StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 55 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeFr 19 Apr 2013 - 19:03

Er ist hier weil er gegen die Regeln verstossen hat, sagte Viktor und trat ganz in den Raum. Der Mann sah kurz zu Jack, dann aber wandt er seinen Blick zu den am Boden knienden Mann. Wie ich sehe bist du wieder wach. Es ist wirklich erstaunlich. Unser Freund hier hat dich genau in die Brust getroffen und dennoch lebst du noch. Das hätte ich selbst von so einem Dämon wie dir nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeFr 19 Apr 2013 - 19:18

Wahn sah den Mann trotzig an. So schnell sterbe ich nicht. Man sagt mir schon mitlerweile nach ich sei unsterblich. Irgendwie komme ich doch immer wieder. Fluch oder Segen nenn es wie du willst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeFr 19 Apr 2013 - 19:23

Ich würde es beides nennen. Schließlich ist es ein Fluch das du nochimmer lebst, aber ein Segen für mich das ich dir so sicher besser benutzen kann. Viktor grinste kurz. Dann aber sah er zu einem der Männer, welche mit ihm reingekommen waren. Nehmt ihm etwas Blut ab, befahl er diesem. Ich will wissen ob sich da inzwischen was getan hat. Schließlich warst du ja eine Weile nicht hier.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeFr 19 Apr 2013 - 19:38

Der Mann schluckte etwas, besorgte sich dann aber eine Spritze udn näherte sich Whan vorsichtig. Dann setzte er ihm die Spritze am Arm an. Wahn grinste plötzlich hinterhältig. Seine Fänge traten hervor. Dann riss er nach vorne und rammte sie dem Mann in den Hals. Blut rann seiner Kehle hinab. EIn gutes Gefühl für den Dämon. Nach einer Weile riss er wieder nach vorne. Der mann ging mit zerissener Kehle zu Boden. Wahn spuckte etwas aus. Dann sah er Viktor herausfordernd an.
Das einzigste was dieses Mal anders ist, ist das ich mich erinnern kann wer ich bin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeFr 19 Apr 2013 - 19:45

Viktors Blick fiel auf den regungslosen Mann. Nunja er war wohl zu unvorsichtig, meinte er und sah dann zu den anderen drei Männern. Diese schauten irritiert aber auch etwas ängstlich. Na los bewegt euch. Es wird doch wohl nicht so schwierig sein ihn festzuhalten und das Blut abzunehmen. Die Männer schluckten und näherten sich dann Wahn. Einer hielt die Spritze, während die anderen Beiden den Schwarzhaarigen halten sollten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeFr 19 Apr 2013 - 19:51

DIe Männer versuchten Wahn zu packen, dochd as erwieß sich als schwieriger als erhofft. Wahn gebärdete sich auf. Soweit er seine Arm nutzen konnte tat er das auch. Er ramammte einen der Männer seine Klauen ind en Oberschenkel. Dem nächsten biss er ind en Hals. Zwei der Männer gingen zu Boden der dritte schaffte es tatsächlich etwas Blut abzunehmen, jedoch nciht sodnerlich viel. So schnell der Mann konnte eilte er zu Viktor und drückte ihm die Spritze in die Hand. Der Kerl ist gemein gefährlich keuchte er. Einer der Verletzten kroch langsam von Wahn weg.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeFr 19 Apr 2013 - 19:56

Viktor sah auf das wenige Blut in der Spritze. Nun gut. Das wird wohl reichen müssen für den Anfang. Der Schwarzhaarige schaute nun zu Wahn. Ich fürchte fast ich muss etwas gegen dein Aufgebärden unternehmen. Ich will ja nicht jedesmal Leute opfern wenn ich etwas Flüssigkeit von dir haben will. Viktor sah zu dem unverletzten Mann. Jack wird dir sicher mit Freuden auch etwas Blut geben. Ich will wissen wie die Werte im Moment sind. Die Vorbereitungen für das Experiment sind fast durch und neue Werte müssen ran. Nun schaute der Schwarzhaarige zu Jack. Der Laborant schluckte aber lief dann auch zu diesem.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeFr 19 Apr 2013 - 20:30

Wahn sah etwas nachdenklich zu Jack. Von welchen Experiment sprach Viktor da die ganze Zeit. War das der Grund warum der junge Mann keinen deut gealtert war. Jack seufzte und wehrte sich nicht einmal als man ihm das Blut abnahm.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 8:10

Viktor nahm auch diese Spritze mit dem Blut entgegen. Diese steckte er in einen kleinen Behälter und hielt ihn in der rechten Hand. Mit Links zeigte auf die beiden regungslosen Männer. Schafft sie weg und verarztet den Verletzten, meinte der Mann. Viktor sah Wahn direkt an. Du wirst verzeihen müssen aber ich fürchte ich werd mich nicht länger mit dir unterhalten können. Meine Männer werden wohl erstmal etwas für dich anschaffen müssen um dich zu zügeln. Schließlich sollen sie dir nicht alle zum Opfer fallen. Und ich habe nun noch etwas zu erledigen. Ein anderer Laborant betrat den Raum. Diesem gab Viktor den Behälter. Analysiert das sofort. Der Mann nickte , nahm den Behälter und verließ den Raum wieder. Viktor ging zu einem der Funkgeräte an der Wand und drückte den Knopf. Wenn die Wagen soweit beladen sind und alle Männer fertig bewaffnet rückt ihr aus. Fahrt zu den Verstecken und treibt die Rebellen raus. Widerstand wird gnadenlos gegengewirkt. Überlebende werden gefangen. Wehe es entkommt diesmal einer. Viktor ließ den Knopf los und sah nochmal zu Wahn. Meine Kleine war wirklich sehr gesprächig. Nun werden die Rebellen nicht entkommen können. Tut mir ja Leid, aber dagegen wirst du nichts tun können. Schließlich bist du leicht verhindert.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 11:22

Wahn knurrte. Du wirst dich wundern zu was ich alles in der Lage bin. Auch wenn ihr mich hier angekettet habt,. Ihr seid Menschen. Ihr könnt mich nicht ewig halten. Die Mittel habt ihr nicht. Du Viktor, bist mir nicht ebenbürtig. Er funkelte den Mann bedrohlich an. Als dieser gegangen war fragte er sich wer die Kleine war von welcher er sie Infos hatte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 12:20

Viktor lief den Gang runter und blieb vor einer geschlossenen Tür stehen. In der rechten Hand hielt der Mann eine Spritze. In dieser schimmerte eine bläuliche Flüssigkeit. Sir, bevor sie da hinein gehen, sagte eine Wache neben dem Schwarzhaarigen. Sie musste ruhig gestellt werden. Die Laborheinis haben sie fixiert. Anscheinend haben die Mittel nicht mehr ganz gewirkt und sie wollte ausbrechen. Viktor nickte. Hat sie noch etwas nützliches von sich gegeben bevor sie betäubt wurde? Die Wache schüttelte den Kopf. Nun gut. Viktor öffnete die Tür und betrat das Zimmer. Dieses war ziemlich spärlich beleuchtet. Nur ein kleines Fenster ganz oben etwas unterhalb der Decke ließ etwas Tageslicht hinein.
In der Mitte des Zimmers stand ein Bett. Auf diesem lag die junge Frau mit den grünen Haaren. Ein weißes dünnes Nachthemd war das einzige was sie trug. Sailin war an den Armen und Beinen mit Stoffschnallen an das Bett gefesselt worden. Auch um ihren Bauch war so eine Schnalle. An den Handgelenken trug sie zwei eiserne Reifen. Die linke Armbeuge war ziemlich zerstochen und schon etwas blau angelaufen. Viktor trat neben die Liege. Kurz sah er der jungen Frau in das Gesicht. Ihre Augen waren geschlossen und sie schien zu schlafen. Nachdem er seine linke Hand auf die Stirn Sailins gelegt hatte, drehte er ihren Kopf etwas. Nun öffnete die junge Frau ihre Augen. Diese weiteten sich etwas als Viktor die Spritze ansetzte und die Flüssigkeit in ihren Körper drang. Nun es wird Zeit das wir nocheinmal ein wenig reden, grinste Viktor und setzte sich neben Sailin auf die Liege.


Zuletzt von Nova am Sa 20 Apr 2013 - 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 12:35

Wahn riss an den Ketten doch es hatte keinen Sinn. Sie bestanden aus Schwarzfeuerstahl. Schließlich sah er zu Jack. Der Mann rührte sich kaum merklich. Irgendwie schien er sich mit allen abgefunden zu haben. Von was für einen Experiment ist da die ganze Zeit die Rede. Ist das der Grudn warum du kein bisschen gealtert bist? Jack drehte nun doch seinen Kopf. Er sagte jedoch nichts. Ach Jack gab Wahn von sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 13:20

Am nächsten Tag betraten mehrere Männer in weißen kitteln den großen Raum. Wahn kniete am Boden während Jack nochimmer an der Wand lehnte. Während zwei Männer an einem Tisch etwas vorbereiteten trat einer neben Jack. Er schnürrte etwas den Oberarm mit einem Band zu und prüfte ob die Ader ind er Armbeuge gut sichtbar wurde. Viktor betrat den Raum und musterte beide Gefangene. Was für ein herrlicher Tag oder?, grinste der Mann. Nun Jack. Wie ich sehe bist du bereit für die nächste Stufe. Einer der Männer am Tisch drehte sich um. Er hielt nun eine gefüllte Spritze in den Händen. Sehr gut, meinte Viktor und nahm diese entgegen. Dann trat er neben Jack. Mit links packte er den Arm des Mannes und mit rechts setzte er den Spritze an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 13:34

Jack hob nun den Kopf an und blickte wehleidig zu Viktor. Warum? fragte er. Du bringst mich damit um. Ich bin immer noch ein Mensch. Es funktioniert nicht. Wir Menschen können nicht unsterblich sein.
Wahn wurde nun unruhig. Er stemmet sich etwas hoch. Mitlerwiele hatte man die Position seiner Ketten verändert damit er nicht mehr ausschlagen konnte. So hingen seine Arme in der Luft und die enden der Ketten waren an Stahlpfeilern befestigt.
Was ist in der Spritze drin fragte er nun besorgt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 13:40

Viktor drückte die rote Flüssigkeit in die Ader des jungen Mannes und grinste nur. Wer sagt denn das es nicht funktioniert? Ich mein sieh dich an du lebst doch noch oder? Wer weiß denn schon wie weit wir gehen können wenn wir das nicht ausprobieren? Und wenn du nun hierran sterben solltest dann ist das auch okay. So weiß ich wenigstens das du dafür nicht bestimmt warst. Dann versuche ich es halt an dem nächsten bis es perfekt wird.
Der Mann zog die Spritze heraus und wand sich dann Wahn zu. Es ist etwas das dir bekannt sein dürfte. Schließlich trägst du sowas auch in dir. Dies ist Blut eines Dämons. Nein es ist nicht deines. Es ist schon eine Weile her da lief mir so ein Freak wie du über den Weg. Doch im Gegensatz zu dir sah er die ganze Zeit wie ein Dämon aus. Schon seid ich dieses Tier in meinen Fingern hatte wusste ich es gibt noch mehr in der Welt. Viel mehr als wir uns vorstellen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 52 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 52 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 55 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: