StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blut der Vergangenheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jan 2014 - 14:09

Chiadiare und Maxim vernahmen das Klingeln an Ihrer Wohnungstür und öffneten die Haustür, ein hübsches junges Mädchen und der junge Mann den Sie damals die Einladungskarte übermittelt hatten standen nun vor Ihnen! Hallo herzlich willkommen, fühlt Euch wie zu Hause und kommt doch herein........



Die Nacht, riecht für mich wie das Blut aus deinen Adern!

Die Gabe der Illusion, lässt die Menschen uns so sehen!
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jan 2014 - 21:25

Nachdem die junge Frau sich und ihren Gefährten vorgestellt hatte betraten sie auf ihre Einladung hin die Wohnung. Es war nett eingerichtet und scheinbar auch mit Geld nicht gespart worden. Scheinbar besaß das Pärchen doch ein gutes Polster in dieser Angelegenheit. Kai sah sich etwas um und lies sich schließlich auf das Sofa nieder.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 5 I_icon_minitimeSo 26 Jan 2014 - 22:06

Saiyumi schaute erstaunt in dem Zimmer herum. Es war wirklich schick eingerichtet, auch wenn es ihrem Geschmack nach zu dunkel war. Aber Geschmäcker waren ja verschieden. Saiyumi legte den Kopf schief. Dort stand ein Vogelkäfig in einer Ecke. Doch kein Tier war in diesem. Die junge Frau wand sich etwas um als es an der Tür wieder klingelte. Chiadiare lief aus dem Zimmer in den Flur. Saiyumis Blick wanderte zu dem Mann, der sich mit Maxim vorgestellt hatte. Je länger sie ihn ansah um so merkwürdiger kam er ihr vor. Da war etwas was sie nicht greifen konnte. Ein Gefühl oder so. Saiyumi war so in Gedanken versunken, da sie sich fragte was das war, das sie nicht einmal mitbekam wie sie Maxim anstarrte.

Stimmt Medi, grinste Micheal und klopfte sich etwas auf seinen Bauch. Der Mann war nicht der schlankeste, aber freundlich. Das musste auch schon Sora feststellen. Michael sah nun zu Alexton. Und nein. Sie hat keine Probleme gemacht. Der Chef ist sogar ganz froh darüber das noch jemand in diesem merkwürdigen Fall ermittelt. Auch wenn es nur inoffiziell ist. Das ist es ach worum ich mit dir reden wollte Alexton. Nun klopfte der junge Mann Sora auf die Schultern. Und ich wollte unserem neuen Mann hier die Gegend zeigen und hab mir gedacht die perfekte Gelegenheit das ihr euch kennenlernt. Sora ist das jüngste Mitglied seit Jahren. Sora lächelte etwas verlegen und reichte seine Hand Alexton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 5 I_icon_minitimeMo 27 Jan 2014 - 22:25

Wenn du magst Sora, kannst du gerne das trainingscenter benutzen. Es ist groß hier und wir haben verschiedene Kurse. Ich kann dir später einen Termin Plan geben.
Alexston zog eine Augenbraue in die höhe sagte jedoch nichts. Normalerweise war sie nicht so aufgeschlossen fremden gegenüber.
Ich habe schon ein Paar vortschritte gemacht und ein verdammt Unscharfes Bild von dem vermutlichen täter. Ich bin mir sicher Ihn auch gesehen zu haben, er ist aber schnell verschwunden als ich kurz nicht aufmerksam war.
Medison fragte undgern um hilfe. Und schon gar nicht Fremde aber bei Sora hatte sie ein gutes gefühl und irgendwas sagte ihr das etwas nicht Stimmte. Der Auftrag began interessant zu werden. Sie musste sich unbedingt noch mal mit Jerome treffen für mehr Informationen.
Das einzige was ich dazu sage ist das du gefälligst vorsichtig bist. Ich weiß du bist kein kind aber ein Serienmörder der nen Mittelalter Film schiebt ist nicht zum Lachen.
Jaja Ich weiß. Sora, die Informationen der Polizei sind recht klein, wenn du willst kannst du irgendwann mal Vorbei kommen und dir meine Informationen anschauen.
Alexstons Handy Klingelte. Nach einem kurzen gespräch legte er wieder auf. Ich bin dann mal weg. Ich muss zu einem Auftrag. Sora ich gebe dir meine Handy nummer ruf mich an wenn es was gibt.
Medison schaute Alexston hinter her. Er sah etwas zu gehetzt aus, als das es nur um einen Auftrag ging, doch das würde Sie ihn später fragen.
Sie drehte sich wieder zu Sora um und Lächelte.
Ich hoffe wir kommen schnell weiter und finden dieses Arschloch was hier hiernlos rummordet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 5 I_icon_minitimeMi 5 Feb 2014 - 13:55

Chiadiare und Maxim begrüßten ihre Nachbarn die zur Einweihungsfeier gekommen sind, für alle gab es reichlich zu essen und zu trinken. Es wurden nette Gespräche geführt nur Maxim war etwas verwundert über die Blicke von Saiyumi aber er ließ sich nichts anmerken! Der Abend lief harmonisch und es schien das die Einweihungsfeier von den Hausbewohnern gut aufgenommen wurden ist.....wir danken Euch für das zahlreiche kommen!

Die Nacht, riecht für mich wie das Blut aus deinen Adern!

Die Gabe der Illusion, lässt die Menschen uns so sehen!



( Sorry das ich erst jetzt posten konnte, hatte jetzt über eine Woche kein Internetzugang mehr gehabt  lol! . Tut mir leid, aber jetzt geht es wieder Cheer  )

Knuddel Eure Fervi
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 5 I_icon_minitimeMi 5 Feb 2014 - 20:28

Wegen Prvater Gründe unter den Schreibern findet das Rpg vorerst nicht statt bis sich einiges geklärt hat und wieder ruhe eingekehrt ist.Tut mir leid aber zur Zeit geht es einfach nicht...
(und fervi bitte im spiel mal nachschauen du hast post^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blut der Vergangenheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blut der Vergangenheit
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Das dunkle Blut Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof :: Blut der Vergangenheit-
Gehe zu: