StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50, 51, 52  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 14:11

Allan sah nun zu Belial. Das Labor selbst ist ziemlich gut bewacht. Ich weiß nicht ob ich alleine da noch einmal rein komme. Aber diese beiden Kerle scheinen ziemlich in Ordnung zu sein. Jedenfalls klang es so. Das war einmal der Mann aus dem Labor. Josh glaube ich. Und der Andere hatte ihn angefahren. Michael oder so. Es klang ziemlich danach das es dem Josh nicht ganz so passte. Sailin sah nun von Belial zu Allan. Was wenn wir mit ihnen reden? Vielleicht helfen sie uns. Einen Versuch wäre es wert oder?, fragte Kara und sah alle an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 14:17

Wenn ich richtig anheme dürften Wahns Körperfunktionen udn sein Imunsystem im Keller sein da er die Aufbaustoffe nicht mehr erhalten hat. Ich könnte allerdings etwas zusammenmischen was ihm einen ziemlichen jedoch auch nur kurzzeitigen Schub verpassen könnte und ihn so aus diesem Zustand reissen. Wenn wir mit diesem Laborant reden und ihn auf unsere Seite bekommen dann könnte er ihm das Mittel verabreichen. Dann sollte Wahn sich selbst befreien können. Belial sah zu Allan. Es wäre gut wenn du die Zwei an Bord holen könntest oder erst einmal sie dazu bringst mit uns zu reden. Wir sollten keine Zeit verlieren. Wer weis was die nach einen Monat forschung schon alles mit ihm gemacht haben oder noch vorhaben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 16:19

Allan nickte, dann aber sah er aus dem Fenster. Allerdings werden wir das wohl auf morgen verschieben müssen. Es wird dunkel. Der junge Mann sah nun zu seiner Schwester. Na komm. Wir gehen nach hause. Rena nickte und hob ihre Hand zum Abschied.
Nachdem Chris die Beiden rausgebracht hatte kam er wieder in das Wohnzimmer. Als er zu Sailin blickte sah er einen Anflug von einem Lächeln. Der junge Mann grinste und setzte sich neben die Hüterin. Dann nahm er sie einfach in den Arm. Siehst du. Ich hab es doch gesagt. Wir finden ihn. Sailin nickte und lehnte sich etwas an. Sie war erleichtert. Endlich eine Spur von Wahn. Nun mussten sie ihn noch irgendwie befreien.
Kara seufzte. Ihm wird das nicht passen. Wenn er da aufwacht kann es passierten das er alles niederreißt oder? Die junge Frau sah zu Belial. Kann ich dir bei dem Zeug etwas helfen? Wobei ich mich frage ob du hier so etwas findest was Wahn helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 18:29

Du kannst beruhigt sein Kara sprach Belial. Ich habe etwas bei mir das müsste ich nur ein bisschen verändern. Als wir aufgebrochen sind um nach Wahn in Midian zu suchen, habe ich extra etwas eingesteckt weil ich einfach vorbereitet sei wollte. Ansonsten brauche ich noch einen bestimmten Stoff und ich denke den wird es hier in dieser Welt auch geben. Er wandte den Kopf zu der jungen Frau. Mir würde eine helfende Hand sicher gut tun immerhin hab ich nur noch eine. Nun klinkte sich Diablo in das Gespräch ein. Und was wenn er danach Amok läuft. ihr wisst wie er drauf war in Midian. Wäre es nciht besser ihn in diesen schlafenden Zustand aus den Labor zu holen? Ich bezweilfe das diese Welt noch mehr Chaos braucht. tut mir leid wenn ich das sage aber er ist unberechenbar.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 20:56

Wenn einige Leute hier aufhören würden ihn umbringen zu wollen könnte es ja mal passieren das er ruhig bliebt, sagte Sailin und sah Diablo an. Willst du ihn für immer und ewig schlafen lassen? Ich glaube nicht das er Amok läuft. Das in Midian war eine ganz andere Situation.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 21:02

Das ändert nichts and er Tatsache das er gerade nicht einzuschätzen ist konterte Diablo. Er ist verdammt nochmal immer noch Imperator in Goa. Du warst 5 Jahre nicht da. Und das soll kein Vorwurf sein. Doch du hast seine Veränderung nicht mitbekommen. Du kannst sagen was du willst doch er ist nciht mehr der selbe. Ich will einfach nur nicht eine bösartige Überraschung erleben wenn er wieder wach ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 21:13

Sailin sah Diablo etwas erschrocken an, dann aber schüttelte sie den Kopf. Hey wo ist das bitte kein Vorwurf, murrte Chris nun und sah den Schwarzhaarigen an. Den machst du ihr doch gerade damit. Was ist falsch daran das sie einfach hoffen tut und an ihn glaubt? Ich weiß ich kann nicht viel mitreden, doch ist es nicht jedem selbst überlassen? Wenn du denkst Wahn wird das Chaos selbst entfachen, dann denk das, aber fahr Sailin nicht so an. Sie kann ja wohl nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 21:18

Als ob ihre Worte nicht auch ein Vorwurf waren murrte Diablo udn verschränkte die Arme vor der Brust. Belial ging nun dazwischen. Das reicht jetzt. Sie haben beide irgendwo recht. Auf der einen Seite können wir ihn nciht dem Labor überlassen oder ihn dauerhaft im Schlaf halten aber denoch müssen wir vorsichtig sein, denn da spricht Diablo wares. Wahn ist nicht einzuschätzen nach allem was geschehen ist. Und damit soll es nun gut sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 21:27

Sailin stand auf und sah Diablo an. Denkst du wirklich ich weiß das alles nicht? Ich weiß ja nicht ob dir das entgangen ist aber sowohl Wahn als auch Aiden haben mich versucht umzubringen. Sind doch wirklich tolle Aussichten oder? Die Hüterin schüttelte den Kopf. Wir sind hier in der Menschenwelt und die Dunkelheit kommt nicht bis hierher. Da kann ich doch hoffen das ich Wahn nun erreiche. Nun wand sich Sailin einfach ab und lief in das große Schlafzimmer. Sie wollte nun wirklich alleine sein.
Kurz überlegte der Rothaarige ob er ihr folgen sollte, doch vielleicht war es erst einmal besser sie alleine zu lassen. Chris seufzte und sah Diablo noch einen Moment finster an, dann aber wand er sich Belial zu. Was brauchst du denn noch?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 21:34

Belial nahm einen Zettel zur Hand und legte diesen auf den Tisch. Dann setzte er sich hin und schrieb etwas darauf. Kurz danach reichte er den Zettel Chris. Ich nehme zumindest and as es das hier gibt. Die Zwei sachen benötige ich. Alles weitere muss dann wohl allen in die Wege leiten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 22:02

Bist du sicher das sie kommen?, fragte Sailin und sah Allan an. Die junge Frau lief zusammen mit dem Schwarzhaarigen und Belial eine Strasse entlang. Allan nickte. Ich hab etwas länger mit Josh geredet. Es war ein wenig kompliziert aber dann haben sie sich doch bereit erklärt mal mit uns zu reden. Sailin sah die Strasse entlang. Was wissen sie? Noch nicht viel, gestand Allan. Ich habe ihnen halt erzählt das ich ihnen bei dem Problem mit dem Fremden helfen könnte und das ich jemanden habe der ihn kennt. Und halt so Zeug drum herum. Da ist es. Alan deutete auf ein Haus. In diesem schien ein Restaurant zu sein. Sailin atmete tief ein als sie davor standen, dann trat der Bruder Renas ein. Sailin und Belial folgten. Die Hüterin sah sich kurz um. Überall waren Tische. An einigen von diesen sassen Menschen. Sie redeten, warteten aufs Essen und tranken. Allan lief gleich gezielt zu einem Tisch etwas weiter in einer Ecke. Sailin sah das dort zwei Männer sassen. Ein blonder etwas schlanker und einer mit schwarzen leicht bläulichen Haaren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 22:06

Micheal hob den Kopf an als er Allan von weiten sah und tippte Josh auf die Schulter. Da sind sie schon. Nun bin ich aber gespannt was sie zu sagen haben. Etwas länger blieb sein Blick auf den großen Mann hängen mit der Augenbinde. Etwas an ihm schien merkwürdig. Die drei begrüßten sie und setzten sich zu ihnen an den Tisch. Kurz stellten sie sich vor. Michael sah nun wieder den Mann irritiert an als dieser seinen Namen nannte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 22:19

Auch Josh sah den Mann an. Wie konnte sich jemand Belial nennen? Irgendwie war das für den Mann nicht leicht zu glauben. Vielleicht war dies auch nur ein Deckname um die wahre Identität zu verheimlichen?
Allan legte seine Hand auf den Tisch. Danke das ihr gekommen seid, meinte er und nickte kurz in Richtung Sailin und Belials. Das sind die von denen ich euch berichtet habe. Die Hüterin sah die beiden Männer an. Sie schauten vernünftig aus. Geht es ihm gut?, fragte Sailin gleich gerade heraus. Ihr macht doch nichts schlimmes mit ihm oder? Josh sah Michael kurz irritiert an, während Allan der jungen Frau in die Seite haute. Die Hüterin schüttelte den Kopf und sah die beiden Männer an. Er heißt Wahn und wir suchen nun schon solange nach ihm. Ich möchte doch einfach nur wissen ob es ihm wenigstens gut geht. Das tut es. Mehr oder weniger, kam es nun von Josh. Der Mann wusste gerade nicht was er davon halten sollte.
Allan beugte sich nun etwas vor. Wie ihr seht habe ich nicht gelogen. Sie kennen ihn. Wir sind hier weil... Könnt ihr uns helfen ihn da rauszuholen?, unterbrach Sailin einfach. Ich würde das niemals fragen wenn es nicht wirklich wichtig wäre. Allan seufzte. Sailin jetzt überfall die Beiden doch nicht gleich. So kommen wir doch auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 22:27

Belial seufzte. Nun wie ihr sicher schon mitbekommen oder herausgefunden habt ist der junge Mann den ihr im Labor untersucht nicht normal. Wir fürchten das ihm schlimme Dinge angetan werden nur weil die Wissenschaft zu neugierig ist. Sie könnten ihn damit zerstören. Er ist am Leben das wissen wir bereits, was meine befürchtung bestätigt. Seine Körperfunktionen sind im Keller und ich vermute ihr setzt ihn stark unter Betäubung. Doch es gäbe eine Weg ihn aufzuwecken allerdings brächten wir dabei eure Hilfe. Vorangig jedoch wohl deine. Er deutete kurz auf Josh. Du hast zutritt zu dem Bereich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 22:32

Josh sah den Mann an. Warum sollte ich das den tun? Habt ihr ihn schon einmal angeschaut? Soetwas gibt es hier nicht. Er lebt und müsste eigentlich tot sein. Ich würde mich doch in Teufels Küche bringen wenn ich diese Forschung einfach beende. Bitte, unterbrach Sailin den Mann. Wahn ist kein Ding das man ständig und immer wieder erforschen muss. Er ist ein Lebewesen wie sie und ich. Niemandem gefällt es für irgendwelche Forschungen missbraucht zu werden. Vor allem so wenn man sich nicht wehren kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 49 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 49 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50, 51, 52  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: