StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 31 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 21:21

Zur Zeit nicht behauptete der Wächter und schüttelte den Kopf. Ihr solltet euch einfach dort versteckt halten. Ich werde zusehen was ich machen dann doch erwartet nicht zu viel von mir. Die nächste Zeit muss ich wohl auch häufiger weg. Geht schon und passt auf euch auf. Ich bin bald wieder da. Mit diesen Worten wandte er sich ab udn lief den Pfad herunter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 22:04

Sailin drehte sich um und sah dem schwarzhaarigen Mann nach. Während sie ihre Arme verschränkte überlegte die junge Frau. Schließlich seufzte sie aber und sah zu den Kindern. Na kommt. Wir sehen uns mal die Hütte an. Die Drei nickten und liefen mit ihrer Mutter los. Da Wahn in die Richtung der Höhle gezeigt hatte betreten die Vier diese. Die Höhle war eher eine Art Tunnel und führte sie durch den großen Felsen durch. Auf der anderen Seite wuchsen viele Bäume. Sailin war erstaunt. Sie standen in einem größeren Wald. Wasser plätscherte so das die junge Frau vermutete das es einen Fluss geben musste. Weiter hinten erblickte Sailin die gemeinte Hütte. Diese war komplett aus Holz und doch größer als die Hüterin erwartet hatte. Während die Kinder losliefen, folgte Sailin etwas langsamer.

Kara lief durch die Strassen der Stadt Sanctaris. Schon ziemlich lange suchte die junge Frau nun schon die Hüterin. Sailin war samt den Kindern verschwunden was Kara sehr besorgte. Immer wieder schaute sich die junge Frau um, während sie ihren Weg fortsetzte. Plötzlich stieß sie mit jemandem zusammen. Kara lief weiter doch wand sie ihren Kopf zu dem Anderen. Der Mann mit dem sie zusammengestoßen war trug eine Kapuze über den Kopf. Seine dunklen kurzen Haare ragten ein wenig hervor. Die braunen Augen sahen die junge Frau an. Als ihre beiden Blicke sich trafen wand Kara den Kopf schlagartig zur Seite. Das konnte nicht sein oder? Ohne noch einmal zurückzublicken beschleunigte Kara ihren Schritt. Sie drängte sich an einigen Leuten vorbei und bog in eine andere Strasse ein. Kaum in dieser hob die junge Frau die Kapuze von ihrem Umhang und zog diese über ihren Kopf. Ihre Haare steckte sie so gut es ging darunter. Kurz bevor sie wieder in eine andere Strasse bog sah Kara nun doch zurück. Sie konnte nicht verhindern das sie nun doch etwas zitterte. Es waren wieder weniger Leute auf der Strasse. Da die junge Frau nichts mehr sah drehte sie sich um und wollte weiterlaufen. Doch weit kam sie nicht da sie wieder mit jemanden zusammenstieß. Kara wurde schlagartig schlecht. Langsam hob sie ihren Kopf an nur um dann in das Gesicht Belials zu sehen. Oh Gott, brachte sie nur hervor und atmete kurz tief durch. Du bist es Vater.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 22:29

Was ist denn mit dir los? wunderte sich Belial. Kara wirkte auf ihn ziemlich verschreckt. Alles in Ordnung?

Auf einer Lichtung im Wald befanden sich mehrere Personen. EIner von ihnen lag am Boden und stützte sich nur mit den Armen vorne hoch. Als einer der Wächter sich dem Mann näherte hob er nur die Hand abwehrend. Lasst es nur. Ich komme schon klar.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 22:51

Kara wand ihren Kopf und sah die Strasse runter. Nach einem Augenblick schaute die junge Frau wieder zu dem Mann. Es ist alles in Ordnung, sagte sie schließlich nur und musste sich nun zwingen nicht mehr zu zittern. Ich hab sie nicht gefunden. Jedoch hab ich einen Hinweis bekommen das Sailin nicht mehr in der Stadt ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 22:54

Also müssen wir draußen nach ihr suchen. Hoffen wir nur das es nicht zu spät ist. Es reicht schon wenn eine Heilerin sterben musste. Belial lief los in Richtung Stadtausgang wärend Kara ihm folgte. Außerdem frage ich mcih was mit Solan passiert ist. Diese Kerle haben den Tempel gestürmt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 23:03

Einer dieser Männer sagte doch die Wächter haben ihn mitgenommen. Vielleicht haben sie ihn irgendwo in Sicherheit gebracht. Ich hoffe es zumindest. Sorge klang in der Stimme der jungen Frau mit. Ab und an sah sich Kara um. Die Kapuze auf ihrem Kopf zog sie noch etwas tiefer. Ich weiß Wahn kann auf sich achten aber es macht mir dennoch Sorgen. Wir müssen Sailin jetzt schnell finden. Vielleicht kann sie ja etwas in Erfahrung bringen. Immerhin ist sie die Hüterin. Die junge Frau folgte ihrem Vater raus aus der Stadt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 23:18

Belial und Kara bestiegen zwei Pferde vor den Toren der Stadt welche sie mit sich geführt hatten. Es galt nun schnell Sailin zu finden um zu erfahren ob es ihr und den Kindern gut ging. Sie gelangten auch in den Wald vor Sanctaris. Eine Weile schon waren sie Unterwegs.

Die Wächterzogen ihre Waffen als sie die Geräusche von herannahenden Pferden hörten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 23:26

Kara sah auf und verlangsamte das Pferd als zwischen den Bäumen mehrere Personen zum Vorschein kamen. Langsam trieb sie ihren Hengst zwischen den Bäumen durch und brachte ihn schließlich zum Stehen. Belial tat neben ihr das Gleiche. Der Blick der jungen Frau blieb auf den Männern haften. Sie alle trugen Masken wie es die Wächter taten. Ihre Kleidung bestehend aus dem Kragen und dem Rock deutete doch sehr stark darauf hin das dies alles Wächter waren. Ihre Waffen hielten sie erhoben, während sie vor einem weiteren Mann standen. Dieser hockte etwas am Boden.
Kara stieg nun langsam von dem Pferd. Ihr Blick blieb auf den Männern, doch hatte der in der Mitte ihre Aufmerksamkeit geweckt. Wahn? Bist du das Wahn?, fragte die junge Frau nun vorsichtig und zog die Kapuze vom Kopf. Ihre langen schwarzen Haare fielen ihr nun wieder über die Schultern. Waren das hier vielleicht die Wächter welche den Bewahrer in Sicherheit gebracht hatten?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 23:33

Nehmt die Waffen herunter kam es von dem schwarzhaarigen. Sie ist meine Schwester fügte er noch hinzu. Nach und nach gehochten die Wächter seinem Befehl. Dann kam auch Belial dazu. Als er Wahn sah schwieg er jedoch. Blickte reichte aus. Was macht ihr hier fragte der Bewahrer nach. Er wirkte geschwächt und schien sich kaum mehr abstützen zu können. Einer der Mänenr stützt ihn nun und half ihm in eine sitzende Position zu kommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 7:49

Kara sah kurz zu den Männern, als sie sicher war das diese nichts tun würden näherte sich die junge Frau dem Bewahrer. Eigentlich sind wir auf der Suche nach Sailin und den Kindern, fing sie an und hockte sich zu dem Mann herunter. Das wir dich nun finden ist unerwartet aber gut. Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht. Die Leute waren einfach zuviele. Wir konnten sie nicht aufhalten. Die junge Frau ließ ihren Blick über den Körper des Mannes schweifen. Er wirkte wirklich ziemlich geschwächt. Außerdem hatte er eine tiefe Wunde. Wahn, brachte sie nun sehr besorgt hervor. Geht es dir gut? Was hast du?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 10:25

Auch wenn ich tod bin spührte ich als Bewahrer des Bundes starken Schmerz. Ich wurde vom Volk angegriffen allen voran Llael. Der hielt es für nötig mich zu durchboren. Macht sich nunmal jetzt bemerkbar. Der Wächter schnaubte kurz. Wie immer macht man mich für alles Verantwortlich. Das wird sich nie ändern bis ich wirklich tod bin und selbst dann wird es immer noch Anima sein der verderbung gebracht hat.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 11:21

Wahn, sagte Kara etwas wehleidig. Ich versteh einfach nicht warum die Leute nun denken das du dies getan haben sollst. Die junge Frau sah den Bewahrer an. Sei versichert wir teilen die Meinung Llaels nicht. Er scheint wirklich nicht mehr er selbst zu sein. Wahn du bist der Bewahrer. Weißt du was hier vor sich geht? Sorge lag im Blick der jungen Frau, da der junge Mann nicht wirklich gut aussah. Können wir irgendwas für dich tun?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 11:41

Nein ihr könnt nichts tun meinte Wahn. Und ich weiß auch nicht was hier vorgeht. Die Mächte meines Vorgängers besitze ich nicht. Dazu bin ich zu kurz auf diesen Posten. Aber einer meinung war es schon lange genug. Ich kann nciht mehr zum Tempel weil sie mcih dort wahrscheinlich ausräuchern würden, aber heir bleiben schwächt mich nur da ich an ihn gebunden bin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 12:13

Aber dann müssen wir doch etwas tun. Hierbleiben kannst du nicht. Kara schüttelte den Kopf. Wer weiß was die Leute hier unten mit dir machen würden. Nun sah die junge Frau betrübt. Wahn. Sashira ist tot. Die Leute wollen nicht nur deinen Kopf. Sie wurde einfach ermordet weil sie jemanden heilen wollte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 12:21

Der Wächter schüttelte den Kopf. Sie würden am liebsten gerade alles tot sehen was zu diesem alten Bund dazugehört. Sollen sie doch machenw as sie woleln. Wenn sie sich damit besser fühlen. Ohne einen Bewahrer gwinnt die Dunkelheit wieder Einfluss. Ich denke es ist besser wenn der Dämmerlichttempel von Sanctaris abgeschnitten wird. Aber ohne mich. Ich möchte die Aufgabe nicht länger übernehmen. Letzen Endes habe ich getan was ich konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes
Nach oben 
Seite 8 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 31 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes Teil II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: