StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 43 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 13:23

Wahn nickte Kara dankbar zu und nahm sich zuerst das Glas. Vorsichtig trank er die rote Flüssigkeit dann reichte er ihr das leere Glas zurück und begann die Fleischstückchen zu verspeisen. Danke murmelte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 13:48

Jetzt ruh dich aber auch mal aus, meinte Kara und ließ sich auf eine der Stühle nieder. Sie war ebenfalls etwas erschöpft. Die junge Frau lehnte sich an und schloss etwas die Augen.

Das muss dich doch stolz machen oder?, kam es aus einer Gasse als Sailin nach einer ganzen Weile das Gebäude wieder verlassen hatte. Die Hüterin blieb stehen und sah den Mann der nun raustrat an. Was meinst du Llael?, fragte sie etwas verwirrt. Wahn, brachte er nur hervor. Er ist wieder einmal mit allem davon gekommen. Er vergiftet Leiana und danach die ganze Stadt. Zig Leute hat er auf dem Gewissen. Von den Getöteten in den Dörfern und Städten rede ich nicht einmal. Glaubst du wirklich das war alles nur dieser Doppelgänger? Dieser Kerl wird sich nie ändern. Llael hör auf, sagte die junge Frau müde und schüttelte den Kopf. Das mit Leiana ist fruchtbar doch Wahn ist daran nicht schuld. Sailin zuckte etwas zusammen als Llael nun seine Klinge hochhob. Wie wär es denn mal wenn ich ihm das nehme was er so lieb hat? Vielleicht erfährt er dann mal wie das ist. Wenn er überhaupt noch so etwas wie Gefühle hat. Der Mann trat nun näher und drängte die junge Frau zurück. Mit dem Rücken stieß sie an die Wand, während die Klinge an ihrem Hals lag.
Hey hör auf, rief plötzlich Rogna. Der Junge war um die Ecke gebogen und sah wie Llael die Hüterin bedrohte. Der Dunkelhaarige sah auf, während Rogna nun näher kam. Plötzlich gab es einen dumpfen Schlag so das der Mann wieder zu Sailin sah. Die junge Frau lag am Boden und hatte Krämpfe. Etwas weißliches lief ihr aus dem Mund. Nervös und ein wenig ängstlich kniete der Junge sich neben die Hüterin. Was sollte er tun? Was hast du gemacht?, schrie Rogna nun auf. Llael senkte etwas seine Klinge, während der Junge sich erschrocken umsah. Wolf, rief er auf als er den Mann etwas weiter hinten sah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 14:04

Wolf wunderte sich was nun los war. Als er Llael bei der Hüterin stehen sah lief er sofort zu ihnen. Kurz verschaffte er sich einen Überklick über die Situation und hob Sailin dann auf um sie zum Tepel zu bringen. Bevor er ging drehte er sich nochmal zu Llael. Ich hoffe das ist nicht deine Schuld knurrte er und lief los.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 14:17

Llael drehte sich um und sah Wolf nach. Ich hab nichts getan, kam es von ihm, dann aber folgte er dem Mann. Rogna sah ihnen nur kurz nach dann lief auch er los.

Selina sah auf als sie etwas Tumult auf dem Gang hörte. Die junge Frau war gerade dabei etwas mit den Kindern zu reden. Nach einem verwunderten Blick auf die Drei und einem auf Wahn richtete sie sich auf. Kara öffnete ihre Augen. Kurz sah sie zu Wahn. Er ruhte sich auf dem Bett aus.
Was ist den Los?, kam es nur von Selina als sie die Tür öffnete. Im Flur stieß sie beinahe mit Wolf zusammen. Was ist passiert?, brachte sie erschrocken hervor als die junge Frau Sailin in den Armen des Mannes sah. Sie hatte ein paar Krämpfe. Er hat versucht sie umzubringen, kam es nur von Rogna. Der Junge stand hinter Wolf und bei Llael. Das hab ich gar nicht, knurrte dieser nun. Ich hab mich nur unterhalten. Mit einem gezogenen Schwert? Rogna schüttelte den Kopf. Selina weitete ihre Augen etwas, während sie nun Wolf ansah. Bring sie rein, schnell.


Zuletzt von Nova am Sa 17 Mai 2014 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 14:22

Wolf folgte der Aufforderung und legte Sailin af eines der Betten in ein gegenüberliegendes Zimemr von dem im Welchen Wahn lag. Dieser wurde durch die Stimmen nun wach und richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 14:31

Selina folgte ihnen sofort rein und lief zu dem Bett. Miss Selina, rief eine Priestern etwas eilig auf und kam nun ebenfalls in den Raum. Als ihr Blick auf die Hüterin fiel wurde sie etwas bleich. Selina sah auf und die Frau an. Diese schüttelte den Kopf und fing an die Männer aus dem Raum zu scheuchen. Los raus hier, rief sie auf. Rogna sah verwirrt zu Selina und Sailin dann aber wurde er von der Frau schon angeschoben. Der Junge blieb im Flur stehen sowie auch Wolf und Llael. Die Priesterin schloss nun einfach die Tür. Was hast du mit Sailin gemacht?, fragte Rogna nun wieder und starrte Llael zornig an. Der Mann schüttelte wieder den Kopf. Gar nichts verdammt. Und was wolltest du dann mit dem Schwert?
Die Kinder sahen nun auf als sie den Namen der Hüterin hörten. Mutter, brachte Aiden nun hervor. Schlagartig sah er zu seinem Vater.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 14:38

Wahn stand nun ganz auf. Bis auf eine Hose und den paar Verbänden hatte er nichts am Leib. Denoch ginge r nun zielstrebig auf Lleal zu und stieß den Mann gegen die Wand. Das wüsste ich nun aber auch gerne. Was hast du mit den Schwert gezogen bei Sailin zu suchen gehabt?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 14:46

Llael sah den Mann vor sich nun finster an. Nur einen kleinen Schrecken einjagen, meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich hab nichts getan auch wenn dieser Bengel hier was anderes sagt. Wie wär es also wenn du wieder ins Bett gehst und deine Wunden leckst. Obwohl du auch ganz gehen könntest. Hier will dich keiner. Das stimmt nicht, rief nun Ariya auf. Llael zuckte mit den Schultern. Naja bis auf diese Blinden hier. Sailin zählt auch dazu.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 14:56

Der einzige der hier Blind ist bist ja offentsichtlich du Llael Odari knurrte Wahn. Ich habe nichts mit der Seuche zu tun wann kapierst du das endlich. Mir wäre das nicht einmal als Imperator eingefallen Santaris so etwas auszusetzen.Und langsam wünsche ich mir das mein Doppelgänger dir zeigt wie sher er dich doch benutzt hat. Sollst du doch an deiner Blinheit zu Grunde gehen. Ich warne dich Llael. Wenn du meiner Familie etwas antust bringe ich dich um.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 19:08

Dafür das du diesen Spruch bei jedem deiner Feinde bringst bist du in der Haltung ziemlich lasch. Ich erwähne mal nicht Ilian oder ein paar Andere. Sie haben deiner Familie sonst etwas angetan und du ließt sie laufen. Llaels Hand wanderte zu dem Schwertgriff. Soll ich dir mal was sagen ich bin nicht so lasch mit dieser Wortwahl. Du hast meiner Familie geschadet. Wird Zeit das du dafür zahlst. Plötzlich zog Llael sein Schwert. Rogna konnte grade noch ausweichen sonst wäre er getroffen worden. Dann ging der Dunkelhaarige auch schon auf Wahn los.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 20:06

Wahn wich dem Schlag des Mannes aus. Spinnst du jetzt vollkommen gab Wahn zu verstehen. Mensch dann schneid mir doch die Kehle durch wäre auch nichts neues. Wenn jeder auf mich losgehen will dann tut es doch aber die jenigen sollten sich nicht wundern wenn ich irgendwann zurückschlage. Tu doch was du nicht lassen kannst wenn du dich dann besser fühlst. Auf das du irgendwann an der Wahrheit zu Grunde gehen wirst. Als Llael wieder angriff wich er erneut aus, dann packte er den Mann und riss ihn herum so das er gegen die nächste Wand prallte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 20:44

Llael knurrte auf dann erhob er sich wieder. Kurz wischte er sich über den Mund dann sah er Wahn zornig an. Du verfluchter Bastard. Es ist mir doch so egal was Baal macht um deinen Ruf zu zerstören. Ich will einfach nur Gerechtigkeit für das was du getan hast. Wegen dir und deinem Tun als Imperator wurde Leiana doch erst so verletzt. Dir ist das nach wie vor scheißegal. Du hast ihr das angetan und dann kommst du an und machst einen auf Hilfe. Was hat es gebracht? Nichts es wurde nur schlimmer. Llael umfasste seine Klinge nun fester. Du bist nicht der Erste der versucht mir das Leben zur Höhle zu machen. Ich kenne solche Leute wie dich zur Genüge und du wirst dafür zahlen. Wieder griff Llael an. Kara zog nun einfach die Kinder aus dem Flur zurück in das Zimmer wo Wahn vorher gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 20:54

Wieder einmal musste Wahn ausweichen und zog zur Seite. Geht es in deinen beknackten Schädel nicht rein. Ich war es nicht der sie so krank machte. Auf ihr liegt Todesmagie udn ich nutze sie nicht. Baal hat sie damit belegt nicht ich. Irgendwann musst du das doch mal raffen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 20:58

Llael sah Wahn nun lauernd an. Ja genau erzähl das jemanden der dich nicht kennt. Als ob du keine Todesmagie beherrscht. Wieder griff er an. Wahn wich aus und wollte mit der rechten Hand zugreifen. Noch immer war er sich manchmal nicht bewusst das dies nicht mehr ging. Llael riss nun einfach sein Schwert zur Seite und schlug mit dem Knauf gegen die Hand des Mannes.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitimeSa 17 Mai 2014 - 21:33

Wahn brüllte auf. Dann flammte das verbliebene Auge rot. Er fletschte seine Fänge und schlug mit der Linken zu. So traf er Llael hart ihm Gesicht. Kurz darauf trat er ihm die Beine weg und riss ihm die Waffe aus der Hand. Das Knie rammte er dem Mann in den Bauch noch wärend er hinabsackte. Dann drückte er ihn mit diesen gegen die Wand und holte mitd er Waffe aus. Wahn zielte auf Llaels Hals. Dabei atmete er schwer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes
Nach oben 
Seite 32 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 43 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes Teil II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: