StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 11:22

Michael nickte. Ich denke fast schon du würdest alles dafür geben zu erfahren wer udn was er ist. Am besten wohl von ihm selbst. Um ehrlich zu sein würde ich es auch gerne Erfahren. Seid dieser Kerl mir auf die Motorhaube gekracht ist frage ich mich das schon. Vampir. Wohl ein passender Spitzname.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 11:41

Das kann ich nicht beurteilen. Schon diese Bezeichnung als Subjekt finde ich nicht passend. Ich meine er ist doch kein Tier. Josh seufzte. Du hast Recht. Mir wäre es am liebsten wenn er uns selbst die Fragen beantworten könnte. Wir betreiben doch Forschung, doch das erinnert fast schon an schlachten. Nun richtete sich Josh auf. Wie wär es wenn wir ein kleinwenig rumlaufen. Ich kann dir noch mehr erzählen und mir nebenbei die Beine vertreten.
Als die beiden Männer die Cafeteria verliefen sah ihnen ein schwarzhaariger Mann nach. Dieser legte nun eine Hand an das Kinn. Das was diese Beiden da erzählten klang komisch. Allan richtete sich auf. Er arbeitete schon eine ganze Weile in dem Labor und daher wusste er das dieser Josh in der höher gelegenen Abteilung zuständig war. Der Bruder Renas fragte sich was die dort trieben und über wen sie da gerade gesprochen hatten. Langsam richtete sich der Mann auf. Es war einen Versuch wert mal nachzusehen. Schließlich vermissten sie Wahn immer noch. Und obwohl sie mittlerweile doch aufgegeben haben ihn zu finden, machte es Allan neugierig. Es konnte doch vielleicht möglich sein.

Hey, sagte Chris sanft und legte seine Hand auf die Schulter der jungen Frau. Sailin stand auf dem Fußweg vor einem großen verschlossenen Bauzaun. Ihr Blick war starr auf das dahinterliegende gerichtet. Die Gegend wirkte irgendwie verzerrt und es wirkte als schwebte die Magie dort förmlich herum. Die Gebäude und Strassen in diesem abgesperrten Bereich waren völlig verlassen. Angsteinflößend oder?, fragte Rena und schüttelte sich. Sailin sah erst die junge Frau dann Chris an. In ihrem Blick lag Trauer und irgendwie Verzweiflung. Der Rothaarige seufzte. Er wusste Sailin ging es schlecht. Etwas mehr als einen Monat waren sie nun schon hier. Es war nie eine Spur zu Wahn gefunden worden und auch die Kinder waren nicht entdeckt worden. Sailin lag wohl in beiden Fällen falsch. Nur sie und die anderen drei waren hier gelandet. Und nun konnten sie nicht einmal zurück. Warum kommst du immer wieder hierher?, fragte Chris. Du weißt doch was geschieht wenn man da hineingeht. Ich weiß nicht, zuckte Sailin mit den Schultern. Er zieht mich einfach irgendwie an. Als sie Chris so wehleidig ansah nahm der Rothaarige die junge Frau einfach in den Arm. Ihm geht's da wo er ist sicher gut. Und deinen Kindern auch. Chris wusste nicht was er tun sollte. Irgendwie hätte er gern mehr für Sailin getan, doch im Moment konnte er nur für sie da sein. Der Blick des Rothaarigen fiel auf Belial. Ich verstehe das nicht. Soweit ich es mitbekommen habe bist du doch auch mächtig. Wieso kannst du nicht etwas tun um euch zurückzubringen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 12:09

Wegen dieser Barrerie. Ich habe schon versucht in unsere Welt zurückzukehren meinte Belial. Sie ist ziemlich stark und ich zur Zeit nicht so ganz bei Kräften. Die Dunkelheit hat hier zwar keinen Zugriff mehr aber denoch. Nun sah er zu Sailin. Was uns vieleicht zu gute kommt sollten wir Wahn doch noch finden. Er zog nun den Handschuh aus welchen er die ganze Zeit über die Linke getragen hatte. Die seltsame Magie welche sie durchflossen hatte war beinahe fort. Nur noch ein paar purpur schimmernde Streifen zeugten von dieser.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 12:26

Sailin löste sich nun von Chris und drehte sich Belial zu. Ihr Blick war auf die Hand gerichtet. Die Dunkelheit erreicht euch hier nicht? Sind wir vielleicht deswegen genau hier gelandet? Weil es hier noch sicher ist? Sailin stieß einen Seufzer aus und ließ die Schultern hängen. Aber wo ist Wahn dann?

Hey wartet mal, kam es nun von Allan. Der junge Mann hatte Josh und seinen Freund verfolgt. Der junge Mann blieb zusammen mit Michael stehen. Sie waren nun doch etwas Abseits außerhalb des großen Laborkomplexes. Was ist los?, fragte Josh und sah den Schwarzhaarigen an. Er kannte ihn und er trug Laborkleidung. Allan blieb bei ihnen stehen und sah die Zwei an. Es tut mir Leid aber ich habe doch etwas unfreiwillig euer Gespräch mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 12:29

Entweder schon längst wieder in Goa meinte Belial oder doch noch hier irgendwo. Wobei es mich dann wundert warum man nichts von ihm hört.

Michael wirkte nun doch etwas ertappt. Er hoffte sein Freund würde nun keinen Ärger dafür bekommen. Ich habe nicht vor etwas nach draußen zu tragen keine Sorge. Es ist nur. Ich habe den Fremden gefunden. sagte er schnell. Und sein Schicksal kümmert mich doch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 12:44

Allan sah den Mann an. Das ist löblich von dir, doch muss euch bewusst sein das dies zu Schwierigkeiten führen könnte. Aber ich könnte es auch glatt überhört haben. Wenn du mir erzählst was geschehen ist. Das dieser Kerl von dir überfahren wurde hat Josh uns gar nicht erzählt. Der Freund Michaels musste nun doch etwas schlucken.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 13:03

Ich habe ihn nicht überfahren seufzte Michael. Er ist mir einfach auf Auto gekracht Die Wunden hatte er allerdings scheinbar schon vorher. Überall war Blut udn der Kerl müsste eigendlich schon tot sein. Denoch scheint er zu leben was unmöglich ist.Deswegen habe ich meine Freund hier angrufen. Und nun ist dieses Phänomen hier.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 13:10

Allan nickte nun. Sein Blick auf Michael hängen. Na schön. Wie gesagt ich finde es ja löblich das du dir Sorgen machst, aber das brauchst du nicht. Nun trat allen neben Josh und legte seinen Arm um ihn. Er drehte ihn etwas von Michael weg. Das hieb bliebt unter uns. Dann werde ich auch niemanden sagen das du Geheimnisse nach außen trägst. Das nächste Mal wenn du deinem Freund etwas sagen willst dann tu es nicht in der Cafeteria. Kurz klopfte Allen Josh auf die Schulter dann wand er sich ab. Schönen Feierabend noch Josh. Und du pass auf beim fahren. Nicht das du uns noch einen bescherst. Während er von den Beiden weglief grinste Allan.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 13:14

Komischer Kerl kam es von Michael. Naja für Laboranten hatte ich noch nie viel übrig. Er grinste kurz als er Josh ansah. Es mag da vieleicht ausnahmen geben. Na los gehen wir. Frische Luft tut dir sicher gut.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 13:36

Kinder lachten auf und rannten durch die Flure. Alle schienen doch irgendwie glücklich zu sein. Alle bis auf eines. Ein Mädchen sass auf dem Fensterbrett und schaute nach draussen. Ariya schwieg und sah einfach auf die Strassen runter. Wie oft denn noch?, kam es von einer Frau in ihrer Nähe. Du hilfst keinem damit wenn du immer wieder abhaust. Finde dich damit ab das dies hier dein neues zuhause ist. Wer keine Eltern mehr hat der muss halt in ein Waisenhaus. Die Frau tadelte Ariya und wand sich ab. Macht euch für das Essen fertig. Es wird bald dunkel. Ariya ließ den Kopf sinken. Dies war nun ihr fünfter fehlgeschlagener Fluchtversuch gewesen. Gleich als es ihr besser gegangen war hatte man das Mädchen in das Waisenhaus gebracht. Niemand hatte sich gemeldet. Keiner suchte sie und so gingen die Leute davon aus sie hätte niemanden mehr. Die Hand des Kindes legte sich auf die Glasscheibe. Sie fragte sich noch immer wo sie war. Alles war so fremd. Als sie ihren Blick schweifen ließ bemerkte Ariya eine junge Frau. Sie stand ausserhalb des Hauses auf der Strasse und schien auf etwas zu warten. Ihre Haare waren dunkelbraun und ihre blauen Augen sahen zu ihr hoch. Die junge Frau trug ein schwarzes Kleid. Ihre Beine waren von einer schwarzen Bandage oder so etwas umwickelt. Es wirkte auf Ariya ziemlich komisch. Dann tauchte ein Auto auf und hielt an. Die junge Frau sah noch kurz zu ihr hoch, dann stieg sie in das Fahrzeug.

Allan lief zurück in den Komplex und durchquerte mehrere Gänge und Absperrungen. Es war bereits Nachmittag also waren nicht mehr soviele Mittarbeiter im Haus. Der Bruder Renas zog eine Karte aus seinem Kittel. Kurz drehte er sie in der Hand. Es war die Schlüsselkarte von Josh. Allan blieb vor einer geschlossenen Tür stehen und sah zu dem kleinen Kasten an der Seite. Durch diesen zog er nun die Karte. Es piepste und dann ging die Tür auf. Nachdem er sich kurz umgesehen hatte betrat Allan den langen Gang. Auch hier gingen mehrere Türen ab. Immer wieder schaute der junge Mann in die Räume. Irgendwo hier musste es doch sein.
Nach einer ganzen Weile und mehreren nicht brauchbaren Zimmern stand Allan vor einer weiteren Tür. Auch bei dieser musste man die Schlüsselkarte anwenden. Der Schwarzhaarige tat dies und leise öffnete sich die Tür. Als der Mann den Raum betrat stockte ihm erst einmal der Atem. In der Mitte des Labores stand eine Liege. Auf dieser befand sich jemand. Seine längeren schwarzen Haare fielen an dem Gesicht runter. Eine dunkle Maske verdeckte das meiste vom Gesicht. Über das linke geschlossene Auge verlief eine größere Narbe. Der Mann trug keine Kleidung mehr bis auf ein Stoffteil an der Hüfte. Überall trug er diese merkwürdigen metallenen Platten. Ein dicker Verband war um den Oberkörper des Mannes gelegt. Genau in Höhe des Herzens. Eine Blutinfusion war am Arm angebracht. Allan trat etwas näher heran. Die linke Hand war komplett verbunden. Neben der Liege stand ein kleiner Tisch. Mehrere noch immer blutige Platten lagen in dieser. Der Blick Allans wanderte zu dem rechten Arm des Mannes. Er konnte es nicht fassen. Dieser war kein richtiger Arm und die Hand war auch nicht das was es sein sollte. Es war eine schwarze Klaue. Wahn, brachte Allan etwas stockend hervor. Er konnte es nicht fassen. Nach einem Monat hatte er ihn gefunden. Und das ausgerechnet an so einem Ort. Gerade als Allan sich umsehen wollte hörte er war. Der Mann lief zu einem der Tische und tat so als würde er etwas machen. Dabei fielen ihm mehrere Sachen in die Hand. Dort auf einem kleineren Beutel lag eine Spritze, neben einem silbernen Ohrring und einem schwarzen Reif. Dunkle Runen waren auf diesem zu sehen. Plötzlich öffnete sich die Tür. Was machen sie hier?, kam es von einem anderen Mann. Allan drehte sich um mit einigen Materialen in den Händen. Ich sollte dies hier holen. Da gab es wohl ein Problem und diese Sachen werden gebraucht. Der Schwarzhaarige lief nun an dem Mann vorbei und aus dem Raum. An einer Ecke legte er einfach das Zeug ab und verließ die Station. Bevor er die Klinik verließ gab er an der Theke die Schlüsselkarte ab. Er tat einfach so als ob er sie gefunden hatte.
Nun hieß es so schnell wie möglich zu den Anderen zu kommen. Das würde sie alle interessieren. Nach einer ganzen Weile erreichte Allan das Haus indem Chris wohnte. Wahrscheinlich würde er alle wieder dort finden. Gleich nachdem ihm Rena die Tür geöffnet hatte lief Allan hinein. Sein Blick fiel auf die Anderen. Als er Sailin auf dem Sofa sah ging er zu ihr, kniete sich hin und nahm ihre Hände. Ein breites Lächeln zeichnete sich in seinem Gesicht ab. Ich hab ihn.


Zuletzt von Nova am Mi 2 Apr 2014 - 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 13:45

Du hast wen? fragte Diablo verwundert. Allan schien zeimlich aufgebracht zu sein. Vieleicht gab es endlich gute nachrichten. Belial hob aufmerksam den Kopf an. Ein Verband lag nun um seine Linke.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 13:48

Wahn, sagte Allan und schaute kurz zu Diablo. Dann aber wand er seinen Blick wieder zu Sailin. Ihre Augen weiteten sich nun etwas. Sollte das wirklich möglich sein? Kara sah kurz die Anderen an, dann aber blieb ihr Blick auf Allan. Auch Chris schaute verblüfft. Nach über einem Monat sollten sie ihn gefunden haben? Sie hatten die Hoffnung schon längst aufgegeben. Du hast ihn?, fragte Sailin leise nach. Allan nickte. Ja. Es war nur Zufall, doch ich hab ihn gefunden. Und auch den Grund warum er nicht auf der Bildfläche erschienen ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 13:52

Dafür muss es aber einen trifftigen Grund geben beharrte Diablo. Was ist mit ihm? Wo hast du ihn gefunden? Er war nun aufgestanden. Geht es dem jungen gut?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 13:57

Er lebt, sagte Allan und richtete sich nun wieder auf. Ob es ihm gut geht kann ich nicht wirklich sagen. Wahn ist anscheinend bei seiner Ankunft hier mit einem Auto kollidiert. Man hat ihn in ein Labor verfrachtet. Er liegt da einfach nur so rum. Aber soweit wie ich das aus einem Gespräch von einen der Laborheinis hören konnte wird er wohl erforscht. Man hat ihm diese Platten an der linken Hand entfernt. Allan schüttelte den Kopf. Ich hab Wahn fast gar nicht mehr erkannt. Wenn diese Klaue nicht wäre und seine beiden Zeichen an den Armen. Sailin legte nun ihre Hand an den Mund. Ihr Herz hüpfte regelrecht vor Aufregung. Wahn war wirklich hier und er lebte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 14:06

Das erklärt einiges seufzte Diablo. Das du ihn nicht erkannt hast liegt einfach daran das sich Wahn sehr verändert hat. Belial nickte. Und wenn er in einen Labor liegt dann setzen sie ihn unter Betäubung. Wenn diese ausbleibt könnten wir ihn aufwecken. Gibt es eine möglichkeit ein weiteres mal an ihn heran zukommen ohne das du erwischt wirst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 48 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 48 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: