StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 31 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 13:06

Die Frau richtete sich langsam auf. Bevor Sengerath gehen konnte griff sie nach seinem Arm. Moment. Ich weiß nicht ob sie ihn kennen, aber die junge Frau hat noch etwas gesagt. Es tat ihr Leid das sie sich nicht bedanken konnte. Und dann nannte sie noch einen Namen. Matt wenn ich es richtig verstanden habe. Betrübt sah sie den Mann an. Es tut mir wirklich Leid. Während Sengerath nun loslief wand sich auch die junge Frau um und ging.

Verdammt noch einmal, knurrte Khaine und schüttelte den Kopf. Die Leute zogen sich nun langsam aber sicher zurück. Ich fass es nicht. Wie konnte er nur? Ist Llael jetzt völlig übergeschnappt? Der Dunkelelf sah den Leuten zu wie sie gingen. Zwischen ihnen tauchte nun jemand auf. Ein junger Mann den Khaine sehr genau kannte. Der Dunkelelf wollte schon etwas sagen aber als sein Blick auf die junge Frau fiel, welche in den Armen des Mannes lag schloss Khaine seinen Mund wieder. Oh Gott, brachte Selina erschrocken hervor. Die Augen der Frau weiteten sich als sie das blutüberströmte Kleid an Sashira sah. Seng was?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 14:05

Sie wurde auf offener Straße ermordet weil sie versucht hat jemanden zu heilen kam es trocken von Seng. Man merkte das der Mann erzürnt war. Sein Blick streifte auch über die Gesichter der Männer und Frauen die an ihm vorbeiliefen. Matt näherte sich Seng nun. Dann legte er seine Hand auf die Stirn von Sashira. Entsetzt sah er zu Sengerath. Das kann doch nicht sein stammelte er. Sie wollte sich bei dir noch bedanken erwiederte Seng. Daraufhin senkte Matt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 14:28

Tränen sammelten sich nun in den Augen Selinas. Die junge Frau konnte es nicht fassen. Man hatte Sashira ermordet nur weil sie heilen wollte? Diese verdammten Maden, knurrte Khaine. Der Dunkelelf ballte seine Hand zur Faust. Selina hallte dich mit deinem Tun ab sofort zurück. Die junge Frau sah einen Moment zu ihm. In seinem Blick konnte sie den gleichen Zorn sehen wie bei Sengerath. Betrübt nickte sie.
Oh Gott, brachte Kara nun entsetzte hervor. Schlagartig wurde sie bleich im Gesicht während sie die zu den Anderen blickte. Kara was?, rief Keith auf als die junge Frau losstürmte. Sie versuchte sich an den Leuten vorbei zu drängen. Sailin, kam es nur knapp von Khaine. Nicht nur der Schwarzhaarigen war nun aufgefallen das die Hüterin fehlte.

Ich hab Angst Mama, sagte Ariya. Die Hüterin stand an der Tür und wollte sie öffnen. Es waren nun schon einig Stunden vergangen und es blieb ruhig in der Stadt. Kein Kampflärm oder Schreie waren mehr zu hören. Sailin lief zu dem Mädchen und legte ihre Hand auf deren Kopf. Die brauchst du nicht haben. Ich bin sicher das de Menschen sich wieder beruhigt haben. Aiden trat nun neben die Beiden. Na komm Ariya. Wir sind doch bei dir. Das Mädchen nickte etwas zaghaft, dann aber folgte sie ihrer Mutter. Langsam liefen die Vier durch die Gasse. Es war wirklich ruhig auf den Strassen. Sailin blieb auf der doch ziemlich leeren Strasse stehen und sah zu den Kindern. Seht ihr, alles ist gut, lächelte die junge Frau. Ariya schrie plötzlich auf als ein Mann bei der Hüterin auftauchten. Er packte Sailin von hinten. In seiner Hand lag ein Schwert. Hier bist du verdammtes Miststück, kam es von dem Mann hinter der jungen Frau. Mutter, knurrte Aiden. Die Augen des Jungen glühten rot auf. Der Sohn Sailins wollte schon vorstürzen als ein zweiter Mann auftauchte. Seine Waffe war erhoben und ziemlich dich am Hals des Jungen. Lasst sie, kam es von Sailin. Die junge Frau wollte sich aus dem Griff des Mannes befreien, doch schaffte es nicht. Schnauze, knurrte dieser. Die Klinge des Mannes legte sich an den Hals der jungen Frau. Du wirst nicht mehr gebraucht. Hüterinnen und ihre verdammten Wächter ringen nur Ruin.


Zuletzt von Nova am Do 1 Mai 2014 - 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 14:40

Und leute wie dich genau so wenig sprach eine dritte Person und genau in diesen Moment durchborter ein Dolch den Mann, welcher Sailin bedrohte. Dieser ging getroffen zu Boden. Der Fremde trat zurück und verstaute seie kleine Waffe in seinen Gürtel. Er trug einen grauen Kapuzenumhang. Ein paar schwarze Haarsträhnen ragten aus dieser hervor. Das Gesicht lag durch die Kapuze im Schatten. Ich grüße dich Hüterin, sprach er nun. Man hat mich geschickt um euch in Sicherheit zu bringen. Jemand erwartet euch den ihr sehr gut kennt. Der Bewahrer. Ihr seid in großer Gefahr da die Menschen heir in ihrem Aufstand alles heilerinen beseitigen wollen. Ich soll euch zu ihm bringen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 14:54

Sailin sah den Fremden verwirrt an. Kurz schaute die junge Frau zu den Kindern als es einen dumpfen Schlag gab. Aiden stand da, mit der Klinge des zweiten Angreifers in der Hand. Blut tropfte von dieser, während der Mann am Boden lag. Der Bewahrer schickt euch?, fragte sie vorsichtig nach und sah den Mann wieder an. Noch einmal sah sie zu den Kindern. Die Leute wollten Menschen töten die heilen konnten? Dann waren ihre Kinder in Gefahr. Diese sahen sie mit großen Augen an. Natürlich kannten sie den Bewahrer. Die Hüterin wand ihren Blick wieder zu dem Fremden. Wahn hatte den Mann wirklich geschickt um ihr zu helfen? Sie in Sicherheit zu bringen. Sailin nickte nun. Gut, dann bring uns bitte zu ihm.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 15:04

Der Fremde nickte und führte die Hüterin und ihre Kinder auf sicheren Wege aus der Stadt hinaus. Draußen standen ein paar Pferde welche sie nun bestiegen. Es dauerte eine Weile bis die kleine Gruppe einen Platz erreichte vor einen großen Felsen. An der Seite gingen schmale Wege entlang die hinter ihn führten udn hinauf. Folgt mir bitte sprach der Mann und stieg vom Rücken des Pferdes ab, welches sofort anfing zu grasen. Sie liefen den Pfad enlang bis zu zu eienr Art Höhle gelangen. Vor der Höhle stand ein Mann mit einer silberenne Maske udn der Kleidung eines Wächters. Er schien auf sie zu warten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 15:07

Sailins Blick blieb auf dem Mann haften. Papa, riefen die beiden Mädchen und liefen zu dem Wächter. Ach Aiden trat näher an den Mann heran. Sailin blieb etwas entfernt stehen. Wahn, brachte sie leise hervor. Ein ganzes Jahr war es her das sie ihn gesehen hatten und nun plötzlich stand er vor ihnen. Wie sehr sie den Mann doch vermisst hatte. Wahn hatte damals das Amt des Bewahrers angetreten und war damit ins Exil gegangen. Seine Familie hatte er zurücklassen müssen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 16:28

Und nun sieht man sich wieder, wenn auch unter ungünstigen Voraussetzungen. Der Mann lies die Umarmung zu und legte kurz nacheinander seine Hand auf den Rücken der Kinder. Ich habe euch holen lassen da ihr in großer Gefahr seid. Durch die Aufstände sind diese Menschen gewillt alles was mit dem Bund zu tun hat zu nichte zu machen. Ich will einfach nicht das euch etwas geschieht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 18:14

Sailin bekam einige Tränen in den Augen. Diese wischte sie jedoch wieder weg. Es tut gut dich wiederzusehen, sagte sie und versuchte etwas zu lächeln doch es misslang. Die Beiden waren vor einem Jahr durch schwere Zeiten gegangen und dies hatte ihre Spuren hinterlassen. Das Wahn sich nun nach unten begab um ihr zu helfen freute sie, doch etwas wunderte sie auch. Wie kann das sein? Warum wollen die Leute plötzlich alles zunichte machen? Wahn ich versteh nicht wie es kommt das du hier bist. Du darfst doch nicht eingreifen und doch stehst du hier.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 19:38

Ich kann nicht länger unbeteiligt bleiben. Die Menschen sterben an einer verbotenen Magie. Jedoch kann ich nciht direkt eingreifen. Doch den Bund muss ich weiterhin beschützen und dazu gehörst nunmal auch du. Dies ist der Grund. Der Mann den sie Wahn nannten verschränkte die Arme vor der Brust. Ich werde sicher nicht zulassen das dir und den Kindern etwas widerfährt
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 19:51

Wahn, sagte Sailin und lächelte nun etwas. Die Kinder grinsten und sahen ihren Vater an. Und was wird jetzt Vater?, fragte Aiden und legte den Kopf etwas schief. Wohin sollen wir denn wenn die Leute Mutter töten wollen? In Sanctaris sind doch die Anderen alle. Sailin verzog den Mund. Nicht alle ihrer Freunde warn noch auf ihrer Seite. Llael hatte diesen Aufstand angezettelt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 20:19

Dort hinten gibt es eine Hütte antwortete der Wächter dort könnt ihr erst mal beliben. Niemand wird da nach euch suchen. Wir werden wohl warten müssen bis dieses Chaos abklingt. Vorher solltet ihr euch von Sanctaris fern halten. So wie ich dem Tempel wohl fernbeliben muss. Es sieht so als als sei meine Amtszeit vorerst vorbei.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 20:45

Der Blick der jungen Frau wanderte kurz zu dem rechten Arm. Ab dem Oberarm runter bis zur Hand war es nicht wirklich eine menschliche Hand. Eher eine schwarze Klaue. Sailin trat nun doch vor und blieb vor dem Schwarzhaarigen stehen. Dieser war knapp einen Kopf großer als sie, so das die junge Frau etwas aufsehen musste. Das linke Auge des Mannes war weiß, während das rechte rot aussah und sie anblickte. Ich weiß nicht ob ich mich einfach so verstecken kann. Die Leute brauchen mich doch. Sailin sah kurz zu den Kindern, bevor sie ihren Blick wieder dem Mann vor sich zuwandte. Was ist mit dir? Passiert dir nichts wenn du hier unten bleibst? Was meinst du damit das deine Amtszeit vorbei ist?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 20:54

Die Menschen wollen keinen Bewahrer mehr entgegnete der Wächter. Sie wollten mich sogar vernichten. Ich habe meine Arbeit letzten endes getan und somit kann ich dort oben nichts mehr großartig bewirken. Deshalb kann ich hier sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitimeDo 1 Mai 2014 - 21:11

Sailin sah den Mann vor sich einen Moment an. Verstehe, sagte sie und sah sich kurz um. Eine Hütte also? Die junge Frau wusste nicht so Recht. Sollte sie sich wirklich verstecken und nichts tun? Einfach abwarten bis es sich legte? Ihr Blick blieb bei den Kindern haften. Wenn es wahr war das die Heilenden umgebracht worden, dann mussten ihre Kinder in Sicherheit gebracht werden. Schließlich waren Aiden und Ariya ebenfalls mit der Gabe gesegnet. Die Drei sahen sie etwas ängstlich an. Bedrückt senkte die Hüterin den Kopf. Sie konnte ihre Freunde doch nicht einfach so im Stich lassen, doch ihre Kinder brauchten sie nun. Wie konnte all das nur geschehen? Ich dachte wir hätten es geschafft. Können wir denn nichts tun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes
Nach oben 
Seite 7 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 31 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes Teil II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: