StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 42 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeMo 4 März 2013 - 20:40

Das war kein Traum sprach Sengerath nun. Die Relikte sind wirklich fort. Ich bin kein Schattenlord mehr. Meine verflichtng ist vorrüber und Khaine ist wirklich hier. Er ist hier um neue Relikte zu schaffen. Wieder sah er zu dem Dunkelelfen. Und hoffentlich kleben die dann nicht an mir sagte er leise zu ihm.

Wieder flüsterte Wahn irgenwelche SInnlosen Worter. Plötzlich schrie er los und krümmte sich. Ein paar Heilkundige kamen zu ihm gelaufen udn hielten ihn an den Armen fest. Wahn wand sich in ihren Griff und brüllte weiter. Es klang ängslich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeMo 4 März 2013 - 20:58

Khaine musste unweigerlich grinsen als Sengerath dies sagte. So genau kann ich dir das nicht sagen. Soweit ich weiß waren die ersten Relikte vom Zufall bestimmt worden. Wer weiß wie es da diesmal läuft. Selina musterte die Beiden. Die Relikte waren fort? Nun fiel es der jungen Frau wieder ein. Das Letzte was geschehen war. Sengerath hatte die Relikte verloren und sah plötzlich wieder fast so aus wie früher. Nur war er nun halt etwas älter und reifer. Sie war danach plötzlich weggetreten oder sowas. Jedenfalls konnte sie sich an nichts erinnern was danach folgte. Khaine. Du bist es wirklich?, fragte sie nun einfach und richtete sich auf. Der Dunkelelf sah zu der Weißhaarigen und nickte. So wahr ich hier stehe. Selina löste ihre Hand von Sengerath seiner und stand auf. Dann umarmte sie den Dunkelelfen einfach. Hey, meinte dieser. Hatten wir dieses Thema nicht schonmal? Selina lächelte und nickte. Stimmt. Doch wie auch damals ist mir das egal. Es ist nur schön dich wiederzusehen. Als sie sich von Khaine wieder löste setzte sich die junge Frau wieder zu Sengerath. Sie konnte es nochimmer nicht fassen. Langsam hob sie ihre Hand und legte sie auf die Wange des dunkelhaarigen Mannes. Die andere legte sie auf seine Hand. Es ist schon so lange her das du so aussahst. Du trägst die Augenbinde nicht mehr, lächelte sie. Selina zuckte zusammen als sie das Brüllen hörte. Was?, keuchte sie auf und starrte Sengerath entsetzt an.

Die Tür zu dem Zimmer von Wahn öffnete sich erneut. Cecilia und Sailin kamen herein. Die Hüterin schaute erschrocken zu dem Schwarzhaarigen, während die Blonde ihm eine Beruhigungsspritze gab. Was hat er nur?, fragte Sailin. Ceclia schüttelte den Kopf. Lass mich ihn untersuchen, dann kann ich genaueres sagen. Doch was du da sagtest klingt beunruhigend.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeMo 4 März 2013 - 21:11

Sengerath richtete sich auf. Ich geh mal nachsehen. Wahrscheinlich ist das Wahn. Tut mir leid wenn ich hier so abreche. . Er lief aus en Zimmer und näherte sich dem anderen Raum. Gerade noch sah er wie dem jungen Mann eine weitere Spriitze verpasst wurde und er langsam erschlaffte. Er seufzte und stellte sich neben Sailin. Selina ist wach. meinte er. Wenn du mal eine gute Nachricht hören möchtest. Betrübt blickte er zu den schwarzhaarigen. Dieser zitterte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeMo 4 März 2013 - 21:26

Sailin schaute zu Sengerath und nickte, dann sah sie wieder zu Wahn. Die Sorge stand in ihrem Gesicht. Doch sie war froh zu hören das Selina wieder wach war. Als sie ein Keuchen von der Tür hörte drehte sich Sailin um. Selina stand dort und starrte entsetzt zu Wahn. Die Verbände aber auch eisernen Kettenringe waren nicht zu übersehen. Du meine Güte, brachte die weißhaarige Frau hervor. Was ist passiert? Selina, sagte die Hüterin betrübt und drehte sich ganz zu ihr um. Der Blick des Bundmitgliedes fiel auch auf die verletzte Hand Sailins. Nun legte sie ihren Kopf schief. Was ist hier passiert? Wie lange war ich eigentlich nicht bei Bewusstsein? Die Hüterin musste schlucken. Kurz sah sie wieder zu Wahn, dann zurück zu Selina. Es ist ziemlich viel passiert. Es ist jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr her das die Relikte verschwunden sind. Selina, rief Sailin erschrocken auf als die Frau einfach zusammensackte. Bevor sie ganz auf den Boden schlagen konnte fing Khaine sie auf. Neben ihr hockend hielt er ihren Oberkörper etwas fest. Das hät ich wohl nicht sagen dürfen, murmelte Sailin nun.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeMo 4 März 2013 - 21:41

Sengerath brachte Selina wieder ins Bett. Die Nachricht hatte sie einfach umgehauen. Cecilia wollte sich Wahn genauer ansehen. Sailin und sie blieben alleine im Zimmer nachdem er wieder etwas ruhiger geworden war. DIe meiste Zeit wälzte sich der junge Mann von einer Seite auf die nächste. Immer wieder flüsterte er Worte vor sich hin. Dann zuckte er einfach zusammen und schlug ins Leere aus. Irgendwann krümmte er sich einfach nur zusammen und verharrte so. Weiterhin hörte man ihn Flüstern. Verstehen konnte man allerdings nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeMo 4 März 2013 - 22:06

Selina starrte auf die Decke vor sich. Die junge Frau sass im Schneidersitz da und musste ersteinmal alles verarbeiten was sie gehört hatte. Sengerath und Khaine hatten ihr behutsam erklärt was sich zugetragen hatte. Nochimmer konnte die junge Frau es nicht fassen. Sie hatte all das verschlafen. Selina seufzte und stand auf. Mittlerweile hatte die junge Frau die beige Hose und das Oberteil abgelegt. Sie trug ein weißes Kleid. Die Ärmel wurden in Richtung der Hände spitzzulaufend immer länger. Ihre Schulter und ein Teil der Oberarme war durch Löcher im Stoff zu sehen. Der Rock von dem weißen Kleid ging ihr bis kurz über die Knöchel und war in Falten gelegt. Eine Schleife um die Hüfte, welche den Gürtel darstellen sollte trennte die Falten von dem geraden Stoff am Oberkörper. Im hinteren Bereich war ein zweiter Stoff an das Kleid angenäht. Dieser war so genäht das es einen zusätzlichen Stufenrock ergab. Ihre langen weißen Haare waren nach wie vor zu einem Zopf geflochte und hingen über die linke Schulter.
Langsam näherte sich Selina der Tür. Kaum war sie aus dem Zimmer lief die junge Frau den Gang entlang und blieb vor einer anderen Tür stehen. Langsam drückte sie die Türklinke nach unten und betrat den kleinen Raum. Hallo Diablo, sagte sie mit einem leichten Lächeln zu dem schwarzhaarigen Mann. Tante Selina, kam es aus einer anderen Ecke des Zimmers. Die junge Frau konnte gar nicht so schnell schauen als auch schon Aiden, Ariya und Sharoon angerannt kamen. Ihr seid auch hier?, fragte die Frau verblüfft und lächelte die Kinder an.

Cecilia lief zum Thronsaal. Die blonde Frau war auf dem Weg den anderen zu sagen wie es um Wahn stand. Wie sieht es aus Cecilia?, fragte Leiana als sie die Frau sah. Diese schüttelte den Kopf und schaute ernst. Nicht gut. Ich habe Wahn die ganze Zeit beobachtet und untersucht. Und es sieht wirklich nicht gut aus. Die Qualen im Seelengefängnis haben nicht nur körperliche Spuren hinterlassen. Wahns Geist ist völlig verwirrt. Er leidet unter Shizophrenie. Er hat Wahnvorstellungen und redet mit sich selbst. Er hat völlig den Bezug zur Realität verloren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeMo 4 März 2013 - 22:24

Varresh meldete sich zu Wort. Das sind schlechte Nachrichten. Sehr schlechte. Und was kann man dagegen tun? Warten und hoffen es legt sich wieder? Orcalus schüttelte daraufhin den Kopf. Ich fürchte das ist nicht so einfach. Wie steht es denn körperlich um ihn und wie sieht es bei Nocturn an.

Diablo lächelte Selina an. Hey Selina. bevor du fragst, soweit gehts mir gut. Wie ich jedem schon sage. Kopfschmerzen. Schön das du wieder wach bist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeMo 4 März 2013 - 22:41

Cecilia sah Orcalus ernst an. Um Nocturn steht es schlecht. Ich weiß nicht ob er wieder auf die Beine kommt. Und was Wahn angeht. Nun seine Wunden heilen. Sie sind noch schlimm, aber sie werden mit der Zeit heilen. Allerdings hat er diese magischen Zeichen an seinem Körper. Das was die Dunkelheit verursacht hat. Ich weiß da allerdings auch im Moment nicht was mit dennen geschehen wird. Die Frau sah nun zu Varresh. Mit Warten ist es hier nicht getan. Wir werden erstmal dafür sorgen müssen das er wieder einigermassen klar im Kopf wird. Das heißt das ich ihm ziemlich viele Medikamente geben muss. Wie es dann um ihn steht wenn die Medikamente anschlagen kann ich nicht sagen. Weiß Sailin das schon?, fragte Trin und sah Cecilia an. Diese nickte nur. Frag gar nicht erst wies ihr geht. Sie ist bei Wahn, wie die ganze Zeit auch.

Selina sah Diablo an und nickte. Ich hab gehört was passiert ist. Ich hoffe du kommst wieder ganz auf die Beine. Die Frau setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett, nachdem die Kinder sich wieder von ihr gelöst hatten. Ich kann es immernoch nicht fassen. Soviel ist passiert und ich hab es nicht mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeMo 4 März 2013 - 22:52

Diablo winkte ab. Nicht nur du. DIe hälfte vond em was passiert ist hab ich wohl auch nciht mitbekommen. Ich bin hier so ans Bett gefesselt. Er sah zur Tür. Ich frag mich eh was da los ist. Das gebrüll. Das ist doch sicher Wahn.

Wahn drehte langsam den Kopf in Sailins RIchtung. Vor dem geistigen Auge erschein ihm eine Person die die Hand nach ihm ausstreckte. Dann hörte er einfach das dunkle Lachen. Wahn sprang auf. Eine Magiewelle wurde ausgelöst und fegte die Gestalt von sich. Dann glitten seine Flügel aus den Rücken und er saß am auf den Bett und knurrte. Krallen und Fänge waren hervorgetreten. Mitd en Händen stützte er sich am bettrand ab. Sein Leib bebete. Nochmals stieß er ein brüllen ehervor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeMo 4 März 2013 - 23:09

Selina nickte. Ja. Ihm geht es gar nicht gut. Seng hat mir erzählt was passiert ist doch. Die Frau sah auf die Kinder und dann wieder zu Wahns Bruder. Ich habs ehrlich gesagt noch nicht so ganz verstanden. Es waren doch etwas viele Informationne. Als ein Schlag zu hören war und dann wieder Wahns Gebrüll sprang Selina auf. Sie lief sofort aus dem Zimmer und einige Türen weiter. Als sie bei dem Raum ankam wo Wahn lag stand die Tür bereits offen. Die Heilkundigen davor trauten sich nicht wirklich rein. Selina sah in das Zimmer. Die Frau keuchte auf als sie Sailin an der Wand gegenüber des Bettes am Boden liegen sah. Kurz bewegte sich die junge Frau. Doch mehr tat sie nicht. Wahn hockte auf dem Bett und hatte wirklich alles ausgefahren was er hatte. Es wunderte Selina fast das er nicht als Anima dahockte. Der Schwarzhaarige brüllte auf. Er zitterte.
Sharoon war Selina gefolgt und schaute in das Zimmer rein. Das Mädchen konnte nicht glauben was sie da sah. Sie stand nicht lange da, sondern drehte sich um und lief den Flur entlang aus dem Krankenhaus. Das Mädchen eilte die Strasse lang und platzte einfach in den Thronsaal wo die anderen sich unterhielten. Wahn ist ganz komisch drauf. Er hat Sailin angegriffen und sitzt nun merkwürdig auf dem Bett. So als ob er auch gleich die anderen angreiffen will, rief das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeMo 4 März 2013 - 23:22

Orcalus Varresh und Sengerath machten sich gleich auf den Weg in das Hospital. Das Drachenblut hatte ein paar Magieeindämmende Armbänder dabei. DIese mussten Wahn wohl oder übel doch angelegt werden. Jetzt wo er sich nciht im Griff hatte. Als sie im Zimemr anglengenten schluckte Orcalus. Langsam ging er zu Sailin ohne hektische Bewegungen zu machen und Wahn damit noch mehr aufzubringen. Der Kopf des Schwarzhaarigen folgte dem ehemaligen Wächter. Fast also würde er ihn sehen. Es schein als wollte er vom Bett runetr konnte es aber nicht. EIn Stück zog er die Beine mit sich. Er hatte keien Kraft in ihnen. Ihr gehts gut sagte Orcalus schließlich. Varresh hob nun eine Waffe an in welcher ein Betäubungpfeil lag als Orcalus nickte. Dann schoss er den Pfeil in Richtung Wahn. Diese brüllte auf. Da sich jedoch niemand in seiner nähe befand schlug er nur ins Leere. Der Pfeil steckte in seiner Hüfte. Schließlich wurden die Bewegungen langsamer udn er sackte zusammen. Der eine Arm hing über den Bettrand. Senegrath näherte sich Wahn nun langsam und legte ihm dir Bänder um. Dann drehten er ihn mit varresh hilfe im bett ehrum udn machten ihn an diesem mit Händen udn Füßen fest. Wahn reagierte kaum mehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeDi 5 März 2013 - 7:32

Cecilia drängelte sich an allen vorbei als Wahn nun festangebunden dalag. Kaum war sie bei der Hüterin angekommen ging die Blonde in die Hocke. Aus Sailins Nase kam etwas Blut doch die junge Frau hatte ihre Augen offen und versuchte sich nun wieder hochzustemmen. Es geht, sagte sie auf Cecilias besorgten Blick hin. Kaum sass die Hüterin aufrecht lehnte sie sich an die Wand und streckte ihre Beine aus. Während Cecilia sie musterte sah die Hüterin zu Wahn. Es tat ihr so Leid ihn so zu sehen. Al, rief die Blonde nun den Halbelfen. Dieser kam gleich an. Bringt Sailin bitte in ein Zimmer. Ich schau sie mir gleich vorsorglich an. Wahn hat seine Kraft nicht unter Kontrolle. Nicht das da doch etwas passiert ist. Die Hüterin schüttelte ihren Kopf. Mir gehts gut. Keine Widerrede, gab nun Alasdair von sich und hob sie auf. Kaum war der Halbelf mit der Hüterin aus dem Zimmer, stand Cecilia auf und schaute Orcalus an. Ich werd gleich mit der Behandlung bei Wahn beginnen. Er ist völlig abgedriftet. Solange wie er so drauf ist sollten wir ihn wirklich so lassen. Die Frau deutete auf die Bänder, welche nun an Wahn hingen.

Enige Stunden später am Nachmittag kam Raven in den Thronsaal. Der Mann mit den roten langen Haaren sah zu Trin und Khaine. Die Beiden standen bei den anderen. Also die Vorbereitungen sind getroffen. Wir können uns auf den Weg machen und die Sache mit Astraia angehen. Die Elfen nickten. Dann wendete sich der Mann Orcalus zu. Die Stimmung in der Stadt ist übrigens nicht gut. Ich hab ja nicht alles mitbekommen was hier so lief, aber die Leute regen sich ziemlich auf. Anscheinend passieren auch wieder mehr Diebstähle oder so.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeDi 5 März 2013 - 10:09

Ja wir wissen das die Diebe wieder aktiver geworden sind. Nur wir haben einfach keine Möglichkeit mehr sie zu beruhigen. Orcalus lief im Herrschersaal etwas auf und ab. Man merkte ihn seine nachdenklichkeit an. Wahn konnte sie beruhigen als Lord. Sie glaubten der Anführer der Legion kümmert sich nciht um die Stadt und die Leute. Schließlich ging er raus und sprach mit ihnen. Das ist nun allerdings einige Zeit her. Ich fürchte sie glauben langsam es gibt keinen Lord mehr oder er hat sich aus den Staub gemacht. Nun in seinen Zustand können wir ihn nciht da raus schicken. Auf uns hören sie nicht mehr und diese Diebesbande nutzt es aus und die Dunkelheit hat uns all das nicht leichter gemacht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeDi 5 März 2013 - 11:59

Leiana starrte auf den leeren Thron und dann sah sie die Wachen an. Nach einigen Minuten schaute sie zu Orcalus. Wir können Wahn nicht da rausschicken das stimmt. Doch der Junge hat einen cleveren Schachzug gemacht als er sich der Öffentlichkeit zeigte. Wisst ihr noch wie er aussah als er rausritt und bei der Audienz? Trin sah die Frau verwundert an. Lilith sah auf und verschränkte die Arme. Der Lord hat eine Rüstung angehabt. Niemand hat ihn gesehen. Keiner weiß wer der Lord ist. Er hat von den Wachen und auch allen anderen verlangt ihn in de Stadt nie mit Lord anzureden oder zu verbeugen. Die Rothaarige seufzte. Dem Kopf der Bande hat das ganz und gar nicht gefallen. Zabine ist richtig wütend geworden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitimeDi 5 März 2013 - 12:04

Ihr meint das können wir zu unseren Vorteil nutzen fragte Varresh nun nach. Ich meine jemand anderes an seiner Stelle rausschicken mit der Rüstung. Das würde die Leute vieleicht etwas beruhigen. Orcalus schien darüber nachzudenken. Das wäre im Moment wohl die beste Option die wir hätten. Im Endeffekt könnte es jeder machen. Diese Rüstung hat keinerlei Merkmale zugelassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit
Nach oben 
Seite 24 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 42 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VII Dunkelheit-
Gehe zu: