnen noch blieb nutzten die zwei um sich noch ein wenig zu Unterhalten.
Am frühen Morgen dann brach Varresh auf und die Armee begann das Lager abzubauen. Natürlich kam ein Soldat aus Sanctaris im Auftrag von Seth der nachfragte wann sie denn hier verschwunden wären. Natürlich in einer etwas gewählteren Wortwahl. Daraufhin beteuerten die anderen das die bald weg währen und damit gab sich der Mann wohl zu Frieden denn er drehte ab.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 14:14

Es dauerte etwas dann war das gesamte Lager abgebaut. Karren standen vollbeladen bereit. Pferde waren vor diese gespannt worden. Die Andersartigen schlossen sich dem Heer Drakars an. Khaine blickte auf als Pferdehufe zu hören waren. Aus Sanctaris kam jemand angeritten. Der Dunkelelf wollte schon losmurren ob Seth nicht warten könne als er Sailin erkannte. Die junge Frau war in Begleitung zweier Personen. Es waren Fiana und Orson. Ich dachte du kommst alleine, fragte Llael und blickte die Beiden an. Die junge Frau zuckte mit den Schulter. Es gab doch etwas Aufruhr in der Stadt. Seth das nicht geheuer mit euch. Ich hab ihm gesagt das ich euch begleiten werden um sicherzustellen das ihr keine Dummheiten macht wie er es so schön sagte. Soll er doch denken was er will. Er hat es mir soweit wohl abgenommen weil ich die letzte Hüterin war. Er bestand darauf das ich jemanden zum Schutz mitnehme. Da hab ich die Beiden gefragt. Llael musterte sie Zwei. Warum gerade die Beiden? Nun schaute Sailin zu Fiana und Orson. Sie waren die letzten Tage und Wochen mit Wahn zusammen. Haben ihm geholfen und beigestanden. Ich vertraue ihnen. Fiana schaute nun doch etwas erstaunt zu der Grünhaarigen. Sailin sah nun wieder zu ihren Freunden. Seng und die Anderen kümmern sich soweit um alles hier. Können wir dann?, fragte sie. Als Llael nickte blickte die junge Frau zu den Anderen. Als auch diese nickten setzte sich der Trupp in Bewegung. Sailin führte ihn zusammen mit Trin und Llael an. Der Rest folgte. Immer mal wieder blickte die Elfe zurück. Kara sass auf einem der Karren zusammen mit Diablo. Zwischen ihnen lag Sulona.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 14:55

Nach einer längeren Reise erreichten die Männer und Frauen ein abgelegenes Dorf das unbewohnt war. Man konnte noch Spuren eines längst vergangenen Kampfes sehen. Es war das Dorf Kempten. Jenes Dorf welche Meridian am nächsten war. Dort würden sie sich erst einmal niederlassen. Kempten befand sich direkt an der Grenze. Der Zerstörte Wall war ebenfalls zu sehen. Niemand würde sie vermutlich hier erwarten. Die Männer Varreshs begannen ein neues Lager zu errichten. Während sich die anderen etwas ausruhten und niederließen. Es wurde Essen zubereitet und ein paar Lagerfeuer errichtet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 15:04

Orson sass zusammen mit ein paar der Anderen etwas später am Lagerfeuer. Sailin schaute nach Sulona und unterhielt sich ein wenig mit Kara und Diablo. Fiana gähnte etwas und richtete sich auf. Die junge Frau wollte sich etwas die Beine vertreten. Die junge Frau schaute sich etwas um. Es war das gleiche Land, doch eine andere Zeit. Vieles war so unterschiedlich. Die junge Frau war so in Gedanken versunken das sie nicht merkte wie sie sich etwas zu weit von dem Lager entfernte. Es war etwas dunkel da der Mond nicht richtig leuchtete. Mit einem mal stolperte die junge Frau über etwas und fiel unsanft hin. Als sie sich umdrehte und genau hinsah was dort lag weiteten sich ihre Augen. Dort lag ein Mann mit langen weißen Haaren auf dem Boden. Er trug eine dunkle Rüstung. Hilfe, schrie sie einfach auf. Bitte kommt schnell.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 16:11

Diablo war der erste der angelaufen kam. Ihm folgte Matt. Als er den Mann am Boden sah musste er schlucken. Das ist Sato sagte er mehr zu Matt als zu den beiden Fremden. Der weißhaarige Mann war schwer verletzt. Blut hatte sich unter ihm gesammelt welches aus zahlreichen Wunden geflossen war. Tiefe schnitte befanden ich an seien Körper. Doch er schien noch zu atmen. Diablo hob zusammen mit Matt den Mann vorsichtig an. Wir bringen ihn ins Lager. Vielleicht können wir ihn dort irgendwie helfen. Matt nickte hastig. Sofort schafften die zwei den Schwerverletzen ins Lager.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 19:32

Sailin war auch aufgesprungen als Fiana gerufen hatte, doch im Gegensatz zu den Männern war sie doch im Lager geblieben. Als sie jedoch sah wen die Männer dort anbrachten musste sie schlucken. Sofort legte sie eine Decke auf den Boden etwas entfernt von dem Feuer. Legt ihn am besten hier hin, sagte sie hastig und lief zu einem der Karren. Dort kramte sie mehrere Sachen hervor. Kaum hatten Matt und Diablo den Mann auf die Decke gelegt kam die ehemalige Hüterin wieder. Sofort ging sie in die Knie und besah sich die Wunden. Ich brauch noch frisches Wasser, sagte die junge Frau und schaute auf. Llael nickte sofort. Ich hol welches. Was ist nur mit ihm geschehen?, fragte Kara betroffen und kniete sich neben die Grünhaarige. Sailin schüttelte den Kopf. Sie nahm eine Binde zur Hand und fing an die Wunden zu versorgen. Soweit ich weiß war er nach Meridian gegangen. Die junge Frau stockte und schaute noch besorgter. Fiana und Orson blickten sich ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 19:41

Er ist immer noch ein Drache und somit muss ihn die Magie auch getroffen haben behauptete Diablo. Aber nur durch einen Absturz hat er unmöglich all diese Wunden erlitten. Das verstehe ich auch nicht. So wie es aussieht hat er sich gerade noch so aus Meridian heraus geschafft.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 20:30

Sailin blickte kurz auf als Llael mit dem Wasser kam. Mit einem nachdenklichen Ausdruck in ihrem Gesicht machte die junge Frau einfach weiter und versorgte die Wunden Satos. Warum nutzt du deine Heilkraft nicht Sailin?, fragte Kara verwundert. Die ehemalige Hüterin blickte nicht auf als sie antwortete. Sato ist zwar wie Flamir, doch auch wieder nicht. Zulange war er im Imperium. Ich weiß nicht recht ob es gut wäre wenn ich nun diese Form von Magie bei ihm anwende. Ich will ihm nicht noch mehr Wunden zufügen.
Fiana und Orson sahen sich eine ganze Weile an. Sie waren sich nicht sicher ob sie etwas sagen sollten. Vielleicht war es ja gar nicht wichtig. Selbst sie hatten keine Ahnung was mit dem Runenstein geschehen war. Dann aber blickte Fiana zu Diablo. Was meinst du mit er ist ein Drache? Etwa so einer wie dieser Margaroth? Dieser ziemlich mitgenommene schwarze Drache? Dieser Sato wird uns doch nicht angreifen oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 20:48

Diablo deutete ein Achselzucken an. Sato ist unberechenbar. Mit Margaroth kann man ihn aber nicht vergleichen. Außer die Tatsache das sie eine Menschliche Gestalt haben verbindet die Zwei nichts. Jedoch sollte man ihn mit Vorsicht genießen. Die Letzten Aufeinandertreffen jedoch war Sato auf unserer Seite. Er hat uns nun schon mehrfach geholfen, es wäre falsch ihn nun liegen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 21:27

Fiana schaute doch etwas erstaunt. Die junge Frau blickte erneut zu Sailin und dem Verletzten. Gedankenverloren verband die Grünhaarige seine Wunden. Es war merkwürdig. Sie half gerade Sato, dem Mann der Wahn so viele grausame Schmerzen zugefügt hatte. Er war es zusammen mit der Dunkelheit und Mepheistos der die fürchterlichen Experiment an dem jungen Mann fortgeführt hatte. Selbst sie hatte es am eigenen Leib erfahren müssen wie grausam der Bruder Flamirs zu Wahn gewesen war. Damals als der Bund zwischen ihr und Wahn noch zu stark war. Als sich jemand ihr gegenüber hinkniete blickte Sailin kurz auf. Trin hatte sich nun dazugesellt und half ihr den Mann zu versorgen, während die Anderen noch rätselten was genau mit Sato geschehen sein konnte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 22:01

Langsam lief er den langen Gang entlang. Ein dunkelroter Läufer führte bis zu einer großen gewaltigen Flügeltür. Dämonische Reliefe waren an dieser zu sehen. Es befanden sich keine Wachen vor ihnen, wie es eigentlich der Fall war. Mit den Eisernen Klauen streifte er etwas die Wand entlang bis er schließlich die Tür auf stieß. Der Saal den er nur betrat war abgedunkelt. Nur ein paar Fackeln erhellten die Umgebung leicht. An den Seiten befanden sich einige Statuen welche Männer mit Kutten zeigten. Sie hielten Waffen und schimmernde purpurne Kugeln in den Händen. Ebenfalls am Rand entlang zog sich eine lange Einbuchtung entlang welche mit einer rötlichen Flüssigkeit gefüllt waren. Dieser verlief auch um die Sockel der Statuen herum. n den Wänden hingen dunkelrote Wandteppiche. Sie wiesen das Zeichen der Legion auf. Langsam schritt er dem Läufer entlang. Die schwarz silberne Rüstung welche er trug gab Geräusche von sich und der dunkelrote dreiteilige Stoff welcher seine Hüfte hinab hing wehte etwas beim Laufen. Auf der silbernen Maske welche der Dämon trug spiegelte sich ein wenig das Licht der Fackeln. Lange Hörner ragten am Kopf empor und die roten Haare fielen ihm teils über die Schulter. Mund und Nase war von einen schwarzen Mundschutz verborgen. Schließlich blieb der Schatten stehen. Der Blick der leuchtenden roten Augen fiel auf den Thron welcher dort stand. Ein Gebilde aus schwarzen Stein gehauen mit dämonischen Verzierungen. Schlangen wanden sich um die Beine, während die Lehne den dämonischen Schädel aufwies. Ein paar Zacken standen zur Seite ab und blutroter Überzug befand sich auf der Sitzfläche und auf einen Teil der Rückenlehne. Neben dem Thron standen zwei Sockel. Auf diesen standen zwei Statuen eines Heulenden Wolfes dessen Augen rot leuchtenden. Hinter dem Sockel ragten zwei Säulen empor an dessen Ende je eine Purpurne Fackel brannte. Die Säule war verziert von in den Stein gemeiselten Krähen. Kurz betrachtete er die Veränderung seiner Umgebung. Durch den Fluch schien sich ganz Midian angepasst zu haben. Es wirkte dunkel, bedrohlicher und irgendwie auch verloren. Schließlich schüttelte er den Kopf und lies sich einfach auf den Thron nieder. Ein leises Schnauben entrann ihm. In seinen Kopf herrschte reines Chaos und immer mehr Erinnerungen schienen ihm zu entgleiten. Er wusste einfach es würde nicht mehr lange dauern und er würde alles Vergessen haben. Es war nur noch eine Frage der Zeit. Der Schatten lies den Kopf etwas hängen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 22:12

Nach einer Weile betrat noch jemand den großen Saal. Das leichte klappern der metallenen Rüstung war zu hören während dieser Schatten den Läufer entlang schritt. Vor dem Thron blieb er stehen und verneigte sich. Die silberne Kette, welche er um den Hals trug, fiel dabei etwas nach vorne. Als er sich wieder aufrichtete blickte der Schatten mit den mittellangen braunen Haaren zu dem Mann auf dem Thron. Du wolltest mit mir sprechen?, kam es dunkel von dem Schatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer Teil 2
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: