StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blut der Vergangenheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 19:20

Chiadiare und Maxim waren in Ihrer 3 Zimmerwohnung und begutachten die leeren Räume aufmerksam. Maxim hüpfte aus der Tasche und nahm seine normale Gestallt an, sieht doch ganz nett aus hier und lacht!Chiadiare erwiedert darauf...ja ist halt besser als nichts und Du kannst dich hier auch normal bewegen und musst nicht nur in deiner Rabenform bleiben. Ich werde müde sagt Chiadiare zu Maxim, ja ich auch lass uns schlafen gehen und uns ausruhen!Maxim legt sich auf den Boden und Chiadiare sich neben Ihm, er hüllt seine Flügel wie eine Decke um sich und Chiadiare. Beide schließen die Augen......


Blut der Vergangenheit - Seite 2 Endglossn2fry

Die Nacht, riecht für mich wie das Blut aus deinen Adern
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeDo 26 Dez 2013 - 21:27

Ein Gemurmel war hinter der Kellertür zu hören. Hin und wieder fügte sich ein klirrendes Geräusch hinzu. Nach einer ganzen Weile öffnete sich die Tür welche von einen Fuß aufgestoßen wurde. Erst rückwärts arbeitete er sich durch den durchgang. Dann drehte er sich um. Eine große Kiste hielt er in seinen Händen. Kai stieß ein leises Fluchen aus. Er hatte die ganzen Einzelteile des Kaputten Fernsehs in die Kiste vertaut welche er nun nach oben schaffen musste. Schnaufend arbeitete er sich die Treppe hinauf. Die Kiste stellte er hinter die Haustür. Er würde sie bald zum Schrott bringen müssen. Schließlich lief Kai hoch zu Saiyumis Wohnung. Dort angekommen war sein nächster Gang war der welcher zum Kühlschrank führte. Der junge Mann holte sich eien Flasche Limo und schraubte den Deckel ab. Mit der Seite stieß er die Tür des Kühlschranks zu und setzte die Flasche an um hastig ein paar Schluck zu trinken. Das Telefon klingelte. Missmutig stellte er die Flasche weg, griff zum Telefon udn sah auf das Display. Er brauchte nur die ersten paar Nummern zu sehen so das er die Lippen verzog und es weglegte. Es waren seine Eltern. Kai hatte nicht vor ranzugehen. Stattdessen legte er es wieder weg und lief in in anderes Zimmer. Dort lag noch Saiyumi und schlief tief und fest. Kai warf einen Blick aus den Fenster. Es war bereits hell geworden. Dann sah er auf die Uhr und schüttelte schließlich den Kopf. Seine Hände legte er an ihre Seite um etwas an ihr zu rütteln. Hey Schlafmütze aufstehen. Du musst los. Sonst kommst du zu spät.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Dez 2013 - 9:57

Saiyumi öffnete langsam ihre Augen und sah den jungen Mann vor sich verschlafen an. Lächelnd hob sie dann ihren Kopf etwas und ihr Blick fiel auf den Wecker am Nachtschrank. Nun schreckte die junge Frau auf. Was? Schon so spät? Saiyumi richtete sich nun schlagartig auf, warf die Decke von sich und kletterte aus dem Bett. Ohne Umschweife lief sie schnellen Schrittes in das Bad. Es dauerte nur einige Minuten und die junge Frau kam wieder heraus. Frisch gemacht lief sie zum Kleiderschrank. Kaum offen flogen erst einmal ein paar Kleidungsstücke neben Kai auf das Bett. Nach einigem hin und her hatte sie etwas passendes gefunden und angezogen. Lächelnd wand sie sich schließlich zu Kai. Als sie das kleine Chaos auf dem Bett sah grinste sie verlegen und kratzte sich am Kinn. Dann lief sie aber zu Kai und gab ihm einen Kuss. Könntest du das für mich wegpacken?, fragte sie mit einem lieblichen Blick in ihren Augen. Ich mach es auch heute abend wieder gut. Ohne seine Antwort abzuwarten gab sie ihm noch einmal einen Kuss und lief dann aus dem Zimmer. Beim Vorbeigehen an der Kommode schnappte sie sich die Tasche und lief in den Flur. Bis nachher. Ich lieb dich, kam es noch von ihr bevor die Tür ins Schloss fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Dez 2013 - 11:23

Medison wachte schweißgebadet auf. Sie hatte einen Apltraum. Schon lange nicht mehr ist sie verängstigt und desorientiert aufgewacht. Sie hatte von ihrem Vater geträumt und wie er sich nachts in ihr bett geschlichen hat. Kopfschüttelnd um diese schrecklichen Bilder aus dem Kopf zu bekommen Ging sie ins bad um sich kalt abzuduschen. Auf dem weg unter das kalte wasser warf sie einen kurzen Blick in den Spiegel, sie sah ungewöhnlich blass aus trotz ihrer natur braunen Haut. Das tränen tattoo unter ihrem Linken auge stach stark hervor so blaß wie sie war. Während das Kalte wasser ihrem Körper runter lief verscuhte sie an etwas anderes zu denken als an das eben geträumte. Doch sie kam nicht drum rum sich gedanken um ihren Burder zu machen. Währe sie damals nicht so feige gewesen wären sie nicht getrennt worden und sie müsste sich jetzt nicht fragen ob und wie er gestorben war. Sie machte sich schreckliche vorwürfe weil sie Ihn nicht gefunden hatte, es war ja nicht so als hätte sie ihn nicht gesucht, sie hatte ihn lediglich nur nicht gefunden. etwas ruhiger und etwas weniger aussehend wie eine leiche zog sie sich ihre jeans an Darüber eines ihrer vielen bauchfreien tops. Es war viel zu früh, noch 4 stunden bis sie eigentlich arbeiten müsste. Aber schlafen konnte sie jetzt mit sicherheit nicht mehr. Sie machte sich etwas zu essen um gestärkt zu sein für ihren neuen auftrag. Als erstes würde sie wohl zum polizei quartier fahren und sich informationen über die Morde einholen. Gut das sie so viele freunde bei der polizei hatte. Dannach würde sie in die unterwelt der stadt gehen und dort ihr glück versuchen.
Sie zog sich ihre Lederjacke über und ihre stiefel an. Dann nahm sie ihren helm und machte sich auf dem weg zu ihrem Motorrad. Es gab nichts besseres um schlechte gedanken zu vertreiben als ein Adrenalinstoß beim zu schnellen rasen durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeFr 27 Dez 2013 - 16:25

Nur wenige Stunden schliefen die beiden, bis Chiadiare Maxim weckte.Hey wach auf (sie lächelte), Maxim rieb sich über die Augen und erwidert...oh du schenkst mir ein Lächeln? Chiadiare legte Ihre rechte Hand auf Maxims Stirn Tätowierung und sprach einen Satz aus dem Alten Latein. Maxim schaute Chiadiare verwundert an, was hast du getan??? Ganz einfach sagte Sie zu ihm, du hast mich ja nicht gefragt und ich habe es nach dem Zusammenstoß mit dem Eisblock für einen Augenblick vergessen ( sie lacht) ich wollte schon immer mal ein Tier haben, was Handtaschen tauglich ist. Du machst mir irgendwie Angst Chiadiare, ach was erwidert Sie darauf so ein Blödsinn. Du und Angst vor mir, ich habe dir grade ein sehr nettes Geschenk gegeben! Ich war nicht mehr so ganz bei mir, aber nach der Ruhe bin ich mir meiner Sinne wieder sicher und auch meiner Fähigkeiten (sie wird etwas verlegen). Maxim schaut Chiadiare ernst an, was meinst Du damit genau und was hast du mit mir gemacht gerade! Ganz einfach, womit haben wir diese Wohnung bekommen? Überlege doch mal, ja mit der Gabe der Illusion. Vampire deiner Herkunft sind experten  in der Gabe der Illusionen, dass weiß ich doch! Maxim schaut Chiadiare verwirrt an, bist du sicher das es dir wirklich gut geht? Ja du Rabenhirn, mir geht es gut und eigentlich solltest du mir danken (sie ist leicht gereizt). Erst jetzt bemerkte Maxim und begriff!!! Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen vermengen und was bei der Wohnung geklappt hat, klappt auch bei dir! Du verstehst? Du willst damit sagen dass die Menschen mich durch die Illusion so sehen, als ob ich ein normaler 30 Jähriger Mann wehr?! RICHTIG ! die Menschen sehen dich nun so, aber trotzdem müssen wir sehr vorsichtig sein. Denn überlege bitte wenn du und ich hier gelandet sind, wer will uns denn sagen ob nicht was anderes ebenso hier seine Bahnen schlägt! Menschen sehen dich jetzt als normal, andere Vampire oder Wesen, z.B. deiner Herkunft, erkennen aber deinen Uhrsprung. Aber hier in diesem Haus, vernehme ich nur bis jetzt Menschliches Blut und auffallen geht hier mal gar nicht.  Also tun wir so als wehren wir ein Paar, dass wirkt auf die Menschen immer normal und wenn Sie uns in der Wohnung besuchen oder weiß der Geier. Sehen Sie mich und dich nett und adrett, wie ein kleines Vorzeige Paar! Maxim gefällt natürlich was Chiadiare da zu ihm sagte, denn er will sowieso eine Beziehung mit Chiadiare nur weiß er auch dass es nur Mittel zum Zweck ist und das hinterließ doch ein wenig Missmut bei Maxim. So um die kleinen Details wie Möbel und ja leider auch unsere Augenfarben kann Abhilfe geschafft werden, ich könnte unsere Augenfarben ebenso durch Illusionen verändern. Aber es wirkt natürlicher für die Optik, auf Menschliche Hilfsmittel hierauf zurück zugreifen. Trotzdem wer es mir lieber wenn du erst mal weiterhin in meiner Handtasche bleibst als Rabe, wenn wir das Haus verlassen! Ich möchte erst mal das Umfeld draußen erkunden und die Gerüche, Maxim hatte damit schon gerechnet (er nahm es schweigend hin). Ja ist mir klar Chiadiare, gehen wir uns das besorgen was wir brauchen! Gesagt getan, Maxim hüpft mal wieder in Tasche, Chiadiare setzte sich die Sonnenbrille auf und Sie verließen die Wohnung. Bei einem nahe gelegenen Optiker besorgte Chiadiare für sich und Maxim, braune Kontaktlinsen. Eine komplette hochwertige Einrichtung  für die Wohnung wurde ebenso prompt  bei einem nahen Möbelhaus in der Gegend auserwählt (dies läuft über Bestellung und wird vom Möbelhaus in die Wohnung von Maxim und Chiadiare angeliefert)! Bezahlt wurde alles ohne Probleme denn wie nicht anders erwartet, mit der Gabe der Illusion! Chiadiare und Maxim der in der Tasche der ein Nickerchen hielt, waren wieder zu Hause angekommen und Chiadiare schließt die Haustür auf. Sie lief die Treppen so leise hoch, bis zu ihrer Wohnung und schloss die Wohnungstür sachte hinter sich wieder zu. Chiadiare ließ Maxim aus ihrer Tasche und er nahm seine durch Chias Gabe, die Gestalt des 30 Jährigen optisch aussehenden Mannes an. Chiadiare und Maxim setzten sich sofort die braunen Kontaktlinsen ein und schauten sich an…………


Blut der Vergangenheit - Seite 2 2tesendglossi4ux5
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Dez 2013 - 0:13

Ach verdammt knurrte Kai. Ich habe doch bereits alles abgegeben. Was kann ich dafür das dieses blöde Amt wieder einmal meine Unterlagen zu spät raus schickt. Ihr bekommt euer Geld. Warum macht ihr es mir denn so schwer. Es tut mir leid was geschehen ist. Ruft doch nicht dauernd hier an. So ich mache jetzt schluss. Hab noch einiges zu tun. Machs gut Mutter. Kai schaltete das telefon aus und warf es missmutig auf die Couch. Dann lies er sich ebenfalls auf diese sinken. Man die nerven brachte er hervor und griff sich mit beiden Händen an den Kopf. Wo soll ich das alles hernehmen. Schon lange hatte der junge Mann stress mit senen Eltern. Sie setzen ihm bereits regelrecht die Pistole auf die Brust. Durch sein früheres Leben hatte Kai Schulden angehäuft und konnte sie beim besten Willen nicht mehr zahlen. Alkohol und Diebstahl brachten ihn an den Rand der Gesellschaft. Fangen konnte er sich zu dieser Zeit nicht mehr und es endete in einer Jugendstrafe. Doch selbst jetzt wo er sie abgesessen hatte, verlief sein Leben in falschen Bahnen. Aus dem Haus seiner Eltern war er rausgeflogen. Nur seine Freundin Saiyumi hielt stehts zu ihm. Kai belastete das sehr, sod as er hin und wieder zur Flasche griff. Sehr häufig sogar, auch wenn er wusste wie falsch das doch war. Scheisse murrte er noch und vergrub sein Gesicht in den Händen. Er wusste einfach nicht wie es weiter gehen sollte. So verharrte er einige Zeit lang. Seine Freundin war ohnehin schon länger fort arbeiten und das nötigste für den Tag hatte er erledigt. Auch den Kaputten Fernsehn hatte er auf den Schrott gebracht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Dez 2013 - 11:57

Saiyumi lief schnellen Schrittes durch die Strassen der Stadt. Es war bereits früher Nachmittag und die junge Frau hatte ihre letzte Schulstunde für heute hinter sich gebracht. Noch einige Monate und sie würde ihr Abitur geschafft haben. So hoffte die junge Frau wenigstens. Betrübt schaute sie auf die Uhr. Noch zwei drei Stunden arbeiten und dann musste sie noch ins Krankenhaus. Diesmal durfte sie die neuen Blumen nicht vergessen. Die anderen in dem Krankenzimmer fingen schon wieder an zu verwelken. Als sie die Strasse weiter runter schaute sah Saiyumi bereits das große Lokal "Zur goldenen Rose". Seufzend blieb die junge Frau stehen. Die Tage war es nicht leicht. Immer wieder das gleiche. Schule, arbeiten, Krankenhaus und nach hause. Ab und an musste sie nicht ins Lokal so hatte sie wenigstens dann etwas Zeit für Kai. Der Dunkelhaarige machte ihr doch etwas Sorgen. Es kam mittlerweile doch öfters vor das er zur Flasche griff. Sie hoffte sehr das er nicht abhängig davon werden würde. Vielleicht musste sie heute abend doch einmal mit ihm darüber reden. Ein Stoss an ihre Schulter riss die junge Frau aus den Gedanken. Entschuldigung, sagte ein junger Mann mit kurzen braunen Haaren. Saiyumi schaute auf. Der Fremde lächelte etwas. Er trug ein enganliegendes graues Oberteil mit einer bräunlichen Jacke darüber. Eine schwarze Hose und normale Turnschuhe vervollständigten das Bild des jungen Mannes. Kurz legte die junge Frau ihren Kopf schief. Etwas schwarzes blitzte unter der Jacke hervor. Es war eine Waffe. Hey los Sora. Beweg dich endlich, rief ein anderer Mann. Saiyumi schaute zur Strasse und erkannte einen Polizisten. Er stand an einem Wagen und winkte. Ja ich komme, rief der braunhaarige Mann und schaute noch einmal zu Saiyumi. Verzeihen sie, lächelte er und wand sich dann ab. Die junge Frau lächelte ebenfalls kurz dann lief sie in das Lokal.
Mensch du sollst nicht immer flirten, grinste der Polizist am Auto und stieg ein. Sora verzog das Gesicht und stieg ebenfalls ein. Hab ich doch gar nicht. Kaum sassen beide setzte der Polizist das Auto in Bewegung. Du hast echt Glück. So schnell ist noch keiner in diese Dienststelle versetzt worden. Sora kratzte sich am Kopf und schaute verlegen. Mein alter Chef  meinte wohl das mein Talent in seinem Revier verschwändet wäre. Hier gibt es schließlich mehr zu tun. Der Polizist zuckte mit den Schultern. Nach einer kurzen Fahrt stoppte er das Auto direkt vor dem Polizeirevier. Beide stiegen aus. Sora schulterte seine Tasche und schaute zu dem Haus. Es war hoch und neugebaut. Ein roter Anstrich erinnerte irgendwie mehr an ein Gebäude der Feuerwehr. Na los. Ich stell dich den Anderen vor, grinste der Polizist und klopfte Sora auf die Schultern. Gemeinsam betraten sie das Revier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Dez 2013 - 12:54

Medison stellte ihr Motorrad vor dem Polizeirevier ab und Betrat mit dem helm in der Hand das Große Gebäude. Sie winkte dem offizer am Eingangstresen zu der mit einem freuindlichen lächeln zu verstehen gab das sie weiter gehen durfte. Sie ging in die hinteren bereiche. Dort viel ihr ein neuer mitarbeiter ins Auge. Sie kannte alle Mitarbeiter, was nicht ausblieb da sie schon seid Jahren mit der polizei zusammen arbeitete. Doch dieser hier war anders. Er war jung und hatte braunes kurzes Haar. Ein polizist dem sie den namen Dave zuordnete kam auf sie zu. Hallo Medison. Darf ich dir unseren neuen Mitarbeiter Vorstellen? er ist einer der Jüngsten die jemals nach hier versetzt wurden. Ein schlauer bursche. Der Junge Mann drehte sich zu Ihr um. mit einem schiefen lächeln gab er ihr die hand. Medsion schüttelte ihm die hand und sagte freundlich Ich bin Medison. Ich bin die Frau die für die drecksarbeit zuständig ist. Sie lächelte Ihn verschmitzt an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Dez 2013 - 13:02

Freut mich, sagte der junge Mann und musterte sie etwas. Mein Name ist Sora Lamar. Kurz schüttelte er nochmal die Hand der jungen Frau dann nahm er seine Hand wieder zurück. Die Frau welche für die Drecksarbeit zuständig ist?, fragte er nun doch nach. Im Moment wusste er nicht so ganz etwas damit anzufangen was sie meinte. Wie eine Polizistin sah sie jedenfalls nicht aus. Sie war hübsch das musste er sich eingestehen. Ihre Sachen waren etwas ausgefallener und sie trug Halfter mit Waffen darinnen und ein Messer, welches am Oberschenkel befestigt war. Was genau machst du? Bist ja doch voll ausgerüstet. Ziehst du in den Krieg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Dez 2013 - 13:07

Medsion schaute an sich herunter. Mit einem Lächeln in den Augen schaute sie wieder auf in direkt in die Augen von Sora. Irgendwas kam ihr an den etwas traurig wirkenden Augen bkanntvor. Ich Bin Kopfgeldjägerin. Ich Jage die Bösen Buben und ihr locht sie ein. Ich bin so ausgerüstet weil ich einen mörder jage und noch nicht genau weiß wie gefährlich er ist.  Mit einem resegnierten Seufzer fuhr sie sich mit der Hand durch ihre langen Haare. Ich bin hier für Jegliche Informationen über Morde die nicht in den medien Auftauchen. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Dez 2013 - 13:16

Ein kleiner schlacksiger junger Mann tauchte nun am Tresen auf. Tja Medison dann hoffe ich du hast Zeit mitgebracht. Er zeigte nun auf einen Aktenschrank. Mehrere Ordner stapelten sich auf diesem. Sora folgte dem Fingerzeig und musste schlucken. Das nenn ich doch einige, murmelte er und schaute auf dem jungen Mann. Dieser musterte Sora und hob dann eine Augenbraue. Ben, kam es einfach nur von ihm bevor er sich wieder Medison zuwand. Ich fürchte fast es dürfte schwierig für dich werden da etwas zusammenhängendes zu finden. Sie haben nämlich nur eines gemeinsam. Sie sind tot. Meine Güte ihr blockiert hier noch den Verkehr, kam es aus einem etwas abseits gelegenen Büro. Sora, Mark. Bewegt eure Ärsche hier her. Der Polizist mit dem Namen Mark, welcher mit Sora hergekommen war kratzte sich am Kopf. Der Chef scheint schlechte Laune zu haben. Kurz hob er seine Hand und lächelte Medison an. Naja man sieht sich. Wir gehen lieber zu ihm. Hat mich gefreut, lächelte Sora die junge Frau an, dann wand auch er sich um und lief zu dem Büro.
Ben lehnte sich nun etwas über den Tresen. Du weißt das die Akten nicht mitgenommen werden dürfen. Dein übliches Zimmer ist wie immer leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Dez 2013 - 13:30

Medison Rollte die Augen genervt schnappte sich den stapel akten und machte sich auf in ihr kleines "Büro". Es war nicht mehr als ein winziges Zimemr in dem Ein kleiner schreibtisch und ein Stul platz fanden. Man hatte ihr zusätzlich noch einen Laptop bereit gestellt. Sie hatte jetzt schon keine lust sich durch den haufen akten zu Kämpfen aber ihr blieb nichts anderes Übrig. Als sie sich durch die Sammlung von Morden Wühlte viel ihr auf das immer mal etwas gefunden wurde und es oft so aussah als hätten sie einen Kampf gehabt. viele wunden Wurden beschrieben als währen sie von einem Messer zugefügt wurden. Aber Medsion konnte auf den Bildern deutlich erkennen das die wunden von einem schwert verursacht worden sind. Die schnitte waren viel zu lang und tief eine normale klinge selbst von einem großen messer würden niemals solche wunden schneiden. Sie kannte sich mit schwert verletzungen aus. Sie hatt die schwertkunst erlernt bevor sie mit den Messern unterwiesen wurden war. Wenn du weißt wie man ein großes messer schwingt kannst du es mit den kleinen auch.  Pflegte Alexston ihr zu sagen. Haha sehr witzig. Wenn sie bedachte wie viel mehr die großen wehtaten. Medson hatte sogar mehrer Katanas zuhause. Bei vielen leichen, so viel ihr auf, wurden teilweise, schwarze haare oder lederfetzen gefunden. Seltsam. Wobei wenn es eien Kampf gab würde das sinne ergeben., Vielleicht war es ja eine Fanatische religiöse sekte die Anhänger los werden wollte. Sie sah schon die schlagzeilen. "Die Zeugen Jehovas bringen aus frust jesus nicht gefunden zu haben ihre eigenen Anhänger um.  Ihr viel Das bild ein was Jerom ihr geschickt hatte. Ein mann mit schwarzen haaren und einem mantel wie sie vermutete aus Leder. 
Mit einem guten gefühl etwas hilfreiches herausgefunden zu haben machte sie sich auf dem weg in die Unterwelt der Stadt. Wenn eine chance bestand einen Mörder zu finden dann dort. Es gab sie dort im Überfluß. Aber interessieren tat sie nur einer, ein schönes sümmchen würde er ihr einbringen. lächeln verließ sie das Gebäude und schwang sich auf ihr Motorrad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 28 Dez 2013 - 20:11

Ein Lachen erklang in dem Flur von Chiadiare und Maxim, du siehst so Menschlich aus Chiadiare ertönte aus Maxims Mund leise. Chiadiare streifte sich durch ihre langen Haare und erwidert Du auch Maxim! Schön so soll es ja sein, unsere Möbel müssten gleich geliefert werden Chiadiare. Maxim sprach es aus und schon klingelte es an der Hauseingangstür, Chiadiare drückte den Türsummer und schaute nach unten. Ja es waren die Möbellieferanten, Chiadiare tritt Ihnen entgegen… Hallo schön unsere Möbel sind endlich da! Jawohl (der Lieferant schaut auf dem Bestellschein) Frau Chiadiare Hinotoe alles da, wohin? Ins Obergeschoß folgen Sie mir einfach, die Möbelpacker lieferten das komplette Möbeljahr und bauten alles nach Wunsch und den Bedürfnissen von Chiadiare und Maxim ein. Alles wirkte sehr edel und vornehm (die Möbel waren in Schwarz und Weiß gehalten) rote Rosen fand man in jedem Raum mit extravaganten Vasen in sich zierend! Die Möbelpacker Verliesen die Haustür nach getaner Arbeit und konnten allerdings die Augen nicht von Chiadiare lassen. Maxim war genervt, sagte nur ein kurzes danke für die Arbeit und schloss die Tür. Man musst du den Männern immer den Kopf verdrehen Chia, ich hab doch nichts gemacht (sie lächelt) meine Ausstrahlung wurde mir in die Wiege gelegt! Jaja ich weiß aber als dein Mann muss ich mich doch aufregen sprach er leise, muss doch alles Menschlich wirken (er zwinkert). Das das gelogen war ist uns allen klar, aus Ihm sprach die Blanke Eifersucht aber Maxim versuchte es ironisch darzustellen! Maxim…..ich hab noch ein Geschenk für dich sagte Chiadiare zu Ihm! Oh ein Geschenk für mich??? Danke Chia….Maxim packte das Päckchen aus und schaute Chiadiare irritiert an! Willst du ein Haustier haben? (Das Geschenk war ein Vogelkäfig), nö der ist für dich Maxim( Chiadiare lächelt ) und sagt wenn Du dich nicht benehmen kannst und mich nervst, dann stecke ich Dich hier rein klar!!! Ich steh nicht so auf Zwinger Club Chiadiare, was hast du grade gesagt Maxim? Nichts, nichts (er lacht). Ach so dann ist ja gut! Chiadiare stellt den Vogelkäfig ins Wohnzimmer auf die schwarze Kommode und sagt…. sieht doch nett aus und ein Rabe ziert den Käfig sicher anspruchsvoll (Chiadiare wollte Maxim, damit nochmal eine reinwürgen). Maxim setzte sich auf eine der 2 Ledersofas und schaut Chiadiare an…. und nun? Chiadiare schaute derweil aus dem Fenster und sagt  Phase 2 (sie schaute ernst)! Phase 2? Ja, Freunde dich mit den Menschen an und gewinne Ihr Vertrauen (Chiadiare lächelt). Ach so, ja und wie Chiadiare? Wir geben eine Einweihungsfeier hier im Haus, ich werde Einladungskarten schreiben und Sie persönlich verteilen! Erweckt immer einen guten Eindruck und wenn Sie nicht da sind, werfe ich sie in den Briefkasten. Chiadiare fertigte die Karten an, in dem Geschrieben stand…. Liebe Nachbarn/ Nachbarinnen, wir laden Sie recht Herzlich zu unserer Einweihungsfeier am 3. Januar um 18 Uhr ein! Ich und mein Mann sind vor kurzem hier eingezogen und nun endlich mit der Renovierung fertig und das wollen wir mit ihnen gerne feiern. Wir freuen uns auf Sie…ihre neuen Nachbarn Chiadiare und Maxim Hinotoe. Chiadiare nahm die Karten und klingelte mit Maxim an jeder Haustür, (diejenigen die die Wohnungstür nicht öffneten hatten die Einladungskarte im Briefkasten), ein junger Mann (an der Haustürklingel stand Carlson & Kenter) jedoch öffnete die Wohnungstür! Chiadiare und Maxim lächelten Ihn an, Chiadiare sagte zu dem jungen Mann…. Hallo entschuldigen Sie die Störung bitte, wir wollten Sie nur herzlich einladen und fragen ob Sie Interesse hätten an unserer Einweihungsfeier teil zu nehmen? Wir sind neu eingezogen vor kurzem, ich heiße Chiadiare und das ist mein Mann Maxim! Chiadiare streckt dem jungen Mann die Einladungskarte entgegen….



Die Nacht, riecht für mich wie das Blut aus deinen Adern!

Die Gabe der Illusion lässt die Menschen uns so sehen!
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo 29 Dez 2013 - 17:22

Kai kratzte sich kurz am Hinterkopf und nahm die Einladung entgegen. Äh ja dann hallo. Freut mich euch kennenzulernen. Ich denke meine Freundin kommt sicherlich zu dieser Einweiungsfeier. Ich wohne nur nebenbei bei ihr. Also geb ich das mal an sie weiter. Kurz maß er die beiden Personen vor der Haustür. Verzeihung aber ich habe noch einiges zu tun. Man sieht sich. Kai schloss nun einfach wieder die Tür und legte die Karte auf den kleinen Tisch im Flur auf welchen auch das Telefon stand. Dann lief er zurück in das Wohnzimmer wo er sich seufzend auf die Couch niederlies. Er wusste nicht so recht was er machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo 29 Dez 2013 - 18:00

Chiadiare schaute Maxim ein wenig verwundert an und lächelte, lass uns wider hoch gehen Maxim! Beide gingen die Treppen hoch und betraten wieder Ihre Wohnung, ich werde jetzt erst mal ein entspannendes Bad nehmen Maxim! Ja mach das mal, ich mach mir mal etwas zu essen Chiadiare. Maxim verschwand in die Küche und Chiadiare ins Badezimmer.......




Die Nacht, riecht wie das Blut in deinen Adern!

Die Gabe der Illusion, lässt die Menschen uns so sehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blut der Vergangenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blut der Vergangenheit
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Das dunkle Blut Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof :: Blut der Vergangenheit-
Gehe zu: