StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 55 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 12:13

Diablo nickte und holte Sailin vom Pferd. Dann errichteten sie ein kleines Lager. Am Abend kam jemsnd aufs den Schatten des Waldes. Zuerst sprang Jack auf und zog seinen kleinen Dolch dann aber atmetet er auf. Es war Wahn. Willkommen zurück meinte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 12:27

Wahn du bist wieder da, sagte Myst und stand nun ebenfalls auf. Und was ist? Hast etwas gesehen? Gerade als sie noch etwas sagen wollte lief plötzlich Sailin an der Halbelfe vorbei direkt auf Wahn zu. Die junge Frau weinte immer noch und umarmte den jungen Mann einfach als sie vor ihm stand. Wir haben da ein Problem, sagte Myst nun einfach und deutete auf Sailin. Problem? fragte Sharoon. Sie hört nicht auf zu weinen und redet merkwürdiges Zeug.
Ich will sie wieder haben. Wo sind sie. Wahn, jammerte Sailin leise.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 12:32

Wahn legte den Kopf etwas schief. Es wunderte ihn das sie ihn umarmte udn was sie da von sich gab. Wo ist wer fragte er besorgt. Wovon redest du gerade. Ich kann dir nicht folgen. Noch immer hatte er seine Dämonische gestalt sod as sich das Maul nur leicht öffnete während die Stimme über die Gedanken kam.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 12:40

Sailin sah zu den Dämon hoch. Ich kann sie nicht finden. Wo sind sie. Sailin, brachte Myst hervor als die junge Frau vor Wahn in die Knie ging und ihre Finger sich im Boden vergruben. Tränen tropften auf die Wiese. Wahn ich will sie wiederhaben. Sie sind doch unsere beiden Kleinen. Bitte ich will sie wiederhaben. Ariya und Aiden. Wo sind sie? Sailin schluchzte los.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 12:43

Wahn kniete sich zu Sailin hinunter. Du erinnerst dich an sie? fragte er. Dann senkte er betrübtd en Kopf. SIe sind einfach nciht. SIe haben in dieser Zeit nie existiert. Wie sollten sie auch ich war mein Leben lang im Nebelreich und du ind er Menschenwelt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 12:49

Wer sind die Beiden?, fragte Myst verwundert. Doch nicht etwas...das gibt ja nicht. Sailin schüttelte den Kopf und sah Wahn an. Ich will sie wiederhaben. Sie können doch nicht einfach weg sein. Bitte. Ich muss doch auf sie achten. Wer sorgt für sie wenn nicht wir? Wahn bitte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 12:54

Wahn schüttelte den Kopf. SIe Existieren nicht. Genau so wenig wie ich eigendlich hier existieren dürfte. Sie haben nie gelebt. Nicht hier nicht in dieser Zeit. Niemand muss sich um sie kümemrn. Versteh das doch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 13:01

Sailin schüttelte den Kopf. Aber...aber. Plötzlich richtete sie sich wieder etwas auf und umarmte Wahn wieder. Sie klammerte sich regelrecht an den Dämon. Sag das nicht. Bitte sag nicht das du nicht sein dürftest. Du bist doch alles was ich hab. Ich brauch dich und lieb dich doch so. Die junge Frau zitterte, während Myst nun völlig irritiert dastand. Ich komm nicht mehr mit, seufzte die Halbelfe.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 13:05

Jack kratzte sich am Hinterkopf. Naja ich steig jetzt allemählicih auch nciht mehr durch meinte er und sah etwas betroffen zu den Dämon udn Sialin. Noch während diese ihn umarmte verwandelte er sich langsam zurück. Dann löste er sich kurz von ihr und richtete den Blickd er schwarzen Augen etwas zur Seite. Und ich dachte schon du errinenrst dich noch nicht so richtig an mich sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 13:14

Nein nein, sagte Sailin und schüttelte den Kopf. Sie legte beide Hände auf die Wangen des jungen Mannes und sah ihn mit ihren verweinten Augen an. Es ist soviel. Da ist plötzlich so viel in meinem Kopf. Nicht nur Bilder sondern auch Gefühle. Es tut mir leid Wahn. Es tut mir Leid das ich erst jetzt wieder alles weiß. Ich hab dir sicher wehgetan und es tut mir Leid. Bitte verzeih. Ich lieb dich doch so. Sailin küsste Wahn nun einfach auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 13:41

Wahn schloss nun einfach die Augen und genoss es kurz. Dann offnete er sie wieder. Du kannst doch ncihts dafür. Ich war es doch der sich von Astraia verarschen lassen hat. Ich hätte vorsichtiger und überlegter Handeln sollen. Und ich hätte es wissen sollen. Mir war es doch von Anfang an klar das ich den Pakt nciht brechen darf. Jack seufzte. Heißt das jetzt die beiden waren zusammen?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 13:54

Anscheinend, murmelte Myst und sah Jack an. Sieht und hört sich jedenfalls sehr danach an. Sailin sah Wahn wehleidig an. Du wolltest nur unsere Kinder verteidigen. Jeder hätte da so gehandelt und genau damit hat Astraia gerechnet. Sailin lehnte ihren Kopf an den jungen Mann. Sie wusste das ihre Kinder nicht da waren. So wie er sagte sie haben hier nie existiert. Es tut mir Leid. Ich weiß nicht... Sailin wollte ihre Kinder wiederhaben. Sie war froh sich an Wahn wieder komplett erinnern zu können, doch Ariya und Aiden waren nicht da. Dafür lebten Myst, Thar und Flamir. Nach einer Weile hob die junge Frau ihren Kopf wieder und sah zu den Anderen. Wahn ist nicht nur mein Wächter. In der richtigen Zeit waren wir ein Paar und hatten sogar zwei Kinder. Ariya und Aiden. Sailin musste sich Tränen wegwischen. Irgendwie ist alles hochgekommen als Wahn sich verwandelt hat und ich Sharoon so leidend sah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 13:59

Also stimmt es wirklich. Es gibt eine andere Zeit und er hat nicht gelogen. Jack verzog nun die Lippen. Heißt es hier nciht das Hüter und Wächter nicht zusammensein dürfen? fragte er schließlich. Das stimmt so gab Diablo zu verstehen aber ich glaube auch nciht das eine Hüterin sich mit einen Dämon einassen darf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 14:08

Das wird nie gerne gesehen wenn sich jemand mit einem Dämon einlässt. Doch ich tue es. Und das sogar sehr gerne., sagte Sailin und sah Diablo an. Ich liebe ihn und es ist mir egal was er ist. Und es ist mir auch egal was andere dazu sagen. Myst schüttelte den Kopf und zuckte mit den Schultern. Das ich das noch erleben darf. Sailin ist mit Solan zusammen. Damals habt ihr es ja einfach nicht hinbekommen. Obwohl da eindeutig etwas war. Sailin lief nun etwas rot an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 14:24

Naja ich hab wohl erst ein zweites Leben dafür gebraucht gab Wahn etwas grinsend von sich. Aber was anderes. Es sieht nciht gut aus was da über die Grenze rollt. Ich fürchte Antarres droht eine rießige Schlacht. Eine rießige Armee hat bereits den Wall überquert. Udn ich bin mir sicher hich habe ihn gehört. Den Fürst er FInsterniss. DIe Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 52 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos
Nach oben 
Seite 52 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 55 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: