StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 13:34

Ihr werdet euch hier wohl einen Platz suchen müssen seufzte Avon. Ich weiß es fällt euch schwer aber ihr könnt nicht zurück in eure Zeit. Viel zu viel ist geschehen und es ist ein Teil der Vergangenheit die nicht geändert werden darf. Ich bin mir aber sicher ihr findet einen Ort wo ihr euch niederlassen könnt. Der Vergessene begann sich allmählich aufzulösen. Nun sah er noch zu Belial. Auch du Bewahrer. Ich weiß deine Aufgabe ist nicht leicht und ein großes Opfer. Dennoch habe ich vertrauen in dein Handeln. Es zählt nicht das Vergangene. Es zählt die Zukunft.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 13:38

Avon, sagte Fiana noch weinerlich. Sie sah zur Seite als Orson ihr vorsichtig den Arm über die Schultern legte. Sanft drückte er sie an sich. Der Vergessene verschwand nun endgültig.
Während Fiana und Orson bedrückt schauten blickte Trin erneut zu Wahn. Ein leichtes Lächeln bildete sich in ihrem Gesicht als sie sah wie die junge Frau in den Armen des Mannes ihre Arme nun etwas um diesen legte. Wahn, murmelte sie leise als wüsste sie genau wer sie da im Arm hielt. Dann öffnete die Grünhaarige langsam ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 14:12

Als Wahn etwas sagen wollte begann plötzlich die Erde zu beben. Der Zirkel flammte erneut auf so das Wahn sich samt Sailin hoch stemmte und aus diesen trat. Risse bildeten sich um ihn herum so das immer mehr Leute zurückwichen. Auch die Feinde drängten weiter weg. Ein grausames Lachen hallte schließlich über die Ebene. Doch dieses mal stammte es nicht von der Dunkelheit. Seht wohin der Wille nach Friede führt. Zu noch mehr Leid und tot. Niemals wird das dunkle Schweigen. Für diesen einen Moment habt ihr gesiegt doch die Folgen werden eure Grundfesten erschüttern. Ihr die euch von den Schatten abwandtet. Eurer Widerstand war vergebens. Auf immer werdet ihr mir gehören. Mir dem wahren Herrn der Dunkelheit. Mir euren Schöpfer. In diesen Moment schossen mehrere dunkle Magien empor. Sie verteilte sich am Himmel. Wahn lies Sailin los und blickte sich um Er verstand nicht was nun vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 14:21

Wahn, keuchte Sailin. Die junge Frau stand etwas wacklig auf den Beinen neben dem jungen Mann. Ich hab es versucht, stammelte sie. Als mehrfaches Gebrüll am Himmel zu hören war griff die junge Frau nach Wahns Arm. Entsetzt schaute sie zum Himmel. Fiana schrie auf und ein paar andere taten dies als es die Drachen einfach aus der Luft riss. Einer nach dem Anderen stürzte ab. Samt den Reitern auf ihrem Rücken. Überall um sie herum gab es laute Schläge als die Wesen am Boden aufschlugen. Dann keuchte etwas entfernt von ihnen jemand auf. Leiana, rief Llael entsetzt als es die junge Frau ebenfalls von den Füßen holte. Der junge Mann konnte sie gerade noch auffangen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 14:40

Varresh rief erschrocken den Namen seines Drachenfreundes welcher ebenfalls vom Himmel stürzte. Das große schwarze Geschöpf landete hart am Boden. Sofort war Varresh bei ihm. Ark was ist mit dir brachte er hervor und kniete sich neben ihn. Was geht da vor sich? Zwischen den anderen brach nun noch jemand zusammen. Der Mann trug eine graue Kutte und rötliche Haare hingen unter der Kapuze hervor. Flamir brachte Sengerath hervor und starrte erschrocken zu den Mann. Er ist entkommen brachte Flamir noch hervor bevor er die Augen schloss. Immer mehr Drachen stürzten vom Himmel. Das dunkle Lachen hallte wieder. Du der sich anmaßte durch die Zeit zu reißen. trage nun die Folgen für dein Handeln. Gehe in die Schatten aus denen du geschaffen wurdest. Alle jene die dir folgten werden auch diesem Ruf folge leisten. Plötzlich wurde weiteres Gebrüll laut. Wahn riss die Augen auf als er bemerkte von wem es stammte. Es waren seine Männer. Die Männer der Legion. Reiß sie mit dir in die Schatten lachte die dunkle Stimme. Magie umspielte die Krieger der Legion so wie auch Wahn. Sie krümmten sich und brachen zusammen. Ihre Haut veränderte sich zusehends. Sie wurde dunkel bis sie einen schwarzen Ton angenommen hatte. Dunkelrote Muster zeichneten ich auf ihren Körper ab. Die Kleidung veränderte sich. Schwarz silberne Rüstungen erschienen und Dämonische Masken bedeckten ihr Gesicht. Der junge Man konnte es nicht fassen. Nein, stammelte er. Nein, nein. Bitte nicht. Sein Blick bleib auf Alasdair hängen der nun ebenfalls nicht länger mehr nach einen Halbelfen aussah. Entsetzt schüttelte Wahn den Kopf. Er saß am Boden und sein Blick war weiterhin geweitet. Das Gebrüll seiner Leute tat ihm einfach nur Weh. Auch bei ihm schritt die Veränderung fort. Das habe ich nicht gewollt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 14:52

Wahn, keuchte Sailin auf. Entsetzt kniete sie neben ihm und hatte ihre Hände an seine Arme gelegt. Nein. Bitte nicht, jammerte sie auf. Fiana musste schlucken. Was geschah hier nur? Der Rothaarige und der Mann mit dem weißen Umhang, welche zuvor noch mit Llael gekämpft hatten, waren nun ebenfalls verändert. Raven, Kyle, schüttelte Leianas Gefährte nur den Kopf als er die Beiden sah. Der Mann weitete die Augen als er zu Alasdair sah. Der Halbelf krümmte sich noch immer. Doch dann geschah noch etwas. Plötzlich drang ein merkwürdiger Nebel aus dem Körper Alasdairs. Wahn, kam es verzerrt von diesem, dann schwebte dieser merkwürdige Dunst weg. Entsetzt mussten die Freunde sehen wie dies bei allen Männern der Legion geschah. Mutter, Vater, kam es mit einem Mal von Sulona. Die junge Frau wankte. Sie wurde kurz von einem dunklen Licht umgeben. Dann sackte die Halbelfe einfach in sich zusammen. Sulona, schrie Trin auf. Ohne zu zögern rannte die Elfe zu ihrer Tochter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 15:19

Wahn zitterte am ganzen Körper. Dann legte er die Klaue und seine Hand auf Sailins Wange. Es tut mir Leid. Es tut mir Leid kam es stotternd von ihm Der junge Man küsste Sailin nochmals auf den Mund, dann lies er sie los. Langsam richtete er sich auf. Die Veränderung nahm auch von ihm immer mehr ein. Wieder sank er etwas weiter entfernt von Sailin in die Knie und krümmte sich nun. Sein Oberteil das eh nur noch in Fetzen herunter hing riss er nun einfach ab. Darunter kam eine dunkle Rüstung zum Vorschein auf dessen Mitte Richtung Brustkorbs ein blutroter Stein angebracht war. Er schimmerte etwas. Der letzte Rest der Menschlichen Haut wurde nun von der schwarzen überzogen und auch die silberne dämonische Maske bildete sich nun an seinen Gesicht. Wahn hatte den Kopf gesenkt und kauerte am Boden. Die Haare des Mannes wurden länger und veränderten ihre Farbe. Aus Schwarz wurde dunkelrot. Schließlich riss er den Kopf in den Nacken und brüllte schmerzerfüllt auf. Auch aus Wahn drang nun etwas Nebelhaftes und verschwand schließlich einfach. Der Mann sackte zusammen und atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 20:27

Wahn, rief Sailin auf. Die junge Frau sprang auf und lief zu dem Schwarzhaarigen. Neben ihm fiel sie in die Knie. Ihre Hände legte die ehemalige Hüterin auf die Seite des Mannes. Wahn, rief sie auf. Tränen liefen ihr die Wangen herunter. Bitte Wahn. Sailin schüttelte den Kopf, dann schrie sie einfach auf.
Alle sahen geschockt wie nun samt Wahn die komplette Legion verwandelt worden war. Das kann nicht sein, keuchte Trin auf. Sie sind zu Schatten geworden. Was ist da gerade geschehen?, fragte Orson aufgebracht. Doch so wie er die Frage gestellt hatte wusste der Mann das ihm womöglich niemand eine Antwort darauf geben konnte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 20:51

Das kann doch nicht wahr sein. Varresh starrte Fassungslos zu den Männern der Legion. Seine Hand lag auf dem Hals von Ark. Er befand sich in der nähe von Wahn und Sailin. Als der Schatten sich nun erhob wusste Varresh nicht so recht was er tun sollte. Auch er richtete sich vorsichtig auf. Seine Hand wanderte zum Griff seines Schwertes. Nun schüttelte Wahn nur den Kopf. Lasst eure Waffen stecken kam es von dem nun rothaarigen mit einer etwas veränderten Stimme. Wir haben unseren Verstand noch und unsere Erinnerungen, mehr jedoch nicht. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 21:19

Wahn, kam es von Sailin. Die junge Frau kniete noch immer neben dem Schatten und sah nun zu ihm rauf. Warum?, fragte Trin. Die Elfe kniete am Boden und hatte ihre Hand auf die Stirn ihrer Tochter gelegt. Sulona atmete zwar noch aber schien einfach nicht wach zu werden.
Sailin schluchzte auf. Die junge Frau blickte sich um. Dies sollte ein Sieg sein, doch nun? Die Drachen waren abgestürzt und lagen alle regungslos am Boden. Selbst die Dragoniker waren nicht wirklich bei Bewusstsein. Und nun auch noch die Legion. In den Blicken aller konnte man Unglauben aber auch eine gewisse Erkenntnis sehen. Die Dunkelheit war weg, doch an ihrer statt schien es nun einen neuen Feind zu geben. Einen der es schaffte mit einem Schlag soviel Chaos hervorzubringen.
Sailin richtete sich nun etwas langsam auf. Zitternd umarmte sie Wahn nun einfach. Sag das das nicht wahr ist, schluchzte sie. Das darf nicht wahr sein. Vater, kam es nun von jemanden der etwas entfernt stand. Zwischen den Leuten tauchte sie auf. Eine junge Frau mit langen weißen Haaren und einem hellen Kleid am Leib. In ihrer Hand hielt sie einen weißen Stab. Die junge Frau bickte mit Tränen in den Augen zu ihren Eltern. Mutter, sagte sie nun auch, doch wesentlich leiser.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 21:40

Wahn sah zu seiner Tochter doch der Schatten blieb einfach still stehen. Dann lies er den Blick schweifen. Die Männer der Legion hatten sich aufgerichtet und sahen sich an. Manche redeten miteinander, Gefühle jedoch zeigte keiner mehr von ihnen. Schließlich wandte er wieder den Kopf. Ich habe nicht gewollt das es dazu kommt. Nicht meine Leute. Nun werden sie dafür bestraft für das was ich getan habe, um eigentlich euch alle zu retten. Weil ich mir anmaßte in die Zeit einzugreifen. Ein mächtiger Feind ist aufgetaucht und wir können nichts gegen ihn tun. Ich kann es spüren. in Midian geschah das selbe. Nun habe ich die Legion und ganz Midian dazu verdammt das Schicksal Nor Drakors zu ertragen. Welch Ironie.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 21:57

Du kannst nichts dafür, sagte Sailin. Die junge Frau löste sich von dem Schatten und sah ihm in die Augen. Du hast alles getan was du konntest um die Dunkelheit aufzuhalten. Um ihren Plan scheitern zu lassen und die Seelen in dem Siegel zu retten. Du hast das geschafft und zu einem hohen Preis. Was nun geschehen ist, das...das... Sailin lehnte ihren Kopf an den Oberkörper des nun Rothaarigen. Tränen tropften auf den Boden. Du hast dein Versprechen gehalten und noch mehr. Das ist nicht fair. So sollte es nicht sein. Ariya trat nun ebenfalls näher. Die junge Frau blickte einfach wortlos ihren Vater an. Dann aber schaute sie sich um als die Schatten sich in Bewegung setzten. Kyle, Raven, Alasdair und all die Anderen sammelten sich alle an einem Fleck. Was geschieht jetzt? Mit euch? Uns?, fragte Trin. Ihr Blick wanderte kurz zu ihrer Tochter. Was ist mit ihr? Ist es weil sie auch zur Legion gehört?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 22:12

Ich denke schon antwortete Wahn der Elfe. Sie ist Teil der Legion. Damals bei den Männern aus Nor Drakor verschwanden die Frauen ganz oder gingen in Flammen auf. Kurzum sie wurden vernichtet. ich fürchte bei ihr ist es sowas ähnliches wie beiden Drachen. Wie auch immer. Ich kann nichts tun. Wahn sah zu den anderen und dann wieder zu Trin und Sailin. Wir ziehen uns zurück nach Midian. Das ist wohl das beste was wir tun können.Als Schatten ist es unserer Fluch alles zu Vergessen. Ihr habt diese Stimme gehört. Er nannte sich unser Schöpfer und er kontrolliert das Blut. Wir werden also zu euren Feinden und nicht kann das mehr verhindern.
Varreshs chüttelte fassungslos den Kopf. Aber das kann doch nciht so enden. Wie sollen wir gegen so einen Feind bestehen und dann noch euch als Gegner zu wissen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 22:27

Hinter den Freunden ertönte plötzlich ein Schnauben. Ich wusste das man dir nicht trauen kann, kam es von Seth. Der Mann blickte den Schatten ausdruckslos an. Dämon bleibt Dämon. Du hast nun noch mehr Chaos in unsere Welt gebracht. Und nun zeigst du dein wahres Gesicht. Sailin löste sich von Wahn und drehte sich um. Während sie zu dem Mann lief konnte man ihre Schwäche sehen. Während die Anderen Seth geschockt anblickten verpasste Sailin dem Mann eine saftige Ohrfeige. Wenn du von den Geschehnissen keine Ahnung hast solltest du den Mund halten, kam es wütend von ihr. Als sie sich wieder zu den Anderen umwand sah die Grünhaarige wie Fiana zu Wahn trat. Die junge Frau trug nach wie vor kaum was am Leib. Ihre Wunden und blauen Flecke konnte man durch den Dreck und das Blut kaum sehen. Wehleidig und mit Tränen in den Augen sah sie den Rothaarigen an. Du bist ein Arsch, kam es von ihr. Durch dich wurden wir durch die Zeit getrieben und haben unser Zuhause verloren. Nun sind wir hier gestrandet und du willst uns alleine lassen? Das ist nicht fair von dir. Die junge Frau umarmte Wahn nun einfach. Du kannst doch nicht einfach gehen wo wir so gute Freunde geworden sind. Wer soll uns hier denn nun alles zeigen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 6 Sep 2014 - 22:37

Der Schatten legte etwas den Kopf schräg. Ihr werdet hier weitere Freunde finden. Da bin ich mir sicher. Das ich eines Tages so enden würde war mir seid ich die ersten beiden Tempel von der Verderbnis befreit hatte bekannt. Allerdings dachte ich mir bliebe noch etwas Zeit und vorallen war mir nicht bewusst das ich meine eigenen Leute mit in die Schatten ziehe. Mir bleibt keine Wahl. Wahn machte eine ausschweifende Geste die einen Teil seiner Männer einschloss. Uns bleibt keine Wahl. Wir müssen gehen. Wir sind eine viel zu große Gefahr für Antarres und somit auch für ganz Goa. Und ich werde nicht zulassen das es zum äußersten kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer Teil 2   Der Zeitenwanderer Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer Teil 2
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: