StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 52  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 21:44

Du meinst dieses Ungeheuer was einem selbst am Tag einen Todesschreck einjagen könnte?, fragte der junge Mann trocken nach. Ja das weiß ich. Der Schwarzhaarige schien nun kurz zu überlegen. Wisst ihr das denn? Kara verschränkte nun die Arme vor der Brust. Natürlich wissen wir das. Hallo? Er ist unser Bruder da werden wir wohl noch wissen was mit ihm los ist. So eine bekloppte Frage aber auch. Plötzlich lachte der junge Mann los.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 21:47

Diablo verzog die Lippen. Im Moment ist er wohl mehr ungeheuer als sonst und vorallen unberechnbar. Nur so als Warnung aber denoch müssen wir ihn finden und dann zusehen das wir hier weg kommen. Sonst geht unsere Welt den Bach runter. Sag wer sucht denn noch nach ihm. Vieleicht sollten wir uns zusammen tun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 22:08

Vielleicht, kam es von dem jungen Mann. Kurz sah er die Beiden musternd an. Nun da wir alle das Gleiche wollen wäre es sicher keine schlechte Idee. Wie wär es einfach wenn ich euch zu ihnen bringe, dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen wer ihn sucht. Der junge Mann deutete nun die Strasse runter. Wir müssen etwas laufen aber ganz so weit ist es nicht. Ach ich bin übrigens Allan. Die Schwarzhaarige nickte nun. Kara und das ist Diablo. Zusammen mit ihrem Bruder folgte sie schließlich dem jungen Mann. Vor einen höheren Haus blieben sie stehen. Als Kara hinaufsah musste sie schlucken. Keine Sorge es ist nicht ganz oben. Dann hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Es reicht schon die fünf Etagen zu laufen weil der Fahrstuhl mal wieder im Arsch ist. Allan betrat das Haus. Gemeinsam liefen sie die Stufen hinauf und standen dann nach einigen Minuten vor einer geschlossenen Tür. Auf das Klingeln hin machte eine junge Frau auf. Ihre langen blauen Haare hingen über ihre Schultern. Wer ist das denn Allan? Der Schwarzhaarige deutete auf Kara und Diablo. Freunde Wahns. Ich schätze mal sie werden sie sicher sehen wollen. Allan lief nun an der Blauhaarigen vorbei. Kommt rein. Kara folgte dem Mann. Sie fragte sich gerade wer mit sie gemeint war. Als sie das große Wohnzimmer betraten erblickte Kara noch drei weitere Personen. Einen rothaarigen Mann und zwei ziemlich bekannte Personen. Kara, Diablo?, fragte die Grünhaarige. Diese sass auf einem Sofa und schaute nun verwirrt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 22:12

Ah sie mal einer an wer da ist meinte Diablo. Du hast uns irgendwie hier her gebracht also bitte keine Fragen warum wir hier sind. So wie es ausieht habt ihr freunde hier. Oder zumindest du Sailin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 22:23

Wir, berichtigte Sailin Diablo. Die junge Frau konnte es irgendwie nicht fassen. Nun waren auch noch Wahns Geschwister hier. Es sind die Freunde von Wahn und mir. Weißt du noch als wir eine Zeitlang verschwunden waren? Das war zu der Zeit als Wahn verschwunden war wegen... Sailin stoppte und deutete nur auf den Schal um ihren Hals. Damals sind sowohl Wahn als auch ich hier gelandet. Das war als Belial noch versucht hatte sich des Reliktes zu bemächtigen. Wahn war nur knapp mit dem Leben davon gekommen weil ich ihn rief. Nun zu dieser Zeit haben wir hier Freunde gefunden. Allan lief nun zu dem Sofa und sah die Hüterin an. Nicht Wahn aber wenigstens noch jemand aus deiner Familie. Nun sah Sailin den Mann etwas erschrocken an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 22:31

Am Morgen machte sich Micheal auf den Weg ins Labor. Zwar hatte er keine weitere Erkentnisse in den letzen paar Tagen erlangt, denoch wollte er wissen was Josh mitlerweile so herausgefunden hatte. Als er jedoch ankam befand sich noch jemand anderes bei seinen Freund. Er schien selbst ein Laborant zu sein und ziemlich viel Interesse an dem Fremden zu hegen. Vorsichtig kam er herein und grüßte kurz. Josh wirkte ziemlich aufgebracht und gestikulierte wild.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 22:40

Der fremde Mann sah Josh ausdrucklos an. Er hob seinen rechten Arm etwas an. Es ist beschlossene Sache. Dieses Subjekt wird mitgenommen. Wir werden es in unserem Labor weiter erforschen. Ihr habt einfach nicht die Mittel dazu. Das hier ist für euch viel zu groß. Schau dir doch dein kleines Labor an. Josh deutete nun zu dem Fremden auf der Liege. Aber das könnt ihr doch nicht machen, sagte er und schüttelte den Kopf. Diese Forschung ist für das Labor äusserst wichtig und ich brauche das Geld. Ohne es wird sich dieses Labor nicht mehr lange halten können. Nun schüttelte der andere Mann den Kopf. Wir werden alles mitnehmen was ihr bisher herausgefunden habt. Seid froh das ihr bis hierher daran arbeiten konntet. Wie gesagt das ist zu groß. Und du kannst froh sein das wir diesen Laden hier nicht gleich dicht machen. Du kennst die Regeln.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 22:42

Michael sah den Mann verwundert an. Die Art wie er mit seinen Freund umging missviel ihm sehr doch er zog es vor nichts dazu zu sagen. Denoch ging er zu Josh. Was geht hier vor fragte er besorgt. Es kamen weitere Männer in das Labor und schienen einige Dinge wegzupacken.


Zuletzt von Fial-Dark am So 30 März 2014 - 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 22:47

Josh legte eine Hand an den Kopf. Sie werden ihn mitnehmen. Alles was wir an ihm erforscht haben und diesen Fremden selbst. Er wird in eines der größeren Labore verlegt. Das wird das Ende dieses Instituts sein. Für diese Forschung hätten wir wieder genug Gelder bekommen, doch so. Der junge Mann sah zu dem Leiter des anderen Labores und schüttelte den Kopf. Dann sah er zu Michael. Das wars wohl.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 22:50

Kopf hoch alter Freund seufzte Michael. Du findest schon einen Weg. Dann sah er zu den anderen Mann. Sie können ihm doch nciht einfach seine Arbeit wegnehmen. Es gibt noch so viel zu erforchen an diesem Fremden. Geben sie Josh wenigstens die Möglichkeit bei den Forschungen weiterhin dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 22:56

Der Laborleiter sah nun Michael an. Er schien zu überlegen. Warum eigentlich nicht. Dann müssen sich meine Leute nicht erst durch euren Kram arbeiten und er kann uns gleich auf den neusten Stand bringen. Aber eines gleich vorne weg. Es wird das getan was ich sage. Es läuft einiges in meinem Labor anders als hier. Verstanden. Josh nickte. Dankbar sah er zu seinem Freund.

Hey Sailin, sagte Chris und betrat sein Schlafzimmer. Die junge Frau lag auf dem Bett und ruhte sich aus. Ihre gebrochenen Rippen machten ihr doch etwas zu schaffen. Sie suchen noch, lächelte der junge Mann und setzte sich auf die Bettkante. Keine Sorge. Sie werden ihn finden. Und ja wenn du nachher wieder etwas fitter bist suchen wir wieder mit. Versprochen. Danke, kam es von der Hüterin. Chris? Kann ich dich um einen Gefallen bitten? Nun legte der junge Mann den Kopf schief. Würdest du für mich noch jemanden suchen? Ich glaube Kara, Diablo und Belial waren nicht die Einzigen die mit hierhergekommen sind. Wen?, fragte Chris nun einfach. Sailin richtete sich nun etwas auf, dabei verzog sie den Mund. Unsere Kinder. Ich fürchte Ariya und Aiden sind ebenfalls hier. Ich hoffe ich irre mich, aber wenn doch, dann... Sie wissen doch gar nicht wo sie sind. Der Rothaarige sah die Hüterin einen Augenblick lang an. Na schön. Ich werde mal ein wenig telefonieren. Vielleicht sind ja irgendwo zwei Unbekannte aufgetaucht. Du bleibst aber liegen. Sailin sank nun wieder zurück ins Bett. Danke Chris. Nicht dafür okay?, kam es nur von dem jungen Mann als er den Raum wieder verließ.

Aiden? Warum bist du die ganze Zeit so mürrisch? Susi sah den Jungen fragend an. Aiden seufzte während er auf der Liege lag. Seinen Arm hatte er auf den Kopf gelegt. Die Frage des Mädchens ignorierte er. Fragte er sich doch selbst warum er noch immer hier bei den Kindern war. Oliver hatte ihm den Weg nach draussen gezeigt, doch irgendwie hatte Aiden einfach nicht den drang etwas zu tun. Er war in einer ihm unbekannten Welt gelandet. Hier war keiner der Leute, welche er im Moment so verachtete. Immer wieder schaute sich der Junge an wie die Kinder miteinander umgingen. Er verstand nicht warum sie sich so sehr um die Anderen kümmerten. War das nicht eigentlich pure Schwäche?

Wie geht es ihr?, fragte ein Arzt die Krankenschwester als er mit ihr zusammen das kleine Zimmer betrat. Es war eines der vielen Räume in dem großen Krankenhaus. Die Wände waren weiß und zwei Betten standen in dem Zimmer. Nur eines davon war belegt. In diesem lag ein Mädchen mit langen weißen Haaren. Ihre Augen waren geschlossen. An ihrem Arm hing ein Tropf und an der Nase befand sich ein Schlauch zur Erleichterung der Atmung. Besser, sagte die Krankenschwester und lief zu dem Bett. Vorsichtig hob sie die Decke und das Nachthemd an. Ein Verband zierte den Bauch des Mädchens. Die Wunde verheilt gut. Sie dürfte wohl bald wieder wach werden. Der Arzt nickte. Das ist gut. Wir dachten schon es wäre zu spät für die Kleine gewesen. Sie hatte einige innere Verletzungen gehabt. Die Krankenschwester legte die Decke wieder hin. Zum Glück konnte ihr geholfen werden. Leider hat sich noch niemand gemeldet. Vielleicht ist sie eine der Waisen. Wer weiß. Wenn sie aufwacht sagen sie mir Bescheid. Der Arzt verließ nun zusammen mit der Krankenschwester wieder das Zimmer.
Kaum klackte die Tür ins Schloss bewegte sich das Mädchen. Ihre Augen öffneten sich langsam. Einige Tränen sammelten sich in ihren Augen. Nicht nur ihr Bauch tat weh. Das Mädchen richtete sich nun auf und sah sich um. Wo war sie nur? Die beiden Leute welche in dem Raum gewesen waren hatten merkwürdiges Zeug geredet. Niemand war wegen ihr gekommen? Was bedeutete dies alles nur?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 23:47

Michael parkte seinen Wagen welcher er vor kurtzen aus der Werkstadt geholt hatte vor dem Labor. Auch wenn es nicht leicht war einen Parkplatz zu finden. Als er ausstieg ertappte er sich dabei auf die Motorhaube zu starren. Das Bild kam wieder als der merkwürdige Fremde auf dieser Lag und Blut sich überall erstreckte. vermutlich würde er es nie aus den Kopf bekommen. Ein Monat war nun rum seiddem der Fremde in das andere Labor verlegt wurde. Seit dem hatte er fast nur noch telfonischen Kontakt zu seinen Freund. Für heute aber waren sie verabredet. Der junge Mann ging in das Gebäude und grüßte kurz die Personen in der Lobby. Dann ging er weiter bis er an einer Cafeeteria vorbei kam. An einen Tisch weiter hinten saß sein Freund Josh. An diesen lies er sich nun nieder. Hallo Josh wie geht es voran und vorallen wie geht es dir. Du siehst fertig aus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 8:44

Josh sass an dem Tisch und starrte vor sich hin. Tief in Gedanken versunken bemerkte er erst gar nicht das Michael angekommen war. Nun war er schon einen Monat hier in dem neuen Labor. Sein eigenes hatte es nicht verkraftet das diese Forschung verlegt wurde. Das Geld war gesperrt worden und so musste Josh es schließlich. Nun arbeitete er hier für einen kleineren Lohn und fragte sich langsam aber sicher ob es das noch wert war.
Die Forschungen an dem Mann wurden immer mehr voran getrieben. Man hatte ihm die Wunde am Herzen zugenäht, damit es nicht zu mehr Blutverlust kam. Dennoch gab man dem Fremden weiterhin die rote Flüssigkeit. Es hatte sich herausgestellt das es irgendeine positive Auswirkung auf ihn hatte. Damit schien es dem Subjekt besser zu gehen. Mehrere Test waren an diesem durchgeführt wurden. Man verstand mittlerweile das die Maske und Schläuche wohl dafür dienten das das Subjekt atmen konnte. Da die Maske aber so fest dran hing fragten sich alle wie er Nahrung zu sich nahm. Rätsel waren dabei auch die kleinen Öffnungen in dem linken Arm. Vielleicht hatte der Fremde dadurch etwas zu sich bekommen? Die ersten Tests waren noch harmlos gewesen, doch dann hatte der Laborleiter angeordnet dem Subjekt einige dieser Metallplatten zu entfernen. Man hatte sich eine kleinere Stelle ausgesucht und dem Mann die Platten und krallenähnlichen Teile von linken Arm einfach abgerissen. Der Leiter war sehr zufrieden gewesen doch Josh fragte sich warum. Wieso so grausam sein? Allgemein gingen die Leute hier mit dem Fremden nicht gut um.
Josh sah nun auf und bemerkte Michael. Oh, Hallo. Verzeih ich war in Gedanken. Was hast du gesagt? Der Mann nahm seine Arme runter als Michael seine Frage wiederholte. Schließlich seufzte Josh. Es geht irgendwie. Ich bin wirklich fertig. Diese Forschung sie geht zu weit.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 10:27

Michael sah seinen Freund nachdenklich an. Wie meinst du das sie gehen zu weit? Haben sie noch nicht herausgefunden wer oder was er ist? Er sprach etwas leiser so das nicht jeder im Ruam mithören konnte. Klingt fast so als machst du dir Sorgen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitimeMo 31 März 2014 - 10:59

Mache ich mir auch. Josh deutete auf seine linke Hand. Du weißt doch noch dieses ganze Zeug. Sie haben es abgemacht. Ziemlich unschön sogar. Zwar wissen wir jetzt das es eine normale Hand ist, aber das sagt dennoch nichts weiter aus. Diese Kerle wollen anfangen seine rechte ebenso auseinander zu nehmen. Sie denken das dort vielleicht auch etwas normales drunter ist. Aber das glaube ich nicht. Ich mein du hast es selbst gesehen. Das gehört zu ihm. Der junge Mann schüttelte den Kopf und stützte ihn dann mit seinen Armen ab. Sie machen alles kaputt. Ich fürchte sie werden sogar noch weiter gehen. So betreibt man doch keine Forschung. Josh sah Michael an. Weißt du was erstaunlich ist. Die Sache mit dem Blut. Ich hab noch nie gesehen das jemand so darauf reagiert. Er hat schon den Spitznamen Vampir bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 47 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 47 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 52  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: