StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 15:09

Ich habe ja auch nicht nein gesagt behauptete Matt nun. Ich denke eine große Wahl haben wir nicht. Dieser Seth wäre sicher nicht begeistert wenn wir einfach in einer der anderen Städte gehen. Saden, Vallendor, und Rimor gehören nun mal zu Sanctaris Einflussbereich. Jack zuckte mit den Schultern. Wir sind hier nirgends erwünscht also warum nicht in eine solch abgelegene Stadt gehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 20:42

Sailin sah bedrückt in Richtung Sanctaris. Sie fragte sich ob es je wieder so sein würde wie früher. Als man sich gegenseitig einfach achtete und diese sinnlose Angst wegen der Andersartigen nicht so sehr ausgeprägt war. Es gab sie schon immer. Diese Angst, doch mittlerweile wurde diese regelrecht geschürt. Trin stand nun auf und legte der jungen Frau eine Hand auf die Schulter. Es wird schon alles gut werden. Irgendwie. Sailin versuchte zu lächeln doch es misslang. Es kann doch nicht nur noch Krieg geben, sagte sie und senkte den Kopf. Werden wir denn je wieder Frieden haben? Ohne ständig in Angst leben zu müssen gleich angegriffen zu werden? Das wird es sicher irgendwann, sagte Khaine, während er sich an einen Baum lehnte. Da rede ich aus Erfahrung. Man darf nur nicht aufgeben. Sailin nickte nur langsam.
Kara schaute auf ihre Hände und dann zu Diablo. Sag mal sehe ich so aus als wäre ich ein Dämon oder so?, fragte die junge Frau ihren Bruder schließlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 21:04

Nein tust du nicht antwortete Diablo, aber du bist Wahns Schwester. Daran wird es wohl liegen. vermutlich weiß Seth das irgend woher. Jack sieht auch nicht gerade aus wie ein Dämon.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 21:24

Sailin blickte nun zu Kara und Diablo. Ihr seid Beide die Geschwister von Wahn, sagte sie nun und schien unruhig zu werden. Kurz blickte sie zu Varresh. Ich glaube es wäre doch eine gute Idee wieder in die Stadt zu gehen. Nun mache ich mir doch Sorgen um die Kinder.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 21:51

Du solltest sie ohnehin nicht alleine lassen seufzte Jack und richtete sich etwas auf. Er wollte sich die Beine vertreten. Nicht bei diesen komischen Ratsmitglied. Bedenke Aiden ist Wahns Sohn. Nicht das dieser Kerl auch auf die Idee kommt ihn rauszuwerfen. Varresh nickte. Und Ariya solltest du auch nicht zurücklassen. Sie ist die Hüterin aber wird Hilfe brachen. Wir fangen Morgen an das Lager abzubauen und dann wandern wir wohl nach Meridian.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 22:18

Sailin legte den Kopf schief. Und wie wollt ihr Meridian finden?, fragte sie Varresh. Die junge Frau schüttelte den Kopf. Nein ich werde euch begleiten und hinführen. Doch bleiben kann ich dann nicht. Solange möchte ich meine Kindern dann nicht alleine lassen. Ich weiß das Keith, Selina und die Anderen gut auf sie achten werden. Die junge Frau wollte gerade etwas ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Einer der Männer Varreshs führte einen Mann durch das Lager. Im Moment war dieses genau vor der Stadt Sanctaris erreichtet worden. Auch zum Schutz falls jemand auf die Idee kam in die Stadt schleichen zu wollen. Sailins Blick traf den von dem Mann mit den blauen kurzen Haaren. Er trug eine eiserne Rüstung. An den Schultern war ein roter Umhang befestigt, der am Rücken herunterfiel. Schlagartig blieb er stehen als auch er die junge Frau nun sah. Der Mann stand nur einen Augenblick da dann trat er einfach zu dem Lagerfeuer und umarmte die Grünhaarige. Sailin, welch eine Freude dich zu sehen, kam es von ihm so das die junge Frau doch etwas überrumpelt wirkte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 22:29

Varresh legte den Kopf etwas schief. Ihr kennt euch? fragte er nach. Dann maß er den Mann mit einen Nachdenklichen Blick. Die Wache trat zur Seite.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 22:37

Ja, sagte Sailin und lächelte den Blauhaarigen an als er sie wieder losließ. Ähm es ist auch schön dich zu sehen Bowen. Der Mann zuckte kurz mit den Schultern. Als er das etwas verdatterte Gesicht der jungen Frau sah grinste er. Du weißt doch ich bin nicht von Schüchternheit geplagt. Sailin nickte, dann legte sie ihm eine Hand auf an den Arm und blickte zu ihren Freunden. Das ist Bowen Neros, einer der hohen Tiere aus Nerrevar. Der Blauhaarige schüttelte nun mit dem Kopf. Nicht mehr ganz. Im Moment bin ich ein einfacher Kommandant. Es wurde mir doch etwas zu stressig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 22:43

Du kommst aus Nerrevar? hackte Diablo nach. Nun war seine Neugierde geweckt. Wie ist die Situation in euren Land? Damals als die Dämonen angriffen wurde Nerrevar doch arg in Mitleidenschaft gezogen. Und jetzt wo dieser neue Feind aufgetaucht ist. Gab es bei euch auch, ich sage mal Probleme? Was führt dich hier her?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 23:05

Probleme ist noch geschmeidig ausgedrückt, sagte Bowen und blickte zu Diablo. Nerrevar hat einige Probleme. Noch immer kämpfen wir mit den Auswirkungen des Dämonenangriffs. Doch deswegen bin ich nicht hier. Ein alter Freund hat mich gebeten euch eine wichtige Nachricht zu überbringen. Bowen wand sich nun Sailin zu. In seinem Blick war plötzlich etwas merkwürdiges. Der Mann nahm sie Hand der jungen Frau. Er wollte das ihr diese Nachricht unbedingt bekommt. Er selbst war dazu nicht mehr in der Lage. Nun legte Sailin den Kopf schief. Wer?, fragte sie verwundert. Bowen atmete etwas schwer ein bevor er antwortete. Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 23:12

Wahn war bei euch wollte Varresh nun wissen? Ich dachte er ist in Midian. Viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr bevor sie ihr Gedächtnis verlieren. Es ist gefährlich wenn er bei euch ist. Was ist dies für eine Nachricht?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 23:26

Bowen sah nun zu dem Schwarzhaarigen. Naja sagen wir er war dort. Nun ist Wahn das nicht mehr. Der Mann sah die fragenden Blicke aller. Sie schienen ziemlich verwirrt zu sein. Ihr wisst das die Männer der Legion zu Schatten geworden sind. Auch die Männer in Nerrevar. Wahn kam und hat diese zu sich nach Midian geholt. Er wollte das ich euch sage das er dies getan hat. So müsst ihr weder die Legion hier in Antarres fürchten, noch die Männer aus Nerrevar. Ausserdem wollte er das ihr wisst das er Vorkehrungen getroffen hatte seine Leute und sich wegzusperren. Bowen blickte nun direkt zu Sailin. Wahn hat mich durch ein Portal mitgenommen damit ich schnell zu euch reisen konnte. Als ich mich etwas mehr von Midian entfernt hatte sah ich wie die Stadt vom Erdboden verschwand. Sie ist einfach versunken. Sailin bekam schlagartig einen Kloss im Hals. Wahn hatte es also getan. Nun war er unerreichbar für sie geworden. Unweigerlich sammelten sich Tränen in ihren Augen so das die junge Frau nach unten blickte. Im Schein des Feuers funkelte etwas die Kette an ihrem Hals auf. Die Kette welche Wahn ihr geschenkt hatte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMo 8 Sep 2014 - 23:34

Jack lief nun zu Sailin und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Dabei sah er jedoch zu Bowen. Danke das du uns diese Nachricht überbracht hast. Ich schätze du wirst nun noch nach Sanctaris gehen und sie dort ebenfalls verkünden. Dann senkte Jack den Kopf. Er will uns nicht schaden deswegen hat er dies getan. Eine betretene Stille hielt Einzug als die meisten einfach nur vor sich hin starrten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 8:09

Sailin drehte sich nun einfach um und legte ihre Arme um den jungen Mann. Ihr Gesicht vergrub sie in dessen Oberkörper als noch mehr Tränen kamen. Sie wollte das nicht. Wollte Wahn wieder bei sich haben. Es war einfach nicht fair. Wahn hatte soviel für sie alle getan und nun waren er und die Legion verflucht worden. Alles Freunde und Leute die doch für nichts etwas konnten.
Noch einen kurzen Moment blieb Bowen bei dem Lager, dann machte er sich zusammen mit Sailin auf den Weg nach Sanctaris. Die junge Frau wollte sehen wie es ihren Kindern ging. Ausserdem würde es für Bowen wohl leichter werden wenn die ehemalige Hüterin ihn begleitete.
Trin blickte den Beiden einen Moment hinterher, dann aber wand sie ihren Kopf und schaute Varresh an. Also ist es beschlossene Sache? Wir werden nach Meridian reisen. Wann wirst du zurück nach Aeon gehen Varresh?, fragte sie den Mann. Was ist mit dem Heer? Wer soll das Kommando übernehmen wenn du nicht da bist?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 12:03

Varresh wandte sich nun Llael zu der etwas neben ihm saß. Ich denke ich überlasse das meinen alten Kumpel. Als Bundmitglied und ehemaliger Kommandeur, kann er das sicher gut übernehmen.Da habe ich vollsten Vertrauen in ihn. Ich glaube sowieso er brauch einmal eine Aufgabe um wieder den Boden unter den Füßen zu bekommen. Varresh legte seinen Freund die Hand auf die Schulter. Ich breche gleich Morgen früh auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer Teil 2
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: