StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 55 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 12:20

Viktor lief den Gang runter und blieb vor einer geschlossenen Tür stehen. In der rechten Hand hielt der Mann eine Spritze. In dieser schimmerte eine bläuliche Flüssigkeit. Sir, bevor sie da hinein gehen, sagte eine Wache neben dem Schwarzhaarigen. Sie musste ruhig gestellt werden. Die Laborheinis haben sie fixiert. Anscheinend haben die Mittel nicht mehr ganz gewirkt und sie wollte ausbrechen. Viktor nickte. Hat sie noch etwas nützliches von sich gegeben bevor sie betäubt wurde? Die Wache schüttelte den Kopf. Nun gut. Viktor öffnete die Tür und betrat das Zimmer. Dieses war ziemlich spärlich beleuchtet. Nur ein kleines Fenster ganz oben etwas unterhalb der Decke ließ etwas Tageslicht hinein.
In der Mitte des Zimmers stand ein Bett. Auf diesem lag die junge Frau mit den grünen Haaren. Ein weißes dünnes Nachthemd war das einzige was sie trug. Sailin war an den Armen und Beinen mit Stoffschnallen an das Bett gefesselt worden. Auch um ihren Bauch war so eine Schnalle. An den Handgelenken trug sie zwei eiserne Reifen. Die linke Armbeuge war ziemlich zerstochen und schon etwas blau angelaufen. Viktor trat neben die Liege. Kurz sah er der jungen Frau in das Gesicht. Ihre Augen waren geschlossen und sie schien zu schlafen. Nachdem er seine linke Hand auf die Stirn Sailins gelegt hatte, drehte er ihren Kopf etwas. Nun öffnete die junge Frau ihre Augen. Diese weiteten sich etwas als Viktor die Spritze ansetzte und die Flüssigkeit in ihren Körper drang. Nun es wird Zeit das wir nocheinmal ein wenig reden, grinste Viktor und setzte sich neben Sailin auf die Liege.


Zuletzt von Nova am Sa 20 Apr 2013 - 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 12:35

Wahn riss an den Ketten doch es hatte keinen Sinn. Sie bestanden aus Schwarzfeuerstahl. Schließlich sah er zu Jack. Der Mann rührte sich kaum merklich. Irgendwie schien er sich mit allen abgefunden zu haben. Von was für einen Experiment ist da die ganze Zeit die Rede. Ist das der Grudn warum du kein bisschen gealtert bist? Jack drehte nun doch seinen Kopf. Er sagte jedoch nichts. Ach Jack gab Wahn von sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 13:20

Am nächsten Tag betraten mehrere Männer in weißen kitteln den großen Raum. Wahn kniete am Boden während Jack nochimmer an der Wand lehnte. Während zwei Männer an einem Tisch etwas vorbereiteten trat einer neben Jack. Er schnürrte etwas den Oberarm mit einem Band zu und prüfte ob die Ader ind er Armbeuge gut sichtbar wurde. Viktor betrat den Raum und musterte beide Gefangene. Was für ein herrlicher Tag oder?, grinste der Mann. Nun Jack. Wie ich sehe bist du bereit für die nächste Stufe. Einer der Männer am Tisch drehte sich um. Er hielt nun eine gefüllte Spritze in den Händen. Sehr gut, meinte Viktor und nahm diese entgegen. Dann trat er neben Jack. Mit links packte er den Arm des Mannes und mit rechts setzte er den Spritze an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 13:34

Jack hob nun den Kopf an und blickte wehleidig zu Viktor. Warum? fragte er. Du bringst mich damit um. Ich bin immer noch ein Mensch. Es funktioniert nicht. Wir Menschen können nicht unsterblich sein.
Wahn wurde nun unruhig. Er stemmet sich etwas hoch. Mitlerwiele hatte man die Position seiner Ketten verändert damit er nicht mehr ausschlagen konnte. So hingen seine Arme in der Luft und die enden der Ketten waren an Stahlpfeilern befestigt.
Was ist in der Spritze drin fragte er nun besorgt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 13:40

Viktor drückte die rote Flüssigkeit in die Ader des jungen Mannes und grinste nur. Wer sagt denn das es nicht funktioniert? Ich mein sieh dich an du lebst doch noch oder? Wer weiß denn schon wie weit wir gehen können wenn wir das nicht ausprobieren? Und wenn du nun hierran sterben solltest dann ist das auch okay. So weiß ich wenigstens das du dafür nicht bestimmt warst. Dann versuche ich es halt an dem nächsten bis es perfekt wird.
Der Mann zog die Spritze heraus und wand sich dann Wahn zu. Es ist etwas das dir bekannt sein dürfte. Schließlich trägst du sowas auch in dir. Dies ist Blut eines Dämons. Nein es ist nicht deines. Es ist schon eine Weile her da lief mir so ein Freak wie du über den Weg. Doch im Gegensatz zu dir sah er die ganze Zeit wie ein Dämon aus. Schon seid ich dieses Tier in meinen Fingern hatte wusste ich es gibt noch mehr in der Welt. Viel mehr als wir uns vorstellen können.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 14:07

Wahn weitete die Augen. Du hast Jack Dämonenblut gegeben? fragte er fassungslos. Dann verfinsterte sich sein Blick zusehends. Du bringst ihn damit um und dir ist es egal? Was willst du damit ereichen. Etwa ewiges Leben für dich? Probierst du das an ihm aus um sicher zu gehn das es bei dir funktionieren wird. In diesen Moment krümmte sich Jack zusammen. Wahn sah ihn einfach nur an. Sorge lag in seinen Blick. Dreckskerll knurrte er schließlich an Viktor gewandt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 14:11

Viktor grinste nur und sah zu Jack. Noch nie gehört das man ersteinmal Versuchskaninchen benutzt? Natürlich ist es mir egal wenn er sterben sollte. Wenn er jedoch überlebt ist es umso besser für die Ergebnisse am Ende. Aber naja Ergebnisse bekommen wir so oder so. Kurz sah Viktor wieder zu Wahn dann zu Jack. Sag nicht du machst dir Sorgen um ihn? Er hat auf dich geschossen und das ohne irgendein Mitleid.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 14:16

Weil du ihn dazu gebracht hast brüllte Wahn nun und fletschte seine Fänge. Er riss nochmals an den Ketten. Ihr Menschen könnt nicht eiwg Leben Deine Experimente sind umsonst. Du hast Jack damit zum sicheren Tod verdammt. Wahn gebärdete sich auf. Immer wieder zerrte er an den Ketten. Warte nur biss ich dieses Problem behoben habe dann reiß ich dir den Schädel ab. Verlass dich drauf.

Jack drehte sich alles. Er kniete mitlerweile am Boden und sah nur noch verschwommen wie Wahn an den Ketten riss. Wahn brachte er leise hervor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 14:27

Viktor sah nochmal zu jack dann drehte er sich zu Wahn um. Meine Experimente sind sicher nicht umsonst. Durch sie weiß ich sehr wohl was und wieviel ich mir irgendwann geben kann ohne das es für mich gefährlich wird. So läuft das nunmal. Ich gebe mir doch nicht selbst das Zeug ohne vorher zu sehn was es kann. Sir, kam nun eine Wache in den Raum. Diese hielt eine Maske in den Händen. Sie sah ziemlich klein aus, wie der Mundschutz eines Ritterhelmes. Sie ist fertig, sagte die Wache und reichte die schwarze Maske Viktor. Dieser drehte sie kurz in der Hand, dann reichte er sie an einen Assistenten weiter. Legt sie ihm an, meinte er nur und sah Wahn dabei an. Der Mann schluckte nickte aber dann. Vorsichtig näherte er sich mit zwei weiteren Männern Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 14:38

Wahn knurrte die Männer an die sich ihm näherten. Da er diesmal aber seine Hände nicht nutzen konnte, riss man ihm den Kopf in den Nacken und schaffte es so den scheinbar extra für ihn angefertigten Maulkorb anzubringen. Am HInterkopf wurde er verschlossen. Der umgebaute Eisenmundschutz hatte ein paar senkrechte Schlitze in höhene des Mundes und zwei kleine Löcher für die Nase. Nochmals gab Wahn ein missmutiges Knurren von sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 14:47

Das hast du dir nun wirklich selbst zuzuschreiben, grinste Viktor und wand sich ab. Beobachtet Jack und sagt Bescheid wenn eine Änderung eintritt. Die Männer in den weißen Kitteln nickten. Ein Funkgerät piepste los und Viktor drückte den Knopf. Sir wir haben sie. Es gab einige Verluste aber die meisten Rebellen haben wir. Viktor nickte. Sehr gut. Bringt sie in die Zellen. Ich komme ebenfalls gleich runter. Der Mann ließ den Knopf los und sah zu Wahn und Jack. Verzeiht aber die Geschäfte rufen. Damit drehte sich der Mann um und verließ den Raum. Zurück blieben einige der Forscher.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 14:58

Wahn hatte den Kopf gesenkt udn konzentirerte sich. Vor kuzrne hatten die Forscher ihm seine Medizin gegeben. Jack saß die meiste Zeitauf den Boden und lehnte gegen die Wand. Er schien gar nicht mehr aufstehen zu können. Er hatte auch kein Ton mehr gesgat seid dem er die Spritze von Viktor erhalten hatte. Das war einen Tag her. Weiterhin konzentrierte ich Wha auf die Bänder ums eien Handgelenkte. Das ztat er nuns chon sehr lange udn er konnte spühren wie es allmählich wirkung zeigte. Der Dämon hatte mitd er Zeit so sehr an Kraft gewonnen, das er doch in der Lage sein Musste diee Bänder zu sprengen. Dann geschah es. Es klirrte leise. Risse durchzogen die Stahlbänder welche seine Magie verhindern sollten. Wahn hob den Kopf an. Es klirrte lauter. EIn hinterhältiges Grinsen huschte über seine Lippen. Man konnte es nur icht sehen durch den Maulkorb. Immer schneller entwickelte sich eine dunkle verzerrte Aura um den Dämon herum. Dann brüllte er auf als sich die Forscher zu ihm herumdrehten. Sie schrien als ihre Körper plötzlich von zahlreichen kleinen Schnitten geziert wurden. Dann folgten tiefere. Nach und nach gingen die Forscher zu Boden. Hinter Whan tauchte eien Wand aus Flammen auf. Einer der Forscher drückte auf einen Knopf an einen Geräta uf den Schreibtisch. Der Gefangene, er tötet uns.. zu mehr kam er nicht als seine Worte in einen Schrei endeten. Jack hob nun den Kopf und sah Wahn aus trüben Augen an. Einige zerbrochene Geräte schwebten nun in der Luft udn teilten sich in immer mehr kleinere Splitter. Sie schwebten nun um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 15:09

Es dauerte nicht lange und mehrere Wachen kamen in den großen raum gestürmt. Sie teilten sich nach links und rechts von der Tür aus gesehen aus und gingen in die Hocke. Mit gezogenen Waffen zielten sie auf Wahn. Viktor trat als nächstes in den Raum. Seine Arme hatte er hinter dem Rücken verschränkt während er sich das Bild ansah. Um den Dämon herum schwebten die Gegenstände. Mehrere Forscher lagen tot herum und die magiebindenden Bänder lagen zerstört neben dem Schwarzhaarigen. Du hast es also geschafft diese Teile zu zerstören. Ich bin beeindruckt. Glaubst du wirklich das wird dir etwas nützen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 15:17

Schießt doch wenn ihr wollt. Eure Kugeln werden euch nichts nützen, Mensch. In diesen Moment kam der Befehl zum Feuern udn die Kugeln rassten auf den Dmon zu. DIese jedoch blieben einfach vor ihm ind er Luft stehen. Sie fügten sich ind as Bild der schwebenden Splitter mit ein. Heute verlierst du einige deiner Leute Viktor Henning. In diesen Moment rassten die Kugeln und die Splitter auf die Männer zurück.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 15:25

Die Wachen schrien auf und sackten zusammen als sie von den Kugeln und Scherben getroffen wurden. Viktor machte gleich danach einen Schritt zur Seite, hob seine linke Hand und offenbarte einen Blick auf die Stelle hinter sich. Dort stand eine der Wachen. In seinen Armen hielt er die junge grünhaarige Frau, in dem weißen Nachthemd. Sie hing etwas regungslos in seinen Armen. Ihre Augen waren nur halb geöffnet, doch atmete sie. In dem herunterhängenden linken Arm der Frau konnte man mehrere Einstichlöcher sehen und den blauen Fleck. Mit einer Waffe in der linken Hand zielte Viktor auf die junge Frau, sagen tat er nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 53 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 52 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 55 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: