StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 52 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 12:44

Sailin schaute Wahn wehleidig an. Immer wieder strich sie ihm durch die kurzen Haare. Seinem eigenem Vater war es völlig egal was mit ihm geschah. Der jungen Frau wurde schlecht als sie daran denken musste wie die Ärztin Wahn von den Verbänden befreit hatte. Langsam ließ sie den Kopf fallen und starrte nach unten auf Wahns verbrannte Wange.
Rena nickte nur und sah die Beiden an. Also habt ihr bei euch auch solche Idioten wie Viktor. Allan zeigte auf die Grünhaarige und dann auf Wahn. Und was ist diese Wächtergeschichte? Ist das auch Magie das du einfach bei uns aufgetaucht bist? Chris seufzte. Da kannst du ja froh sein das du in deinem Zustand nicht bei Viktor und Sailin im Raum gelandet bist sondern bei Allan.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 13:20

Wahn gab einen abfälligen Laut von sich. In dem Zustand hätte ich diesem Kerl wohl kaum was genützt. Und ja wir aben weitaus schlimmere bei uns als diesen Viktor. Der will nur regieren. DIe bei uns wollen die Welt wie wir sie kennen vernichten. Sie wollen mit diesen Relikten das absolut böse heraufbeschwören. Damit wäre die Welt dem Untergang geweiht und nicht nur Goa. Ich will euch nicht wirklich Angst machen. Aber wenn Goa untergeht dann spiegelts ich dies auch auf eurer Welt nieder. Ich weiß zwar nicht genau wie. Goa ist eine Parallelwelt zu eurer. Wahn richtete sich nun etwas auf und sah Sailin an. Sie haben die anderen. Ich bin der letzte mit eine Relikt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 13:28

Chris und die anderen Beiden sahen sich an. Was Wahn da sagte klang mehr wie schlecht. Sailin wandte ihren Kopf und schaute Wahn an. Langsam nickte die junge Frau. Irgendwie hatte sie das schon geahnt. Dann dürfen sie dich erst recht nicht mehr bekommen. Leben unsere Freunde noch?, fragte die junge Frau leise. Oder sind sie alle?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 13:33

Das weiß ich nicht aber ich glaube schon ich meine mich daran errinern zu können das sie sie gehört habe als man mich so traktiert hat. Wahn zuckte mit den Schultern. Ich glaube das sie alle am Leben sind aber ich kann es nicht mit gewissheit sagen. Anscheinend werden sie noch gebraucht. Die Imperialen haben ihnen allerdings die Relikte schon abgenommen. Aber nun sind ja fast 4 Monate rum. Wer weiß was in zwischenzeit passiert ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 13:38

Wahn, rief Sailin auf und drehte sich zu dem jungen Mann. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Ich will wieder nach hause. Ich mache mir solche Sorgen. Wegen unsere Freunde und den anderen allen, aber vorallem wegen der Kinder. Sie sind doch noch klein und und... Sailin umarmte Wahn. Zitternd vergrub ihr Gesicht in dessen Oberkörper. Ich will nach hause.
Chris versteifte sich etwas und schaute Wahn irritiert an. Kinder?, brachte er nun etwas stockend hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 13:44

Wahn nahm Sailin in den Arm und sah zu Chris. Ja Kinder seufzte er. Ich merke schon du hast dir hoffnungen gemacht. Sailin ist schon vergeben. SIe hat eine Familie. Diese Kinder sind ihr und meine. Varg streckte sich nun udn stemmte seine Vorderpfoten auf das Sofa. Und bevor nun eine dumme Frage kommt. Ja ein Mensch und ein Dämon. Sowas soll es geben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 13:53

Chris starrte Wahn an und sah dann zu Sailin. Sie war also vergeben, dann hatte ihn das nicht getäuscht als die zwei so führsorglich miteinander umgegangen waren. Etwas schwer vorstellbar, murmelte Allan und sah Wahn an. Ich mein hast du dich mal im Spiegel betrachtet wenn du einen auf graurotes Ungeheuer machst? Hey, murrte der Mann als Rena ihm in die Seite stieß. Sowas ist unhöfflich du Freak. Ausserdem ist Wahn so wie er jetzt aussieht, naja wieder, doch ganz süß. Ich kann Sailin verstehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 14:00

Süß? gab Wahn irritiert von sich. Wie darf ich denn das jetzt verstehen? Und das aus deinen Mund Rena? Varg legte daraufhin den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 14:07

So wie ich es gesagt habe, meinte Rena und schaute Wahn dann empört an. Hey ich bin auch eine Frau und hab Gefühle. Auch wenn das vielleicht ab und an nicht so rüberkommt. Also echt mal. Da macht man mal Komplimente und dann sowas. Die junge Frau gab ein Schnauben von sich. Allan musste sich ein grinsen verkneifen und schaute dann aber zu Chris. Hey nimms nicht übel. Du bekommst irgendwann auch noch eine ab. Wie wärs mit Rena? Der Rothaarige schaute Allan geschockt an und verschluckte sich fast vor Schreck. Nee lass mal. So nötig hab ichs dann auch nicht. Rena stieß einen empörten Laut aus. Chris ignorierte das jedoch und sah Wahn an. Ich weiß wann ich keine Chance habe. Oder eher verloren. Also keine Sorge.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 14:13

Und ich wollte so fäir sein und es dr lieber gleich sagen bevor du doch noch hofft es wäre nichts zwischen uns. Wahn streckte seine Hand aus udn stieß varg nekisch vom Sofa. Dieser gab einen bellen von sich und sprang wieder hoch. Nun wandte sich Wahn an Allen. Also dieses graurote Ungeheuer was du meinst. Ich sage es mal so. Das war ich nicht immer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 14:30

Der Schwarzhaarige nickte und sah zu Sailin. Die junge Frau lehnte nochimmer an Wahn und strich Varg nun über das Fell. Nach wenigen Sekunden schaute er wieder zu Wahn. Wie wird man denn zu soetwas? Ich mein selbst mit dem Wissen das ihr aus soeiner Art Parallelen Welt kommt ist es etwas schwer vorstellbra. Ich mein man wird doch nicht einfach soetwas. Da frag ich mich aber grade. Was bist dann wirklich du? Der den wir hier sehen oder dieses Ding? Wahn ist Wahn, murmelte Sailin wandt ihren Blick aber nicht von dem Tier. Er ist sowohl das was ihr seht als auch Anima. Es ist nur sein Äusseres was sich ändert. Innen ist er einfach Wahn. Rena legte den Kopf schief. Und wer ist Wahn? Ein Mann der sich in Systeme schneller reinhacken kann als ich und anscheinend die bösen Kerle förmlich anlockt? Die Frau sah Wahn an. Echt mal diese alte die du da angebracht hast. Die hatte einen ziemlichen Wumms drauf. Und dieser Luzifer hatte auch nur finsteres im Kopf. Kein Wunder das Viktor sich mit den beiden eingelassen hat. Du solltest aufhören in solchen Kreisen zu verkehren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 14:41

Der schwarzhaarige lachte zynich auf. Glaubt mir ich habe es mir nicht ausgesucht mit welchen Kreisen ich verkehre. Mir haftet einfach nur ein Schicksal an dem ich nicht entkommen kann. Ein verdammtes Erbe aus längst vergangener Zeit. Es spiegelt sich in meinen Blut wieder. Damit wurde ich geboren und das machte mich zum Ziel von all diesen üblen Kreisen wie du es so schön nennst. So viele haben schon versucht mich zu fangen und sich meiner Kräfte zu bemächtigen. Dieser Gabe des alten Blutes. Ein Fluch und ein Segen zugleich. Ich besitze zwar die Fähigkeit mich an fremdes anzupassen oder es mir selbst zu nutzen zu machen. Giften oder Viren zu wiederstehen. Gegen vieles bin ich nahezu imun. Aber das kann auch sehr fatal sein. Deshalb hat sich mein Körper mit der Zeit verändert. Er hat sich angepasst. Die Imperialen haben nachgeholfen. Für sie war ich nur ein Experiment. Sie versuchten mich zu formen wie es ihnen passte. Die Zeit und mein Blut haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. Das ist Wahn. Das ist Anima. Das Kind der Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 14:58

Sailin drehte ihren Kopf etwas als die drei Menschen nichts sagten. Kurz verzog die junge Frau die Lippen als sie die offenen Münder sah. Echt das ist etwas schräg, gab Rena schließlich von sich. Und ich dachte schon Viktors Experimente sind komisch. Aber du topst das ja noch alles, fügte Chris an. Allan legte dne Kopf schief. Sag wie alt bist du eigentlich? Das muss doch schon etwas gedauert haben diese ich sag mal Verwandlung?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 15:08

Ist das jetzt ne ernst gemeinte Frage? gab Wahn von sich und verzog seine Lippen. Das ist jetzt etwas kompliziert. Dazu solltet ihr wissen das ich schon einmal gelegbt habe. Im Alter von 23 starb ich allerdings. Später wurde ich wiedergeboren als der,der ich nun bin. Als ich in diesem Leben das alter von 23 erricht habe blieb es einfach stehen. Körperlich altere ich nicht. Er wartete kurz damit die anderen sein gesagtes verdauen konnten dann sprach er weiter. Die Zeitspanne zwischen dem Tod und der Wiedergeburt beträgt 100 Jahre. In den Gesichtern der Rebellen konnte er schon unglauben lesen. Er seufzte. In meinen ersten Leben wurde ich nachdem meine Heimat zerstörrt wurde in eine Zeitschleife geschleudert und kam in Sailins Heimat. Das waren 1000 Jahre ind er ich einfach exisierte und auch wieder nicht. Den rest habe ich aufgehört zu zählen. Für mcih spielt Zeit keien Rolle mehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitimeMi 17 Apr 2013 - 15:22

Als es einen dumpfen Schlag gab drehten sich die beiden Männer etwas erschrocken um. Rena, keuchte Allan und kniete sich zu seiner Schwester runter. Vorsichtig hob er ihren Oberkörper etwas an. Die junge Frau starrte erst ihren Bruder dann Wahn an. Ihre hand wanderte zu ihrem Kopf. Das glaub ich nicht, murmelte sie. Chris grinste. Das ich das erleben darf. Das hat sie glatt aus den Schuhen geworfen. Der junge Mann sah nun wieder zu Wahn. Also hast du schon viel zu viele Jahre auf dem Buckel. Hey für einen wandelnden alten Sack siehst du richtig gut aus. Wirklich. Allan und der Rothaarige konnten es trotzdem schwer glauben. Ähm warte mal, sagte nun Rena. Das was du da gerade sagst ist schwer zu glauben. Aber wenn das stimmt was du da sagst, dann ist Sailin ja auch über 100 Jahre alt. Das ist für einen Menschen unmöglich. Ich mein sie sieht aus wie knapp über 20.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 46 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 46 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 52 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: