StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 36 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeSo 13 Apr 2014 - 23:44

Sehr witzig murrte Wahn und stemmte Sailin etwas hoch. Kurz sah er zu Chris zuckte dann aber nur mit den Schultern. Er konnte sich denken was in dessen Kopf nun vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 0:04

Kaum stand die junge Frau wurde sie auch schon von Ariya zur Seite gedrückt. Das Mädchen hatte es nicht gerade schwer ihre Mutter dazu zubringen sich auf das Sofa zu setzten. Diese konnte sich ja eh kaum auf den Beinen halten. Sailin, kam es nun aber von Chris während die junge Frau ihre Tochter ansah. Als sie ihren Namen hörte schaute die Hüterin aber auf. Chris kam nun ebenfalls zu dem Sofa. Kurz sah er Wahn neben sich an, dann aber ging er vor Sailin in die Knie. Geht es dir gut? Mensch du hast uns solche Sorgen gemacht. Was hast du dir nur gedacht in diese Zone zu gehen? Das war nicht Mama, kam es nun von Sharoon bevor Sailin überhaupt antworten konnte. Die Augen der Hüterin weiteten sich etwas als das Kind nun rechts neben Chris auftauchte. Samael hat sie in dem Haus gesehen und mitgeschleift. Er hat sie dann einfach an der Stelle liegen lassen wo dieses Relikt versteckt war. Sharoon, brachte Sailin hervor. Tränen sammelten sich in ihren Augen so das das Kind näher kam. Nicht weinen Mama bitte. Die Hüterin schüttelte den Kopf und zog das Mädchen nun einfach zu sich ran. Du lebst, brachte sie stockend hervor. Sailin legte ihre Hände auf die Wangen Sharoons und sah sie musternd an. Ich hab schon gedacht du wärst weg. Nun war es Sharoon die ihren Kopf schüttelte. Papa und Keith haben mich gefunden und mir geholfen. Sailin drückte das Mädchen wieder an sich. Ihr Blick wanderte von Keith zu Wahn. Danke euch, sagte sie leise. Die Hüterin war so froh das Mädchen leben zu sehen und hier bei sich zu haben. Chris richtete sich auf und sah zu Sailin hinab. Es freute ihn das die junge Frau ihre Tochter wieder hatte, doch machte er sich auch Sorgen. Ging es ihr wirklich gut? Und was war das da gerade mit Wahn gewesen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 0:23

Ich wollte mich eigendlich nicht mehr rechtfertigen aber dein Blick sagt alles. Wahn sah zu Chris. Es ist nicht passiert. Sailin hat nur den Halt verloren udn sie sollte sich jetzt hinlegen bevor das wieder passiert. Der junge Mann wandte sich ab udn verlies den Raum.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 7:35

Ich hab doch gar nichts gesagt, kam es von Chris. Der junge Mann sah Wahn hinterher. Als er den Kopf drehte und zu Sailin schaute sah er das auch sie dem Mann nachgesehen hatte. Die Hüterin legte ihren Kopf schief und blickte Chris fragend an als sie sich ihm zuwand. Was? Darf ich nicht gucken? Der Rothaarige schüttelte den Kopf. Sicher darfst du da. Nun lächelte die junge Frau etwas. Ach Chris du bist blöd. Wenn du das sagst, entgegnete er nur und bückte sich. Hey, kam es von Sailin als der junge Mann sie plötzlich hochhob. Du hast es gehört. Bettruhe. Die junge Frau murrte auf während Chris sie nun einfach aus dem Raum trug.
Die drei Kinder sahen sich an, dann seufzte aber Ariya. Ich sehe mal nach Papa. Warte ich komm mit, rief Sharoon auf als sich das weißhaarige Mädchen in Bewegung setzte. Aiden blieb stehen und sah starr auf die Tür. Das mit Chris passte ihm noch immer nicht. Der Junge verschränkte einfach die Arme vor der Brust.
Ariya und Sharoon suchten etwas nach ihrem Vater. Als sie ihn fluchen hörten eilten sie den Gang runter, dann aber blieben sie stehen. Kara war dort und betrat den Raum wo sich Wahn aufhielt. Die junge Frau lief zu ihm und hob die eine Krücke auf. Sie war Wahn wohl aus der Hand gefallen und durch den Raum gerollt. Sanft lächelte Kara den jungen Mann an, dann setzte sie sich zu ihm. Denkst du Llael hat Recht? Ich mein das du diesen Zauber abbekommen hast weil du Wächter bist?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 10:02

Ich vermute eher das der Vergessene dahinter steckt entgegnete der junge Mann. Er muss irgendetwas gemacht haben mitd er Kraft der WÄchter um zu verhidern das ich Sialin ein leid zufügen kann. Vermutlich kurz vor seinen Tot.Wahn streckte sein Bein aus. Was solls. Anima ist nie lange versiegelt geblieben. Irgendwie wird es wieder brechen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 11:28

Kara legte den Kopf schief und sah ihren Bruder an. Aber warum sollte der Vergessene das gemacht haben? Denkst du er hat vorhergesehen das so etwas passiert? Um dich vor einem Fehler zu bewahren?

Chris trat in der Zimmer und setzte Sailin vorsichtig auf das Bett. Als eine Frau in einem weißen Kittel hereinkam sah er diese kurz an. Du solltest es nicht wieder rausziehen, sagte die Frau und steckte eine neue Nadel in den Arm der Hüterin. Die Infusion schloss sie erneut an. Du willst doch schließlich wieder auf die Beine kommen. Kurz lächelte sie Sailin an dann verließ sie den Raum wieder. Es tut mir Leid Sailin, kam es nun kleinlaut von Chris. Der junge Mann sah die Hüterin wehleidig an. Ich hätte dich nicht so anfahren sollen. Nun legte er eine Hand auf die Wange der Frau. Diese sah ihn einfach nur an. Ich hab mir wirklich Sorgen um dich gemacht als ich hörte das du nirgends warst. Die Hüterin sah kurz zur Seite. Das was geschehen war hatte sie nachdenken lassen. Das nicht nur Wahn so aufgebracht war sondern auch Aiden. Sailin schüttelte den Kopf. Es war wohl auch mit meine Schuld. Ich..., erwiderte sie. Dann bevor sie jedoch noch etwas sagen konnte kam Chris einfach näher und küsste sie auf den Mund. Wir bekommen das schon hin. Irgendwie, sagte Chris als er sich kurz von ihr löste. Sanft strich er ihr über die Wange nur um Sailin dann wieder zu küssen. Die Hüterin ließ sich einfach nach hinten sinken und erwiderte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 11:46

Was weiß ich murrte Wahn. Vermutlich ja. Der Vergessene wusste ohehin einfach so gut wie alles vorher. Dewegen durfte er auch nie eingreifen. Als er wusste das er sterben würde hat er diese Regel wohl ind en Wind geschlagen und tat es.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 11:55

Kara sah Wahn einen Moment lang an. Dann zog sie ihre Beine zusammen und setzte sich im Schneidersitz hin. Wahn? Ich weiß es ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt, aber kann ich dir eine Frage stellen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 11:57

Frag doch einfach. Und sollte ich nicht antworten weißt du bescheid meinte Wahn.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 12:03

Sehr ermutigend, kam es von Kara. Wie dir ja sicher nicht entgangen ist hatte ich niemals so etwas wie eine Familie. Solange bis ich auf dich traf. Die junge Frau sah Wahn wieder an. Ich frag mich die ganze Zeit wie diese wohl mal war. Welche Leute dahinter stehen. Nun ich mein dich kenne ich ja nun, sowie Vater und auch Diablo. Selbst Mepheistos. Aber da gibt es noch jemanden. Ich würde gerne etwas über unsere Mutter wissen. Alles was ich bisher weiß ist ihr Name. Wie sah sie aus? Wie war sie so?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 12:25

Wahn sah kurz Kara an dann jedoch wieder zu Boden. Wirklich viel weiß ich nicht über sie. Sie war dei Königin von Meridian. An dieser aufgabe jedoch ist sie zerbrochen. Als ihre Kinder kamen und niemand wusste wer der Vater war geriet sie ziemlich in Veruf. Irgendwann verschwand sie einfach spurlos und ich musste ihren Platz übernehmen. Wirklich viele erinnerungen habe ich nicht an sie. Ich weiß nur,als ich noch sehr klein war hat sie sich doch oft mit Meph und mir beschäftigt. In meinen zweiten Leben war sie kein Meridianer mehr. Sie gab diesen auf und mein Halbbruder Diablo wurde dem Imperium überlassen. Deswegen hasst er sie. Erst ziemlich spät erfuhr ich das sie nun das oberste Ratmitglied war. Jemand der schweren Herzens mich fast hinrichten lassen hätte für meine vergehen. Der letzte weiße Drache Flamir hielt sie davon ab. Ich habe sie und meinen Vater erst spät akzeptiert. Und bald schon musste ich mit ansehen wie beide umgebracht wurden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 12:39

Kara sah ihren Bruder wehleidig an. In unserer Familie scheint das schwere Leben Alltag zu sein. Irgendwie klingt es so als sei niemand von uns je richtig Glücklich gewesen in seinem früheren Leben. Und wenn dann nicht lange. Kurz ließ die junge Frau die Worte Wahns auf sich wirken, dann sah sie ihn wieder an. Glaubst du das trotz allem was geschehen war sie euch geliebt hat? Ich wüsste zu gerne ob sie von mir wusste.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 12:45

Sie hat euch geliebt mehr als ihr es euch vorstellen könnt kam es nun von Belial der gerade dazukam. Natürlich muss sie von dir gewusst haben du bist ihr kind. Allerdings mir blieb das verborgen. Ich kenne aber jemanden der vieleicht etwas darüber weiß. Flamirs Bruder Sato.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 13:01

Kara sah nun Belial an. Es erleichterte sie das er dies nun von ihrer Mutter sagte. Doch hatte dies auch auf sie zugetroffen? Schließlich kannten sich die Beiden nicht einmal und sie würden sich auch niemals kennen lernen. Du meinst mit Sato diesen Mann der uns geholfen hat? Mit den langen weißen Haaren. Kurz schien sie zu überlegen. Jetzt wo du es sagst, als wir auf ihn getroffen waren da wusste er sofort wer ich war. Das hat mich damals schon gewundert, doch ich bin nie dazu gekommen ihn zu fragen. Doch wer weiß ob ich dazu überhaupt noch die Chance bekomme. Niemand kann sagen wie es im Moment in Goa aussieht. Kara legte den Kopf schief. Wahn? Sagtest du nicht du musstest zusehen als sie beide starben? Aber Vater steht doch hier? Und das ziemlich lebendig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 13:23

Es stimmt schon was er sagt sagte Belial an Stelle seines Sohnes. Als Sato noch Imperator war lies er mich Hinrichten und Wahn musste zusehen. Die Dunkelheit jedoch holte mich zurück udn setzte mich als neuen Imperator ein und somit auch Sato abzulösen. Seitdem hat er dem Imperium den Rücken gekehrt und dreht sein eigenes Ding. So wirklich einzuschätzen ist Sato nicht. Aber er hat ein Problem mitd er Dunkelheit und wird eher uns helfen als dem Lord der Finsternis.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 14 Apr 2014 - 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 27 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 36 ... 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: