StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 60 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 60 I_icon_minitimeDi 19 März 2013 - 14:30

Wahn nickte SIalin zu. Er war froh das sie wieder an seiner Zeite war. Als jene die er kannte. Zu oft waren sie in letzter Zeit getrennt gewesen. All dies wollte er nicht emhr alleine durchstehen. Der Dämon würde sich die meiste Zeit ind er Festung aufhalten müssen. Als Anima konnte er sich nicht in der öffentlichkeit zeigen ohne das ein Chaos ausbrach. Von jetzt an hieß es das der Lord wieder aus den Verborgenen agierte. Es gab auch immer noch diese Diebe hier in Midian. Auch ihnen musste einhalt geboten werden. Er würde dafür tun was er von hier aus tun konnte. Um alles andere würde sich seine Freunde und die Männer der Legion kümmern müssen. Die Tage würden anders sein das wusste er. Langsam hob er seine Klaue udn legte sie auf seine Brust. Dort irgendwo sollte eines der Siegel sein das die Dunkelheit verschlossen hielt. Verstanden hatte er es noch nciht wirklich, was genau es war. Und da war noch etwas in ihm drinen. Etwas das er im Zaum halten musste. Ein bösartiger Trieb DInge zu tun die er niemals gewollt hätte. Die Gier nach Blut und Fleisch. Das verlangen nach Macht. Wahn war nun ein Dämon reinen Blutes udn so würde sich auch sein empfinden vollkommen verändern. Bei Astraia hatte er es gesehen und er hatte es erlebt. Erlebt wie Dämonen handelten. Das Verlangen und die Dunkle Glut im inneren. Es gab viel zu lernen und viel zu verarbeiten oder sich anzueignen. DInge in ihm die er noch nicht kannte, dessen Ausmaß er noch nicht begreifen konnte. All das würde kommen. Mit der Zeit. Er hoffte nur das er es dann kontrollieren konnte.

Ende
Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit
Nach oben 
Seite 60 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VII Dunkelheit-
Gehe zu: