StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 27 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 14:54

Sailin weitete die Augen als sie an Chris vorbei sah und Kara so verletzt erblickte. Auch Ariya drängelte sich nun vorbei. Der Rothaarige wusste nicht was er davon halten sollte. Es war wahr Kara hatte sich von ihnen verabschiedet um zu Wahn zu gehen. Schlagartig musste Chris daran denken was auf den Strassen geschehen war. Sie hatten gezielt Kara verfolgt.
Sailins Blick wanderte kurz zu Wahn, dann aber schüttelte sie den Kopf. Na los steht hier nicht so im Flur rum. Bring sie rein. Ich werde sie mir ansehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 15:03

Wahn legte Kara auf die Couch nachdem Sailin eine Decke darüber gelegt hatte. Dann trat er zurück und lehnte sich an die Wand. Er wollte nicht im Weg stehen udn irgendwie hinderlich sein. Ich denke es ist besser wenn Aryia erst mal nicht mehr zu mir kommt. Ich habe die befürchtung die Wachen tauchen zu oft ind er Nähe des Verstecks auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 15:10

Ariya schüttelte den Kopf und lief zu Wahn. Das will ich aber nicht Papa. Das Mädchen sah ihn nun mit großen Augen an. Sailin kniete sich vor das Sofa und betrachtete vorsichtig die Wunden. Chris holst du mir bitte das Verbandzeug, fragte sie dann und sah den Rothaarigen neben sich an. Dieser nickte knapp und verschwand im Bad. Sailins Blick wanderte zu Wahn und ihrer Tochter. Der Mann stand nicht sehr gerade da, wohl wegen seinem Bein. Als sie Wahns Blick bemerkte wand die Hüterin ihren Kopf weg und sah wieder zu Kara. Als Chris mit dem kleinen Kästchen ankam holte Sailin ein Tuch hervor und tupfte etwas Blut weg. Dann verband sie erst einmal provisorisch die blutenden Wunden. Das hier sind aber nicht nur Verletzungen von Menschenhand, kam es schließlich von ihr. Sailin legte ihre Hand direkt auf den Bauch der jungen Frau und konzentrierte sich. Da war Magie mit im Spiel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 15:23

Das hab ich mir schon gedacht meinte Wahn. Ich konnte es spüren als ich in den Gassen unterwegs war. Aber wie gesagt, zu spät. Vieleicht hat sie etwas gesehen doch sie ist vorher bewusstlos geworden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 15:35

Sailin sah nicht auf, sondern ließ ihren Blick weiterhin auf Kara. Die Hände der jungen Frau leuchteten etwas heller. Nach einer ganzen Weile atmete die Hüterin tief durch. Schließlich nahm sie die Hände runter. Das sollte erst einmal helfen. Die Blutungen sind gestoppt, doch noch immer hatte sie schwere Wunden, meinte sie und richtete sich auf. Dann sah sie zu Chris. Wir brauchen noch mehr Verbandszeug. Am besten wäre es wenn wir ein wenig aus dem Versteck der Rebellen holen. Der Rothaarige nickte. Dann werde ich gleich gehen. Als sich Chris abwand legte Sailin ihre Hand auf seinen Arm. Könntest du Belial bitten herzukommen?, fragte sie ihn leise. Chris nickte, sah sie einen längeren Moment lang an und verließ den Raum.
Sailin wand ihren Blick kurz zu Wahn, dann aber sah sie wieder zu Kara. Ich fürchte sie hat einiges abbekommen. Wer weiß wann sie wach wird und ob überhaupt. Sailin fragte sich wer dafür verantwortlich war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 16:04

Wahn spürte Sailins abweisende Art sehr wohl. Immer wieder bemühte sie sich ihn blos nicht zu lange anzusehen. Er stieß sich schließlich von der Wand ab. Ich glaube dann lasse ich sie hier bei euch. Wie gesagt Aryia sollte erst mal hierblieben. Ich weiß nicht ob das Versteck noch lange sicher ist. So wie es ausieht bin ich hier eh nicht erwünscht. Ohne sich groß zu verabschieden lief Wahn zur Tür hinaus. Er wollte zurück ins Versteck ahnte er doch das bald etwas anstehen würde.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 17:07

Sailin sah dem jungen Mann hinterher. Als ihr Blick auf Ariya fiel seufzte die Hüterin. Das Mädchen sah sie aus traurigen Augen an. Wahn warte, kam es nun von Sailin. Sie stand auf und folgte dem Schwarzhaarigen nach draussen. Es ist nicht das das du unerwünscht bist. Die junge Frau sah nach hinten in die Wohnung und dann wieder zu ihm. Es ist schwierig und ich weiß einfach nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Wir hatten schließlich soviel und nun nichts mehr. Sailin sah den Mann nun direkt an. Du bist der Vater von Ariya und ich werde einen Teufel tun dich von ihr wegzujagen. Sie würde sich sicher freuen wenn du noch etwas bleibst. Und Kara ist deine Schwester. Nun deutete sie auf die Hand des jungen Mannes. Ausserdem sollte sich das jemand wieder ansehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 18:42

Trotzdem werde ich erst einmal gehen meinte Wahn daraufhin. Kümemrt euch um Kara. Sie wollte mir nur helfen und jetzt das. Kurz hob er seine Hand. Damit komme ich klar. Dann schau ich ein anderen mal vorbei. Der Mann lief weiter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 19:10

Sailin sah ihn einen Moment lang an dann aber wand sie sich um und lief zurück in die Wohnung. Mit ein paar Tränen in den Augen ließ sie sich neben Kara nieder. Es tat einfach weh wo sie nun wieder daran erinnert wurde was sie eigentlich alles verloren hatte.
Der Blick der jungen Frau haftete auf Kara. Die vielen Verbände zeigten einfach nur wie schlimm es sie erwischt hatte.
Ariya seufzte und sah ihre Mutter an. Das Mädchen war betrübt. Nicht nur wegen Kara sondern auch wie Sailin und Wahn nun miteinander umgingen. Es war einfach nur irgendwie eisig zwischen ihnen. Das Mädchen fragte sich wo der Rest alles hin war. War denn wirklich alles zwischen ihnen hinüber? Ariya wollte das nicht. Sie wollte ihre alte glückliche Familie wieder. Nach einer ganzen Weile stand das Mädchen auf und lief zu der Tür. Ariya?, fragte Sailin und hob ihren Kopf. Als sie sah das das Mädchen zu der Tür lief stand die Hüterin auf. Warte. Ariya, rief sie nun auf. Doch das Mädchen riss die Tür auf und rannte raus. Gerade als Sailin ihr folgen wollte keuchte Kara auf. Die junge Frau fing an sich zu verkrampfen. Die Hüterin sah erschrocken zu der Schwester Wahns, dann aber noch einmal zu der Tür. Da es mit Kara nicht besser wurde lief Sailin nun zu dieser und ging bei ihr in die Knie. Was auch immer es war der Schwarzhaarigen ging es gar nicht gut. Sailin schüttelte etwas zitternd den Kopf. Ausgerechnet jetzt. Sie wollte Ariya hinterher, doch konnte sie Kara nicht alleine lassen.

Hey, rief Chris auf und betrat den großen Raum im Versteck der Rebellen. Rena, Allan und Josh sowie Belial und Diablo waren dort. Der Rothaarige lief durch den Raum und sah sich kurz um. Hey wo ist das Verbandszeug? Rena deutete auf einen Schrank. Was ist denn los?, fragte die Blauhaarige als der junge Mann anfing in diesem zu kramen. Kara ist verletzt, kam es von Chris. Er richtete sich auf mit einigen Verbandsmaterialen in den Armen. Wahn kam mit ihr an. Sie sieht wirklich nicht gut aus. Der Blick des jungen Mannes wanderte von Diablo zu Belial. Sailin fragt ob du kommen könntest.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 19:48

Belial nickte. Sicher kann ich das. Nur frage ich mich was ich tun soll? Mit verarzten kenne ich mich nicht aus. Der Mann mit der Augenbinde richtete sich auf. Er machte sich nun doch Sorgen um die junge Frau. Nachdem Chris alles für die Versogung zusammen gesucht hatte folgte er ihm zu seinem Haus wo Sailin wartete.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 21:07

Chris öffnete die Tür indem er den Schlüssel in das Schloss steckte und dann rumdrehte. Als sich diese öffnete stieß er sie direkt auf und betrat seine Wohnung. Sailin, brachte er erschrocken hervor als er die junge Frau zitternd, mit blutüberströmten Händen und Oberteil neben dem Sofa hocken sah. Sowohl die Sachen Karas als auch die Decke unter ihr waren voll mit Blut. Sailin sah auf. Ihr Blick wanderte von Belial zu Chris. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Es tut mir Leid, brachte sie hervor. Ich konnte nichts machen es kam so plötzlich. Chris ließ alles einfach fallen und lief zu der Hüterin. Erschrocken sah er zu Kara. Für einen Moment dachte er schon es wäre zu spät, doch dann sah er das sich der Oberkörper der Schwarzhaarigen leicht hob und senkte. Dein Sofa ist hinüber, sagte Sailin stockend. Nicht doch, nicht doch, lächelte Chris etwas erleichtert und legte die Hände auf die Wangen der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 22:18

Belial ief nun zu Kara udn legte ihr seine Hand auf die Stirn. Der jungen Frau schien es sehr schlecht zu gehen und er fraget sich einfachw as da geschehen war. Als er sich kurz umblickte bemerkte er das sich Wahn scheinbar nicht mehr hier befand, obwohl er sie doch gebracht hatte. Dann sah er zu Sailin. Was ist denn vorgefallen fragte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 22:41

Chris sah Sailin etwas besorgt an, während er seine Hände nun langsam von ihren Wangen nahm. Die junge Frau sah fertig aus. Wahn hat sie gebracht, fing Sailin nun an. Sie wurde angegriffen. Jemand der Magie beherrscht hat dies getan. Ich dachte ich hätte es geschafft, das ich mich soweit um sie gekümmert hab. Wahn ist einfach wieder gegangen. Ariya ist abgehauen und dann plötzlich ging es Kara schlechter. Sie hat Blut gespuckt und...und... Chris legte ihr die Hände auf die Schultern. Beruhige dich. Es ist alles gut. Sailin atmete kurz tief ein, während sie den junge Mann ansah. Dann wanderte ihr Blick wieder zu Belial. Ich denke jetzt geht es besser. Jedenfalls hab ich die Blutung stoppen können. Die junge Frau wollte sich nun aufrichten, doch fiel sie wieder zurück. Ich muss Ariya suchen, kam es nur von ihr. Der Rothaarige schüttelte den Kopf. Dafür bist du gerade viel zu schwach. Sieh dich doch mal selbst an. Ariya ist sicher bei Wahn. Ich kann auch den Anderen Bescheid geben das sie sie suchen. Du solltest dich etwas ausruhen. Chris seufzte als er den Blick der jungen Frau sah. Okay einen Vorschlag. Wenn wir sie nicht finden bis du wieder einigermaßen fit bist, dann suchen wir Ariya gemeinsam. Nun legte er den Kopf schief. Können wir Kara bewegen? Sailin nickte etwas zaghaft. Der junge Mann stand nun auf und hob Wahns Schwester vorsichtig hoch. Langsam brachte er sie in sein Schlafzimmer. Könntest du ein wenig auf die Beiden achten?, fragte Chris nachdem er aus dem Raum kam und sah Belial an. Kurz schnappte er sich die blutüberströmte Decke vom Sofa und knüllte sie zusammen. Auf dem Stoff der Couch sah man nun ebenfalls rote Flecken. Chris seufzte. Ich werde die Andere fragen ob sie suchen können. Bin gleich wieder da. Der junge Mann schnappte sich sein Handy und ging in den Flur.
Eigentlich wollte ich dich fragen ob du Wahn helfen könntest, kam es nun leise von Sailin in Belials Richtung. Kara wollte ihm doch dieses Zeug geben. Aber er ist wieder gegangen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 23:24

Belial deutete ein achselzucken an. Das dürfte nun schwierig sein wenn er schon wieder weg ist. Ich kenne sein Versteck nicht. Er seufzte. Ist dir aufgefallen das sich die Wachen draußen nahezu verdoppelt haben. Ihr solltet echt aufpassen wenn ihr da raus geht. Irgendwas haben sie vor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeSa 5 Apr 2014 - 23:43

Ein Grund mehr nach Ariya zu suchen, gab Sailin zu verstehen. Die junge Frau lehnte ihren Kopf zurück und sah zur Decke. Ich frage mich nur was es ist das sie vor haben. Und vorallem warum Kara dies angetan wurde. Was für ein Grund sollte dies haben? Sailin schloss ihre Augen für einen Moment. Die Sorge um ihre Tochter war groß, doch selbst wenn sie wollte konnte die junge Frau nichts tun. Im Moment fühlte sie sich einfach nur schlapp.

Schnelle Schritte halten durch die kleine Gasse. Kleine rote Tropfen blieben kaum sichtbar auf dem Weg zurück den der Junge rannte. Mit der linken Hand fuhr er sich über das rechte Auge. Immer wieder tat er das um sich das Blut von dort wegzuwischen. Der Himmel war finster und nur wenig Beleuchtung war in der Gasse vorhanden. Völlig ausser Atem rannte der Junge gegen die Tür. Immer wieder fing er an gegen diese zu klopfen. Vater?, rief er auf. Bitte Vater mach auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 10 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 27 ... 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: