StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 30 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeMo 7 Apr 2014 - 23:05

Was heißt hier zurückholen fügte Jack dem hinzu. Eher zu bitten das ihr mit uns zurück nach Goa kommt. Wir brauchen Hilfe. Die Dunkelheit überrennt alles. Sie hat ihre Armeen losgeschickt. Es sind einfach zu viele. Wir können dieser Flut nicht mehr standhalten. Vieleicht besteht aber noch eine chance die letzte Kraft des Tempels gegen die Dunkelheit einzusetzen. Nun hofft Orcalus das du uns dabei helfen würdest Sailin. Immerhin bist du die Hüterin. Außerdem hoffen wir auf jede Hilfe die wir bekommen können. Auch Belial wäre sicher eine Bereicherung. Orcalus hat angefangen die Stadt zu evakuieren. Die Menschen flüchten nach Aeon und Azalen. Antarres ist auf den besten Wege zu fallen. Kurz schwieg Jack und warf einen Blick zu llael dan aber sah er wieder zu Sailin. Außerdem habe ich gehofft Wahn auch hier anzutreffen in einen etwas besseren zustand vieleicht. Er war nunmal mein bester Freund.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeMo 7 Apr 2014 - 23:27

Sailin sah Jack erschüttert an. Die Nachricht welche er und die Anderen brachten waren schockierend. Ariya sah die Männer mit geweiteten Augen an. Die Dunkelheit war auf dem besten Weg zu siegen? Die Hüterin wusste nicht was sie sagen sollte. Bei dem ganzen Hin und her hier in der Menschenwelt hatte sie die Sache völlig verdrängt. Ein Grund warum sie hier gelandet waren war nun einmal die ganze Entwicklung in Goa. Die junge Frau sah zu Boden. Tu das nicht Sailin, kam es nun von Chris. Rede dir jetzt keine Schuld ein, bitte. Du hast getan was du in dem Moment für richtig hieltest. Der junge Mann trat nun neben sie und sah die drei Ankömmlinge an. Ihr könnt da doch nicht wirklich von Sailin verlangen oder? Sie ist gerade wieder auf dem besten Weg sich nicht gleich aus dem nächsten Fenster stürzten zu wollen und ihr kommt mit so etwas an. Nur weil sie diese Hüterin ist muss sie doch nicht für alles den Kopf hinhalten. Reicht doch schon das sie gleich wieder in Depressionen fällt weil Wahn hier verrückt spielt. Wie soll sie da soetwas wie einen Krieg überstehen? Nun sah Chris zu Jack. Er ist hier, irgendwo. Vor etwa einer halben Woche haben wir ihn noch gesehen. Nun fehlt jede Spur von ihm.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeMo 7 Apr 2014 - 23:35

Verstehe murmelte Jack. Denk nichts falsches von uns Chris begann er schließlich. Wir verlangen es nciht von Sailin. Aber Goa ist ihre Heimat. Es ist doch ihre eigene entscheidung ob sie dieser den Rücken kehren will oder nicht. Wer weiß den schon wie es weiter geht. Wir bitten einfach nur darum aber wir verlangen es nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 7:47

Danke Chris du bist lieb, kam es von Sailin. Die junge Frau sah ihn kurz an dann aber wand sie ihren Blick zu Jack und den anderen Beiden. Wahn hat mir mal erzählt das alles was in Goa passiert Auswirkungen auf die Menschenwelt hat. Ich weiß nicht wie lange ihr nun schon hier seid, aber diese gibt es schon. Ich möchte gerne helfen, wirklich. In Goa sind Freunde, Leute die ich gerne hab. Der Blick Sailins blieb nun direkt bei Jack. Ich weiß nicht ob ich das kann. Er hat sich losgesagt, von allem was wir waren und was uns verband. Trotz allem was er getan und gesagt hat im Moment fürchte ich er braucht Hilfe. Die junge Frau deutete in das Zimmer wo Belial und Diablo waren. Kara ist verletzt. Hier in der Menschenwelt geht auch etwas vor und ich habe keine Ahnung was es ist. Die Stadt ist von einem magischen Schild umgeben. Llael trat nun vor und griff nach ihrer Hand. Sailin es geht hier nicht mehr nur um Wahn und deine verletzten Gefühle. Die Welt geht unter wenn wir nichts tun. Wenn die Dunkelheit siegt dann ist das hier auch bald alles hinüber. Sailin zog ihre Hand weg. Das die Dunkelheit dann alles vereinnahmt weiß ich selbst. Hör auf Wahn ständig am liebsten tot sehen zu wollen. Chris legte ihr eine Hand auf die Schulter, so das die Hüterin ihren Kopf senkte. Ich weiß im Moment nicht wie ich...ich. Sailin brach ab und schüttelte den Kopf. Bitte ich brauch etwas Zeit. Die junge Frau sah noch kurz wehleidig Jack an, dann lief sie einfach an allen vorbei.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 10:03

Und diese Zeit werden wir ihr geben sagte Jack an Llael gewandt der schon anstallten machte wieder etwas zu sagen. Er hielt ihn mitd er Hand zurück. Das war doch abzusehen oder etwa nicht. Es ist einfach zu viel passiert. Der Mann drehte sich nun zu Chris. Ihr habt wohl wieder Probleme mit einen Tyrannen was.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 11:25

Chris sah Sailin hinterher, dann seufzte er und wand sich Jack zu. Da sagst du was, meinte er und schüttelte den Kopf. Mit dem Unterschied das es wohl nicht nur einer ist und wir nicht einmal wissen wer sie sind. Es geht wieder alles drunter und drüber. Wieder die Ausgangssperre und die Wachen sind noch skrupelloser als sonst. Die Leute welche sich an die Gesetzte nicht halten verschwinden spurlos. Und das nicht nur in diesem verfluchten Gebiet. Keith sah den Rothaarigen fragend an. Ist das hier normal mit irgendwelchen Tyrannen? Chris schaute nun zu ihm. Diese Typen kamen, haben alles an sich gerissen und ihr Macht demonstriert. Die Leute haben Angst zumal diese Typen mit Magie im Bunde sind. Soetwas kennen wir hier sonst nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 11:30

Klingt als kämen sie nicht von hier meinte Jack und legte nachenklich eine Hand an sein Kinn. Vieleicht sind die aus Goa. Immerhin geht dort alles vor die Hunde udn warum sollte man sich nicht einen anderen Ort suchen um sich auszuleben. Oder auszutoben je nachdem.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 11:42

Llael sah nun zu den Beiden. Und deswegen sollten wir endlich was unternehmen. Hier noch mehr Zeit verschwenden wäre nicht gut. Das muss doch auch Sailin mal sehen. Der Kampf gegen die Dunkelheit geht vor. Das mit Wahn kann und muss warten. Ich mein sieht sie denn immer noch nicht was aus ihm geworden ist?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 11:48

Denkst du eigendlich noch daran was die zwei alles durchgemacht haben?
Auch Wahn? Es ist doch wahrlich kein Wunder warum er sich nun so verändert hat.
Jack warf Llael einen finsteren Blick zu. Wir lassen ihr die Zeit. Dies erwartet Orcalus auch von uns.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 12:06

Habt ihr Sailin gesehen?, fragte Chris und schaute Rena an. Diese sass an ihrem Rechner und schüttelte den Kopf. Sie wollte etwas frische Luft schnappen, kam es von Keith. Der junge Mann zog sich gerade eine Jacke an und sah zu dem Mädchen neben sich. Wollen wir? Ariya nickte und nahm die Hand des Mannes. Was habt ihr vor? Rena sah nun auf. Keith schaute zu ihr. Noch ein bisschen nach Wahn suchen. Der Mann wand sich nun ab und lief mit dem Kind raus.
Drei Tage waren nun vergangen seid sie auf die Rebellen getroffen hatten und Sailin ihre Bitte mitteilten. Sie ließen ihr die Zeit, welche sie ihrerseits erbeten hatte. Immer wieder suchten alle weiterhin nach Wahn. Es ließ ihnen doch irgendwie keine Ruhe das der Mann einfach weg war. Llael passte das alles nicht wirklich. Ihm machte es Sorgend das die Dunkelheit in dieser Zeit weiterhin einfach an Kraft gewann, während ihre Freunde in Goa ums Leben kämpften.
Chris sah dem Mädchen und Keith hinterher, dann schaute er kurz zu Rena. Schließlich verließ auch er das Versteck.

Sailin lief derweilen durch die Strassen der Stadt. Ihr Blick war mehr zu Boden gerichtet als nach vorne. An einer Ampel blieb sie stehen solange bis das grüne Licht auftauchte. Wie in Trance lief sie dann einfach weiter in den alten Park. Zwischen den vielen Bäumen verlief ein kleiner Pfad. Sailin stieß einen Seufzer aus während sie kurz stehen blieb. Was sollte sie nur machen? Da wären ihre Freunde die dringend Hilfe brauchten, Wahn der spurlos verschwunden war. Die Sorgen um Aiden aber auch Sharoon brachen nicht ab. Es zerriss der Frau fast das Herz nicht zu wissen was mit dem Mädchen war. Doch nicht nur dies alles machte ihr zu schaffen. Im Moment war die junge Frau vollkommen durcheinander. Wahn hatte sie von sich gestossen und dann war da sein Gefühlsausbruch. Und dann war da noch Chris.
Sailin lief weiter und verließ den Park. Sie lief die Strasse runter und bog schließlich in eine Gasse rein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 12:14

Ich habe Sharoon gefunden sprach plötzlich jemand mit metallischer Stimme. Wahn saß auf einer nicht allzuhohen Mauer und lehnte mit den Rücken gegen die Wand hinter ihm. Aus zahlreichen Wunden sickerte etwas Blut. Seine Haltung wirkte kraftlos und völlig erschöpft. Das rechte Bein hing über die Mauer während er das Linke etwas angewinkelt hatte. Der Blick seines einen Auges war nun auf Sailin gerichtet. Sie ist im alte Herrenhaus udn nennt sich nun Sarah. Anscheinend hat sie keine Erinnerung mehr an uns.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 12:21

Sailin sah nun auf und direkt zu dem Mann. Wahn, kam es von ihr, während sie zu der Mauer lief. Tränen sammelten sich in ihren Augen, welche sie gleich wegwischte. Sie war froh ihn zu sehen. Das hieß er war noch da und er lebte. Wie meinst du das? Sharoon ist hier? Erschrocken sah Sailin ihn dann jedoch an als sie die vielen Wunden sah. Oh Gott wie siehst du nur aus?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 12:25

Wie man halt so aussieht wenn man nur noch gejagt und mit Kugeln gespickt wird entgegnete Wahn. Ich habe kaum mehr eine Ruhige Minute und wennich ein Versteck entdeckt habe finden sie es udn jagen es hoch. Ich weiß nicht einmal was die von mir wollen und um ehrlich zu sein kann ich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 12:29

Sailin sah nun entsetzt drein. Sie war zutiefst erschrocken was Wahn nun wiederfuhr. Dann komm mit, sagte sie gleich und schaute Wahn flehend an. Komm mit zu den Rebellen. Sie haben ein gutes Versteck. Dort können wir dich versorgen und du dich ausruhen. Ich bin sicher das Versteck finden diese Wachen nicht. Wir haben dich schon überall gesucht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 12:41

Wahn schüttelte den Kopf. Nein ich werde nicht zu den Rebellen gehen. Wozu denn auch. Sie würden auch nur in die Schusslinie geraten. Außerdem was habe ich denn noch groß von einer Flucht. Von mir ist nicht mehr allzuviel übrig. Was willst du denn noch beschützen Sailin. Leb dein Leben weiter so wie du es dir wünscht. Was hatte ich schon für ein Recht dazu auf Chris und dich wütend zu sein. Ich wollte dir nur sagen das Sharoon lebt. Jetzt warte ich eigendlich nur noch darauf das sie wieder kommen und mich holen. Ich will nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 15 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 30 ... 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: