StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 39 ... 52  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 12:08

Du hättest es nicht verhindern können erwiederte Wahn und nahm seine Hand weg. Niemand konnte das. Er richtete sich wieder auf. Sobald du gehen kannst solltest du hier verschwinden. Ich bezweifle das es dem Fürst gefällt das du erwacht bist und ich will nciht vor eine Wahl gestellt werden. Sie sind fast alle beim Wall. Geh dort hin oder aber nimm Arya, such Sharoon und verlasse Goa. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 12:23

Du willst nicht vor eine Wahl gestellt werden?, fragte Sailin und schüttelte den Kopf. Langsam richtete sie sich nun ebenfalls auf. Auch wenn es ihr ein wenig schwer fiel blieb die junge Frau stehen. Eine Wahl die du nicht treffen könntest oder Wahn? Sailin fasste es nicht. Gab es das wirklich? Er wollte nicht vor die Wahl gestellt werden. War es etwa möglich das er sich dann wirklich nicht entscheiden konnte?
Plötzlich weitete sie ihre Augen. Was meinst du damit? Ich soll Ariya nehmen und Sharoon suchen? Was ist mit ihr, mit den Kindern? Wo ist Aiden?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 13:05

Aiden ist hier im Imperium antwortete Wahn. Es geht ihm gut. Aryia befindet sich in Sanctaris udn Sharoon nun Sharoon ist verschwunden. Ich lasse schon überall nach ihr suchen bisher ohne erfolg. Die anderen arbeiten am Wall.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 13:22

Aiden ist hier?, brachte Sailin schlagartig hervor und weitete ihre Augen. Was macht er hier? Wieso ist er nicht bei seiner Schwester? Sailin wurde schlecht. Plötzlich fühlte sich die junge Frau gar nicht gut. Nun traf sie auch noch die Sorge um ihre Kinder. Sharoon war weg und Aiden hier. Wie konnte er nur hier sein? Ariya war wohl die Einzige die in Sicherheit war. Am Wall?, fragte Sailin nun doch etwas nervös. Was meint du damit? Sailin legte ihre Hände auf den Oberkörper Wahns und schaute ihn flehend an. Das was Wahn ihr da nur so knapp sagte machte keinen Sinn für sie. Plötzlich überschlugen sich die Gedanken der Frau. Etliche Fragen taten sich auf. Wo sollte sie nur anfangen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 13:30

Sie helfen beim Wiederaufbau des Walls sprach nun jemand der das Labor betreten hatten. Die Augen des Dämons funkelten Rot. Gezwungener Masen natürlich. Wahn drückte Sailins Hände etwas von sich und ging in die Knie. Mein Fürst sprach er. Ich weiß nicht warum sie erwacht ist hängte er gleich hinten dran. Der schwarze Dämon maß ihn mit etwas schräg gehalteten Kopf. Dies ist mir bewusst. Ich weiß breits wer hierfür verantwortlich ist. Und er wird dafür bezahlen. Belial hat sich meinen Befehlen wiedersetzt. Er wurde bereits eingesperrt udn du wirst die Hüterin nun zu ihm in die Zelle bringen. Wir werden sehen was mit ihr geschieht. Langsam richtete sich Wahn wieder auf. Wie ihr wünscht sprach er und packte Sailin am Arm. Komm mit mir.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 13:46

Wahn, sagte Sailin und schaute ihn fassungslos an. Ihr Blick wanderte zu der Hand an ihrem Arm. Der Schwarzhaarige zog die Hüterin nun einfach mit sich mit. Noch kurz sah die Hüterin hinter sich als der Mann sie an dem Dämon vorbeizog. Sailin spürte diese immense Kraft, welche von ihm ausging. Konnte es wirklich sein? War das die Dunkelheit? Er sah so anders aus. Kaum auf dem Flur und ausser Hörweite des Dämons schaute die Hüterin wieder zu dem Schwarzhaarigen. Wahn was tust du?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 13:51

Dich in die Zelle bringen und meinen Befehl ausführen. Ich werde versuchen für dich ein gutes Wort einzulgen das du gehen kannst aber versichern kann ich nichts. Er lief eine Weile mit ihr und brachte sie in die besagte Zelle. Dort saß noch jemand dessen Arme angekettet waren. Belial. Der Mann drehte den Kopf. Wahn legte Sailin eine Handfessel um und verlies die Zelle. Nachdem er die Tür verschlossen hatte ging er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 14:05

Wahn, rief Sailin laut auf als der Mann einfach ging. Langsam senkte sie ihren Kopf und umfasste die Fessel mit der anderen Hand. Tränen tropften auf den kalten Stein. Sie konnte es nicht glauben. Er hatte sie wirklich eingesperrt und dem Befehl dieses Dämons folge geleistet. Wie konnte das geschehen?, fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 14:48

Wahn ist nicht mehr der der er mal war sprach Belial an Sailin gewandt. Er befolgt einfach nur noch die Befehle des Fürsten und sein Herz ist erkaltet. Der junge ist durch und durch zu einen Imperialen geworden wie die Dunkelheit ihn schon immer haben wollte. Dienend,herzlos, mächtig und nichts mehr hinterfragend. Ich habe dich aufgeweckt in der Hoffnung das wenigstens du noch zu ihm durchdringen kannst. Aber so wie es ausieht ist selbst das nicht mehr der Fall.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 16:04

Sailin hob nun ihren Kopf an und sah zu Belial. Du stehst im Dienst der Dunkelheit. Warum kümmert dich plötzlich was dein Sohn macht und tut? Es müsste dich stolz machen das er deinem Weg folgt. Ich versteh nicht. Was ist geschehen das Wahn so werden konnte?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 18:08

Er hat die Dunkelheit befreit antwortete der Mann mit der Augenbinde. Wohl eher ungewollt doch er hat es getan. Dadurch ist der Vergessene gefallen und das Volk von Sanctaria hat ihm dies nicht verziehen. Die eigenen Freunde haben anscheinend nur zugesehen wie er aus der Stadt verjagt wurde. Vieleicht wollten sie etwas tun aber es ging nicht. Darüber urteile ich nicht. Es war sein Bruder Diablo welcher seine Flucht beendete indem er ihm die Kehle zerschnitt. Die Dunkelheit verlangte das wir ihn wieder auf die Beine bringen. Seinen Körper rekonstruieren der völlig zerstörrt war. Also haben wir ein spezielles Verfahren angewandt um Technik, Magie und Fleisch zu vereinen. So wurde sene Existenz bewahrt. Für einen hohen Preis. Belial senkte den Kopf. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich ihn einfach ins Koma fallen lassen. So wäre ihm viel Leid erspart geblieben. Mit der Zeit hat sich Whan erholt und sich im Imperium hochgearbeitet. Er besiegte mich im Zweikampf und wurde zum neuen Imperator. Nun ist er die rechte Hand der Dunkelheit. Du wirst es nciht glauben Sailin aber ja es hat mich gereut was wir ihm antun mussten. Ändern kann ich es nicht mehr.    
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 18:51

Sailin sah Belial an. Soviel ging ihr im Kopf herum. Sie konnte nicht glauben das dies wirklich geschehen war, doch würde sie es wohl unweigerlich müssen. Das Diabo ihn angegriffen haben sollte war unfassbar. Es war soviel für die junge Frau zum verkraften. Vielleicht zuviel da sie den Mann eine ganze Weile ansah ohne überhaupt zu reagieren.
Du willst das nicht mehr oder?, fragte sie dann aber plötzlich. Sonst hättest du mich nicht aufgeweckt. Damit hast du die Dunkelheit ziemlich erzürnt. Aber ich verstehe es nicht. Normal könnte ich hier nicht sitzen. Ich spüre es in mir. Diese Verderbnis. Sie ist noch immer vorhanden doch... Wie kann man das beschreiben? Still? Es fühlt sich komisch an. Wie hast du das gemacht?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 19:23

Sie ist nicht weg seufzte Belial. Ich habe sie nur stillgelegt. Dafür hab ich etwas vond er Magie benutzt welche dich am leben hielt und sie verändert. Lange genug zeit zum überlegen hatte ich ja. Und du hast recht. Ich will es nicht mehr. Solan ist a einen Punkt angelangt an dem es kein zurück mehr gibt. Ich weiß es einfach weil ich selbst einst diese Grenze überschritten haben und diese Sünde wiegt immer schwer. Mitlerweile kann ich nur ncoh mit zusehen wie alles was ihn ausmachte zerstörrt wird. Da gibt es einfach keinerlei weiderstand mehr in ihm drin.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 19:45

Wahn ist nicht verloren, sagte Sailin nun und schüttelte den Kopf. Etwas ist da noch, auch wenn es anscheinend nicht viel ist. Ich weiß es einfach. Sonst wäre es ihm egal mit mir und Sharoon. Sailin sah Belial wehleidig an. Es schien ihn wirklich zu treffen mit seinem Sohn. Was wird jetzt geschehen?

Kara trat aus ihrem Zimmer heraus und wäre beinahe mit jemandem zusammengestoßen. Ich hab immer ein Glück, murrte sie und schaute denjenigen an. Wahn, brachte die Frau leise hervor als sie ihren Bruder erkannte. Noch immer trug die Schwarzhaarige einige Verbände am Körper. Dies war das erste Mal seit dem Vorfall das sie ihn im wachen Zustand sah. Die junge Frau senkte ihren Blick ein wenig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitimeDo 20 März 2014 - 19:56

Ich weiß es nicht gestand der Vater von Wahn. Im Moment sieht es schlecht aus und ich vermute die Dunkelheit wird mich dafür betrafen das ich dich aufgeweckt habe. Aber es ist mir irgendwie gleich. Vieleicht erreicht du etwas was andere nicht erreicht haben. Und noch etwas. Kara seine Schwester ist nicht schlecht. Sie war die ganze Zeit bei ihm. Du solltest mit ihr reden wenn sich die gelegenheit bietet.

Ah gut du bist wieder auf den Beinen und hast es überstanden. Wahn sah seine Schwester kurz an. Du kannst beruhigt sein. Der Aufstand wurde niedergeschlagen. Dein unfreiwilliges Opfer war also nicht umsonst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 26 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 39 ... 52  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: