StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 53, 54, 55
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 55 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 13:43

Mach ich nicht Wahn, sagte Sailin und umarmte den Mann vor sich. Wenn ich hier schon reinkomme, ist das für dich doch eh leicht. Kurz lächelte sie ihn an als sie die Umarmung löste. Nach einem weiteren Kuss auf den Mund des Mannes machte die Hüterin einige Schritte zurück. Dann wand sie sich um und stieg die Stufen wieder rauf. Wie Wahn es ihr riet verließ die junge Frau das Haus wieder.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 55 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 13:53

Mehrere Männer stürmten nun die Treppen hinab nachdem Sailin den Raum verlassen hatte. Die Ketten lagen geöffnet am oden und von dem Gefangenen fehlte jede Spur. Nur eine Wache stand unten und wirkte ratlos. Jemand hat mich niedergeschlagen und mir die Schlüssel geklaut. Er wurde befreit. Die anderen Wachen wirkten fassungslos. Wir müssen sofort den Bund alarmieren. Dann liefen sie auch schon die Treppen hinauf. Der Wachmann sah ihnen noch eine Weile hinterher. Dann aber flammten die AUgen des Mannes rot auf und ein hinterhältiges Grinsen huschte über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 55 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 14:00

Selinas Augen weiteten sich als die Wachen erzählten was geschehen war. Wie konnte das passieren?, fragte sie fassungslos und sah die Anderen an. Alle sahen noch etwas verschlafen aus. Was kein Wunder war jeder hatte schon im Bett gelegen als die Wachen Alarm geschlagen hatten. Selina verstand nicht wie das möglich war. Wer hat ihn nur befreit?, fragte Leiana und schaute die Wachen an. Ist euch etwas aufgefallen? Irgendetwas? Ich mein da kommt doch nicht jemand ohne weiteres rein, ausser Zabine. Und ich denke oder hoffe eher das Wahn die Pfoten von dem lässt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 55 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 14:28

Jemand kam zu uns und sagte er habe jemanden herumschleichen gesehen. Er war sich sicher etwas gesehen zu haben. Wir haben also die Gasse durchsucht. Nur wohl zu spät als wir wiederkamen stand nur einer der Wachen noch unten. Er wurde niedergeschlagen und sagte uns das jemand Anima befreit hat. Der Wachmann stützte sich etwas auf seine Lanze. Der Kerl hat die ganze Zeit schon etwas geplant.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 55 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 17:56

Jetzt wissen wir warum er so ruhig war, meinte Selina und schüttelte den Kopf. Wahn hat dies geplant und das wahrscheinlich von Anfang an. Sonst wäre er nie so bereitwillig mitgekommen. Leiana seufzte. Doch was bezweckt er damit? Das macht mir Sorge. Sollen die Wachen ihn suchen? Diese Frage stellte sie nun Orcalus.
Selina hingegen sah die Wachen an. Wer war dieser jemand der euch in die Gasse geführt hat?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 55 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 20:47

Ich war das kam es nun vom Eingnag des Saales. Ich habe jemanden in den Gassen herumschleichen sehen und Alarm gegeben. Matt stand nun dort und kam etwas näher. Scheinbar aber zu spät.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 55 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 20:55

Matt, sagte Leiana und schaute den jungen Mann an. Hast du gesehen wer es war? Könntest du ihn beschreiben? Irgendetwas? Wir müssen es wissen. Wer weiß zu was Wahn fähig ist und was er nun tun wird. Mir behagt es nicht das jemand in der Lage war ihn zu befreien. Vorallem warum? Nicht das doch noch Zabine dahinter steckt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 55 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 21:01

Ich weiß von nichts. Ich hab auch allgemein nicht viel mitbekommen die letzte Zeit. Was sollte er schon tun. Das er nicht hier sien will ist doch irgendwie verständlich. Matt zuckte mit den Schultern. Orcalus sah nun zu den Wachen. Durchsucht die Stadt. Haltet nach allem merkwürdigen Auschau. Wir müsse wissen wo er steckt udn wer ihn befreit hat.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 55 I_icon_minitimeSa 31 Mai 2014 - 21:15

Sailin hockte auf dem Fensterbrett und sah hinaus. Während sie ihren Gedanken nachhing hörte sie plötzlich mehrere laute Schritte. Als sie ihren Blick auf die Strasse richtete sah die Hüterin mehrere Wachen dort entlang rennen. Diese teilten sich an den Kreuzungen auf. Los sucht und findet ihn, kam es noch von einem der Männer. Seufzend wand sich Sailin ab und lief zu dem Bett. Das Fenster ließ sie offen. Pass auf dich auf Wahn, kam es leise von ihr. Kaum hatte sie sich hingelegt schloss sie ihre Augen. Eine Hand lag auf ihrem Bauch, als sie langsam einschlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 55 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes
Nach oben 
Seite 55 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 53, 54, 55
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes Teil II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: