StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 34 ... 52  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 22:42

Belial zuckte mit den Schultern. Dann deutete er in die Richtung eienr Tür. Wir sollten das aber woanders besprechen. Er lief weiter während Kara ihn folgte. In einen der Laborräume lies er sich auf einen Stuhl nieder. Gut frag. Was willst du?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 22:53

Kara nickte und sah Belial an. Ich weiß mittlerweile sehr gut wie es hier im Imperium alles gehandelt wird, aber etwas macht mir doch ein wenig Sorge. Es ist der Gemütszustand von Wahn. Ich meine ja er ist Imperator und alles, aber mittlerweile ist er fast nur noch so kalt. Egal um was es geht Wahn zeigt fast gar nichts mehr an Emotionen oder etwas in der Art. Meistens ist es nur noch Zorn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 23:00

Jedes Gefühl lässt sich abstellen sprach Belial. Oder verbergen nur eines nicht. Es istd er Hass. Und diese sitzt tief in seinen Herzen. Wahn weiß einfach mitlerweile das Gefühle ihn nciht weiter bringen heir im Imperium. So ist es nunmal. Und sein Hass hat ihn schon längst verändert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 23:05

Ich weiß und genau das ist es was mir solche Sorgen bereitet. Du bist sein Vater, es kann dir doch nicht egal sein das er sich nur noch so verhält. Die junge Frau schaute sorgenvoll zu dem Mann. Wo bleibt da Wahn wenn nur noch der Hass da ist? Ich fürchte wenn er so weitermacht wird er sich ganz verlieren und ich ihn damit auch.


Zuletzt von Nova am Fr 14 März 2014 - 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 23:16

Er achtet dich noch als Schwester behauptete der Mann mit der Augenbinde. Mehr wirst du von ihm nicht mehr erwarten können. Ob es mich kümmert. Nun Ich habe selbst so gehandelt. DIe DUnkelheit ist mein Meister und nun auch seiner.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 23:26

Kara seufzte. Kümmert es dich denn nicht ein wenig? Ich sah dich als du ihn so verletzt gesehen hast. Obwohl du da noch der Imperator warst hat dich das getroffen. Du hast ihm schließlich ohne zu zögern geholfen und es tat dir weh ihn noch mehr Schmerzen zuzufügen. Was ist jetzt so anders als zu diesem Zeitpunkt? Kara sah etwas zur Seite. Tut er das wirklich? Mich als Schwester achten? Ich weiß es nicht. Manchmal kommt es mir so vor als ob er mich einfach nur duldet. Jedenfalls die letzte Zeit.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeFr 14 März 2014 - 23:46

Die Dunkelheit wollte es so und ich bin ihren WIllen einfahc gefolgt. Der Fürst verlangte das er am Leben erhalten wird und so geschah es auch. Doch der Preis ist hoch und du hast es es hat mich gereut aber ändern kann ich daran nichts. Belial senkte den Kopf. Ich wünschte er hätte ruhen können doch man lies ihn nicht. Dies ist das Schicksal jener die verdorben sind und von der Dunkelheit gezeichnet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeSa 15 März 2014 - 8:03

Kara schüttelte den Kopf. Nicht nur die Dunkelheit wollte das er überlebte. Ich habe dich ja schließlich erst gefragt, weil ich ihn nicht verlieren wollte. Mittlerweile frage ich mich ob ich richtig gehandelt habe. Mir fehlt etwas der Wahn dem nichts egal war. Mein Bruder der sich so sehr um seine Familie gesorgt hat. Nun hat er doch eigentlich nur noch Finsternis in seinem Herzen. Das ist nicht fair. Und irgendwie bin ich für all das Schuld.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeSa 15 März 2014 - 11:05

Belial schüttelte den Kopf. Du hättest es nicht verhindern können. Es wäre so oder so geschehen. Der Fürst hat ein Auge auf ihn geworfen. Whan ist ziemlich mächtig wenn er seine verborgenen Kräfte nutzt. Dies weiß der Dämon einfach. Er würde ihn niemals sterben lassen. Vermutlich mussten wir ihm damasl genau deswegen das Herz der Dunkelheit einpflanzen. Ich glaube soagr die Dunkelheit wusste das es eines Tages diesen Fluch auf sich nehmen würde. Aber ich frage mich was ich getan hätte wennich es gewusste hätte. Vieleicht stände es aber ohne dein eingreifen noch schlimmer um seinen Zustand. Das werden wir nie erfahren.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 8 Sep 2014 - 1:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeSa 15 März 2014 - 13:27

Kara ließ den Kopf sinken. Nach einer Weile sah sie aber auf und Belial an. Was für einen Fluch meinst du? Und wie er hat ein neues Herz bekommen? Dann war das was Wahn mir vor Jahren erzählte nicht nur so bildlich gemeint sondern ernst? Er hat ein anderes Herz? Das überlebt doch keiner.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeSa 15 März 2014 - 14:14

Das ist kompliziert gestand der Mann mit der Augenbinde. Dazu musst du etwas wissen. Vieleicht kennst du die Geschichte vom Herz der Dunkelheit. Aber ich nehme an eher nicht. Es gab vor langer Zeit schon einmal einen Anima. Aber dieses Wesen war anders. Nicht verdorben. Es war der Vergessene. Einst opferte sich der erste Wächter um zu diesen Wesen zu werden welches die Dunkelheit bekämpfen konnte. Doch der Fürst der Finsternis nahm sein eigenes verdorbenes Herz als er merkte das er fallen würde und pflanzte es in das Wesen. Dadurch wurde es verdorben udn wandelte sich zum ersten anima welchen die Dunkelheit für sich beanspruchte und die Seele aus dessen Körper verdrängt um ihn selbst einzunehmen. In dieser Gestalt wurde die DUnkelheit schließlich auch vom licht versiegelt. Wahn jedoch brach das Siegel eines Tages. Er war drauf udn drann dem Fürst zu verfallen mwelcher ihn von Geburt an gezeichnet hatte, denoch stellte er sich schließlich doch gegen ihn. Die Dunkelheit jedoch brandmarkte ihn ein weiteres Mal mit dem Zeichen Animas bevor sie sich zurückziehen musste. So veränderte sich Wahn mit der Zeit und wandelte sich zum neuen Anima. Der Seele der Dunkelheit wie er auch genannt wird. Zerstörer Vernichter Gezeichneter. Es gibt viele Namen. Unter den meisten Völkern kennt man ihn allerdings als das Kind des Schicksals. Belial lehnte sich etwas nach vorne und sah zu einen der Labortische. Als die Dunkelheit erneut über das Land fiel war es schließlich Anima der gegen sie anging. Der Dämon allerdings versuchte Wahn wie einst den ersten Anima für sich einzunehmen. Bevor dies jedoch geschehen konnte tat Wahn etwas das in die Geschichte einging als sich alles danach veränderte. Er zerstörrte seine eigenes Herz um die DUnkelheit davon abzuhalten ihn zu übernehmen udn so musste sie zurück in ihr reich. Was folgte war die Wende. Der Fall des Walls und der des falschen Lichtes dem Antarres so lange gehuldigt hatte. Nun legte Belial seine Hände etwas aneinander. Das Imperium lies ihn nicht ruhen. Wir holten wir ihn zurück. Damals unter dem befehl Satos dem weißen Dämon. In diesen Verfahren pflanzte er Wahn das verdorbene Herz der Dunkelheit ein. Sein Körper brachte lange um sich daran zu gewöhnen doch wie an alles zuvor tat er auch dies irgendwann. Seid dem besitzt er es.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 15 März 2014 - 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeSa 15 März 2014 - 14:27

Kara sah ihren Vater an und nickte schließlich. Ich war dabei als der Wall fiel und alles anders wurde, doch nie habe ich erfahren wie es dazu wirklich kam. Die junge Frau schaute traurig. Wenn Wahn damals so gelassen worden wäre, dann gäbe es ihn nun nicht und all diesen Schmerz. Wie war es dem Imperium möglich dies zu tun? Ich meine Wahn war tot.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeSa 15 März 2014 - 15:03

Wir haben unsere mittel und Wege udn dieses Herz hat seine ganz eigene Magie. Es hat ihn regelrecht aus den Reich der Toten herausgezerrt. Und nun ist es auch noch verflucht. Belial senkte den Kopf. Wahn kann nicht mehr sterben das Herz arbeitet immer irgendwie weiter egal was passiert. Dies ist das auch der Grund warum er diesen ganzen Eingriff an seinen Körper überhaupt überstanden hat. Und den Schnitt durch die Kehle.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeSa 15 März 2014 - 15:07

Kara ließ sich nun ebenfalls nieder und schaute Belial wehleidig an. Deswegen meintest du auch er würde nur ins Koma fallen anstatt zu sterben. Die junge Frau schüttelte den Kopf. Was meinst du damit das die Dunkelheit die Kraft von Wahn will die in ihm steckt. Hat er denn noch soviel in sich stecken?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitimeSa 15 März 2014 - 16:40

Die meiste Kraft entfacht Wahn wenn er für alles um sich herum nichts mehr übrig hat. Wenn keine Gefühle oder Erinenrungen ihn davon abhalten und er ohne Rücksicht auf Verluste Agiert. Nun und ich besitze eine soclhe Kraft nicht. Nicht in diesen Ausmaßen. Deswegen liegt nun das AUgenmerk des Fürsten auf Wahn. Dagegen können wir auch ncihts mehr tun und er lässt es zu. Belial richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 16 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 34 ... 52  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: