StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 31 ... 52  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 14:35

Sie kommen schon klar kam es von Wahn doch er sah den beiden immer noch hinterher. Auserdem kann man nun eh nichts mehr daran ändern. Sie werden bei niemanden bleiben.

Varresh sah zu der Stadt welche sich in der Ferne auftat. Es war Gotaria die Stadt welche sich lange Zeit in Gewalt eine Dämonin befand. In Aeon hatte man von ihrer Befreiung vernommen doch nun wirkte dieser Ort irgendwie beklemmend auf ihn. Er hatte etwas dunkles an sich. Nur hin und wieder wurden Waren in die Stadt gefahren. Gotaria war der erste Anlaufpunkt für Schiffe aus Aeon. Doch der Handel wurde schon vor langen eingestellt und der Hafen geschlossen. Damals wegen der Inbesitzname der Schlangendämonin. Ein Wiederaufbau stand noch nicht zur Rede. Varresh sah noch etwas zu der Stadt dann wandte er sich um. Sieht ruhig aus aber irgendwas gefällt mir nicht. Sengerath riskierte nun ebenfalls einen Blick. Es ist noch ein ziemlicher Weg nach Sanctaris ne Pause brauchen wir schon.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 14:55

Trin, welche neben Varresh war, schaute zur Stadt. Ich habe kein Problem damit an der frischen Luft zu bleiben, aber wir haben unsere letzten Vorräte auf dem Weg hierher verbraucht. Kurz sah sie zu dem Kind, welches sich auf dem Boden niederlies. Die Vier befanden sich auf einem Hügel nicht allzuweit entfernt von der Stadt Gotaria. Es wirkt komisch hier, aber vergesst nicht wer bis vor einer Weile hier noch herrschte. Die Leute erholen sich nur langsam von der Tyrannei dieser Dämonin. Nun sah die Elfe Varresh und Sengerath an. Auch wenn es mir persönlich auch nicht ganz gefällt. Ariya richtete sich nun auf und sah die drei Erwachsenen an, dann schüttelte sie den Kopf und lief einfach den Hügel runter. Das Mädchen hatte keine Lust mehr zu warten und außerdem litt sie Hunger.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 15:44

DIe Wachen an den Toren musterten Varresh und die anderen mit einen kurzen Blick. Macht keinen Ärger da drinnen kam es rau von dem einem. In diesen Zeiten ist ärger glaub ich das wenigste was wir wollen seufzte Varresh und lief an ihnen vorbei. Sie gelangten auf die große Straße. Die Bewohenr der stadt wirkten irgendiwe ängstlich und unruhig. Varresh behielt seine Umgebung im Auge. Etwas timmte nicht das sührte er einfach. Sein instinkt schlug alarm. Aber was erwartete er auch von einer Stadt welche lange Zeit ind en Händen einer Dämonin lag. Sie erreichten bald shcon eine Schenke. Varresh deutete auf diese. Lasst usn dort etwas essen und Proviant besorgen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 18:21

Ariya lief den Dreien in der Stadt hinterher. Das Mädchen hatte dann doch vorgezogen nicht als erste zu gehen als sie die Stimmung der Leute gesehen hatte. Als Varresh auf die Schenke zeigte schaute das Kind dicht an Sengerath stehen an diesem vorbei. Schließlich legte sie ihre Hände an seinen Rücken und stieß leicht zu. Geh du zuerst, sagte sie und grinste ihn unschuldig an. Trin musste kurz lachen als sie das Mädchen so bei Sengerath sah. Ich glaube du hast da eine Freundin.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 19:10

Naja Diablo kann sich ja gerade schlecht um sie kümmern also musste ein Ersatz her. Er grinste etwas danna ber lief er vor und hielt den anderen die Tür auf. Seltsamer weiße war die Schenke fast vollkommen leer. Nur hier und da saßen ein paar Leute und redeten miteinander während einen Bier. Varresh suchte sich einen Tisch etwas Abseits und lies sich dort auf einen Stuhl nieder. Auch hier war diese beklemmende Stimmung.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 19:28

Trin schaute sich kurz um. Die Elfe sass neben Varresh, während sich Ariya zu Sengerath gesetzt hatte. Als die Bedienung kam bestellten alle vier etwas und überlegten danach was sie nun alles wieder brauchten. Während die drei Erwachsenen dies taten schaute sich das Mädchen immer wieder um. Dem Gespräch folgte sie nicht wirklich und so blieb ihr Blick bei den vier Gästen etwas weiter hinten hängen. Diese schienen sich etwas aufgeregter zu unterhalten. Echt ich lüge nicht, kam es plötzlich lauter von einem der Männer. Sanctaris ist vom Imperium eingenommen worden. Schlagartig schaute Ariya zu Sengerath und den anderen Beiden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 19:46

Eingenommen? brachte Seng hervor. Verdammt warum waren wir blos weg. Wir müssen die anderen finden. Wer weiß was das Imperium mit ihnen anstellt. Er sprach etwas leiser udn beugte sich über den Tisch so das es nur die anderen hören konnten. Varresh fasste sich an den Kopf. Er schien nachzudenken. Nun gestaltet sich das alles als etwas schwieriger.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 20:09

Das ist sehr schlecht, murmelte Trin und legte ihre Hand auf den Kopf Ariyas indem sie sich etwas vorbeugte. Hab keine Angst in Ordnung? Ariya nickte kurz und rutschte etwas näher an Seng heran. Wie schwierig werden wir wohl erst dort sehen oder? Trin sah Varresh an.
Es tut mir Leid Seng, kam es nun doch leise von Ariya. Das Mädchen schaute bedrückt auf den Tisch vor sich. Wegen mir konntest du nicht bei Selina sein und den Anderen helfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 21:20

Ist schon gut sprach Sengerath. Wir müssen ihnen aber bald helfen. Irgendwie. Jetzt sollten wir was essen und uns umsehen oder was sagt ihr. Varresh zuckte mit den Schultern. Ich besorge schonmal etwas proviant. Mit diesen Worten richtete er sich auf und lief zu den Wirt an den Tresen. Sie unterhielten sich länger. Nach einer Weile kam er zurück. Das in Sanctaris sieht scheinbar ziemlich schlecht aus. Nicht nur die Imperialen sind dort. Der Imperator soll höchst persönlich vor Ort sein. Außerdem leifert Gotaria Voräte nach Sanctaris durch ein portal unter Kontrolle von Lycan. Ich habe auch erst gedacht ich höre nicht richtig aber er leitet hier alles. Die Stadt gehört nun den Werwölfen. Wir müssen also mit bedacht vorgehen und so schnell wie möglich hier verschwinden. Der Wirt redet gut wenn die Bezahlung stimmt.   
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 21:50

Ariya sah Varresh mit großen Augen an. Ich mag den Mann nicht, kam es von ihr während sie den Kopf schüttelte. Das Kind hatte ziemlich schlechte Erfahrungen mit Lycan gemacht. Der Mann war der Anführer der Werwölfe und hatte eine Zeitlang mit der Schlangendämonin zusammen gearbeitet.
Als das Essen wenige Zeit später auf dem Tisch stand hatte Ariya nicht mehr viel Hunger. Na komm. Wenigstens etwas musst du essen. Trin hielt dem Mädchen etwas Obst hin. Zaghaft nahm Ariya es schließlich entgegen. Das Mädchen machte sich Sorgen. Ihre Geschwister aber auch Leute welche sie unheimlich lieb hatte waren in Sanctaris.
Nachdem sie gegessen hatten stand Trin auf. Da wir etwas Proviant haben wäre dieser Weg erledigt, sagte die Elfe und lief in Richtung Tür. Vielleicht können wir ja noch etwas in Erfahrung bringen wenn wir unauffällig sind. Die Elfe sah gerade zu den Anderen als sie dies sagte und dabei einen Schritt nach vorne machte. Gerade als sie wieder ihren Blick vor wand, stand jemand genau in der Tür. Er war gerade dabei es zu betreten. Trin prallte mit ihm zusammen und fiel nach hinten. Kurz murrte sie auf, während ihr Blick nach oben wanderte. Vor ihr stand ein junger Mann mit kurzen weißen zerzausten Haaren. Er war etwas größer als sie selbst und seine blauen Augen sahen verwundert zu ihr herunter. Der Junge trug eine schwarze Hose und ein weißes Oberteil unter einem braunen Umhang. Die Kapuze fiel nach hinten auf den Rücken und ein Schwert hing an seiner Hüfte. Oh Verzeihung, kam es vom dem Weißhaarigen. Gerade als er seinen Arm ausstrecken wollte um der Elfe aufzuhelfen hielt er inne. Trin?, fragte er nur verwundert.


Zuletzt von Nova am Di 11 März 2014 - 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 22:16

Jake? brachte Sengerath erstaunt hervor. Du hier? Dann sprang er auf. Was macht du hier wo sind die anderen. Du warst doch in Midian. Mensch wie geht es dir. Varresh packte Sengerath and er Schulter und zog ihn etwas zurück. Nicht so Laut das muss niemand von denen hören.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 22:35

Nun sah der Junge noch erstaunter. Ihr alle hier?, fragte er verblüfft. Jake bückte sich nun etwas und gab der Elfe seine Hand. Trin nahm sie entgegen und ließ sich aufhelfen. Nach einem musternden Blick nickte sie ihm schließlich zu. Jake, kam es nun von Ariya. Das Mädchen lief nun zu dem Jungen und umarmte ihn. Sie war so froh ihn zu sehen. Haben doch alle gedacht das er vor fünf Jahren in Midian gestorben. Der Junge schaute etwas betroffen und legte eine Hand um das Mädchen. Kaum hatte sie ihn wieder losgelassen lief Jake mit ihr zu dem Tisch wo Varresh und Sengerath waren. Er setzte sich und schaute sich kurz um. Ja ich war in Midian, sagte er. Doch redete er so leise das es niemand sonst mitbekam. Kurz huschte ein Lächeln über seine Lippen. Es tut gut euch zu sehen. Und mir geht es soweit gut. Dann aber schaute der Junge schlagartig betrübt. Ich weiß nicht wo die Anderen sind. Gibt es denn überhaupt noch Andere? Was meinst du damit?, fragte Trin und setzte sich nun neben den Jungen. Dieser hob seinen rechten Arm und stützte in auf den Tisch, nur um seinen Kopf auf die Hand zu legen. Hat denn sonst noch jemand überlebt? Midian ist ein reinster Trümmerhaufen. Irgendwie denke ich es ist ein Wunder das ich noch lebe.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 22:42

Wir wissen es nicht gestand Senegrath. Keiner von ihnen kam je bei uns an außer Alasdair. Er überbrachte uns die schlimme Nachricht. Natürlich haben wir leute ausgesandt um überlebene zu suchen doch gefunden haben wir niemanden und all das ist so gut wie unmöglich geworden seitdem das Imperium die Hand nach den Städten Sanctarias ausstreckt. Senegrath seufzte. Angeblich wurde Midian wieder errichtet doch mehr können wir nicht sagen. Kreaturen verhindern das man weiter vordingen kann. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 23:03

Jake wie hast du das überlebt? Trin sah den Jungen musternd an. Dieser wand etwas seinen Kopf zur Seite und schaute sie direkt an. Dann zuckte er mit den Schultern. Ehrlich gesagt ich weiß es nicht so genau. Die rote Armee tauchte irgendwann auf und da wussten wir einfach das der Trupp im Nebelreich geschlagen wurde. Alasdair und die Legion taten ihr Besten. Wir Anderen halfen so gut wir konnten. Am Anfang hielten die Türme stand und das Schild um die Stadt auch. Die meisten Angriffe verpufften. Doch auch die Türme konnten dem nicht standhalten. Erst brach einer, dann der nächste. Sofort wurden wir mit der geballten Kraft von de Dämonen getroffen. Die Katapulte zerstörten viel und irgendwann durchbrach die feindliche Armee das Haupttor. Es waren zu viele. Sie überrannten uns. Wir konnten doch nicht aufgeben und so haben wir einfach weitergekämpft. Jake stoppte und nahm den Arm wieder vom Tisch. Es kam keine Verstärkung die uns hätte helfen können. Auch Wahn, der im Nebelreich war, kam nicht wieder. Ich weiß nicht so recht was geschehen war, doch irgendwann im Kampf wurde ich von Wolf getrennt. Ein Schlag traf mich und ab da weiß ich nichts mehr. Als ich wieder erwachte lag ich in einer gut versteckten Höhle nicht weit von Midian entfernt. Irgendjemand hat mich wohl rausgebracht, aber ich weiß nicht wer. Der Junge hob seinen Kopf und schaute alle an. Al lebt also auch noch? Er hat nicht zufällig Wolf mitgebracht?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitimeDi 11 März 2014 - 23:10

Von Wolf und den anderen fehlt jede Spur erwiderte Seng und senkte den Kopf. Tut mir leid Jake. Niemand konnte emrh irgendwem helfen. Die Armee Sanctaris musste zum Wall udn Midian wurde in diesen Moment niedergewalzt. Der Trupp im Nebelreich ist gefallen nur wenige haben diesen Kampf überlebt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 10 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 31 ... 52  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: