StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 22:22

Der Mann auf den Thron hob den Kopf wieder an und sah zu dem Braunhaarigen. In seinen Blick lag etwas wie Reue. Dann hob er seine Hand und machte eine kurz Geste. Ich habe getan was ich konnte. Midian ist versiegelt und nun auch in den sterbenden Sanden versunken. Niemand von außen darf diesen Ort je wieder betreten. Doch das letzte was getan werden sollte kann ich nicht alleine bewältigen. Er schwieg kurz und suchte nach Worten. Goa vor mir selbst zu schützen beendete er schließlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 22:26

Nun war es der braunhaarige Schatten der wehleidig schaute, dann aber nickte er leicht. Ich habe verstanden, meinte er nur knapp. Was ist es worum du mich bitten möchtest?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 22:32

Al alter Freund begann der Schatten nun. Sorg dafür das ich diesen Raum nie wieder verlassen kann. Das ich nicht die Möglichkeit bekomme, Midian aus seiner Versieglung zu holen wenn ich alles vergessen habe. Durch meine Taten habe ich euch alle verdammt. Euch in die Schatten gezogen, doch Entschuldigungen reichen dafür nicht mehr aus. Ich trage die Konsequenz.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 23:13

Alasdair blickte den Schatten auf dem Thron einen Moment länger an, dann verneigte er sich einfach erneut. Ich werde tun um was du mich bittest, denn ich verstehe wieso dies dein Wille ist. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich nicht anders handeln. Der Schatten verließ den Saal wieder. Es dauerte etwas dann kam er zusammen mit zwei weiteren Männern der Legion zurück. Der Eine hatte kurze rote Haare, während dem anderen die langen schwarzen Haare über den Rücken fielen. Die Beiden trugen schwere schwarze Ketten, durch welche sich eine rötliche Musterung zog. Al erklärte noch kurz etwas, dann traten die Drei vor und banden die Ketten an dem Thron fest. Zuerst legten sie diese um den Oberkörper des Schattens und wickelten diese um die Lehne des Thrones. Dann fixierten sie die Arme Wahns an den Lehnen indem sie die Ketten um diese wickelten. Am Ende verankerten die Drei die Enden der Ketten in dem harten Boden. Als sie fertig waren traten alle drei Schatten in einer Reihe vor Wahn. Sie hoben die Arme und legten die zur Faust geballte rechte Hand in Höhe der linken Brust an den Oberkörper, dann verneigten sie sich. Entschuldigungen sind fehl am Platz mein Lord, sagte Al schließlich. Du hast getan was du für richtig hieltest.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 23:25

Der Schatten nickte kurz. Verriegelt den Eingang zum Thronsaal. Niemand darf hier her gelangen. Egal wie. Dies sei mein letzter Befahl an euch bis ihr alles vergessen habt und so auch mich. Und nun geht. Danke für all die Zeit die ihr an meiner Seite gestanden habt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 23:44

Es war uns eine Ehre, kam es nun von dem rothaarigen Schatten. Während Al Wahn noch einen Moment anblickte wanden sich die beiden Schatten um. Das Schicksal Goas liegt nun in den Händen der Anderen. Mögen sie alles zu einem siegreichen Ende bringen. Nun wand sich auch Al um. Der Schatten lief den Anderen nach, dann wurde das Tor zugezogen. Ein klacken erklang als diese ins Schloss fiel. Gemeinsam legten die Drei nun auch an die Tür die schwarzen Ketten an. So wie der Lord es wollte würde es geschehen. Niemand sollte diese Tür öffnen. Mit einem eisernen Schlüssel machte Alasdair das Schloss an den Ketten zu. Dann griff er die silberne Kette, welche um den Hals hing, und befestigte den Schlüssel an dieser. Noch kurz betrachtete er diesen und die Kette. Seine Gedanken wanderten zu seiner Familie. Soweit wie im das halt noch möglich war. Seine Frau und Sohn waren schon lange verstorben. Nun würde er auch die Erinnerungen an sie verlieren. Nach einem Moment packte Al die Kette und schob sie unter die Rüstung. Als er die Hand wieder wegnahm war nicht mehr zu erkennen das der Schatten überhaupt eine Kette um den Hals trug. Gemeinsam mit den beiden anderen Schatten wand sich der Braunhaarige um. Langsam doch beständig schritten sie den Gang entlang der sie immer mehr von dem Saal wegführte. Leb wohl mein Freund, kam es leise von Al.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 10 Sep 2014 - 0:49

Nachdem die anderen den Saal verlassen hatte senkte der Lord Midians den Kopf. So würde es also enden. Nach allem was er gegeben hatte und in der Vergangenheit bewirkte war dies nun seine Strafe. Die Dunkelheit war versieglelt, doch was bewirkte eigendlich damit. Ein noch mächtigerer Feind war freigekommen und würde nun über Goa herfallen. Dies hatte er nicht gewollt. Immer wieder fragte er sich ob er diese Reise je hätte antreten sollen. Ob sein Handeln falsch war. Im Entscheidenen Moment, lenkte das Böse seine Schritte. Beinflusste ihn und ebnete sich so den Weg in die Freiheit. War der Zeitenwanderer nur eine Lüge? Sollte er alle Retten um sie dann dem Verderben zu übergeben. Wenn ja dann hatte er dieses Schiksal wohl verdient. Kurz sah der Schatten an sich herab. Der Fluch der Schatten war ein Leid das er in kauf genommen hatte, schon als er sich auf der Reise befand. Doch niemals wollte er andere mit hineinziehen. Er lehnte sich nun etwas nach hinten. Während er seinen Gedanken nachhin merkte er wie viele Erinnerungen ihm bereits fehlten. Bald schon würd nichts mehr von ihm übrig sein, was ihn ausgemacht hatte. Er würde sich in den Schatten verlieren. Kurz zog er an den Ketten als wolle er sichergehen das sie hielten. Dann legte er den Kopf etwas zur Seite. Noch immer war sein Körper geschwächt und würde erholung brauchen. Nun allerdings blieb ihm alle Zeit dafür. Er würde hier sitzen bleiben. Gefangen in diesen Raum. In seinen eigens auferlegten Exil. Er war unglaublich Müde und seine Gedanken entglitten ihm einfach. Nochmals sah er das Bild einer jungen Frau vor sich. Ihr grünen Haare wehten sachte im Wind wärend sie da stand und lächelte. Drei Kinder standen neben ihr. Ein junge mit weißen Haaren hielt die Hand eines Mädchens mit ebensolchen weiße Haaren. Das dritte Kind besaß kürzere Braune. Sie hob nun die Hand und Winkte. So tat es auch die Grünhaarige. Doch so sehr er auch versuchte, er konnte sich nicht an ihre Namen erinnern. Denoch wusste er, das sie ihm viel bedeutete. Sie riefen ihm etwas zu, doch er verstand es nicht mehr. Der Schatten schloss nun langsam seine Augen. Die Bilder verschwanden und alles schien ihm zu entgleiten. Der Körper des Mannes erschlaffte einfach und was kam war die Stille.

Ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer Teil 2
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: