StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 45 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 14:04

Astraia mass Wahn mit einem nachdenklichen Blick. Auf Orcalus Bitte hin überschlug sie ihre Beine und lehnte sich an. Es schien das sie nicht wirklich vor hatte den Platz zu räumen. Sailin lief nun an Wahn und den andern vorbei. Al du kannst ja Wahn soweit mal berichten wie die Lage ist, meinte sie nur und blieb ziemlich nah bei Astraia stehen. Diese schaute sie grinsend an. Sailin legte ihre Hände auf die Lehne und beugte sich zu der Dämonin vor. Al schaute etwas irritiert, genauso wie die Anderen dann aber räusperte er sich etwas und sah Wahn an. Also die Lage ist so das die Leute in der Stadt langsam den Verstand verlieren. Sie planen Aufstände. Das alte Problem halt. Die Diebe sind nach wie vor aktiv und treiben ihr Unwesen. Die sich ausbreitende Finsternis schürt noch mehr die Angst in der Bevölkerung. Die fast schon öffentliche Hinrichtung der Elfen hat da auch nicht für Entspannung gesorgt. Dadurch das die Dunkelheit die Diebe mit dem Mord beauftragt hat und diese das ja mit Pravour ausgeführt haben, stehen wir vor einem weiteren Problem. Wir können das Ritual nochimmer nicht ausführen da nun die Elfen fehlen. Wie Trin und Khaine meinen brauchen wir noch jemanden der in der Lichtmagie begabt ist. Solange wir diese Person nicht finden kann sich die Dunkelheit weiter ausbreiten. So sieht es im Moment aus.

Astraia schaute die Hüterin mit ihren reptilenartigen Augen an, während Alasdair berichtete. Ich weiß wie sehr du darauf aus bist das niemand die wahre Astraia hinter dieser Fassade sieht, meinte die junge Frau und legte etwas ihren Kopf schief. Wie du ja weißt kann ich manchmal fühlen was du fühlst. Was denkst du würden die ganzen Leute hier sagen wenn ich einmal die Gefühle der wahren Astraia auspacke? Die Dämonin verzog ihre Lippen. Warum müssen eigentlich zur Zeit alle denken sie könnten mir Befehle geben?, gab sie zurück. Vergesst ihr eigentlich so schnell wer ich bin? Ich könnte dich mit einem Fingerschnipp auslöschen. Warum sollte ich auf etwas eingehen was von so einem mikrigen Lichtwesen wie dir kommt. Sailin zuckte mit den Schultern. Das mag sein. Doch so wie ich weißt auch du das langsam keine Zeit mehr ist. Zwei weitere Reiche sind in die Finsternis gefallen und es wird nur eine Frage der Zeit sein bis das restliche Licht ebenfalls weg ist. Die Dunkelheit weiß das du hier bist und was du vor hast. Sobald sie alles besitzt bist du nirgends mehr sicher. Dir bleibt eigentlich nur der Weg uns zu helfen um deine eigene Haut zu retten. Das Ritual wird noch stattfinden. Doch zuerst werden wir uns um die ganzen anderen probleme kümmern. Und dazu zählt auch das du für Wahn Platz machst. Ich kann ihnen wie gesagt auch dein wahres Ich präsentieren. Oder aber ich frag die Elfen ob sie dich versiegeln. Was ist dir den angenehmer? Die Augen der Dämonin weiteten sich kurz. Wut lag in diesen, doch Astraia stand auf so das Sailin einige Schritte zurück machen musste. Ich will mal nicht so sein, gab sie etwas lauter von sich und lief an der Hüterin vorbei. Als sie genau neben ihr stand kam sie etwas näher an die junge Frau und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sailin rührte sich nicht und starrte Astraia einfach an als diese wieder etwas wegwich. Du solltest dich übrigens mal hinsetzten Schätzchen. Du siehst blass aus, grinste die Dämonin noch und lief weiter. Kurz warf sie nochmal einen Blick auf Wahn. Dieser sah noch nicht wirklich gesund aus. Seinen Bart hatte er zwar schon gekürzt, doch das war wohl schon wieder einige Tage her. Die Kettenringe waren ebenfalls sichtbar da der schwarzhaarige Mann nur das Hemd und die löchrige Hose trug.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 14:29

Wahn mas Astraia mit einen kalten Blick. Ich frage mich wie du aussehn würdest wenn du eine Ewigkeit im Seelengefängnis verbringen würdest. Aber das kann sich ja auch ändern. Wenn die Dunkelheit dich umbringt landest du auch dort. Du bist genau so ein Teil von ihr wie ich. Ob du das willst oder nicht. Er sah auf den Thron. Dann seufzte er und lies sich auf ihn nieder.Kurz verzog er die Lippen da er durch das anspannen die Kettenringe spührte. Dann schüttelte er den Kopf. Das klingt alles beunruhigend was ihr da erzählt. Mir ist auch niemand bekannt der dafür einspringen könnte um eurer Ritual durchzuziehen. Um die Bewohner von Midian muss sich nun allerdings sobald wie möglich gekümmert werden. Sonst endet all das noch in einen Disaster udn die Dunkelheit sieht nur zu wie wir usn selbst hier zum Verhängnis werden.
Sengerath trat nun vor. WIr haben dafür gesorgt das du wenigstens einiger masen in Erscheinung getraten bist als Lord. Varresh ist für dich eingesprungen. So konnnten wir wenigstens den Anschein wahren. Verstehe meinete Wahn müde.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 15:02

Trin lächelte etwas. Er hatte zwar so seine Probleme mit der Rüstung doch hat das ganz gut hinbekommen. Neckisch piekste sie dem Halbdämon in die Seite. Sailin schaute zu Wahn und seufzte. Aber was können wir machen damit die Leute sich beruhigen? Ich meine sie haben Angst und sind unzufrieden. Das kann man ihnen ja nichtmal verübeln in diesen Zeiten. Leiana nickte. Es ist viel zu tun. Und wir müssen das nun alles schnellstens unter einen Hut bekommen, sonst wirds wie Wahn sagt nur eine Katastrophe.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 15:08

Wahn lehnte sich zurück. Ich weiß das ich unter Einfluss der Dunkelheit die Minen verlschliessen lassen habe, Diese sollten wir wieder öffnen. Die Leute brauchen beschäftigung. Und sie brauchen Lohn. Nur so kommt auch der Handel hier wieder in Schwung und die Situation könnte sich etwas beruhigen. Danach müssen wir ihnen zeigen das sich wuirklich um Midian gekümemrt wird udn auch um die Bewohner der Stadt. Wir haben ihnen heir Zuflucht gewährt und Schutz versprochen. Wer wären wir wenn wir diesen nun verweigern. Ich werde mich selbst einmal umsehen. Dazu bräuchte ich allerdinsg ein Pferd. Zu Fuß komm ich nicht weit. Wahn sah nun zu den anderen. Ich nehme an das Shaitan dazu nicht in der Lage ist? fragte erschließlich. Varresh schüttelte den Kopf. Das Tier ist schwer verletzt und wir wissen nicht ob es jemals wieder auf die Beine kommt. Das dachte ich mir bereits sagte Wahn einfach geradeaus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 15:34

Sailin schaute Wahn betrübt an. Sie wusste das der Hengst ihm viel bedeutete. Das er allerdings bei dieser Nachricht keine Miene verzog ließ sie seufzen. Cecilia sagte zwar das das an den Medikamenten lag trotzdem betrübte es die Hüterin.
Khaine sah zu Trin. Und was machen wir nun? Immerhin muss noch jemand für das Ritual gefunden werden. Die Elfe nickte und kratzte sich am Kopf. Dann drehte sie sich etwas um. Ihr kommt ja sicher auch ohne uns klar. Khaine und ich werden nach einer Möglichkeit suchen wie wir das Ritual fortführen können. Plötzlich stöhnte Astraia laucht auf und hob ihre Hand. Wo wärt ihr eigentlich wenn man euch nicht ständig auf offensichtliche Sachen stossen würde?, fragte die Frau und schoss nun einfach eine kleine purpurne Magiekugel auf Selina. Leiana stieß erschrocken einen Schrei aus, während die Weißhaarige ihre Hände erhob und ein Schild errichtete. Zu ihrer Überraschung gab dieses nicht das sonst so übrliche purpurne Leuchten von sich sondern ein helles weißes.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 18:18

Hättest du das nicht einfach sagen können antatts gleich auf sie zu schießen murrte nun Seng dann aber sah er seine Gefährtin an. Nicht nur ich schein mich verändert und die dunkle Magie zum Teil eingebüßt zu haben. Vor euch steht eien Priesterin des Lichts. Damit sollte ein Teild es Problems beiseite geräumt sein. Er grinste.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 18:38

So war es doch interessanter, gab Astraia nur von sich. Selina sah etwas ungläubig auf ihre Hände und dann zu Sengerath. Kneif mich mal, meinte sie nur. Das nenn ich jetzt mal eine Überraschung, sagte Khaine und schaute die junge Frau erstaunt an. Das ich das noch erleben darf, schließlich hast du die Kraft verloren oder eher gesagt aufgegeben als du Seng folgtest. Nickend sah Selina nun zu dem Dunkelelfen. Sie konnte sich noch sehr genau an den Moment erinnern als sie dem dunkelhaarigen Mann ins Schattenreich gefolgt war. Mit der Zeit hatte sie ihre heilige Magie verloren. Stattdessen hatte sich diese zu einer dunklen gewandelt. So auch ihre Augen. Von da an waren sie purpurne und nicht mehr blau. Ihr war schon aufgefallen das sie nun irgendwie beide Farben in ihren Augen trug, doch das sie auch ihre alte Magie wieder hatte damit hatte Selina nicht gerechnet.
Eine Priesterin des Lichts also?, fragte Raven und grinste nun ebenfalls. Dann sah er Trin an. Damit hat sich wirklich das Problem gelöst. Diese nickte und schaute nun zu Wahn. Damit haben wir alles zusammen um das Ritual zu starten. Doch ich glaube vorher sollten wir dafür sorgen das sich die Leute hier nicht an die Gurgel gehen. Können wir dir irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 19:13

Denn Rest kann ich erledigen. Haltet mir nur bitte Cecilia vom Leib und holt mir ein Pferd. Dann werd ich mich mal umsehen. Und nein mir gehts soweit gut. Ich leg mich nicht mehr ins Bett. Diese Botschaften werde ich einfach selbst überbringen. Wäre also gut wenn jemand die Leute zusammenruft und ich spiel dann halt den Kundschafter für meine eigenen Worte. Wahn schnaubte kurz. Je schneller sich das beruhigt um so eher könnt ihr mit euren Ritual beginnen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 19:22

Los komm mit, stieß Alasdair Keith an. Der Schwarzhaarige schaute kurz den Halbelfen kurz schief an, doch dann folgte er ihm einfach. Während der Kommandant einigen Legionsmitgliedern befahl die Leute in der Stadt zusammenzutrommeln, machte sich Keith auf um für Wahn ein Pferd zu besorgen.
Während sich die Nachricht in der Stadt verbreitete kam Keith wieder in den Thronsaal. Dein Pferd steht draussen und wartet auf seinen Einsatz., meinte er zu Wahn. Der Mann schaute sich kurz um. Sailin und Selina waren nicht mehr zu sehen. Die Beiden sind zu Cecilia und überbringen ihr auf sanftem Weg Wahns Nachricht, grinste Leiana und zuckte mit den Schultern. Dann warf sie einen Blick zu Astraia. Obwohl das Ganze sie nur zum Teil etwas anging blieb diese Frau einfach im Saal. Sie ließ es sich partou nicht nehmen etwas Unruhe nur durch ihre blosse Anwesenheit reinzubringen. Jedenfalls fühlte sich die Dragonikerin ziemlich unangenehm.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 19:31

Wenig später stieg Whan auf das Pferd draußen von eienr höherliegenden Position aus damit er sich nicht anstrengen musste. Die Nachricht war verkündet und die Leute sammelten sich ind er nähe der Festung auf den Platz. Wahn lies seinenBlick über die Gesichter der Anwesenden streifen. Ihnen war die Unzufreidenheit deutlich anzusehen. Hört her bagnn Wahn nun und räusperte sich etwas. Es wurde beschlossen das die Minen wieder eröffnet werden um den Arbeitern zu gestatten ihre Arbeit wieder afzunehmen. Auch den dafür versprochenen Lohn soll es nun wieder geben. Des weiteren werden Männer der Legion Rundgänge machen um sich um angelegenheiten des Volkes zu kümmern. Niemand hier soll denken, Flüchtlinge sind uns egal. Wir werden uns bemühen weiterhin alle unterzubringen. Der Lord wird sich von der Situation überzeugen. Danke für eure Aufmerksamkeit. Wahn lenkte das Pferd um udn ritt mit ihm einen Weg entlang er wollte sich nun selbst ein Bild davon machen wie es um Midian stand.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 19:49

Der Tag neigte sich dem Ende und Wahn kam von seinem Rundgang wieder. Um die Situation noch ein wenig mehr zu lockern beschlossen die anderen das nocheinmal jemand in Wahns Rüstung raus in die Stadt ritt. Da Varresh keine Lust darauf hatte bot sich schließlich Keith an. Nachdem der Mann die Rüstung angezogen hatte und auf dem Pferd sass machte er sich auf den Weg sich ein wenig in der Stadt zu zeigen. Mit den vorhergehenden Worten und diesem Auftauchen waren die Gemüter wenigstens etwas beruhigt. Jedenfalls für den Rest des Tages.
Nachdem Selina und Sailin Cecilia besucht hatten liefen die beiden Frauen zurück in die Feste. Weißt du ich kann diese Schlange zwar nicht leiden aber mit einem hat sie Recht, sagte Selina zu der Hüterin. Du siehst fertig aus und solltest dich wirklich mal hinlegen. Sailin nickte nur und beteiligte sich nur kurz an dem Gespräch in dem Thronsaal. Nach nur wenigen Minuten verließ sie die Gruppe und begab sich ins Bett. Kaum lag sie dort schlief sie auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 19:59

Sailin Liam sprach nun eine Stimme in ihren traum zu ihr. WIr haben ein Abkommen und es wird Zeit das du dieses erfüllst. Ich gab dir die Magie und die Mittel den Meridianer zu befreien. Nun rufe mich. Rufe mich mit seinen Blut. Das Blut eines Nachfahren des Drachengottes. vergieße auf auf dem Feld udn Rufe meinen Namen. Dann bin ich frei.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 21:06

Sailin wachte mitten in der Nacht auf und starrte zur Decke. Sie hatte es nicht vergessen. Im Seelengefängnis hatte sie ihm das Versprechen gegeben. An dieses war sie nun gebunden und sie würde es erfüllen müssen. Seufzend richtete sich die Hüterin auf und lief zum Fenster. Durch dieses starrte sie schließlich einfach nach draussen.
Am nächsten Morgen begleitete die junge Frau Wahn in das Hospital. Sie hatte die Nacht kaum noch geschlafen gehabt. Auch wenn Wahn nicht wollte so musste Cecilia einige Tests machen. Dafür nahm sie ihm auch etwas Blut ab. Sailin schaute auf als der junge Mann einfach aufstand und den Raum verließ. Hey Wahn warte, rief Cecilia und griff nach einer Spritze. Du brauchst noch deine Medikamente. Während die Blonde Wahn hinterher rannte, sah die Hüterin auf die zwei Ampullen. Diese waren mit der roten Flüssigkeit gefühlt. Ohne zu zögern griff Sailin nach einer dieser und steckte sie ein. Dann verließ auch sie den Raum. Als die junge Frau den Flur betrat sah sie noch wie Cecilia die Spritze aus dem Arm des Mannes zog. Dieser lief gleich weiter um das Hospital zu verlassen. Cecilia seufzte und Sailin lief an ihr vorbei. Ich begleite ihn mal, meinte sie. Doch kaum auf der Strasse folgte sie nicht Wahn sondern machte sich auf den Weg in Richtung Tor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 21:24

Varresh reichte Keith noch einen weiteren Teil der Rüstung. Er hatte ihm dabei geholfen sie anzulegen. Und was hälst du von solchen Panzern? fragte er und grinste. Nun musste jemand anders mit dieser Rüstung herumlaufen.

Wahn lief durch die Stadt. Er kam nur langsam voran da er immer noch auf Krügen lief doch das reichte umd sich ein Bild zu verschaffen. Angst lag in der Luft. Angst und unsicherheit. Das konnte er nahezu spüren. Solange die Dunkelheit das Land terrorisierte würde sich das auch nicht ändern. Plötzlich rollte ihm etwas vor die Füße. Wahn ging in die Knie und hob es auf. Es war eine Hözerne Figur. Kurz drehte er sie in der Hand dannr ichtete er sich wider mit Hilfe der Krücken auf. Ein Mädchen stand vor ihm. Er reichte ihr die kleine Hölzerne Tänzerin. Das Mädchen machte einen dankbaren Knicks. Wahn verzog die Lippen zu einen lächeln. Mit Anstrengung gelang es ihm auch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitimeDo 7 März 2013 - 21:37

Keith sah Varresh an. Naja auf Dauer würde ich sie nicht tragen wollen. Ich mag doch meine Bewegungsfreiheit. Auch wenn sie aus ziemlich leichtem Material ist. Es ist doch etwas umständlich mit so einer Blechbüchse. Der schwarzhaarige Mann grinste. Gut dach ich kein Lord bin und sowas immer mal wieder tragen muss.

Sailin redete mit den Wachen am Tor. Zuerst wollten sie die junge Frau nicht durchlassen, doch als sie sagte sie wolle zu der Stelle für das Ritual um etwas zu prüfen ließen sie die Hüterin passieren. Sailin atmete schwer aus, während sie sich etwas von der Stadt entfernte. Tut mir Leid Wahn, murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit
Nach oben 
Seite 31 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 45 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VII Dunkelheit-
Gehe zu: