StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 52  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 18:39

Du kannst deine Waffe stecken lassen sprach Belial ruhig. Ich habe nicht vor jemanden heir etwas zu tun. Im Moment bin ich auch nur auf der Suche nach meinen Sohn so wie Sailin auch. Es mag für euch schwer zu verstehen sein aber ich bin kein Feind. Nun sah er zu der jungen Frau. Tut mir leid leider weiß ich auch nicht wo Wahn sich aufhält.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 18:47

Chris sah den Mann etwas komisch an so das Sailin sich etwas zu ihm drehte und nickte. Er hat Recht. Belial wird niemanden etwas tun. Er ist sozusagen auf unserer Seite. Die junge Frau holte etwas tief Luft dadurch das sie gerannt war, dabei krümmte sie sich etwas nach vorne. Ihre Rippen taten weh. Das war eine blöde Idee Sailin, kam es besorgt von Chris. Ich weiß du willst ihn finden, aber du solltest dir dabei nicht selbst wehtun. Rena sah Belial an und legte den Kopf schief. Wie konnte er sehen das Chris eine Waffe ziehen wollte?
Sailin richtete sich wieder etwas auf. Ihr Blick blieb auf Belial. Das der Mann nicht wusste wo Wahn war enttäuschte sie doch sehr. Ich versteh nicht. Was tust du hier? Ich dachte nur Wahn und ich wären hier gelandet. Ich hab gespürt das er mit ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 19:26

Deine Magie scheint mehrere Getroffen zu haben. Ich fürchte sogar es sind noch weitere hier gelandet. Nur frag mich nicht wo. Belial bemerkte das Sailin sehr betrübt war. Wie soll ich sagen. ich denke wir werden Wahn schon finden. Er ist jemand der nicht lange unbemerkt bliebt. Vorallen nicht für Leute die ihn kennen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 19:58

Sailin sah den Mann betrübt an, dann ließ sie den Kopf fallen. Es tut mir Leid, kam es leise von ihr. Du hast soviel Hoffnung in mich gesetzt und ich konnte absolut nichts tun. Und nun bin ich auch noch dafür verantwortlich das du hier bist. Ich wollte doch nur das wir in Sicherheit sind. Wollte einfach nur weg von dem Ort wo Wahn getötet werden sollte. Chris sah die junge Frau betroffen an. Sie tat ihm Leid.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 20:13

Belial schüttelte den Kopf. Du hast getan was du kontest und niemand macht dir einen Vorwürf. Es ist noch nciht vorbei. Du wirst ihn finden. Allerdings frage ich mich was heir los ist. Ich spüre Magie um die Stadt herum. Wie einen Schild. Als wäre diese Stadt eingesperrt. Aber ich bezweilfe das Wahn das war.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 20:38

Ich spüre es auch, meinte Sailin nur. Chris schüttelte den Kopf und sah zu Belial. Wahn war das nicht. Dieses Schild ist schon seid einiger Zeit da. Seitdem diese Kerle sich die Herrschaft über die Stadt unter den Nagel gerissen haben. Nun sah der Rothaarige zu Sailin. Es ist wie bei Viktors Herrschaft, nur schlimmer. Die junge Frau sah die beiden Freunde nun an. Welche Kerle? Jemand der Magie beherrscht? Anscheinend, nickte Chris. Und wir wissen es nicht. Keiner weiß wer das ist und wieviele. Nur das es mehrere sind. Sailin sah plötzlich in eine andere Richtung. Da ist aber noch etwas. Das wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen. Da ist eine merkwürdige Magie. Genau in der Richtung. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es geht etwas dunkles davon aus. Sailin legte ihre Hand auf den Oberkörper. Etwas das die Verderbnis aufwühlt. Als sie Chris seinen fragenden Blick bemerkte schüttelte Sailin den Kopf. Das ist eine verbotene Zone, sagte Rena und verschränkte die Arme. Von heute auf morgen war ein ganzer Stadtteil nicht mehr betretbar. Es heißt er ist verflucht. Leute welche sich da hinein verirren sind nie wieder gekommen. Vergiss es, schüttelte die junge Frau den Kopf als sie Sailins Blick sah. Selbst Wahn würde da nicht hineingehen. Glaub mir. Ausserdem ist das schon länger so. Eigentlich fast zu der gleichen Zeit wie die Übernahme.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 20:43

Das Klingt mehr als merkwürdig kam es von Belial Nun dann sollten wir unsere Suche fortsetzen und irgendwann werden wir ihn schon finden. Wie gesagt er wird nicht lange unbemerkt bleiben in seinen Zustand. Und diesen Ort kann man sich später immer noch ansehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 20:56

Ich hoffe du hast Recht, sagte Sailin und nickte. Chris klopfte ihr leicht auf die Schulter. Das wird schon. Nachdem sich Rena und Chris nun doch mal vorstellten liefen sie zu viert weiter.

Du hast es nicht vor oder?, fragte Kara als sie um eine Ecke in die nächste Strasse bog. Dabei sah sie Diablo an. Du wirst nicht zum Arzt gehen. Auch wenn du es der Dame versprochen hast. Kurz musste die junge Frau schmunzeln. Würde ich aber auch nicht machen. Ich hab da mal eine Frage. Es kommt vielleicht komisch rüber, aber Wahn konnte ich irgendwie nicht fragen. Ich hatte immer das Gefühl es wäre nicht gut. Wie waren unsere Eltern so? Also Belial kenn ich ja jetzt nur so, aber er war doch nicht immer das oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 21:00

Tja damit musst du wohl warten bis Wahn wieder mit dir redet erwiederte Diablo. Belial ist nicht mein Vater. Ich kenne ihn nicht. letzen endes bin ich nur ein Halbbruder. Also kann ich dir darauf keine Antwort geben. Und nein ich gehe nicht zum arzt weil ich kein Mensch bin und unanehmlichlkeiten vermeiden will.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 21:04

Verstehe, sagte die junge Frau. Das hatte sie gar nicht gewusst. Wie auch Wahn hatte über dieses Thema nicht wirklich geredet. Kara griff nun nach Dialos Arm und brachte ihn zum stehen. Aber du hast die gleiche Mutter. Wie war sie? Ich kenn sie nicht. Ich habe nicht eine Erinnerung an sie. Kannst du mir sagen wie sie hieß?


Zuletzt von Nova am So 30 März 2014 - 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 21:11

Auch darüber kann ich dir nicht wirklich auskunft geben gestand der junge Mann. Aresteria war ihr name und sie war einmal die Königin von Merdian udn später die oberste vom Rat des Lichtes. Denoch habe ich sie kaum gekannt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 21:23

Kara sah Diablo nun doch etwas geknickt an, dann aber wand sie sich einfach ab und lief weiter. Sie zog es dann doch vor den jungen Mann nicht weiter zu befragen. Wahrscheinlich würde sie wohl nie die Wahrheit erfahren. Während Kara weiterlief kreisten ihre Gedanken dann doch nur um Wahn. Sie machte sich Sorgen und hoffte das sie ihn bald finden würden. Verzeihung, kam es plötzlich von einem Mann. Kara blieb verwundert stehen. Als sie aufsah blickte die Schwarzhaarige in das Gesicht eines jungen Mannes. Er hatte kurze schwarze Haare und seine Augen waren merkwürdig gelb. Er trug ein weißes Oberteil und eine Jeans. Der Mann schien sie kurz zu mustern, so das Kara etwas verlegen wegschaute. Sie hatte auf der Nase immer noch eine kleine Verletzung. Verzeih, lächelte der Schwarzhaarige. Ich hätte da nur kurz eine Frage. Es ist nämlich so das ich jemanden suche. Einen Freund. Er ist ein wenig schräg drauf und trägt besonders auffallende Kleidung. Er würde euch sicher auffallen. Seine Haare sind schwarz und ein wenig zerzaust. Seine Klappe ist ein wenig groß. Der junge Mann legte nun den Kopf schief, während er Kara ansah. Ich weiß nicht irgendwie hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit dir. Schon komisch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 21:27

Diablo legte den Kopf schief dann sah er erst verdutzt zu Kara und schließlich zu dem Fremden vor sich. Der Name dieses Mannes ist nicht zufällig Wahn fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 21:33

Der Schwarzhaarige nickte nun. Ja genau das ist sein Name. Heißt das ihr habt ihn gesehen? Kara schüttelte den Kopf. Woher kennt ihr dann seinen Namen? Weil wir Wahn kennen, entgegnete die junge Frau nur. Und wir suchen ihn ebenfalls. Nur bin ich verwirrt das du ihn suchst. Der Schwarzhaarige sah nun irritiert zwischen den Beiden hin und her. Ähm wie jetzt? Natürlich suche ich ihn. Er ist ein Freund. Aber warum sucht ihr ihn auch? Wer seid ihr das ihr Wahn kennt?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitimeSo 30 März 2014 - 21:36

Seine Geschwister um es knapp zu machen saget Diablo. Wahn ist mein Halbruder und ihr Zwilling. Wenn er ein Freund von dir ist dann weißt du sicher was er ist habe ich recht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 46 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 46 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 52  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: