StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 34 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeDi 6 Mai 2014 - 23:03

Selina lief zusammen mit Wolf durch die Straßen Sanctaris. Der Weißhaarige brauchte einfach mal etwas frische Luft und so hatte die junge Frau ihn dazu überredet wenigstens für ein paar Minuten das Gebäude zu verlassen indem Jake lag. Dem Jungen ging es auch nach weiteren mehreren Tagen nicht gut. Sein Zustand hatte sich sogar etwas verschlechtert. Auch Diablo ging es nicht wirklich besser. Der Schwarzhaarige lag mittlerweile wie auch die anderen Erkrankten in der Quarantäne. Obwohl die Leute sich das Wasser nicht mehr aus dem Brunnen holten gab es immer wieder neue Opfer. Doch nicht nur weitere Erkrankte, immer wieder starben Leute an den Auswirkungen der Seuche. Dabei waren es fast nur Menschen. Die Dämonen und Halbdämonen schienen der Seuche nicht ganz so schnell zum Opfer zu fallen.
Selina sah sich etwas um. Die Angst war in den Augen der Leute zu sehen. Nicht nur wegen der Krankheit. Selbst hier in Sanctaris war die Kunde herumgegangen das jemand sein Unwesen trieb. Es wurde randaliert und Leute starben. Selina blieb stehen und atmete tief durch. Manche der Blicke welche auf ihr haften blieben waren nicht gerade sehr freundlich gesinnt. Die junge Frau wusste es war nicht sicher für sie in der Stadt, doch sie konnte einfach nicht nur im Tempel bleiben. Doch Wolf war ja bei ihr. Als ein leises Kreischen ertönte sah die junge Frau auf. Ein paar Flügelschläge erklangen dann landete auf der rechte Schulter des weißhaarigen Mannes ein Falke. Ein Junge tauchten in ihrer Nähe auf. Dieser sah nur kurz Selina an, dann wand er seinen Blick zu Wolf.


Zuletzt von Nova am Mi 7 Mai 2014 - 7:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeDi 6 Mai 2014 - 23:10

Das gibt es doch nicht brachte dieser hervor. Rogna wo kommst du denn her? Wie kommt es das du nach Sanctaris kommst und das gerade zu dieser schweren Zeit. Ist in Ismaelia alles in Ordnung? Wolf kannte den jungen doch es war Jahre her wo sie ihn zuletzte sahen. Allerdings Jahre die keine Spuren hinterlassen hatten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeDi 6 Mai 2014 - 23:26

Du kennst ihn?, fragte Selina und sah kurz zu dem Weißhaarigen. Wolf, sagte der Junge und schaute den Weißhaarigen an. Schön zu sehen das es dir gut geht. Es ist wirklich lange her. In Ismaelia ist alles in Ordnung. Keine Sorge. Anders als hier wenn man das sagen kann. Der Junge trat nun näher so das Selina den Kopf etwas schief legte. Er hatte eine noch nicht verheilte Platzwunde an der Stirn und er sah auch so nicht sehr fit aus. Ich war eigentlich mit einem Auftrag vertraut worden, doch dann passierte da etwas unvorhergesehenes. Sag mal Wolf was ist in Wahn gefahren? Ich bin gerade so aus dem Dorf entkommen was er platt gemacht hat. Selina weitete die Augen. Der Falke erhob sich von Wolfs Schulter und landete auf Rogna seiner. Dann gab das Tier einen kläglichen Laut von sich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeDi 6 Mai 2014 - 23:41

Wolf sah den jungen Verwirrt an. Warum denn sollte er so etwas tun? Er ist nicht einmal mehr hier bei uns. Wahn hat sich vor etwas mehr als einen Jahr geopfert und wurde zum nachfolger des Vergessenen. Er hätte keinen Grund dazu ein Dorf nieder zu brennen. Das ist doch Absurd.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 7:11

Also ich erkenn doch noch Wahn, sagte der Junge und schaute Wolf nun seinerseits verwirrt an. Es gibt hier ja wohl nur einen Wächter. Und wenn Sailin nicht gerade einen neuen hat der neben ziemlich schwarzen Haaren auch noch zwei Flügelpaare hat dann weiß ich auch nicht. Selina schüttelte den Kopf. Das was du da sagts stimmt doch nicht. Wahn ist nicht mehr unter uns. Hey ich hab Augen im Kopf. Rogna sah kurz zu der jungen Frau und dann wieder Wolf an. Ein Wächter hat das Dorf zerstört. Der Kerl hat die Wächterkleidung getragen, hatte die vier Flügel und die Klaue als rechte Hand. Jetzt sagt mir das ist nicht Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 11:04

Die ganze Zeit schon gibt es Nachrichten von überfallen die angäblich ein Wächter begannen hatte oder zumindest jemand der dessen Kleidung und Maske trägt. Aber warum sollte er das tun. Nach allem was geschehen ist. Warum unschuldige verletzen und soag töten. Als Bewahrer darf er sich nicht einmischen udn schon gar nicht morden. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Sengerath stand nun hinter ihnen. Ich komme gerade von Orcalus und dort ging die Nachricht eines Überfalls ein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 12:08

Selina sah nun zu Sengerath. Wahrscheinlich der Überfall von dem ich gerade entkommen bin, meinte Rogna und sah ebenfalls zu dem Dunkelhaarigen. Wahn ist ein Dämon. Vielleicht hat seine dunkle Seite ja mittlerweile die Oberhand gewonnen. Da er den zweifelnden Blick der jungen Frau sah schüttelte der Junge den Kopf. Diese Art von Magie kann nur von Wahn stammen. Das Dorf war innerhalb kürzester Zeit dem Erdboden gleich gemacht. Und ich hatte wirklich gedacht er ist anders. Selina sah den Jungen nun komisch an. Das würde Wahn doch nicht wieder tun. Nicht nach allem was war. Wer ist dieser Junge? Nun sah die junge Frau Wolf an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 12:16

Ein Freund aus Ismaelia antwortete Wolf. Er war mit dabei als wir gegen Astraia kämpften. Damals wo Wahn sie besiegte. Ich kann mir das nicht erklären meinte Seng nun.Die Beschreibungen die abgegeben werden passen wirklich exakt auf Wahn. Es deutet alles darauf hin das die Überfälle von ihm verübt wurden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 12:29

Wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ihr wisst wie schlecht das Volk mittlerweile auf den Bund und alles was damit zu tun hat reagieren. Vielleicht ist es nur irgendein Dämon und die Informationen werden mit zusätzlichen Sachen erweitert. Selina sah die beiden Männer an. Wir wissen noch immer nicht was hier läuft. Die Leute hatten nur gemeint der Bewahrer wurde weggebracht. Llael ist seitdem verschwunden. Ganz zu schweigen von Kara und Belial. Was sagt Sailin dazu?, warf Rogna nun ein so das die Weißhaarige zu ihm sah. Ich weiß nicht was sie dazu sagt. Sailin wird wie die Kinder vermisst. Nun hob der Junge eine Augenbraue. Und das macht euch nicht stutzig? Hey wir tun was wir können um sie alle zu finden, doch wir haben auch noch andere Probleme. Selina schaute den Jungen nun leicht erbost an. Sie konnte nicht glauben das dies wirklich Wahn sein sollte. Llael konnte doch nicht damit Recht haben. Die Magie welche das Wasser vergiftete war die Verbotene. Eine Magie die Wahn beherrschte. Wahn war das nicht, fügte sie schließlich noch an. Ich hab doch gar nichts gesagt, murrte dieser nur und schüttelte den Kopf. Wenn ihr mir nicht glaub bitte aber ich weiß was ich gesehen habe. Man bei euch ist die Scheiße am dampfen oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 12:40

Unser Grundwasser wurde mit Todesmagie verseucht begann Wolf nun. Viele sind bereits davon betroffen udn einige auch schon daran gestorben. Mnache behaupten steif udn fest es war Anima der uns dies antat. Wir wiederum können das nicht glauben. Das Volk hasst nun den alten Bund und alles was damit zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 12:55

Rogna sah nun direkt zu Wolf. Und was habt ihr vor zu tun?, fragte der Junge. Ihr wollt doch nicht diesen Kerl weiter wüten lassen oder? Ich mein er hat gerade ein ganzes Dorf dem Erdboden gleich gemacht. Selina seufzte. Wir werden auf jedenfall etwas unternehmen Zuerst sollten wir rausfinden wer das ist und was er will. Ich glaube einfach nicht das das Wahn ist. Denkt ihr Sailin geht es gut? Rogna wand seinen Blick zu allen dreien.


Zuletzt von Nova am Mi 7 Mai 2014 - 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 13:02

Wir hoffen es. Sailin kann auf sich aufpassen und für ihre Kinder würde sie alles tun. Wir können nur hoffen das sie in Sicherheit ist. Wirklich Zeit haben wir nicht zum Suchend urch all das Chaos und ich muss sagen vieleicht ist es besser sie ist auserhalb der Stadt aber in sicherheit. Sengerath seufzte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 13:34

Wie du schon sagst Seng, kam es plötzlich von Khaine. Der Dunkelelf gesellte sich zu der kleinen Gruppe. Sailin kann auf sich achten. Sie ist stärker als sie aussieht. Orcalus hat mich gebeten euch um eine Gefallen zu bitten. Er möchte das ihr euch dieses Dorf einmal anseht. Der Blick des Dunkelelfen wanderte von Sengerath zu Selina und Wolf. Für Selina ist es eh besser wenn sie sich nicht so öffentlich hier aufhält. Und wir müssen rausfinden wer der Kerl ist. Selina schüttelte den Kopf. Aber was ist mit euch. Wir können doch nicht einfach gehen. Jake und Diablo sind erkrankt. Wir können doch eh nichts tun, gab Khaine zu verstehen. Wer weiß vielleicht findet ihr ja unterwegs eine Lösung für das Problem. Wir werden hier schon auf alles achten.
Schweren Herzens aber mit einem Ziel traten die Drei ihre Reise an. Rogna folgte ihnen. Der Junge hatte beschlossen die Drei zu begleiten. Seine Aufgabe würde noch warten können. Rogna führte die Drei zu dem Besagten Dorf. Es dauerte etwas mehr als einen Tag doch dann hatten sie dieses erreicht. Selina schaute sich erschrocken um. Kein Stein stand mehr auf dem Anderen. Es roch nach verbrannten und noch immer stieg zwischen den Trümmern etwas Qualm auf. Die Vier durchquerten die Reste des Dorfes, dann plötzlich keuchte Selina auf. Ihr Blick blieb auf einem Mauerrest hängen. Auf diesem sass ein Mann. Er trug die Wächterkleidung und hielt ein merkwürdig dunkles Schwert in der rechten Hand, die einer Klaue ähnlich sah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 13:57

Sieh mal einer an kam es von dem Wächter. Es hat ja wirklich nicht lange gedauert bis ihr tatsächlich hier aufschlagt. Er drehte immer wieder etwas das Schwert welches mit der Spitze im Sand steckte. Wie ergeht es euch in der verseuchten Stadt so. Das verbliebene Auge des Mannes funkelte rot.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitimeMi 7 Mai 2014 - 14:04

Die Augen der jungen Frau weiteten sich als sie den Mann ansah und reden hörte. Das kann doch nicht..., brachte sie stockend hervor. Ich hab es doch gesagt, murrte Rogna. Der Junge legte eine seiner Hände unter den Mantel den er trug. Ich hab echt gedacht du hast es hinter dir Wahn. Hast du nun doch deiner schlechten Seite nachgegeben? Hoch oben am Himmel ertönte ein Kreischen, doch der Junge sah nicht auf. Sein Blick blieb auf den Wächter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes
Nach oben 
Seite 13 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 34 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes Teil II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: