StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 34 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 14:10

Der Wächter sah Rogna eine ganze Weile an dann aber zuckte er mit den Schultern. Ihr solltet aufhören zu glauben ihr kennt mich. Es ist zu viel geschehen als das ich wieder so sein könnte wie früher. Geschweige denn das ich das noch will. Nach dem was man mir angetan hat woran ihr nciht unschuldig seid ist das doch kein Wunder oder liege ich da falsch?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 14:14

Selina schüttelte den Kopf. Sollte dies da wirklich Wahn sein? Sie konnte und wollte das nicht glauben. Wahn hat sich geopfert und damit geholfen die Dunkelheit zu besiegen. Du willst doch nicht wirklich sagen das du wirklich derjenige bist und nun wieder alles dafür tust um diese Kreatur erstarken zu lassen? Wer sagt uns das du hier wirklich Wahn bist?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 14:18

Der Mann lachte auf. Wer sollte ich denn sonst sein frage ich dich. Er sprang nun von der Mauer herunter. Zwei paar Schwingen glitten aus seinen Rücken. Die Zeit hat mich verändert und meine Opferungsgeschichte habt ihr mir ja sehr gut abgekauft, So hatte ich genügend Zeit die Magie zu wirken die nun euer Ende sein wird. Ihr könnt die Seuche nur bekämpfen aber niemals besiegen. Pech für euch. Habt ihr wirklich geglaubt ich falle jenem in den Rücken der mir ein neues Leben geschenkt hat wenn auch zu einen hohen Preis?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 14:23

Die Augen der jungen Frau weiteten sich als sie die zwei Paar Schwingen sah. Sie konnte nicht wirklich glauben was sie da erblickte. Alles an dem jungen Mann glich Wahn, bis auf das zweite Paar Schwingen. Es hatte nichts mehr von den schwarzen Federn. Die Flügel des Meridianers waren weg. Stattdessen waren dort ebenfalls zwei Dämonische. Du hast es nur gespielt? Aber warum? Mit was für einem Zweck solltest du das tun?, fragte die junge Frau nun. Was ist mit deinen Flügeln geschehen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 14:30

Der Meridianer in mir ist schon lange tot das solltet ihr wissen. Es war doch nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommen musste. Der schwarzhaarige sammelte Magie in seiner Klaue. Schon mal etwas von Rache gehört? Es hat doch wunderbar funktioniert.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 7 Mai 2014 - 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 14:35

Rogna zog nun zwei Klingen hervor und stellte sich kampfbereit hin. Dies hatte er schon einmal gesehen. Kurz bevor das Dorf in Flammen aufging. Einmal Dämon immer Dämon oder Wahn?, rief er auf. Es ist eine Schande das Sailin dir so sehr vertraut. Kurz sah Selina zu Rogna, dann aber wand sie ihren Blick wieder zu dem Wächter. Warum? Nur aus Rache ziehst du so viele Leute mit rein? Macht es dir mittlerweile soviel Spass dies zu tun? Was ist mit Sailin? Wegen dem was du hier tust hast du sie in Lebensgefahr gebracht. Ich dachte du liebst sie? Doch stattdessen treibst du nicht nur sie in den Untergang.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 15:12

Sailin ist in Sicherheit und die Kinder auch. Ihnen wird nichts geschehen macht euch darüber keinen Kopf. Doch Sanctaris ist dem Untergang geweit. Er spielte etwas mit der rötlichen Magie in seiner Klaue herum. Ich habe es schon viel zu lange erdultet was man mir an den Kopf warf und als was man mcih bezeichnete. Sie wollten ein Monster nun haben sie eines. In diesen Moment schleuderte er die Magie in die Richtung der anderen. Sengerath packte Selina udn riss sie zur Seite. Wolf wich nur knapp aus. Das kann doch nciht sein. Du hast das also alles nu inziniert? Der Wächter lachte. Blitzmerker.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 15:28

Selina stand dicht bei Sengerath und starrte entsetzt zu dem Wächter. Ihr Gefährte hatte sie gerade noch aus der Schusslinie gezerrt. Während die junge Frau es nicht fassen konnte pfiff Rogna lauf. Die Hände umfassten die beiden Klingen fester. Ihr solltet euch nun überlegen was ihr tut, kam es von dem Jungen. Ich fürchte reden bringt hier nichts mehr. Wahn ist übergeschnappt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 16:52

Übergeschnappt nennst du das konterte Wahn spöttisch. Ich glaube ncihtd as du in letzter Zeit dabei warst bei alledem was hier geschehen ist. Nur die Starken überleben und ich habe nicht für für andere zu sterben nicht mehr. Ich besitze Macht udn warum sollte ich sie dann nciht nutzen um euch allen zu zeigen mit mir kann man nicht machen was immer man will. Ihr wisst doch nicht einmal was ware Schmerzen sind.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 17:02

Ich sag doch du bist übergeschnappt, konterte Rogna nur. Dämonen und ihre Macht. Der Junge fragte sich immer mehr was hier geschehen war. Schon früher hatte er kein Vertrauen zu Wahn gehabt, doch während des Kampfes in Ismaelia hatte sich das eigentlich gelegt. Den Mann nun so zu sehen ließ die alten Zweifel aufkeimen. Wahn, brachte Selina stattdessen wehleidig hervor. Sie hatten dem Schwarzhaarigen vor sechs Jahren soviel Leid zugefügt und das würden sie nie wieder gut machen können. Wahn hatte viel Recht Wütend zu sein, doch dies hier. Das war einfach nur noch grotesk. War er wirklich nur noch böse? Was hast du mit Sailin und den Kindern gemacht? Gerade sie können für das alles am wenigsten. Selina machte es Angst das er anscheinend wusste wo die Hüterin war oder eher wie es ihr ging. Wenn es denn stimmte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 20:43

Ich sagte doch sie sind in Sicherheit behauptete der Wächter. Sicherer als sie jemals bei euch sein kann. Immer wieder werden sie in Sanctaris Opfer. Ich werde das ein für allemal beenden. Sollen doch all jene Krepieren die sich anmaßen alle Dämonen als etwas schlechtes zu verrufen. Ich habe genug gesehen. Vorurteile Anmaßungen und nichts als Egoismus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 21:12

Rogna sah die Hand des Wächters an. Wieder glühte diese rot auf. Er schien zu allem bereits zu sei und würde wohl nicht zurückschrecken sie noch einmal anzugreifen. Seine Worte waren vielsagend. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wir sollten uns zurückziehen, meinte Rogna nur als ein Kreischen ertönte. Der Falke oben am Himmel flog seinen Kreis zu ende und in die Richtung aus der sie gekommen waren. Selina sah zu dem Wächter und dann zu den Seng und Wolf. Die Beiden nickten nur und so traten die Vier den Rückzug an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 21:25

Ja lauft nur rief Wahn ihnen hinterher. Das ist eh das einzigste was ihr schwächlinge könnt. Er schien sich nicht die Mühe machen zu wollen die anderen zu verfolgen. Stattdessen drehte auch er um und verlies das Dorf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 21:40

Selina sah noch einmal zurück während sie sich immer mehr von dem Platz entfernten. Sie konnte es einfach nicht glauben. Sollte dies wirklich wahr sein? Wahn hatte ihnen das alles nur vorgespielt um nun nach Rache zu sinnen? Betrübt folgte die junge Frau den Männern. Ihr Blick wanderte kurz zu dem Falken am Himmel. Warum hast du gepfiffen Rogna?, fragte sie nun doch nach. Der Junge zuckte mit den Schultern. Das war ein Zeichen für ihn die Situation zu beobachten. Normal hätte er Wahn ablenken sollen, doch er war zu feige. Nun sah Rogna etwas ernst hoch so das der Falke nur ein kurzes Fiepen von sich gab. Ja du bist gemeint. Selina seufzte und lief weiter. Er wusste schon warum. Wie heißt er? Rogna legte den Kopf schief. Skye, kam es schließlich von ihm. Kurz schaute die junge Frau zu dem Jungen, dann aber wand sie ihren Blick wider nach vorne. Selina machte sich nun große Sorgen um Sailin und die Kinder. Was war nur mit ihnen? Ob es ihnen wirklich gut ging? Und was war nur mit Wahn? War der Wächter wirklich nur noch böse und auf Zerstörung aus?
Tief in Gedanken versunken traten die Vier ihre Rückkehr nach Sanctaris an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 21:45

In Sanctaris angekomme erzählten die Gruppe was sie gesehen hatte. Das alles daraufhin deutete das es doch Wahn war welcher die Überfälle begannen hatte. Orcalus konnte es nicht glauben, doch auch er hielt es nicht mehr für unmöglich. Es war einfach zu viel geschehen und Wahn hatte sehr darunter gelitten. Nun anscheinend zu sehr selbst für die Psyche des Mannes. Die nächsten Tage hörte man immer wieder das der Wächter über Dorfer herviel udn Verderben verbreitete. Die Seuche schien also doch sein Werk zu sein. Der Bund wusste nciht wie sie gegen Wahn angehen konnten und so blieb ihnen nciht sanderes übrig als eine Sitzung einzuberufen. Sehr bald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes
Nach oben 
Seite 14 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 34 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes Teil II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: