StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 14:31

Das klingt wirklich nicht gut, sagte Myst und verschränkte die Arme. Ich bin ziemlich sicher das Mutter auch mitmischen wird. Sie hat eine Hang für das Dunkle und wird sich das sicher nicht entgehen lassen. Sharoon schaute ängstlich zu der Halbelfe so das Sailin aufstand und vor dem Mädchen in die Hocke ging. Keine Angst. Es wird alles gut werden. Doch was machen wir jetzt?, fragte die junge Frau und sah zu Wahn rüber. Denkst du sie haben eine Chance gegen eine große Armee und die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 14:33

Gegen die Armee vieleicht schon gab Wahn zu verstehen. Aber nicht gegen die Dunkelheit selbst. Dazu ist nur der DLichtdämon im stande. Aber was das bedeutet weißt du vermutlich schon. Er sah zu Sailin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 14:39

Das dürfte ziemlich böse enden. Sailin sah kurz zu Sharoon und dann die Anderen an. Im Endeffekt könnte es passieren das alles vernichtet wird, sagte die junge Frau und hielt dabei die Ohren von dem Kind zu. Hey, murrte sie. Sailin lächelte kurz. Denkt an das Nebelreich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 14:43

Bitte was? fragte Jack etwas schockiert. Wahn nickte. EInst kämpften sie shcon einmal miteinadner. Beide waren mächtig und ebenbürtig. Sie schickten viele in den Krieg. EIne Rießige Schlacht im Reich das nun als Nebelreich bekannt ist. Viele starben für diese Sinnlose Schlacht udn die beiden Dämon vernichteten alles in ihrer Umgebung. Ungeachtet was aus ihm werden sollte. So wurde das ganze Riech einfach ausgelöscht. Als die Schlacht vorbei war und sie beiden Dämonen sich zurückzogen war das Land tot. Die Dunkelheit holte später das alte Volk zurück. Gebunden an den Nebel der nun über dem Reich lag.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 14:59

Sharoon schaute den dunkelhaarigen Mann entsetzt an. Oh nein, murmelte Myst. Aber das können wir doch nicht zulassen. Gibt es nichts was wir tun können? Sailin seufzte und schaute Wahn an. Alle werden auf den Lichtdämon hören und kämpfen. Und irgendwie glaub ich der Kampf ist nicht zu vermeiden. Ich mein niemand kommt gegen die Dunkelheit an ausser dem Lichtdämon. Siegel und Relikte existieren hier nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 15:07

Mir stellt sich die Frage ob es geschieht wei damals bei uns sprach Wahn nun und fasste sich ans Kinn. Sie wählten einen Streiter für jede Seite. EIner für das Licht udn einer für die Dunkelheit. Diese beiden kämpften gegeneinandere gesegnet vond er jeweiligen Seite und sie entschieden den Kampf für die Dämonen. Damals war die Dunkelheit jedoch mchtiger und der Luichtgesannte fiel.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 15:10

Du bist frei von ihr. Dich dürfte sie dann ja nicht erwählen können wie das letzte mal. Sailin sah den jungen Mann fragend an. Ich wüsste nicht wer dafür erwählt werden sollte. Wenn sie es überhaupt so machen. Vorher dürften schon viele in der Schlacht gefallen sein. Myst sah fragend zu Wahn. Moment du bist frei von ihr?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 15:13

Ich bin Anima schon vergessen erwiederte Wahn. Anima war stets mit der Dunkeheit gebunden. Allerdings hat sich dies in Laufe der Zeit geändert. Durch ein großes Opfer kam ich frei von ihr und bin nun ein eigen ständiges Wesen. Dafür nun allerdings ein Dämon reinen Blutes.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 15:33

Ähm verstehe. Denke ich, meinte Myst. Doch was machen wir jetzt? Der Dunkelheit helfen wir sicher nicht. Doch Flamir können wir auch nicht wirklich beistehen. Ich mein wir werden noch immer gejagt. Sailin sah ihre Freundin an. Wir können doch aber auch nicht zusehen und nichts tun. Irgendetwas müssen wir doch machen können. Schließlich könnte etwas schreckliches geschehen. Als an ihrem Arm gezogen wurde schaute Sailin nach unten. Sharoon schaute sie ängstlich an. Hab keine Angst Süße. Es wird alles gut werden. Wahn was wäre wenn der Auserwählte der Dunkelheit ausgeschaltet wird? Ich mein sie erwählt einen großen Krieger dafür. Wenn dieser fällt wird sie sicher nicht so schnell Ersatz finden und etwas Zeit für die Lichtseite wäre gewonnen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 15:38

Wahn zuckte mit den Schultern. Ich frage mich nur was besser ist. Wenn der Lichtdämon gewinnt oder die Dunkelheit. Damals fielen beide. Der Umschwung kam und änderte alles. ANtarres geht zu Grunde wenn einer der beiden Seite komplett verschwindet. Letzen endes wurde Antarres von diesem beiden Wesen geschaffen. SIe sind das Gleichgewicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 18:11

Aber wenn sie das Gleichgewicht bringen dann darf keiner der beiden Sieger sein. Sonst geht unsere Welt zu Grunde, meinte Myst. Aber wenn sie aufeinander losgehen dann erst Recht. Können wir diesen verdammten Kampf nicht irgendwie vermeiden? Sailin seufzte und schaute etwas wehleidig. Da kommen eigentlich nur zwei Sachen in Frage um das zu verhindern. Beide Dämonen scheitern oder wir ändern die Zeit wieder. Was ziemliche Auswirkungen auf einige Beteiligte hier haben wird.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 18:46

Moment soll das heißen diese Welt. Also Goa wurde von Dämonen geschaffen. Jack war fassungslos. Das glaub ich jetzt nicht. Wahn nickte. EIne bittere Wahrheit die schon immer von der Öffentlichkeit ferngehalten wurde. DIese Dämonen wollten nur zeigen wie mächtig sie sind und erschuffen diese Welt nach ihren vorlieben. Dann liesen sie sich als Götter feiern bis heute noch. Welch Ironie das Dämonen hier so gefürchtet werden. Die Siegel mögen gebrochen sein aber denoch schicken sie lieber spielfiguren los. Beide zu besiegen dürfte für usn nciht leicht werden. Damals lief das etwas anders.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 19:01

Ja du hast den Vertreter des Lichtdämonen getötet und dann dich selbst indem du dir das Herz rausgerissen hast, meinte Sailin. Wie jetzt?, brachte Myst hervor während Sharoon angeekelt reagierte. In der richtigen Zeit hat Wahn für die Dunkelhit gekämpft und Lunacina für das Licht. Wahn hat sich selbst das Herz rausgerissen weil es das Herz Animas war. Gezeichnet von der Dunkelheit. Wahn hat den Lichtdämon gestürzt und die Dunkelheit wurde wieder eingesperrt. Beide waren zwar am Leben aber der Umschwung war gekommen. Alle wussten was es mit ihm auf sich hatte. Sailin seufzte. Hier ist das nicht der Fall. Ich wette wenn der Lichtdämon einen Vertreter schickt könnte es gut sein das es sich um Lunacina handelt. Ich selbst war nicht dabei, doch sie dürfte nicht leicht zu besiegen sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 19:10

Wahn setzte sich nun hin. Da diesemal vieles anders verlaufen ist, kann es Sato nicht seind er für die Dunkelheit kämpfen wird. Aber ich habe ihn gesehen udn ich glaube ich weiß wen sie auserwählt hat. Belial. Der Imperator. Er ist ohnehin schon als Stimem der Dunkelheit bekannt. Wie auch immer. SIe sind beide starke Gegener. Und wenn sie kämpfen wir viel vernichtet werden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitimeMo 10 Jun 2013 - 19:56

Sharoon sah Myst nun fragend an. Was ist denn mit Thar? Geht es ihm denn gut? Oder haben diese Männer ihm was angetan? Nein, ihm fehlt nichts. Er ist bei dem Dorf entkommen da er etwas geflogen war., meinte die Halbelfe und lächelte etwas. Ist es denn sicher wenn wir hier bleiben? Sharoon schaute sich ängstlich um. Wir sind doch so nah an der Stadt. Was wenn die Männer kommen? Das ganze Gerede von dieser Schlacht und den bösen Dämonen machte dem Kind Angst. Sailin kniete sich zu ihr und nahm beide Hände. Hey es ist alles in Ordnung. Selbst wenn jemand kommen sollte wird nichts passieren. Wahn und wir Anderen passen auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 53 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos
Nach oben 
Seite 53 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: