StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 12:21

Etwas? warf Wahn ein. Du bist ja leichtfertig. Eine Kleine Spritze wird nicht reichen wie bei Jack. Etwas gab ich Salin auch. SIe hat sich nur ein wenig Magie dadurch gewonnen mehr nicht und du willst mehr oder? Also los nimm dir so viel du willst aber lass ich noch am leben. Ich habe keine Lust mehrmals abgeben zu müssen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 12:29

Viktor sah den schwarzhaarigen Mann an. Er schien zu überlegen und sah dann wieder zu den Männern in den weißen Kitteln. Bereitet alles vor um mich mit ihm zu verbinden. Das Blut soll direkt zu mir gelangen. Aber Sir. Wir sollten es ersteinmal filtern. Wer weiß was da geschehen kann. Es ist nicht ihre Blutgruppe., warf einer der Männer ein. Viktor machte eine ausschweifende Armbewegung. Tut was ich sage und lasst mich mit diesen unsinnigen Bedenken in Ruhe.
Sailin wandte ihren Kopf wieder etwas zur Seite. Sie sah wie zwei Liegen herangeschafft wurden und die Männer anfingen Geräte und alles andere nötige heranzuschaffen. Nochimmer war ihr Blick etwas verschwommen doch es wurde von Minuten zu Minute besser, dafür zitterte sie immer heftiger. Wahn, murmelte sie leise. Was auch immer er vorhatte. Sie hoffte er wusste was er da tat.
Viktor sah zu Wahn. Zwei Wachen näherten sich ihm. Wehe du kommst nebenbei auf dumme Gedanken. Ich habe immernoch sie dahinten angeschlossen. Bedenke das.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 12:39

Ich werde nichts tun gab Wahn zu verstehen. Man löste seinen linken Arm und schob einen kleinen Tisch zwischen ihn un Viktor. Dieser setzte sich auf einen Stuhl mit Lehne wärend Wahn weiterhin knien musste. Sein Arm wurde auf den Tisch plaziert und dort festgeschnallt. Sie legten ein Band um seinen Oberarm und zogen es fest. Dann trieb man eine dickere Nadel mit Schlauch in seine Armbeuge. Das andere Ende stachen sie vorsichtig bei Viktor hinein. Alles vorbereitet sagte einer der Männer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 12:56

Gut. Dann fangt an, meinte Viktor und sah zu dem Mann. Dieser nickte und löste den Verschluss am Schlauch. Sofort fing das Blut an über diesen in Viktors Körper zu laufen. Dieser lehnte sich zurück und schaute auf die rote Flüssigkeit in dem Schlauch.
Die beiden Männer sassen etwas eine Stunde da und taten nichts ausser warten. Ich merke etwas, sagte Viktor plötzlich und hob seine andere freie Hand. Diese betrachtete er. Es fühlt sich etwas anders an. Es sind keine Schmerzen, nur ein anderes Gefühl. Sailin drehte langsam ihren Kopf. Die junge Frau zitterte so stark das einer von den Labormännern neben sie trat und ihr etwas zur Beruhigung gab.
Sir ist das nicht langsam genug?, fragte ein Mann neben Viktor. Dieser schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 13:01

Wahn begann sich allmählich alles zu drehen. Er hate das Gefühl den Boden unter den Knien zu verlieren. Viktor entzog ihm immer mehr seines Blutes. Mitlerweile hing er nur noch schlaff in der Kette. Mühsam hob er nun jedoch seinen Kopf an und blickte auf den Schlauch. Das ist normal gab er leise zu verstehen. Das Blut beginnt das eigene anzupassen. Zu ersetzen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 13:14

Noch eine Weile sass Viktor mit Wahn so da. Der junge Mann ließ den Kopf einfach hängen während der Tyrann nun etwas im Stuhl herum rutschte. Etwas fühlte sich plötzlich anders an. Der Mann krümmte sich kurz zusammen und keuchte auf. Was, brachte er zwischen zwei Krampfänfallen hervor. Sein Körper begann plötzlich überall zu brennen. Er fühlte sich heiß an und der Schmerz breitete sich immer weiter aus. Was soll das?
Der Mann, welcher hinten bei Sailin stand lief nun um die Liege herum und stieß dabei mit dem Arm gegen das Gerät, welches daneben stand. Nur ein leises summen ertönte. Der Laborant lief näher zu Viktor und Wahn heran.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 13:57

Wahn hob erneut den Kopf. Das alte Blut vernichtet deines. So ist es nunmal. Dieser Prozess ist unabwendbar. Wenn du stark genug bist wird sich dein Körper anpassen. Wenn nicht. Nun dann wird es dich vernichten. Hast du etwa Angst Viktor? Du wolltest diese Macht nun überlebe sie wie ich es getan habe. Etwas Hohn war in seiner Stimme nun zu hören.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 14:07

Viktor starrte Wahn an. Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Wieder kam ein Krampfanfall. Der Schmerz wurde immer stärker so das Viktor nun aufsprang und sich die Nadel mit dem Schlauch aus dem Arm riss. Der Stuhl fiel nach hinten um als der Mann einige Schritte zurückstolperte. Die Nadel fiel klirrend zu Boden. Viktor keuchte und verkrampfte sich. Schließlich ging er in die Knie. Seine linke Hand wanderte zu seinem Hals. Sir, rief eine der Wachen auf. Viktor stieß ihn weg als dieser zu ihm kam. Lass mich, keuchte er. Ich werde nicht versagen. Ich...werde...siegen. Ein anderer Mann drückte wild auf den Knöpfen an dem Funkgerät herum. Er wollte wohl Hilfe rufen, doch vertippte er sich immer wieder.

Chris hockte in der Zelle. Neben ihm befand sich Allan und Rena. Die anderen Rebellen waren in den restlichen Zellen verteilt. Plötzlich gab es immer wieder ein Knacken in den Funkgeräten. Dann hörten sie es. Es klang wie die Stimme Viktors und einige Wachen, welche ziemlich aufgeregt waren. Chris sah verwundert Allan an. Dieser zuckte nur mit der nicht verletzten Schulter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 14:24

Wahn wandte den Kopf zu den am Boden knienden Mann. Du bist nicht stark genug Viktor. Du hälst dich für mächtig aber ware Macht kannst du nicht greifen udn noch viel mehr nicht halten. SIe wird dich vernichten. Überlebe oder Verrecke elendlich. Um Wahn herum tauchete die dunkle Aura auf. Dann schlugen dunkle Magieblitze in die Geräte ein an welchen Sailin angeschlossen war. Weite Blitze udn kleinere Feuerkugeln flogen auf die Mänenr Viktors zu.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 14:38

Was geht da vor?, brachte Chris nur heraus als er die vielen Schreie der Männer hörte. Es wurde still und nur ein kecuehn war zu vernehmen. Allan sah den Rothaarigen an. Ich weiß nicht aber das was Wahn da sagt. Könnte es sein das..? Nun war es Chris der mit den Schultern zuckte. Der Mann stand auf. Dabei musste er sich an der Wand etwas abstützen da sein linker Oberschenkel wegen des Durchschusses schmerzte.

Viktors Augen weiteten sich als die Männer alle zusammensackten. Der Mann verkrampfte sich wieder. Er keuchte auf. Die Adern fingen an in der Haut sichtbar zu werden. Mehr und mehr traten sie hervor. Viktor brüllte schmerzverzerrt auf und sackte nach hinten. Auf dem Rücken liegens durchzogen den Mann Krämpfe. Blut fing an aus seiner Nase und den Augen zu laufen. Ich...werde...nicht, brachte der Mann etwas gurgelnd hervor als auch Blut aus seinem Mund lief. Die Augen wurden immer glasiger und mit einem lauten Brüllen und letzten krampfartigen zucken des Körpers brachen sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 17:19

Jack richtete sich nun etwas auf und sah mit etwas geweitete Augen zu Viktor. Dieser regte sich nciht mehr. Du hast ihn umgebracht kam es von ihm und er starrte zu Wahn. Dieser zuckte mit den Schultern soweit ihn das möglich war. Nein er hat sich selbst umgebracht. Er drehte den Kopf und plötzlich zersprang die Kette um Jacks Handgelenk. Befrei Sailin sprach Wahn müde. Jack stemmte sich hoch und lief etwas wackelig zu der Liege auf welcher die junge Frau stand. Dann begann er die Fesseln zu lösen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 18:04

Habt ihr das gehört?, fragte Allan irritiert. Chris und Rena nickten nur. Er ist tot? Wirklich tot? Allans Schwester schaute so als ob sie es nicht glauben konnte. Es klang sehr danach. Chris lief in Richtung Zellentür. Hoffen wir das die Wachen nicht so schnell bei Wahn und den Beiden sind. Vielleicht können sie sich befreien.

Sailin sah Jack einfach nur an, während dieser langsam die Schnallen öffnete und damit ihre Arme und Beine löste. Vorsichtig hob die junge Frau ihren rechten Arm und zog die Nadel samt dem Schlauch aus der Beuge ihres linken Armes. Dabei zitterte sie ziemlich stark. Kaum hatte Sailin die Nadel in der Hand blutete das Einstichloch etwas. Die junge Frau ließ den spitzen Gegenstand fallen. Klirrend landete die Nadel auf dem Boden. Das gleiche tat auch die aus dem rechten Arm. Etwas klare Flüssigkeit floss aus diesen auf den Boden, zusammen mit ein wenig Blut von der jungen Frau. Jack half Sailin sich etwas aufzurichten. So konnte die junge Frau auch die Nadeln an ihren Beinen herausziehen. Danke, murmelte sie und sah Jack an. Vorsichtig stieg sie von der Liege. Dabei musste sie jedoch darauf achten nicht gleich wieder umzufallen. In ihrem Kopf drehte sich alles und der bittere Geschmack der Medizin lag ihr auf der Zunge. Geht es Jack? Meinst du wir können noch Wahn zusammen losmachen?, fragte die junge Frau und schaute den Schwarzhaarigen besorgt an.

Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 18:11

Bevor ihr jetzt an meinen Ketten herumfuhrwerkt seht zu das ihr die Rebllen freibekommt. Die Wachen werden nun kommen und sich um mich kümmern Das ist eure Chance. Wahn stemmte sich etwas hoch so das er wieder richtig kniete. Die Ketten lassen sich ohnehin nciht so leicht öffnen. Jack seufzte. Wir werden einen Code brauchen das stimmt wohl.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 18:21

Sailin nickte und atmete schwer ein. Dann kümmern wir uns erstmal um Chris und die anderen. Jack und die junge Frau liefen so schnell sie konnten aus dem Raum raus und zum Fahrstuhl. Sailin wir über den ziemlich froh. Jack sah auch so aus als ob er nicht wirklich in der Lage war nun Treppen zu steigen. Kaum waren die Beiden in dem Fahrstuhl drückte der Schwarzhaarige den Knopf für die Etage wo die Zellen waren. Während sie nach unten fuhren machte sich die junge Frau an den magiebindenden Armreifen an ihren Gelenken zu schaffen. Zweimal klirrte es als sie den Verschluss öffnete und die Reifen auf den Boden fielen.
Nach wenigen Minuten stoppte der Fahrstuhl. Sailin und Jack traten heraus. Der junge Mann war ziemlich wacklig auf den Beinen. Wir haben es gleich geschafft Jack, dann kannst du dich ausruhen, meinte die Grünhaarige besorgt. Als sie den Zellentrakt betraten kamen ihnen nur zwei Wachen entgegen. Während Sailin den linken mit ihrer Magie ausser Gefecht setzte bekam der rechte einen Schlag aus einer Zelle ab. Ein etwas muskelbepackter Rebell hatte einfach zugeschlagen. Sofort bückte sie Sailin udn holte die Schlüssel aus der Hose des einen Wachmannes. Klappernd da ihre Hand so zitterte lief die junge Frau mit den Schlüsseln zu den Zellen. Nach und nach öffnete sie diese. Sofort kamen die Rebellen heraus. Danke, sagte Chris und schaute die junge Frau besorgt an. Diese schüttelte nur den Kopf. Ihr beide seht furchtbar aus, meinte Allan und schaute Jack an. Frag besser nicht, gab Sailin wieder. Wir müssen Wahn helfen. Er ist noch oben angekettet. Chris nickte und wandt sich an Jack. Wo bekommen wir Waffen her? Unsere wurden uns ja abgenommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 18:37

Jack zuckte mit den Schultern. Ich glaube nicht das wir im Moment an eines der Waffenlager ran kommen gab er zu verstehen. Wir müssen sie ihnen wohl abnehmen. Im Labor oben müssten genug herumliegen so wie Whan unter ihnen gewütet hat. Aber ich glaube der Junge Bekommt langsam mächtig ärger.

Wahn hatte einen Schild errichtet und fing damit die Feuersalven des Feindes ab. Doch er wusste nicht wie lange er den Schild noch halten konnte. Immer mehr Kugeln drohten durch zu gelangen. Er hatte nicht wirklich mehr Kraft.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 55 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 55 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: