StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XI Fänge der Schlange Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 15 Dez 2013 - 14:00

Und das obwohl ich die ganze Zeit bei euch war. Bei dir. Erst im Schwert udn dann im Körper dieses Söldner. Es tut mir leid Sailin. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Mir kommt es fast so vor als habe ich dich im Stich gelassen. Wahns enkte den Kopf. Ich war immer ein Wächter. Letzen endes habe ich mich nur selbst betrogen. Das Amt kann man nicht ablegen und um ehrlich zu sein will ich es auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 15 Dez 2013 - 14:13

Sailin sah Wahn an. Die junge Frau hob ihre Hand und legte sie an sein Kinn. Sanft drückte sie seinen Kopf etwas nach oben. Ihre Augen trafen sich und die Hüterin lächelte. Es machte sie froh was er gesagt hatte. Dann schaute sie ihn wehleidig an. Es tut mir auch Leid Wahn. Wegen dem was ich getan habe. Ich wusste keinen anderen Weg. Und danke. Du bist dafür verantwortlich das ich nun hier stehe oder? Du hast mir geholfen und dafür danke ich dir. Ich bin so froh dich wiederzuhaben. Nun kam die junge Frau näher. Sie küsste Wahn auf die Wange wo du Maske diese nicht verdeckte. Dann umarmte sie ihn einfach wieder. Seinen Mund konnte sie schließlich durch die Maske nicht küssen. Ich liebe dich. Geht es ihnen wirklich gut?, fragte sie schließlich jedoch leise. Kaum gefragt schlug die Zimmertür laut auf. Mama, kam es von Ariya als das Mädchen in das Zimmer kam. Ohne zu warten lief Ariya zu den ihren Eltern und umarmte sie. Auch Aiden folgte gleich darauf. Sailin löste sich von Wahn und ging in die Hocke. Tränen sammelten sich in ihren Augen als sie die beiden Kinder nun in ihre Arme schloss. Sie war so froh sie wiederzuhaben. Ihr seid so dünn. Geht es euch wirklich gut? Ariya und Aiden nickten nur. Während Keith an der Tür stand war Sharoon nicht da.


Zuletzt von Nova am So 15 Dez 2013 - 14:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 15 Dez 2013 - 14:53

Auch Wahn ging in die Hocke um die Kinder nochmals zu umarmen. Man konnte es zwar nicht sehen durch die Maske doch er lächelte. Der junge Mann war einfach froh das alles nun ein Ende hatte und seine Familie endlich sicher war vor dieser Dämonin. Lange genug hatte sie versucht diese Famiele zu zerstören. Wo ist denn Sharoon? fragte Wahn schließlich verwundert den Mann an der Tür?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 15 Dez 2013 - 15:10

Keith deutete hinter sich. Sie ist rausgegangen. Wollte wohl die Drachen ansehen. Sailin hob nun ihren Kopf. Nocheinmal drückte sie ihre beiden Kinder und küsste sie, dann stand sie einfach auf und lief an dem Mann vorbei. Dieser schaute der jungen Frau kurz nach, dann wand er seinen Blick zu Wahn und den Kindern. Ich fürchte da stimmt etwas nicht so richtig, meinte er betroffen. Aiden und Ariya schauten ebenfalls mitgenommen aus, dann liefen sie auch an Keith vorbei.
Sharoon stand auf dem großen freien Hof und sah zu den Drachen. Plötzlich stand jemand hinter ihr so das sie sich umdrehte. Bevor sie überhaupt reagieren konnte wurde das Mädchen auch schon umarmt. Sharoon Süße, brachte Sailin hervor. Geht es dir gut? Das braunhaarige Kind nickte nur kurz.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 15 Dez 2013 - 20:32

Wahn folgte den anderen hinaus. Gerda als er den Hof betrat kam ihm der schwarze Hengst entgegen. Der Wächter streckte seine Hand aus und legte sie auf die Blesse des Pferdes. Dann klopfte er ihm auf den Hals. Wahn sah ebenfalls zu Sharoon. Ist mit dir alles in Ordnung Kleine. Du wirkst betrübt?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 15 Dez 2013 - 21:29

Sailin löste sich von Sharoon, legte aber ihre Hände auf die Schulter des Mädchens. Mit etwas schiefgehaltenem Kopf schaute die Hüterin sie fragend an. Sharoon sah abwechselnd zu Sailin und Wahn. Mir geht es gut, murmelte sie schließlich und senkte den Kopf. Aber du hast etwas, sagte Sailin und legte ihre linke Hand an das Kinn des Mädchens. Sanft drückte sie es nach oben und schaute Sharoon in die Augen. Was ist los? Etwas bedrückt dich doch. Vorsichtig strich die Hüterin ihr nun über den Kopf da sie nicht wirklich reagierte. Du kannst über alles mit uns reden. Das weißt du doch. Sharoon senkte den Kopf. Es ist nicht richtig, brachte das Mädchen plötzlich raus. Ich verrate sie. Wen?, hackte Sailin nach. Was meinst du damit Sharoon? Das Mädchen sah auf. Tränen waren in ihren Augen. Meine Eltern. Als wir in dem Kerker waren da hab ich mir nichts mehr gewünscht als wieder bei euch zu sein. Bei Wahn und dir. Aber...aber... das ist nicht richtig oder? Ausserdem ihr Beide habt doch schon Kinder. Da bin ich...ich... Sharoon brach ab. Sie wusste nicht wie sie es sagen sollte. Soviele Gedanken und Gefühle, welche sie einfach nicht ausrücken konnte. Nun weinte das Mädchen erst Recht los. Ich hab euch Beide so lieb und...und... ich wünschte ich könnte euch als meine Eltern haben. Aber aber... Sailin umarmte nun einfach Sharoon und strich ihr über den Hinterkopf. Sanft drückte sie das Mädchen an sich. Ach Süße, sagte die Hüterin betroffen. Wieder löste sie sich von dem Mädchen und legte beide Hände auf die Wangen des Kindes. Damit zwang Sailin Sharoon sie anzusehen. Hör mal Süße. Für mich bist du doch schon längst eines meiner Kinder. Ich hab dich genauso lieb wie Aiden und Ariya und du bist mir sehr wichtig. Wieder umarmte Sailin das Kind. Hör mal du verrätst doch deine Eltern nicht damit. Das sind deine Gefühle und wie du denkst. Ich bin sicher sie freuen sich für dich wenn du jemanden hast. Betroffen schaute sie zu ihrem Wächter, während das Kind sie fest drückte. So kannte Sailin Sharoon gar nicht. Sonst war sie immer so heiter und aufgedreht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 15 Dez 2013 - 23:37

Es ist nichts verwerfliches daran dir das zu wünschen Sharoon sprach Wahn ruhig und ging in die Hocke. Denkst du nicht deine Eltern dort oben sind erleichtert zu wissen das du in guten Händen bist. Sailin ist wirklich eine Liebevolle Mutter. Sie liebt dich wie ihr eigenes Kind. In Keith hast du einen Bruder und hey ich habe dich auch gerne an der Seite. Von Aiden udn Ariya brauch ich wohl nciht zu reden. Die Zwei würden mit dir Pferde stehlen gehen. In diesen Moment bekam Wahn einen Stoß von Shaitan so das er einen Satz nach vorne machte. Na so abwegig ist das doch nciht findest du nicht Shaitan?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 15 Dez 2013 - 23:58

Papa hat da völlig Recht, meinte Aiden nur und nickte fleißig. Ich hab noch eine Schwester, grinste Ariya und lief zu Sailin und Sharoon. Die Hüterin ließ das Kind los, welche sofort von Ariya gedrückt wurde. Sanft lächelte Sailin die beiden Mädchen an. Siehst du Sharoon. Du brachst dir keine Gedanken zu machen. Wir alle sind froh das du bei uns bist. Und bestimmt sind das deine Eltern auch. Danke, sagte das Mädchen und lächelte etwas. So gefällst du mir schon viel besser., grinste Keith und verschränkte die Arme vor der Brust.
Sharoon löste sich von Ariya und lief zu Wahn. Vor ihm blieb sie stehen. Da er noch nicht wieder richtig stand kam sie leicht mit ihrem Kopf an sein Ohr. Darf ich dich den auch so  nennen? Also Papa?, fragte sie ihn leise. Als sie wieder etwas zurückwich konnte man sehen das sie etwas rot im Gesicht war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeMo 16 Dez 2013 - 0:18

Wenn dich das Glücklich macht meinte Wahn sanft und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Ich fühle mich glatt geehrt. Der junge Mann richtete sich auf udn verbeugte sich spielerisch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeMo 16 Dez 2013 - 12:22

Sharoon lachte auf und grinste Wahn an. Als er sich aufrichtete umarmte sie ihn einfach. Danke, murmelte sie. Du Papa, fragte nun Ariya und trat neben den Wächter. Dann beugte sie sich etwas vor und deutete auf die Drachen. Denkst du wir dürfen zu den Drachen? Also noch näher ran?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeMo 16 Dez 2013 - 12:47

Denke nicht das er was dagegen hat meinte Wahn und zuckte mit den Schultern. Geht ruhig ran. DIese Drachen sind Menschen gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeMo 16 Dez 2013 - 12:55

Ariya nickte und zog Sharoon nun einfach mit sich. Aiden zuckte mit den Schultern und folgte den beiden Mädchen. Zu Dritt näherten sie sich dem roten Drachen. Dieser schüttelte etwas seinen Kopf und streckte die Flügel aus. Nach einem kurzen Augenblick näherte sich Morgan den Dreien. Kurz redete sie mit ihnen, dann hob sie Ariya hoch und setzte sie auf den Drachen.
Sailin schaute zu ihnen rüber. Kurz lächelte sie als sie das Lachen der Kinder hörte. Ich bin so froh das es ihnen wirklich gut geht. Für eine Zeit hab ich gedacht ich hab euch alle verloren. Sailin wand sich nun Wahn zu. Ist es für dich wirklich in Ordnung mit Sharoon?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeMo 16 Dez 2013 - 20:51

Es ändert sich doch nicht meinte Wahn und sah die junge Frau an. Sharoon war schon immer bei uns. Dann legte er seine Hand auf Sailins Schulter. Hör zu ich werde Morgen nochmal zum Dämmerlichttempel gehen. Ich muss nochmal mitd em Vergessenen sprechen. Vieleicht lässt sich ja eine einigung treffen was dieses Ding hier angeht. Mit der Klaue deutete er auf die Maske. Ich hoffe es zumindest. So dumm es nun auch klingen mag ich krieg bereits Hunger.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeMo 16 Dez 2013 - 21:08

Ähm Wahn wir sind immer noch in Ismaelia schon vergessen?, fragte Sailin und schaute den jungen Mann an. Ich denke da wird das mit morgen sicher nichts. Jedoch denke ich das ich dir vielleicht etwas helfen kann. Die Hüterin hob ihre beiden Hände etwas an. Ich bin ja schließlich auch für so etwas da oder? Nun ließ Sailin aber ihren Kopf sinken und schaute betrübt. Das ist meine Schuld. Nur wegen dem was du getan hast bist du nun wieder dazu verdammt sie zu tragen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeMo 16 Dez 2013 - 22:35

Hör auf die die Schuld dafür zu geben meinte Wahn. Ich hab mich doch selbst da reingeritten als ich das Amt abgelegt habe. Oder zumindest ablegen wollte. Aber der Vergessene wollte mich wohl eines besseren belehren und hat mich im Glauben gelassen das ginge. Und es war nie möglich das Amt abzulegen hallte plötzlich eine andere Stimme etwas verzerrt. Hinter ihnen erschien ein Dämon im gleisenden Licht so das die anwesenden sich die Augen etwas abschirmen. Es war der Vergessene. Einst hast du ihr die Treue als Wächter geschwören bis zum Tod. Nur dieser kann den Bund endgültig lösen und dies ist sicher nicht mehr dein Wille. Wahn starrte den Lichdämon einfach eine Weile an dann schüttelte er den Kopf. Dann sei es so. Der Vergessene hob seine Hand und machte eine Bewegung. Die Wächtermaske leuchte kurz auf und verschwand dann dafür brannte plötzlich das Zeichen auf seinen Arm. Wahn hielt sich dieses. Dies soll dich immer an deinen Schwur erinnern. Dann verschwand der Vergessene einfach wieder bevor Wahn etwas erwiedern konnte. An seinen linken Arm befand sich nun wieder der schwarze Reif mit den roten Runen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
XI Fänge der Schlange Teil 2
Nach oben 
Seite 34 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» XI Fänge der Schlange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XI Fänge der Schlange-
Gehe zu: