StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 32 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 12:27

Wahn, brachte Kara hervor. Ich weiß du hast getan was du konntest und das du sicher nicht für das alles verantwortlich bist. Wir können doch nun nichts tun. Irgendetwas oder jemand bringt die Leute gegen dich auf. Das Wasser wurde von verbotener Magie verseucht. Eine Magie die du beherrscht. Ich weiß einfach das du das nicht warst. Wir können doch nicht aufgeben. Dann wäre dein Opfer vor einem Jahr völlig umsonst gewesen. Die Dunkelheit darf nicht wieder zu Kräften kommen. Wenn wir den Leuten nicht klar machen das du das nicht warst dann werden sie weiterhin alles zerstören was den Bund betrifft. Sailin und die Kleinen mit eingeschlossen. Es ist schon ein Heiler gestorben. Ein Unschuldiger der nur helfen wollte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 12:36

Die Kerle wollten mich köpfen kam es es Wahn. Sie werden mich auslöschen sobald ich ihnen in die Finger falle. Es ist jetzt wohl oder übel eure Sache das hier zu regeln nicht mehr meine. Für mich hat sich das heir bald eh erledigt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 12:38

Was meinst du damit?, fragte Kara vorsichtig nach. Irgendwie bekam sie plötzlich so ein komisches Gefühl. Das was der Bewahrer da gerade gesagt hatte machte ihr Angst. Was ist mit dir Wahn?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 13:17

Er vergeht hier wenn er zu lange außerhalb des Tempels verweilt sprach nun ein Wächter an Stelle Wahns. Der Bewahrer ist an den Tempel gebunden und darf nicht lange von ihm getrennt sein. Sonst schwindet die Kraft die ihn seine Existenz gewährt. Bei all den anderen Wächtern und Hüterinen ist dies nicht anders. Noch dazu ist er nun schwer verletzt. Dies beschleunigt es nur. Er hat nicht sehr viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 20:16

Was?, brachte Kara erschrocken hervor. Die Augen der jungen Frau weiteten sich. Und dann sitzt du hier rum anstatt wieder zurückzukehren? Bist du Irre? Die Schwester Wahns konnte es nicht fassen. Mensch Wahn die Leute sind wieder nach Sanctaris zurückgekehrt. Der Tempel ist frei. Warum bist du dann noch hier?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 21:47

Wozu konterte Wahn. Das sie nach einer Weile wieder hochstürmen und beim nächsten Mal erfolg damit haben. Kommt auf das gleiche hinaus oder? Ich habe meine Aufgabe erfüllt und muss deshalb nicht mehr zur Dunkelheit, trotz des Mals. Also kann es hier nun auch enden. Wie soll ich denn jemanden helfen wenn ich nur der Feind bin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 21:58

Kara sah ihren Bruder nun einfach an. Was sollte sie dazu nur sagen? Im Endeffekt war er was dieses Thema anging noch der gleichen Meinung wie vor seinem Tod. Am liebsten würde er nicht mehr leben wollen. Du bist ein Arsch, kam es dann aber doch aus ihrem Mund. Obwohl sie sich vorgenommen hatte keine Tränen mehr zu vergießen kamen nun doch welche in ihre Augen. Die Welt steht vielleicht wieder am Abgrund und du willst lieber deinen eigenen Tod haben. Mach doch bitte. Stirb und lass alles einfach den Bach runtergehen. Wozu hast du dir ein ganzes Jahr den Arsch abgerackert wenn du dir nun doch denkst alle können dich mal. Da hättest du genauso gut gleich zur Dunkelheit gehen können. Oder hast du das alles nur gemacht um dich selbst zu retten und von allem davonzustehlen? Dir ist es vielleicht egal was mit allem passiert vor allem mit dir selbst. Einigen ist es das aber nicht. Es gibt Leute die haben dich zufällig gerne und wollen dich nicht schon wieder verlieren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 22:19

Wahn sah Kara etwas irritiert an dann aber senkte er einfach den Kopf. Selbst wenn ich helfen wollte kann ich es nicht. Ich darf mich nicht einmischen. So ist es dem Bewahrer vorgeschrieben. Oder auch den Vergessenen. Er hat sich einfach über ein paar Dinge hinweggesetzt aber er hatte auch die Macht dazu. Also was bleibt mir denn schon. Mir sind die Hände gebunden. Belial stand die ganze Zeit etwas daneben und schien in Gedanken vertieft zu sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 22:31

Du bist doch nicht alleine. Wir helfen doch so gut wir das können. Und wenn wir halt jeden Stein umdrehen um diesen Mistkerl zu finden der diese Gerüchte um dich streut. Kara sah ihren Bruder weiterhin mit Tränen in den Augen an. Du könntest damit anfangen dich nicht mehr selbst in den Tod stürzen zu wollen. Selbst wenn du nicht eingreifen kannst oder darfst ist es doch schon einmal viel wert wenn der Bewahrer weiterhin da ist. Das wiedergewonnene Gleichgewicht bliebt erhalten. Das ist es doch sicher was diese Leute wollen. Das du weg bist, alles den Bach runter geht und sie am besten noch alles vernichten können was den Leuten jemals Hoffnung und Kraft gegeben hat. Denn Menschen ohne Hoffnung sind leichter zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 22:46

Für mich ist es zu spät Kara verstehst du das nicht. Ich war bereits zu lange hier und durch die Verletzung schaffe ich es nicht mehr in den Tempel zu kommen. Sonst wäre ich doch schon längst weg. Ich bin nicht so stark wie der Vergessene. Er konnte länger unter uns verweilen. Das was meine Existenz gerade ausmacht schwindet. Nun sah Wahn zu Belial dieser hob den Kopf an udn erwiederte den Blick schweigend.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 22:55

Kara sah den Mann vor ich an als hätte er ihr gerade eine runtergehauen. Die ganze Zeit hatte sie vor ihm gehockt, doch nun fiel sie einfach nach hinten so dass sie jetzt sass. Ihre Augen waren starr auf Wahn gerichtet. Plötzlich war ihr ganz komisch. Ein dicker Kloss bildete sich in ihrem Hals. Die Tränen, welche sich in den Augen gesammelt hatten, liefen nun einfach an der Wange Karas hinab. Sie wollte etwas sagen, doch kam nichts aus ihrem Mund. Nach einem Augenblick wand die junge Frau ihren Blick zu Boden. Er würde endgültig sterben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 23:02

Wir können nichts mehr tun kam es betrübt von einer jungen Frau welche zwischen den Wächtern auftauchte. Eine zweite begleitete sie noch. Sie hielten Stäbe in der Hand und trugen das Kleid einer Hüterin. Die eine Frau hatte langes rotes Haar. Die verletzung ist einfach viel zu stark. In diesen Moment brach der Bewahrer zusammen. Die Rothaarige kniete sich neben ihm und legte ihre Hand auf seinen rechten Oberarm. Es tut mir leid murmelte sie. Dann blickte sie trauig zu Kara und Belial. Wahn wiederum schloss langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 23:08

Kara schluchzte nun auf. Die wenigen Tränen wurden schlagartig mehr. Wahn, kam es weinerlich aus ihrem Mund. Sie konnte einfach nicht anders. Obwohl sie fünf Jahre lang im Imperium gelebt hatte und dort lernen musste keine Gefühle zu zeigen brach es einfach aus ihr heraus. Der Bewahrer war ihr Bruder. Er war derjenige mit dem Kara am meisten verbunden war, schon durch die Tatsache das er ihr Zwilling war. Die Schwarzhaarige wollte ihn nicht verlieren, doch tat sie es nun.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 23:13

Nun trat Belial vor. Das reicht nun kam es von ihm. Gebt ihn frei und wählt jemand anderen zum Bewahrer. Jemand der bereit ist alles hinter sich zu lassen. Wahn hat Familie und ist vermutlich nun der einzigste der noch etwas gegen diese Seuche unternehmen kann. Ihn nun vergehen zu lassen wäre falsch. Damit hätte der Feind gesiegt. Ignoriert diese alten Regeln doch einmal udn gebt ihn frei. Lasst ihn leben und lasst jemand anderen seine Aufgaben übernehmen. Kurz schwieg er. Ich würde mich freiwilig dafür melden. Wenn dadurch Solan weiterleben kann. Nehmt mich an seiner Stelle. Denn auchich bin ein Nachfahre des Vergessenen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitimeFr 2 Mai 2014 - 23:22

Kara sah auf und in die Richtung Belials. Vater, brachte sie hervor. Was redest du da? Die junge Frau konnte gerade nicht glauben was der Mann da von sich gegeben hatte.
Einer der Wächter schüttelte nun seinen Kopf. Es ist ehrenwert was du da verschlägst, doch selbst wenn wir wollten ginge dies nicht. Das vererbte Blut mag ein Grund für die Erwählung des Bewahrers gewesen sein, doch als aller erstes war und ist er ein Wächter. Das Amt des Bewahrers kann auch nur von solch einer Person übernommen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes
Nach oben 
Seite 9 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 32 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes Teil II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: