StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 52 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 8:39

Selina und Alasdair nickten dann verließen sie das Zimmer und ließen Wahn alleine. Er sollte seine Ruhe haben. Kaum unten im Thronsaal angekommen besprachen die zwei mit den anderen wie es weitergehen sollte und wer zur Not in die Rüstung steigen würde. Da sich Sengerath weiter weigerte und Varresh ebenfalls keine Lust hatte drängte Leiana Llael dazu. Keith hätte es zwar auch gerne gemacht doch die Dragonikerin bestand darauf das jeder mal dran sein sollte. Ihr Gefährte grummelte zwar etwas missmutig stimmte dann aber zu.
Gleich am frühen Mittag des nächsten Tages zog sich Llael die Rüstung über und durchschritt die Tore der Festung. Wieder hatte Alasdair dafür gesorgt das die Wachen verstärkt wurden und mehrere Bogenschützen auf der Mauer standen. Während einige von den Leuten in der Festung blieben schaute sich Leiana in der Nähe Llael um. Sie stand zwischen den Leuten und beobachtete die Umgebung. Hoffte sie doch das es nicht wieder zu einem Anschlag kommen würde. Khaine hockte auf einem der Dächer und überblickte alles von oben. Die Dragonikerin hatte ihn darum gebeten. Immer wieder lief der Dunkelelf seinen Blick über die Leute und den Lord schweifen. In den Gasse sah er nichts verdächtiges.
Als Khaine zu der blauhaarigen Frau sah bemerkte er das sich ihr jemand von hinten näherte. Dieser Fremde trug einen beigen Kapuzenumhang. Die Kapuze hing über den Kopf und verbarg so die Sicht. Khaine richtete sich auf und beobachtete die Person. Diese wurde plötzlich von einer anderen beim Vorbeigehen geschubst und stieß seitlich gegen Leiana. Die Person in dem Umhang wendete sich auch gleich ab so das Leiana als sie ihr hinterherschaute auch nur den Umhang sehen konnte. Khaines Blick wanderte wieder zu Llael. Der angebliche Lord setzte seine Runde fort und lief dann wieder zur Festung zurück. Kurz schaute der Dunkelelf nochmal zu der Stelle wo Leiana stand, doch die Dragonikerin war nicht mehr da. Da dies nun vorbei war verließ auch Khaine seinen Platz.

Hey na hat dir der Rundgang gefallen, grinste Llael die Dragonikerin an. Diese kam gerade in den Raum wo Sengerath dem Mann half die Rüstung wieder auszuziehen. Llael schaute seine Gefährtin verwundert an als diese nichts sagte sondern einfach nur stehen blieb. Du hast das toll gemacht, meinte sie doch etwas abgehackt. Hey ist alles in Ordnung?, fragte der Mann und zog die Handschuhe aus. Die junge Frau atmete schwer ein und ging dann in die Knie. Leiana, rief Llael auf und lief nochimmer halb in der Rüstung steckend zu der Dragonikerin. Kaum bei ihr hingehockt legte er ihr eine Hand etwas unterhalb auf den Rücken. Sofort zog er diese wieder weg als er etwas Feuchtes spührte. Erschrocken hielt er seine Hand so das auch Seng sie sehen konnte. Blut klebte an dieser. Llael schaute runter an seinen Oberkörper als er den leichten Ruck spührte als Leiana dagegenfiel. Verdammt, keuchte er. Seng hilf ihr. Ich steck schließlich nochimmer in dem Ding.


Zuletzt von Nova am Di 12 März 2013 - 9:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 9:15

Sengerath legte schnnell das Rüstungsteil zur Seite welches er noch in der Hand hilt und nahm Llael die Drakonikerin ab.
Sie wies eine Wunde seitlich an ihrer Hüfte auf. Was ist den da passiert fragte er verwirrt. Ohne weiter nachzudenken hob er sie auf und lief mit ihr shcnellstmöglich zum Hospital. Dort übergan er sie in Celinas Obhut.

Wahn wälzte sich im Bett hin und her. Sein Herz raßte und das Blut pulsierte in seinen Adern. Er konnte es spüren. Es veränderte ihn abermals. Sein altes Erbe würde niemals getsatten das er ein Mensch blieb. Doch was würde nun aus ihn werden, jetzt wo der Meridianer in ihm nicht emehr war.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 12:02

Verdammter Mist, knurrte Llael auf und versuchte so schnell wie möglich aus dem Rest der Rüstung zu kommen. Kaum hatte er den Stiefel in der Hand und damit das letzte Teil abgelegt, warf der Mann diesen einfach hin und stürmte aus dem Raum. Er wollte sofort zum Hospital. Machte er sich doch große Sorgen um Leiana. Die Tür fiel in das Schloss und gab ein leises Klicken von sich. Nur wenige Sekunden später rührte sich etwas in den Schatten des Zimmers. In der hintersten Ecke tauchte plötzlich ein Mann auf. Zabine schaute auf die verstreuten Rüstungsteile und grinste hinterhältig. Hab ich dich, murmelte er.

Khaine betrat das Hospital und lief den Gang entlang. Auf dem Flur sah er Sengerath stehen. Der dunkelhaarige Mann starrte auf eine geschlossene Tür. Was hat Leiana?, fragte der Dunkelelf nur knapp. Ich hab gesehen das du sie hierher gebracht hast. Kurz schaute Khaine auf die Tür. Cecilia kümmerte sich wohl anscheinend gerade um die blauhaarige Frau.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 12:10

Ich weiß nicht meinte Seng nun. Sie ist auf einmal einfach umgefallen und hatte diese Wunde an der Seite. Das muss auf der Straße passiert sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 12:20

Khaine hob nun eine Augenbraue an. Auf der Strasse? Und sie hat eine Wunde? Der Dunkelelf verschränkte seine Arme und wollte gerade etwas sagen als Llael angerannt kam. Wo ist sie? Wie geht es ihr?, fragte er gleich und wollte in das Zimmer stürmen. Khaines Hand packte allerdings dessen Arm und hielt ihn auf. Cecilia kümmert sich um sie. Du kannst da jetzt eh nichts machen. Llael sah den Elf finster an doch dieser zuckte nur mit den Schultern. Sengerath meint sie hat eine Wunde an der Seite? Llael nickte und legte den Kopf schief. Weißt du was passiert ist? Nicht wirklich, gab Khaine zu verstehen. Doch während du da draussen rumgelaufen bist stand Leiana ind er Menge. Ich war auf einem der Dächer und hab gesehen wie sich eine vermumte Person genähert hat. Die wurde dann gestossen und ist komischerweise gleich in der Menge verschwunden. Leiana war kurz darauf auch weg. Khaine nahm eine Hand ans Kinn. Also wenn ihr mich fragt das war komisch. Also entwerder hat diese Person Leiana ausversehen beim Zusammenstoss verletzt oder es war Absicht. Kann aber auch sein das es wieder ein Anschlag auf den Lord werden sollte. Doch diesmal ging was schief.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 12:37

Sengerath sah nachdenklich drein. Dann schüttelte er den Kopf. Das sieht mir eher nach reiner absicht aus. Wer würde jemanden so verletzen udn einfach weitergehen. Das erschein ihm doch eher als unrealistisch.
Udn warum wieder eine Drakonikerin. Vieleicht hat Wahn recht udn die DIebe machen mit Astraia gemeinsame Sache.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 12:56

Llael nickte. Da muss ich Seng Recht geben. Ausser dieser Schlange hat keiner einen Grund die Dragoniker anzugreifen. Seufzend verschränkte der Mann die Arme und schaute besorgt zu der geschlossenen Tür. Sie versucht wohl ihr Werk zuende zu bringen. Llael nahm die Arme runter und schlug mit der Faust gegen die Wand. Was fällt diesem Weib eigentlich ein? Khaine schüttelte den Kopf. Diesen Dieben scheint es wohl egal zu sein für wen sie arbeiten oder? Erst der Dunkelheit und nun für diese Dämonin?
Die Tür öffnete sich und Cecilia stand da. Die Frau schaute die Männer musternd an. Nochmehr von diesen Schlägen und alle im Haus haben was davon., meinte sie nur. Llael kratzte sich am Kopf. Entschuldigung. Wie geht es ihr?, fragte er sofort und schaute an der Frau vorbei. Cecilia folgte seinem Blick zu dem Bett. Leiana lag mit geschlossenen Augen da. Nun sie wird wieder, antwortete die blonde Frau nun und sah wieder zu den Männern. Wenn ihr wirklich meint das dies ein Anschlag sein sollte dann war er stümperhaft oder dieser Anstosser hat schlimmeres verhindert. Ihr redet zu laut, meinte sie auf die verwunderten Blicke hin. Ihre Wunde ist zwar tief, doch es wurde nichts wichtiges verletzt. Leiana braucht nun Ruhe damit die Wunde heilen kann. Sie hat Glück gehabt. Nur solltet ihr langsam was gegen diese Diebe tun. Nicht nur das sie die Leute bestehlen und ermorden, nun arbeiten sie auch noch für Astraia. Wer weiß was da als nächstes kommt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 13:19

Keine Sorge ich werd bald was gegen dieses Pack tun sprach nun jemand von der Tür aus. Wahn stand dort. Relativ sicher doch auch etwas verkrampft. AM meisten waren es seine Hände. Er hatte die Finger gekrümmt. Ein wenig Blut klebte an den Fingerspitzen. Ich schau mir das nicht längter an knurrte er. Sengerath maß ihn mit einen besorgten Blick. Eigendlichs ollte er ja im Bett blieben. Denoch hielt er sich nicht an diese ANwesisung, Aber wundern tat ihn das nicht. Wenn die DIebe erledit sind dann ist Astraia dran. Das schwöre ich. Beendete er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 13:32

Wahn, meinte Cecilia etwas erschrocken. Vorallem das da Blut an den Fingern klebte besorgte die Frau. Meinte Orcalus dies als er sagte Wahns Körper würde sich wieder anpassen. Wahn in dem Zustand wirst du weder die Diebe noch diese alte Hexe erledigen können, murmelte plötzlich eine kindliche Stimme neben Sengerath. Llael schaute verwundert zu dem Kind. Sharoon, brachte die blonde Frau verwirrt heraus. Bevor Seng mit Leiana kam lag das Kind doch noch bewusstlos im Bett. Überall an den freien Stellen trug das Mädchen noch die Verbände. Doch sie schien keine Schmerzen zu haben.
Du siehst furchtbar aus Wahn. Vielleicht solltest du dich hinlegen. Aiden und Ariya pennen auch. Die haben sich in meinem Bett so breit gemacht das ich keinen Platz mehr hatte., murrte Sharoon.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 13:40

Wahn sah Sharoon verwundert an. Wie war das möglich das sie wieder auf den Beinen war, nach diesen Wunden.
Dann sah er kurz auf seien FInger. Man konnte bereits bei genaueren hinschaun etwas durchdrücken sehen. Jetzt kann ich vieleicht noch was tun. Wer weiß ob mir das später noch möglich ist.. Wer weiß denn schon ob ich diese scheiss prozedur überhaupt übersteh.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 13:48

Sharoon legte den Kopf schief. Warum so pessimistisch Wahn? Das warst du doch sonst auch nicht. Du hast das da doch schonmal überstanden. Warum sollte es diesmal anders sein? Du hast soviele Wunden und was weiß ich überstanden, da dürfte das doch wohl auch gehen. Das Mädchen stemmte ihre linke Hand in die Hüfte und zeigte mit dem Zeigerfinger der Rechten auf Wahn. Sailin hat zwar im Moment ein wenig ne Schraube locker, doch sie würde auch nicht wollen das du so denkst. Jedenfalls die richtige Sailin.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 13:52

Ach ihr versteht das nicht murrte Whan. Das könnt ihr auch gar nicht. Das kann niemand der es nicht selbst erlebt hat. Mein Körper ist in seinen jetzigen Zustand nicht für das geegnet was kommt. Weder für mein Blut noch für mein Herz. Also beginnt der Krieslauf von vorne. Mein Blut zwingt meinen Körper dazz sich erneut zu verändern bis es seiner meineung nach genug ist. Mag sein das ich das schonmal überstanden habe aber ein weiteres mal? Und dann ist da noch eine entscheidene Sache. Ich bin kein Merdianer mehr. Sengerath schluckte nun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 13:58

Warum ist das so entscheidend?, fragte Sharoon und sah den Mann an. Also das du kein Meridianer mehr bist. Llael sah Wahn etwas wehleidig an. Man konnte sehen das er Schmerzen hatte und das was er da erzählte klang einfach nicht gut.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 13:59

Wahn sah kurz durch die Runde. Dann senkte er den Kopf., Weil der Meridianer das war was an mir menschlich war sagte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitimeDi 12 März 2013 - 14:07

Ähm versteh ich nicht, meinte Sharoon nun. Ich mein du bist gerade auch ein Mensch oder nicht? Das Mädchen nahm beide Hände über den Kopf und zersauste ihre Haare. Das ist mir echt zu verwirrend. Cecilia sah das Kind an und dann wieder Wahn. Ich muss gestehen ich versteh es auch nicht.
Khaine betrachtete Wahn. Die Fänge des Mannes waren zu sehen und nun schienen seine Krllen hervorzutreten. Ich denke Wahn will darauf hinaus das sein Körper gerade gezwungen wird dämonisch zu werden. Sprich die Fänge und Krallen kommen. Genauso wie wahrscheinlich noch andere Sachen. Und da der Meridianer weg ist weiß er nicht was da kommen wird. Schließlich ist mit dem Meridianer auch seine menschliche Häflte weg. heißt es kann sein das Wahn wenn die Verwandlung komplett vorrüber ist auch ganz anders aussieht. Hab ich das ungefähr ein wenig richtig getroffen?,fragte Khaine Wahn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 45 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit
Nach oben 
Seite 45 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 52 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VII Dunkelheit-
Gehe zu: