StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blut der Vergangenheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeFr 3 Jan 2014 - 20:08

Nur draußen mir ein wenig die Füße vertreten seufzte Kai und sah zu dem Schläger. Achja und nicht zu vergessen mir fast einen Schläger über die Rübe ziehen lassen. Er grinste etwas. Ich geh mal unter die Dusche und danach ins Bett. Der junge Mann lief an Saiyumi vorbei und verzichtete auf eine Umarmung da sie eh nur nochmals die Nase rümpfen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeFr 3 Jan 2014 - 22:35

Medison betrachtete das geschehen um sie herrum. Sie hatte eine Leiche entdeckt, juhu. Nach dem sie Alexston angerufen hatte um ihm von der Leiche zu berichten, erzählte sie gleichzeitig alles von dem neuen Auftrag. Begeistert war er nicht gewesen, er machte sich sorgen weil es hier scheinbar nicht um einen Normalen Mörder ging. Wer benutzte heut zu tage noch Pfeil und Bogen? Sie persöhnlich hätte ja ein schwarfschützen gewehr genommen. Sie kämpfte und übte zwar gerne mit dem schwert aber damit war sie einem bewaffneten gegenüber aufgeschmissen. Ihr gefühl sagte ihr das hier etwas nicht stimmte, nur das sie nicht wusste was. Vielleicht handelte es sich bei dem Mörder um einen Spiel besessenen Nerd der den weg aus dem spiel nicht zurück zur realität gefunden hat.

Mittlerweile war die polizei eingetroffen. Darunter auch der neue Namens Sora. Neugierig beobachtet sie sein Auftreten. Trotz seines jungen alters ging er sehr proffesionell vor. Er befahl seinen Mitarbeitern alles abzusperren und blieb dabei ruhig und distanziert. Medsion ging zu ihm rüber. Hallo Sora. Freut mich das ihr so schnell kommen konntet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeFr 3 Jan 2014 - 23:06

Saiyumi drehte sich um und sah dem jungen Mann nach welcher nun einfach im Bad verschwand. Beine vertreten ah ja. So nennt man das heute wenn man sich zulaufen lässt, murmelte die junge Frau und verschränkte die Arme vor der Brust. Saiyumi schaute beleidigt dann seufzte die junge Frau. Sie hatte sich Sorgen gemacht und wofür? Schließlich nahm sie ihre Arme runter und lief durch den Flur in Richtung Wohnzimmer. Danke mir geht es gut. Ist alles prima heute gewesen. Keine Angst, keine Alpträume, keine Sorgen, nichts. Die junge Frau lief an dem Schläger vorbei ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa. Die Decke wickelte sie wieder um sich und starrte zum Fenster. Es brachte doch eh nichts sich Gedanken zu machen. Und doch tat sie es.

Hallo Medison, lächelte Sora kurz. Da hast du dir ja eine schöne Ecke ausgesucht um einen Spaziergang zu machen. Nun wand der junge Mann seinen Blick zu der Leiche. Da scheint jemand einen Groll auf den Mann gehabt zu haben oder einfach nur Spass an alten Mordwerkzeugen. Während die Polizisten weiter alles absperrten und Beweise anfingen zu sammeln, schaute sich Sora um. Es war dunkel und nur ein paar Lichter erhellten die Strasse. Dürfte schwierig werden einen Zeugen zu finden. Wisst ihr denn schon von wo der Pfeil abgeschossen wurde?, fragte er nun einen der Beamten. Der Polizist werkelte etwas rum dann deutete er auf eines der Häuser. So wie die Leiche daliegt wahrscheinlich von dort. Sora nickte. Als er sich gerade Medison wieder zuwenden wollte fiel sein Blick auf etwas. Weiter hinten bei der Absperrung lief eine junge Frau vorbei. Sie hatte langes weißes Haar und trug einem ihren Körper schmeichelnde Kleidung. Sora fragte sich was so eine junge Frau so spät noch draussen wollte. Nach kurzem Überlegen sah er wieder zu Medison. Wollen wir uns dort mal umsehen?, fragte er und deutete auf das Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeFr 3 Jan 2014 - 23:13

Medison folgte soras blick der auf jemanden hinter ihr gerichtet war. Dort stand eine junge frau mit weiße haare. Was jemand wie sie an einen Ort wie diesen wohl verloren hatte? Als Sora sie fagte ob sie zu dem haus gehen sollte drehte sie sich wieder um. Das hört sich nach einer guten idee an. Sie machten sich auf dem Weg zu dem Ort wo der täter vielleicht stand. Und was muss man als neuer hier bei der Polizei so machen? außer Tatorte abzusichern? Du bist noch sehr jung wie kommt es das du zur polizei gekommen bist? Sie gingen durch die leeren Straßen. Hier werden sie wohl keine zeugen finden. Und wenn wird in einem Viertel wie diesen keiner auskunft geben wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeSo 5 Jan 2014 - 12:52

Chiadiare schaute sich um und sah plötzlich den Aufmarsch an Polizisten, Sie tut so als würde ihr das nicht auffallen und wechselte prompt die Straßenseite! ( Chiadiare denkt).... Ich rieche Blut (Chiadiares Magen knurrt)!!! Na toll jetzt riech ich eine Vorspeise und kann nicht daran ( Chiadiare schüttelte den Kopf). Ich sollte wieder nach Hause, zu viele Menschen hier. Nach ca. 15 min. schloss Chiadiare die Haustür auf und lief die Treppen hoch, Maxim hörte Sie schon und öffnete die Wohnungstür! Hey Chia........, Maxim konnte seinen Satz nicht mal aussprechen, schon hatte Chia die Tür geschloßen hinter sich. Sie setzte sich mit einer Eleganz auf einen der Ledersessel und wahr still, oh ha Chia hat Hunger (Maxim wusste das Chia mit leeren Magen nach Hause gekommen ist, denn man hat es ihr deutlich angesehen). Nichts gefunden ? Doch viel, nur wahr es unpassend davon zu kosten! Hä wie meinst du das? Na ja zu viel Polizisten, wurde wohl einer ins endlose Traumland befördert weil es roch nach sehr viel Blut und hätte ich gewagt an irgendeinen zu knabbern, hätten die das doch bestimmt mitbekommen paar Straßen weiter oder dergleichen! Maxim hält seinen linken Arm vor Chia, hier guten Hunger! Chiadiare schaut Maxim an, sonst geht es dir gut oder ? Ja klar, versteh sowieso nicht warum Du jagen musst! Kannst doch von mir trinken, die kleinen zwei Biss Löcher von Dir verschwinden bei mir sofort wieder und sterben tue Ich daran sowieso nicht. Bist du dir da so sicher Maxim ( Chiadiare lächelt), sterben tust Du und andere dabei nicht wenn ich dosiert trinke! Sonst wer ich mir da mal nicht so sicher Maxim, aber gut besser ich leihe mir was von Dir bevor ich bei unseren Nachbarn schwach werde und an der nächst besten Haustür klingeln tue. Chiadiare biss in Maxims Unterarm und trank ein wenig Blut von Ihm, so das reicht für den Anfang aus! Wie Maxim schon sagte, die bissstellen verschwanden innerhalb von paar Sekunden wieder, danke für die Spende ( Chiadiare lächelt). Kein Problem,  Ich geh mich umziehen eben Chia,.....Maxim zog sich eine schwarze Hose an und ein schwarzes Hemd.


Die Nacht, riecht für mich wie das Blut aus deinen Adern!

Die Gabe der Illusion, lässt die Menschen uns so sehen!


Zuletzt von Chiadiare am Sa 18 Jan 2014 - 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeDo 9 Jan 2014 - 11:17

Sora lächelte und sah dann zu dem hohen Haus. Er griff nach der Türklinke und drückte diese nach unten. Schließlich öffnete der junge Mann die Tür und ließ Medison den Vortritt. Was soll man schon als neuer Polizist tun? Anzeigen aufnehmen, sich das Gemecker der Leute anhören. Alles das was die alteingesessenen nicht tun möchten. Der junge Mann kratzte sich am Kopf während er die Stufen zusammen mit Medison hochlief. Sagen wir so ich hatte nicht gerade eine leichte Zeit bis vor kurzem. Ich musste mich immer durchkämpfen und hab viel Mist gesehen. Ich schätze das hat mich dazu gebracht Polizist zu werden. Selbst wenn man viel Kritik bekommt ich finde es aber schön den Leuten helfen zu können. Sora betrat zusammen mit der jungen Frau das Dach. Gemeinsam liefen sie an den Rand. Genau zu der Stelle wo der Täter gewesen sein musste. Eine Weile suchten die Beiden alles ab, doch bis auf Spuren auf dem Kies wo der Täter gehockt hatte, fanden sie nichts.



Zuletzt von Nova am Sa 18 Jan 2014 - 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeSa 11 Jan 2014 - 12:01

Mit einen Gähnen richtete sich Kai im Bett auf. Dann rieb er sich über die Augen. Als er zum Fenster hinaus sah merkte er bereits das es hell wurde. Sein Kopf dröhnte immer noch. Er hatte den vorigen Tag eindeutig etwas über den Durst getrunken. Der junge Mann richtete sich schlaftrunken auf und zog sich seine Hose an. Als er so ind as Wohnzimmer schlürfte, bemerkte er Saiyumi welche auf der Couch eingeschlafen war. Kai stieß sie an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeSa 11 Jan 2014 - 14:36

Saiyumi öffnete langsam ihre Augen. Der Blick der jungen Frau wanderte zu Kai, welcher vor ihr stand und seine Hand auf ihre Schulter gelegt hatte. Kurz rieb sich Saiyumi in den Augen, dann richtete sie sich auf. Ein Schmerz ging durch ihren Körper als sie dies tat. Das Sofa war eindeutig kein Ort wo man die Nacht drauf verbringen sollte. Morgen, murmelte sie und rieb sich die linke Schulter. Ihr Blick jedoch blieb auf dem jungen Mann hängen. Wieder nüchtern?, fragte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeMo 13 Jan 2014 - 0:48

Kai nickte etwas betroffen. Ja wieder nüchtern und fitt antwortete er schließlich und zwang sich ein Lächeln auf die Lippen. Es tut mir leid. Ich habe mich mal wieder einfach gehen gelassen. Der junge Mann sah zum Tisch. Auf diesen lag mitlerweile die Einladung welche die neue Nachbarin gebracht hatte. Schließlich nahm er sie auf und wedelte etwas mit ihr vor Saiyumis Gesicht. Die hier sollten wir nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeMo 13 Jan 2014 - 8:42

Saiyumi starrte auf die Karte in Kais Hand. Stimmte ja. Heute gegen 18 Uhr sollte die Einweihungsparty der neuen Nachbarin sein. Der Blick der jungen Frau wanderte wieder zu ihrem Freund. Gehen lassen nannte er das? So wirklich wusste sie nicht was genau sie davon halten sollte. Für einen kurzen Moment ging Saiyumi mehreres durch den Kopf. Nicht nur die Sache mit Kai, sondern auch dieser Traum. Er brachte Sachen wieder hoch die sie eigentlich verdrängen wollte. Schließlich schüttelte die junge Frau ihren Kopf. Kai konnte sie irgendwie nicht lange böse sein, auch wenn sie sich Sorgen machte. Bis heute abend ist noch Zeit, lächelte sie. Wie wär es wenn wir bis dahin etwas zusammen unternehmen? Ich hätte da an einen Stadtbummel oder so gedacht. Saiyumi nahm eines der Sofakissen und warf es zu Kai. Keine Widerrede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 14 Jan 2014 - 17:35

während Medison das private Fitnesstudio ihrer Agentur betrat, durchlief sie den gestrigen abend noch einmal in ihrem kopf. Ein Psyscho Nerd Mordete mit Altertümlichen Waffen unschuldige Bürger. oder waren diese Bürger doch nicht so Unschuldig? Die meisten der Ermordeten wurden immer in oder in der nähe der "Unterwelt" gefunden. Und keiner der dort verkehrte hatte eine weiße weste. Medison ging in die Umkleide und zog sich dort eine schwarze kurze trainingshose, und eines ihrer schwarzen bandeau Tops an. Sie wickelte sich die kickbox Bandagen um die Hände und arme und machte sich auf in die große halle zum aufwärmen. Sie lief erst einmal ein Paar runden bevor sie den Boxsack verdrosch.
Unwillkürlich musste sie an den Neuen Polizisten namens Sora denken. Er war süß und hatte diesen verletzlichen ausdruck in den Augen. Sie hatte das Bedürfnis ihn näher kennen zu lernen, aber nicht weil sie sich verliebt hatte sondern weil er ein sehr interessanter Mensch zu sein schien. Irgendwas sagte ihr das er eine ganz ähnlich beschissene Vergangenheit hatte wie sie. Sie sollte auf jedenfall im Hinterkopf behlaten das er ihr noch nützlich werden konnte.
Nach dem sie ein paar minuten gelaufen war kam wie auf ein Stichwort Alexston in die Halle. Mit einem Bösen blick in den Augen kam er auf sie zu. Genau wie sie war auch er in Trainingsmontur. Hast du sie noch alle? Du nimmst einen so gefährlichen auftrag an ohne rückendeckung oder mir überhaupt bescheid zu sagen? Und rufst mich dann an wenn du schon in eine von den vielen leichen reingelaufen bist? was denkst du dir dabei? was ist wenn der Mörder rausfindet das ein Kopfgeld auf ihn gesetzt worden ist und dich daür um die ecke bringt?
Du denkst imme rnoch ich wäre das kleine verletzliche Kind on damals oder? Ich passe auf mich auf also mach dir keine Sorgen Ich könnte dich erwürgen manchmal. Du arbeitest für MEINE argentur wenn du einen Auftrag bekommst will ich davon in Kenntnis gesetzt werden. Das sage ich dir als dein boss UND dein Vater verstanden? medison setzte ihre unterwürfigste miene auf und vollzierte einen Hofknicks ja oh Herr. Alexston klatschte sich die Handfläche auf die stirn und seufzte resigniert. Gut wenn du nicht hören willst gibts halt ne Trainingseinheit und ich prügel es in dir rein Alexston Machte sich bereit für den kampf und lächelte boshaft. Doch so einfach ließ Medison sich nicht verprügeln. versuchs doch alter mann. Sie konnte sich später noch mit Alexston über die wichtigen dinge des Auftrages unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeSa 18 Jan 2014 - 17:00

Maxim betrat wieder das Wohnzimmer, na Chiadiare willst du dich nicht noch umziehen? Chiadiare schaute Maxim an und stand vom Sessel auf, sie zog langsam ihr kurzes schwarzes Kleid vor den Augen von Maxim aus. So fertig, zufrieden? Maxim lief rot an und seine Nase fing an zu Bluten......ah, ähm ähm ich (Maxim schnappte sich das Geschirrtuch was über dem Sessel hing und presste es fest gegen die Nase). Chiadiare ging mit einem lächeln an Maxim vorbei und zog sich im Schlafzimmer ein weißes enges Figurbetontes Kleid an mit weitem hohen Beinschlitz, ihre Haare steckte sie elegant hoch. Chiadiare ging wieder ins Wohnzimmer und stellte sich vor Maxim, na alles gut bei dir und was sagst du, steht mir gut oder? Maxim war immer noch geplättet von Chias Aktion, ja sehr gut ähm, steht dir perfekt wie alles was du trägst....!!! Na dann ( Chia lächelt), lass uns mal den Tisch eindecken. Maxim und Chiadiare deckten reichlich den Wohnzimmertisch mit Speisen und Getränken ein und rote Rosen rundeten das Optische Bild ab.....!



Die Nacht, riecht für mich wie das Blut aus deinen Adern!

Die Gabe der Illusion, lässt die Menschen uns so sehen!



( Hab den letzten Post von mir abgeändert -> re an Nova Smile,
tut mir leid das ich momentan nicht wirklich online bin. Hoffe ihr seit mir nicht böse, aber hab wirklich viel stress zur Zeit!
Ich knuddel Euch das Fervi angel )
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeMo 20 Jan 2014 - 23:40

Der Abend war hereingebrochen und Kai so wie auch Saiyumi machten sich fertig für die einweihungsfeier. Da sie nicht wussten was sie der neuen Nachbarin schenken sollten, hatten sie in der Stadt einen guten Wein mitgenommen. Der junge Mann hatte eigendlich keine Ludt auf diese Feier aber anstandshalber kam er mit. Ganz andere Dinge schwirrten zur Zeit in seien Kopf herum. Nachdem sie sich fertig gemacht hatten standen sie schließlich vor der Tür der neuen Nachbarin und klingelten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 21 Jan 2014 - 13:24

Saiyumi schaute zu Kai. Der junge Mann trug eine schwarze Hose mit einem weißen Oberteil. Eigentlich war er dafür nicht gewesen aber auch Drängeln von der jungen Frau hatte er nachgegeben. Kurz strich Saiyumi über ihren Rock. Sie trug ein längeres blaues Kleid. Es passte farblich zu ihren Augen. Etwas nervös wartete sie vor der Tür. Sie fragte sich wie diese neuen Nachbaren wohl waren. Nur einige der Leute im haus kannte Saiyumi wirklich gut. Es gab immer wieder Ein- und Auszüge. Hinter der Tür hörte sie schließlich sich nähernde Schritte.

Die gläserne Tür zu dem privaten Trainingsraum ging auf. Ein junger Mann mit kurzen blonden Haaren, etwas kleiner und ein wenig stämmig trat ein. Kurz schaute er sich um, dann hob er die Hand um Medison und ihren Trainingspartner zu grüßen. Die Beiden trainierten gerade zusammen. Na los komm schon, rief der Mann und sah hinter sich. Nun kam noch jemand in den Raum. Sora blieb in der Tür stehen und verzog kurz den Mund. Schweißgeruch und verbrauchte Luft drang in seine Nase. Wozu bringst du mich den hierher Michael?, fragte der junge Polizist seinen Kollegen und trat neben ihn. Ich wollte dir jemanden vorstellen. Ausserdem hab ich was zu klären. Sora schaute sich um. Sofort fiel sein Blick auf die junge Frau. Kurz huschte ein Lächeln über seine Lippen. Medison kannte er ja schließlich schon. Hallo Alexton, rief nun Michael und sah wieder zu dem Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitimeMi 22 Jan 2014 - 19:16

Medison Konzentrierte sich auf eine der komplizierteren Schlagkombinationen. Sie selbst war gleich nach Alexston die Beste Kämpferin der Argentur. Sie war stark ohne dabei ihren körper mit muskeln zu überladen, schnell und sehr ausdauernd. Natürlich war Alexston ihr überlegen, sie müsste noch viel Trainieren um ihn übertreffen zu können. Manschmal hatte sie das gefühl er sei ein Übermenschnliches Wesen weil es so unmöglich schien besser zu werden als er.
Sie wollte gerade in eine andere Taktik übergehen um Alexston zu zeige wie alt er wirklich ist als sie jemanden seinen Namen rufen hörte. Sie unterbrach das Training und folgte Alexstons Blick hin zur Eingangstüre. Michael stand dort und hinter ihm betrat Sora den Raum. Verschwitzt und außer Atem wie sie war wollte sie ihm eigentlich nicht gegenüber treten, dennoch tat sie es ALexston gleich und ging auf die Beiden zu. Hallo ihr zwei, wie kann ich euch helfen? Medi hat doch nicht schon wieder was aufgefressen oder? Sagte er und zwinkerte Sora verschmitzt zu.
Ja sehr lustig, Dad. Manchmal wenn sie so privat Trainierten nannte sie ihn so.
Medison Verdrehte die Augen und lenkte ihren blick erst zu Michael, einem ihrer Kollegen und dann zu Sora. Wollt Ihr trainiere kommen? Ist besser als sich das Doughnats essen anzugewöhnen, nicht war Michael? Bei diesen Worten musste Medsion lächeln. Sie mochte Michael, er war ein sehr umgänglicher Mensch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blut der Vergangenheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blut der Vergangenheit   Blut der Vergangenheit - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blut der Vergangenheit
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Das dunkle Blut Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof :: Blut der Vergangenheit-
Gehe zu: