StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 30 ... 52  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 12:36

Ein dumpfer Schlag ertönte als Sharoon nach hinten fiel und starr sitzen blieb. Ihre Augen waren auf den Imperator gerichtet. Papa, brachte sie stockend hervor. Aiden rührte sich nicht. Der Junge sah einfach zu dem Mann. Er sah anders aus aber er war es. Dieses verletzte Auge und die Klaue anstelle einer Hand. Das Einzige was der Junge tat war bitteren Speichel herunter zu schlucken. Sein Vater lebte.
Wahn, sagte Selina und sah den Mann mit geweiteten Augen an. Alle waren einfach entsetzt den Wächter der Hüterin und ihren Freund lebend vor sich stehen zu sehen. Llael schüttelte etwas den Kopf. Das Gift hatte nicht gewirkt weil der Imperator Wahn war. Das erklärte es plötzlich einfach nur. Aber...wie ist das möglich?, fragte der Gefährte Leianas nun stockend. Es hieß du bist tot? Wie kannst du da hier sein? Und das als Imperator?
Kein Wunder das du hier bist, brachte Khaine hervor und sah kurz zu der jungen Frau. Nun machte es wirklich Sinn das die Schwarzhaarige so nah am Imperator war. Khaine konnte es nicht fassen. Dachten sie doch alle er wäre gestorben.
Die junge Frau ballte ihre verletzte Hand zur Faust. Sicher bin ich hier. Er ist mein Bruder und ich werde ihn nicht im Stich lassen. Und jetzt tut nicht so schockiert. Ihr verdammten Kerle seid doch erst Schuld daran das er soviel durchleiden musste und nun das ist was ihr seht. Wütend sah die Frau nun zu Diablo, so das Aiden seinen Blick zu diesem drehte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 12:44

Völlig regungslos starrte Orcalus zu Wahn. Nun ergab einfach so vieles einen Sinn. Warum Sailin geholt worden war und warum er sich nie gezeigt hatte. Diese seltsame Rüstung die wohl mehr ein Teil seines Körpers wurde. Und all das erklärte auch den Hass auf sie und den wiederaufbau von Midian. Kurz blieb sein Blick auf dem Mundschutz des Mannes haften udn wandterte etwas den Hals hinab. War dies etwa das ergebniss was DIablo mit seiner Attacke herbeigeführt hatte. Die Stimme ihres ehemaligen Freundes klang so verfälscht und metallsich. Diablo hatte sich etwas hochgestemmt und lehnte sich an die Wand hinter sich. Es gibt keinen Wahn mehr knurrte der Imperator. Belial hat nicht gelogen. Wahn fiel seinen wunden zum Opfer. Mein Name ist Anima und ja ich habe Belial bezwungen udn dessen Platz eingenommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 12:57

Leiana sah Wahn betroffen an. Er hatte alles Recht der Welt wütend auf sie zu sein. Der Bund hatte ihm nicht geholfen und stattdessen zugelassen das das Volk auf ihn losgegangen war. Und das obwohl er so verletzt gewesen war. Die ganze Zeit über hatte die Dragonikerin Wahn etwas sagen wollen. Es tat ihr Leid das dies geschehen war doch als Belial kam um Sailin zu holen hieß es das wäre Wahns letzter Wille. Ohne zu hinterfragen hatten sie sofort angenommen er wäre tot. Die ganzen fünf Jahre war er am Leben gewesen und im Imperium. Er war selbst zum Imperator aufgestiegen. Leiana ging in die Knie. Ich weiß es ist zu spät Wahn, brachte die junge Frau nun hervor. Sie konnte nicht mehr. Es war einfach nur ein Schock das so zu erfahren. Wir nannten uns Freunde und haben dich so verraten. Gelähmt von den Ereignissen und dem Glauben du hättest es absichtlich getan ließen wir alles einfach zu.
Kara gab ein Schnauben von sich. Jetzt um Entschuldigung bitten ist wohl eine Farce. Denkt ihr das macht alles gut? Der eigene Bruder hat ihn den vernichtenden Schlag beigebracht. Nun weiteten sich die Augen Aidens. Was meint sie damit?, brachte Sharoon stockend hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 13:11

Oh das ist ganz leicht zu verstehen erklärte Wahn nun. ALs ich aus der Stadt floh mit dutzenden Wachen und wütenden Bewohnern am Hintern die auf misch schossen wäre ich fast nach drausen gelangt indem ich über die Mauer floh. Doch kaum oben angekommen trifft ein Fataler Dolchhieb. Der hat mir fein säuberlich die Kehle zerschnitten und es war niemand anderes als mein eigener Bruder der ihn führte. Einen verdammten Lichtdolch. Welch Ironie. Wieder einmal war es die eigene Familie die gegen mich ging.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 13:24

Sharoon wand ihren Blick von Wahn zu Diablo. Tränen liefen dem Mädchen aus den Augen und die Wangen herunter. Aiden schüttelte den Kopf. Die ganze Zeit hatte er gedacht die Leute hätten seinen Vater rausgejagt und er wäre an den Verletzungen gestorben. Sein Blick blieb auf seinem Onkel hängen. Über all die Jahre war er für sie dagewesen, hatte sich um sie gekümmert und aufgepasst als ihre Eltern nicht dagewesen waren. Und nun stellte sich heraus das dieser Mann, den Aiden liebte und vertraute, seinen Vater mit einem Schlag fast ermordet hatte. Ist das wahr?, brachte Aiden hervor. Der Blick des Jungen schweifte kurz über die Anderen. Alle sahen betrübt aus. Diese Blicke in ihren Augen war eigentlich schon Antwort genug, doch Aiden schüttelte den Kopf. Ist das wahr?, schrie er seinen Onkel laut an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 13:31

Diablo sah Aiden gegnickt an. Dann aber nickte er. Ja es ist wahr. Ich war einfach wütend und schockiert über das was dein Vater getan hat. So viele mussten deshalb sterben. Und ich konnte es nicht fassen das Wahn den gleichen Fehler noch einmal begannen hatte. Es war eine Kurzschlussreaktion. Eine die ich sehr bereue und nie wieder gut machen kann. Nun sah er traurig zu Wahn. Dieser schnaubte. Du sagst es. Du kannst es nie wieder gut machen. Weder bei mir noch bei anderen. Anstatts einer normalen Kehle sitzen da nun einige Kabel und Schläuche. Vielen dank auch Bruder. Wahn lief nun zurück zum Thron und lies sich auf diesen nieder. Deswegen war euer kleines Attentat tatsächlich etwas gefährlich. Weil ich beinahe an der eigenen Kotze erstickt wäre. Scheisse nur wenn man nicht sterben kann. Und was habt ihr nun davon. Nichts.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 13:43

Aiden fiel nun ebenfalls einfach nach hinten und blieb neben Sharoon sitzen. Seine Beine hielten ihn nicht mehr. Es war zuviel.
Selina sah kurz zu Daiblo, dann aber wand sie ihren Blick wieder zu dem Imperator. Ich weiß wir haben Fehler gemacht. Einige leichte und manche Schwerwiegende. Wir werden vieles nicht mehr gut machen können. Ich werde mich nun nicht dafür entschuldigen oder sie verteidigen wollen, doch manche von ihnen wurden entschieden weil wir es nicht besser wussten. Was sollten wir machen? Die Dunkelheit kam frei und bedankte sich dir. Du hast sie freigelassen und wir wussten oder eher wissen nicht wie und warum. Von vielem haben wir keine Ahnung und so entscheiden wir das wo wir dachten es wäre das Beste. Wahn du bist abgehauen und einfach verschwunden. Und das kurz nachdem du den Hauptmann ermordet hast. Dann tauchst du urplötzlich auf. Schwerverletzt mit Sailin und den Kindern. Wir hatten keine Ahnung was geschehen war und du hast nicht mit dir reden lassen. Sofort wolltest du durch das Portal ohne dir helfen zu lassen. Wir hätten dir geholfen, doch du warst schon wieder weg. Was sollten wir da denken? Noch immer wissen wir nichts. Was ist passiert. Warum bist du ohne Rücksicht auf Verluste sofort da durch? Was hat es mit der Dunkelheit auf sich?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 13:56

Spielt das denn jetzt noch eine Rolle kam es von Wahn. Dann aber setzte er fort. Die Dunkelheit war schon längst wieder frei. Nicht körperlich aber seelisch befand der Fürst der Finsternis sich zwischen unserer Welt und seiner. Als mein Herz vor Jahren versaget wegen der Magie einer Beschützerin kam sie frei. Das Herz war das letzte Siegel. Er sah kurz wieder zu Diablo welche and er Wand mit gesenkten Kopf saß dann aber zurück zu Selina. Sameal ist der Sohn von Astraia und mir. Er wollte sich an mir Rächen indem er Sailin und die Kinder enführte und mich auf eine Probe stellte. Was würde ich alles tun um sie zu befreien und was würde ich opfern. Deswegen war ich so verwundet als ich nach Sanctaris kam. Sailin wurde durch sein verdammtes Spiel von Verderbnis befallen. Für sie tötlich. Ich wusste das nur der Vergessene noch helfen konnte. Die Dunkelheit wusste dies allerdings auch und durch mich gelangte sie ebenfals dort hinein. Und noch etwas nur durch diesen Verdammten Krieg und das Sailin sich daran beteiligte, konnte Sameal sie so leicht kriegen. All das nur weil eine Intrige gesponnen wurde damit die Dämonen über Antarres herfielen. Es war von anfang an vond er Dunkelheit so geplant. Ihr habt es nicht durchschaut und stattdessen mich ans Messer geliefert. Warum sollte ich euch noch unterstützen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 14:08

Selina schüttelte daraufhin den Kopf. Sie wusste es selbst nicht. Alles war geplant und sie in eine falle nach der nächsten gelaufen. Das du mit ausgesandt wurdest um die rote Armee aufzuhalten war nicht fair, sagte Leiana nun. Doch du weißt als ehemaliges Mitgliedes des Bundes genau wonach wir uns richten. Das die Leute darauf drängten das gerade du mitgehen musst war Scheiße doch was sollten wir tun? Wir alle haben unsere Aufgaben. Du hattest mehr als jeder von uns, doch vorwiegend warst du als Mitglied des Bundes und Anführer der Legion auch dafür pflichtig zu helfen. Wir alle hätten gerne mit dir getauscht doch das war ja wohl nicht möglich. Sailin ist die Hüterin. Das sie sich an dem Krieg beteiligt war vorhersehbar und nicht abzuwenden. Das sie dadurch so leicht zu schnappen ist konnte doch keiner ahnen. In dem Moment gingen alle nur von der Armee Abaddons aus. Du sagst es war alles geplant, dann haben wir alle versagt. Wir waren zu Blind das ganze Puzzle zu sehen. Wir fixierten uns nur auf eines und die welche darunter litten waren unsere Freunde. Leiana senkte den Blick und starrte auf den Boden vor sich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 14:26

Und genau diese Freunde habt ihr nun verloren und ihr werdet noch viel mehr verlieren. Wahn drehte seine Linke herum so das die Handfläche nach oben zeigte und bewegte etwas dei Finger. Die eisernen Klauen kamen aneinander. Als Diablo mir die Kehle durchschnitten hatte dachte ich es wäre vorbei. Ich würde daran ersticken oder zu grunde gehen wie auch immer. Doch es kam anders. Bald schon lag ich auf den Versuchstisch im Labor beim Imperium. Die Dunkelheit verlangte das ich weiterhin existiere. Und so geschah es auch. Als sie meinen Körper rekonstruierten und ihn mit dieser Imperialen Technik und Magie verschmelzen liesen wurde es mir klar. Ich dürfte nicht gehen. Man lies mich nicht. Monate lang saß ich im Labor und wurde mit Aufbaumitteln und anderen Zeug vollgepumt. Ich hatte weiß gott genug Zeit mir alles durch den Kopf gehen zu lassen während ich lernen musste damit umzugehen und zu existieren. Es hat Jahre gedauert bis mein Körper sich so weit wieder aufgebaut hatte so das ich wieder ohne Einschränkungen und graußamen Schmerzen agieren konnte. Zwei verdammte Jahre. In dieser Zeit habe ich allem angeschworen. Dem was ich war und all dem was mich ausgemacht hatte denn davon ist nicht mehr viel übrig. Und wisst ihr was mich all die Jahre lang antrieb um das alles zu bestehen und daraus als das hervor zu gehen was ich nun bin? Es war der Gedanke an Rache. Die Zeit ind er ich mich für all dieses leid bei jenen die mir das antaten rächen konnte. Was habe ich denn noch zu verlieren. Von Körper und Seele ist nicht mehr viel vorhanden. Nun bin ich das was ich damals bis aufs Blut bekämpft habe. Wie ich schon sagte. Totale Ironie.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 17:33

Betroffenes Schweigen hielt Einzug. Das was Wahn erzählte traf alle in irgendeine Art und Weise. Wahrscheinlich hatten sie alles was nun kommen würde wirklich in vielerlei Hinsicht verdient. Die beiden Kinder sassen einfach nur da und starrten zu Boden. Noch immer rannen die Tränen bei Sharoon.
Was soll mit ihnen geschehen mein Imperator?, fragte Luzifer nun und trat etwas vor. Das Schweigen war für ihn ein Zeichen das es nicht mehr zu bereden gab.
So wie du dich gerade gibst kann du nicht komplett sein oder?, kam es nun leise von Selina. Sonst würdest du nicht so an Sailin festhalten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 17:53

Der Imperator gab ein abfälliges Schnauben von sich. Ihr habt keine Ahnung wozu ich mittlerweile alles fähig bin. Dann sah er zu Luzifer. Sperrt sie ein. Alle vom Bund. Sie begreifen einfach nicht das sie hier nichts mehr zu melden haben. Sorgt auch dafür das jeder der mit dem Anschlag zu tun hat dem Bund im Kerker geselltschaft leistet. Und jetzt schafft mir diese ganzen Aufständler aus den Augen. Er machte eine herrische Geste mit der Klaue.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 21:06

Luzifer nickte und ließ den Worten des Imperators Taten folgen. Die Imperialen griffen hart durch und trieben sowohl die wenigen Bewohner als auch die Bundmitglieder aus dem Tempel. Ihr Weg würde in den Kerker führen. Noch einmal sah Selina kurz nach hinten und schaute auf den Schwarzhaarigen, dann aber senkte sie ihren Blick und lief durch die Tür.
Was ist mit ihnen?, fragte Kara nachdem die Imperialen samt Luzifer und den Gefangenen gegangen waren. Die junge Frau sah auf die beiden Kinder. Diese hockten nach wie vor am Boden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 21:31

Ich weiß es nicht gestand der Imperator. Aber ich beweifle das sie bei Diablo oder jemandend er anderen bleiben wollen vorerst. Und im Kerker ist das ohnehin schlecht. Außerdem denke ich das odessa mit hinter dem verdammten Giftanschlag steckt. Nachdenklich sah er zu Aiden und Sharoon. Wenn ihre Mutter nun wach wäre machte es das ganze etwas leichter aber so.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitimeMo 10 März 2014 - 22:12

Kara sah Wahn an und seufzte etwas. Kurz warf sie einen Blick auf ihre Hand. Das Tuch war etwas rötlich verfärbt. Sie dachte an Wahns Worte. In Hinsicht auf die Kinder wäre es wirklich einfacher, aber bei dem Rest? Kara brach den Gedanken ab und schaute wieder zu den Kindern. Auch sie hatte keine Idee. Sharoon wimmerte etwas vor sich hin, während die Tränen liefen. Aiden hingegen war vollkommen ruhig und starrte zu Boden.
Plötzlich griff der Junge nach der Hand Sharoons und richtete sich auf. Er zog das Mädchen hoch und lief schließlich wortlos in Richtung Ausgang. Sharoon lief einfach mit ihm mit. Kara seufzte und sah Wahn an. Soll ich ihnen folgen oder den Anderen den Befehl geben sie etwas im Auge zu behalten?
Kaum aus dem Tempel raus sah Aiden wie zwei Imperiale Odessa abführten. Der Junge schüttelte den Kopf und zog Sharoon die Stufen mit runter.

Llael gab einen etwas schmerzverzerrten laut von sich als er seinen Arm etwas bewegte. Die Imperialen sperrten gerade noch die Anderen die Zellen während sich der Mann hinsetzte. Selina sah nur kurz zu der sich schließenden Tür, dann lief die junge Frau zu Llael. Vor ihm kniete sie sich hin und besah sich den Arm. Leiana kam nun ebenfalls an. Sorge stand in ihrem Gesicht. Kurz schaute sich Selina in der Zelle um. Hier gab es nicht sonderlich fiel, eigentlich gar nichts. Mit einem Fuß stellte sie sich nun auf ihr langes Kleid und richtete sich etwas auf. Das Geräusch von zerreißendem Stoff ertönte. Selina riss solange an ihrem Rock bis dieser nur noch etwa knielang war und sie einen längeren Stoff in der Hand hielt. Gleich darauf ging sie wieder in die Knie und fing an den Stoff um den Arm Llael zu binden. Es könnte etwas wehtun, meinte sie nur kurz und zog den provisorischen Verband etwas fester. Llael biss die Zähne dabei zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 9 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 30 ... 52  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: