StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blut der Vergangenheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeMo 30 Dez 2013 - 23:46

Die straßen der, wie sie es nannte, Unterwelt waren schmuzig und heruntergekommen. So schien es jedenfalls auf den ersten Blick, dieser eindruck sollte jedch nur eindringlinge verjagen, Outsider die hier nichts zu suchen hatten. Von Außenhin schien es verlassen, bis auf die paar obdachlosen die auf den straßen schliefen. Doch wenn man etwas weiter eindrang, wich der leere auf den straßen rege geschäftigkeit. Leute liefen auf den straßen, geschäfte wurden besucht und menschen unterhielten sich. Über was sie sprachen interssierte sie nicht. Sie wollte nur wissen wer der Mörder dieser menschen war. Sie selber legte nicht viel wert auf gesetze, oder ob jemand es verdiente verhaftet zu werden, sie interssierte nur wie viel man ihr bezahlte um jemanden hinter gittern zu sehen.
Auf dem weg zu einem Informanten der einen kleinen Gemüseladen betrieb lief sie an einen Mann vorbei. Fast hätte sie diesen Ignoriert als ihr sein Langer mantel aus leder ins auge viel. Dann richtete sie ihren Blick weiter nach Oben und entdeckte wie sie erwartete schwarzes Haar. Gerade als sie sich umdrehen wollte um ihn genauer zu betrachten knallte sie mit jemanden zusammen. im grunde genommen dauerte es keine sekunde als sie sich wieder umdrehte doch der mann war verschwunden. Der Typ den sie gerade angerempel hatte beschwerte sich lauthals und beschimpfte sie als nutte. genervt wie sie war weil sie ihre beute hat entkommen lassen zog sie ihre waffe und hielt sie ihm an den Kopf und sagte Sonnst noch welche Probleme du Arsch? Mit weit aufgerissenen Augen drehte sich der Mann um und verschwand. Kluge entscheidung Sie hatte schon keine lust mehr zu ihren Informanten zu gehen, dennoch machte sie sich auf den weg. Wie war es möglich das jemand einfach verschwand? Auf der anderen seite war dies die welt der verbrecher, und diese hatten immer möglichkeiten zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeDi 31 Dez 2013 - 1:10

Kai schlenderte die Straßen entlang. Das es bereits dunkel war störrte ihn nicht sonderlich. in seiner einen Hand hielt er eine fast gelehrte Bierflasche. Ihm war heute einfach alles zu viel und nun wollte er raus. Sich einfach nur draußen herumtreiben. Was er tun sollte wusste er noch nicht so recht. Einmal verlor er die Flasche auch noch zu allen überfluss und musste ihr nach torkeln. Es dauerte eie ganze Weile bis er sie wieder in der Hand hatte. Der junge Mann lies sich schließlich einfach an einer Hauswand hinab sinken.

Von dem Klirren aufmerksam geworden drehte Schakal seinen Kopf in die Richtung aus welchen das Geräuch stammte. Der Mann mit dem langen Mantel kniete sich auf einen der Dächer nieder und blickte zu der Gasse hinab. Dann schüttelte er den Kopf als der den betrunkenen Jungen Mann dort sitzen sah. Schakal richtete sich auf und warf einen Blick über tiefer gelegenen Dächer der Stadt. Von hier aus hatte er eine gute Position, für das was er vorhatte. Es würde nicht mehr lange dauern bis die ganze Aktion begann. Schakal trug diesesmal auch an der linken Hand einen Handschuh. Langsam zog er die Waffe hervor welche Joe ihm aufgeschwatzt hatte. Nachdenklich betrachte er sie und schaute in das Magazin. Darinnen lag die merkwürdige Munition. Eine Weile drehte er sie in seiner Hand dann aber verstaute er die Waffe wieder in seiner Manteltasche. Ach vergiss es murmelte er. So einen Mist brauche ich nicht. Der junge Mann zog nun einen Bogen hervor welchen er auf seinen Rücken getragen hatte und legte einen Pfeil ein. Die Spitze des Pfeils glänzte merkwürdig bläulich. Mit dem Bogen und den Pfeil in der Hand näherte er sich dem Rand des Daches. Er vernahm Schritte. Sie kamen immer näher. Dann tauchte ein Mann unten in der Gasse auf. Eine Person mit kurzen krausen Haar und einer Lederjacke. Er schien nach etwas auschau zu halten. Schakel spannte den Bogen und zielte direkt auf den Mann. Da bist du ja sprach er leise vor sich hin. Denoch blieb er ruhig. Der schwarzhaarige Atmete Ryhtmisch ein und aus. Er warte. Ein Jäger auf der Lauer. Der Mann in der Gasse schien die Gefahr nicht zu spüren. Er lief weiter. Noch ein kleines Stück näher murmelte Schakal und zielte weiterhin. Plötzlich wurde der Mann unruhig. Schakal lies den Pfeil aus der Sehne schnellen. Ein kurzer gurgelter Laut war zu hören und ein dumpfer Schlag folgte. Der Pfeil steckte dem Mann direkt durch den Hals und Blut ergoss sich unter dem Toten. Das wars dann Wohl kommentierte Schakal und richtete sich auf. Für dich. Mit diesen Worten wandte er sich ab und verlies das Dach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeDi 31 Dez 2013 - 10:59

Die Tür öffnete sich klackend und die junge Frau trat in den dunklen Flur. Kai?, fragte Saiyumi und legte den Kopf schief. Langsam hob sie ihren Arm und drückte mit dem Finger auf den Lichtschalter. Sofort wurde der Flur hell erleuchtet. Saiyumi schloss die Tür und legte die Tasche ab. Ihr Blick fiel auf die Karte, welche auf dem Tisch neben dem Telefon lag. Die junge Frau trat neben diesen und hob die Karte auf. Kurz lass sie sich durch was in dieser stand dann legte Saiyumi die Karte wieder weg. Neue Nachbarn? Sie wusste nicht einmal das neue Nachbarn eingezogen waren. Saiyumi fand es nett das sie eine Willkommensparty machten. Wahrscheinlich würde sie mal dort vorbeisehen nur um die neuen Nachbarn kennenzulernen.
Nun schaute sich Saiyumi um. Kai?, fragte sie noch einmal etwas lauter. Doch auch diesmal keine Antwort und die Wohnung blieb bis auf den Flur dunkel.
Kurz schaute sich die junge Frau überall um, doch ihr Freund war nicht da. Auf dem Schrank neben dem Bett lag sogar sein Handy. Saiyumi lief in die Küche und holte sich etwas zu Trinken, dann setzte sie sich auf die Couch im Wohnzimmer. Kurz lies sie ihren Blick schweifen. Auf dem Fernsehschrank stand nichts mehr. Und die Anlage in der Anbauwand war schon eine ganze Weile kaputt. Seid es diese Stromüberspannung vor einigen Wochen bei dem großen Unwetter gegeben hatte. Saiyumi zog ihre Beine hoch und legte die Arme um diese. Es war doch schon eine ganze Weile her das sie mal so alleine in der Wohnung war. Irgendwie war es bedrückend. Der Blick der jungen Frau wanderte zu der geschlossenen Tür am Ende des Wohnzimmers. Das Zimmer dahinter hatte sie auch schon eine ganze Weile nicht mehr betreten gehabt. Seid diesem einen Tag. Saiyumi seufzte. Morgen würde sie wohl doch mal wieder einkaufen gehen sollen. Vielleicht hatte sie ja schon wieder genug gespart um einen Fernseher zu kaufen. Die junge Frau blieb auf dem Sofa hocken. Sie fragte sich wo Kai war. Hoffentlich würde er bald nach hause kommen.

Kalter Wind pfiff durch die Strasse als ein Mann diese herunter lief. Er hatte kurzes dunkles Haar. Seine grünen Augen musterten die Strasse. Nach wenigen Metern fiel sein Blick auf den jungen Mann, welcher auf er Bank sass. Dieser hielt eine Flasche in der Hand und schien betrunken zu sein. Der dunkelhaarige Mann kramte kurz in seiner dunkeln Lederjacke dann hielt er eine Zigarette in der Hand. Mit dieser halb im Mund trat er neben den Betrunkenen. Hast du vielleicht Feuer?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeDi 31 Dez 2013 - 17:27

Kai blickte kurz auf und verlor dabei wieder einmal die Flasche welche nun fast gänzlich gelehrt war. Der rest tropfte nun aus dem Flaschenhals. Kai begann in seiner Tasche zu kramen und zog schleßlich ein Feuerzeug hervor. Dies hielt er den Mann entgegen senkte dabei aber den Kopf. Ihm war es schlecht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeDi 31 Dez 2013 - 18:23

Danke, sagte der Mann und setzte sich nun einfach neben Kai. Sein Blick fiel auf die Flasche, welche nun etwas entfernter am Boden lag. Was für einen Kummer hat so ein junger Mann wie du wenn er so tief ins Glas schaut? Der Dunkelhaarige winkte ab und hob das Feuerzeug an. Dann machte er die Zigarette an. Verzeih das war unhöflich von mir. Nach einem kräftigen Zug an der Zigarette sah der Mann Kai wieder an. Probleme mit einer Frau? Ich sag dir manchmal versteht man sie einfach nicht. Ein Grinsen huschte nun über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeDi 31 Dez 2013 - 19:40

Kai schüttelte den Kopf. Nein da steckt keine Frau dahinter. Er sah den Mann kurz an dann jedoch drehte er wieder den Kopf weg. Eigendlich sollte er seinen Kummer nicht einfach jemand Fremden erzählen aber irgendwie war es ihm gerade einfach egal. Keine Frau. Nur ziemlich Scheisse gebaut und weder die Mittel noch die Nerven da wieder rauszukommen. Kai bückte sich nach der Flasche.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeDi 31 Dez 2013 - 21:55

Und deswegen lässt du dich so hängen? Der Mann lehnte sich zurück und zog an seiner Zigarette. Nachdem er sein rechtes Bein über das Linke gelegt hatte senkte der Mann seinen Arm. Egal was für Mist man gebaut hat es gibt immer Mittel und Wege um da wieder herauszukommen. Man muss nur wissen wie oder die richtigen Leute kennen. Der Fremde deutete auf sich selbst. Sieh mich an. Würdest du denken wenn du mich so anschaust das ich vor kurzem noch richtig in der Scheiße sass?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeMi 1 Jan 2014 - 0:43

Das sagst du so leicht murmelte Kai. Nein aber das hätte ich nicht gedacht. Wie hast dud as angestellt. Ich kenne keine Leute dir mir da aus der Klemme helfen. Ich hab ne Menge Schulden und auf meine Eltern kannich pfeifen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeMi 1 Jan 2014 - 0:54

Der Mann lehnte sich nun nach vorne und schnipste den Rest seiner Zigarette weg. Nach einem kurzen Augenblick sah er zu Kai. Das kenn ich nur zu gut. Glaub mir. Ich war am Ende. Schulden, meine Frau weg. Sie hat meine Kinder mitgenommen und mich auf einem Müllberg sitzen lassen. Niemand war da um mir zu helfen. Ich verfiel wie du in Depressionen. Hab gesoffen, fing an alles uns jeden von mir wegzustossen. Was bringt es auch noch wenn man vor einem Scherbenhaufen steht? Der Mann legte seine Hand nun auf Kais Schulter. Aber soll ich dir was sagen. Man kann dort herauskommen. Alles ist machbar, egal wie sehr man denkt man schafft es nicht mehr. Es gibt immer jemanden der helfen kann und will. Der Mann reichte Kai nun einen kleinen Zettel und stand auf. Wenn du dir helfen lassen willst und nicht so verenden willst wie so viele Andere dann komm zu dieser Adresse. Dort findest du das was du suchst. Der Fremde drehte sich um, hob nochmal seine Hand zum Abscheid und verschwand in der Nacht.

Langsamen Schrittes lief sie durch eine dunkle Gasse. Um sie herum war alles stockdunkel und nur das Tropfen von Wasser war zu hören. Immer mal wieder wurde der Weg durch ein kleines Licht erfüllt. Schon so oft war sie diesen Weg gegangen. Nichts gefährliches war hier oder etwas wovor sie Angst haben müsste.
Immer weiter lief sie dann aber plötzlich schnellte eine Hand aus dem Dunkeln. Packte sie am Arm und hielt sie eisern fest. Die junge Frau versteifte sich. Etwas blitzte im Dunkeln auf, dann wurde sie einfach hineingezogen. Sie schrie auf. Schrie und wachte schlagartig auf.
Saiyumi richtete sich auf und starrte schweißgebadet im Zimmer herum. Zitternd versuchte sie sich zu beruhigen. Ein Traum. Es war nur ein Traum. Kai?, fragte sie vorsichtig. Doch auch diesmal keine Antwort. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Plötzlich hatte sie einfach nur Angst. Es war schon eine Weile her doch dieser Traum brachte die Erinnerungen an diese eine Nacht zurück. Saiyumi zog ihre Beine wieder zusammen und wickelte die Decke etwas um sich. Die Sorge um Kai und ihre Angst vermischten sich einfach als sie auf die Uhr schaute. Solange war er schon lange nicht weggeblieben.


Zuletzt von Nova am Do 2 Jan 2014 - 0:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeDo 2 Jan 2014 - 0:16

Medison war am ende ihres Lateins. Der Informant wusste rein gar nichts. Keine Infos, keine beute, keine kohle. langsam machte Ihr der fall richtig sorgen. Es konnte doch nicht sein das jemand fröhlich schlachtend durch die Stadt rannte und keiner etwas davon wusste? Außer jerom dessen Informationen recht spärlich waren. Schön und gut Bilder von leichen udn ein verschwommenes bild von dem Täter, brachten sie nicht weiter wenn sie nicht wusste wo er verkehrte. Oder wo er gerne Aß oder was auch immer.
Sie schlenderte gedankenverloren Die straßen entlang. Sie wollte sich auf dem Weg in das private fitness studio von Alexton machen. Ein bisschen training würde ihre gedanken etwas frier machen. Vielleicht würde sie dann eine andere sicht auf die Dinge bekommen.
Sie Bog in einer der verlasseneren gassen ab. hier war keine menschen seele dennoch war es eine abkürzung zu dem Belebteren Viertel wo sie ihr Motorrad abgestellt hatte. Ihr blick folgte den komischen kletterpflanzen die sich um die verfallenen gebäude wanden. Auf eine Skurile art und weise sah es schön aus. Die natur holte sich zurück was ihr gehörte. Pflanzen zerstören gebäude um sich platz für ihres gleichen zu machen. Während sie schnellen schrittes der gasse folgte blieb ihr blick an etwas verdächtig rotem Hängen. Mit einer Bösen Vorahnung näherte sie sich der kleinen straßenecke. umso näher sie kam um so deutlicher wurde das es sich bei dem roten um Blut handelte. Vorsichtshalber zog sie ihre waffe. Mit erhobener Waffe in der einen und einem ihrer Messer in der anderen hand Bog sie um die ecke. Wie sie erwartet hatte war dort kein gegner. Einzig und allein lag dort eine leiche die gespickt war mit einem Pfeil im hals. Wilkommen im Mittelalter. medi steckte ihre waffen weg und zog ihr handy aus der Tasche. Schnell drückte sie die Kurzwahltaste für Alexston. Es dauerte nicht lange da hob er ab. Wir haben ein Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeDo 2 Jan 2014 - 11:38

Maxim kochte Berge an essen für die Willkommensfeier und Chiadiare genoss Ihr Bad ausgiebig! Da stieg Sie aus der Wanne und trocknete sich ab, das wahr Entspannung pur. Chiadiare ging in die Küche und sagt zu Maxim! Oh ha, da hoffe ich kommen viele morgen ( sie hatte große Augen). Das ist aber viel essen!!!Maxim schaute Chiadiare an und wahr entzückt, nur mit einem Handtuch bedekt stand Chia vor Ihm. Na ja ich geh mir eben was anziehen und dann geh ich essen !!! Chiadiare zog sich ein schwarzes relative kurzes Kleid an, Spitze zierte den Ausschnitt. Ihre Haare wahren offen und schmiegten sich um ihren Körper, so ich gehe mir mal meine Ration hohlen sonst hab ich es morgen schwer und saug eventuell noch einen Nachbarn von uns an ( sie lächelt)! Ich bin nicht lange weg Maxim, aber Du kannst doch von mir.....! Maxim konnte seinen Satz nicht beenden, da war Chiadiare schon außer Haus. Und weg ist Sie (Maxim ist etwas knurrig), Chiadiare lief die Straße entlang.......


Die Nacht, riecht für mich wie das Blut in deinen Adern!

Die Gabe der Illusion, lässt die Menschen uns so sehen!
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeDo 2 Jan 2014 - 13:03

Inzwischen war Kai auf dem weg zurück zu Saiyumis Wohnung. Immer wieder sah er auf den Zettel in seiner Hand Dort, so behauptete der Mann könnte man ihm vieleicht bei seinen Problemen helfen. Er wusste nur nicht so recht was er von alledem halten sollte. Sich einfach wildfremden Menschen anzuvertrauen, war normal nicht seine Art. Andererseits wenn es solche ine Hilfe gab warum sie nicht annehmen. Zu seinen Eltern konnte er ohnehin nicht udn seine Freundin wollte er damit nicht belassten. Kai atmetet tief ein und steckte den Zettel in seine Jackentasche. Dann betrat er das treppenhaus des Mehrstöckigen Gebäudes. Nachdenklich stieg er die Stufen hinauf bis in den Stock in welchen sich Saiyumis Wohnung befand. Da er einen Schlüssel für diese hatte öffnete er auch die Tür und schloss sie leise hinter sich. Vermutete er doch das die junge Frau im Bett lag.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeDo 2 Jan 2014 - 14:49

Saiyumi schreckte auf als sie das Klacken und leise Quietschen der Tür hörte. Ohne weiter zu überlegen griff sie hinter die Sofalehne. Ihre zitternde Hand legte sich um etwas harten und zog es hervor. Es war etwas länger und im Dunkeln des Zimmer nicht wirklich zu erkennen. Saiyumi stand auf und lief leise zur Tür. Kurz musste sie schlucken. Sie fragte sich wer da in ihre Wohnung gekommen war. Ein Einbrecher? Im Moment war sie viel zu aufgeregt und ängstlich um daran zu denken das der Eindringling Kai sein könnte.
Mehrere Szenarien gingen ihr schlagartig durch den Kopf, während ihre Knie vor Angst weich wurden. Bevor sie sich dazu entschied einfach ins Dunkel des Flures mit dem Knübbel in ihrer Hand zu schlagen tastete sie kurz zu dem Lichtschalter neben sich. Kaum ging das Licht an umfasste die junge Frau das Holzteil in ihrer Hand wieder mit der Anderen. Erschrocken und ängstlich starrte sie auf den Mann, welcher nun in dem Flur sichtbar wurde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeFr 3 Jan 2014 - 0:46

Kai schüttelte den Kopf als er Saiyumi so da stehen sah, mit dem Schläger in der Hand. Er wusste ja das die junge Frau schreckhaft war doch das hätte er nicht erwartet. Der Mann mit den dunkelbraunen Haaren griff sich and en Hinterkopf. Ich glaube nicht das du das brauchst. Er deutet mit den Finger auf den Baseballschläger.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitimeFr 3 Jan 2014 - 8:40

Saiyumi starrte noch einen Moment den jungen Mann an der Wohnungstür an, dann aber wand sie ihren Blick zu dem Schläger in der Hand. Ohne weiter zu zögern nahm sie diesen nun runter und stellte in ihn die Ecke neben sich. Wo warst du?, fragte die junge Frau und lief schließlich zu Kai. Kaum bei ihm umarmte Saiyumi ihren Freund einfach. Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe? Kurz verzog die junge Frau ihre Nase. Etwas roch merkwürdig bei Kai.



Zuletzt von Nova am Fr 3 Jan 2014 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blut der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blut der Vergangenheit
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Das dunkle Blut Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof :: Blut der Vergangenheit-
Gehe zu: