StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 32 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 14:50

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Wahn, sagte Cecilia und sah den Mann an, welchen Aiden einfach festumklammert hielt. Sharoon sah Wahn nun verwirrt an. Warum sollte es nicht gut sein das du wieder da bist? Jetzt wo du es bist, wird es Aiden und Ariya wieder besser gehen. Und nicht nur den Beiden. Weißt du das sich alle Sorgen gemacht haben. Sharoon lächelte. Ariya wird sich so freuen wenn sie das hört. Sobald wir sie gefunden haben, fügte Sharoon fast schon beiläufig an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 14:58

Gefunden? fragte Wahn nun verwirrt und sah zu ihr. Was meinst du mit gefunden?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 15:01

Naja sie ist nicht da., meinte Sharoon und sah Wahn an. Wir dachten das sie vielleicht hier bei dir ist deswegen ist Aiden ja auch hierhergekommen. Da sie so niedergeschlagen ist und etwas komisch drauf war dachten wir das halt. Kurz schaute sich das Mädchen um. Da sie ja aber nicht hier ist ist sie sicher irgendwoanders in Midian. Müssen wir wohl weitersuchen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 15:18

Wahn lies Aiden los und richtet sich auf. Dann zog er sich die Infusions Nadel aus den Arm. Hey wo willst du denn jetzt hin fragte DIablo ihm und packte Wahn an den Schultern. Dieser sah ihn kurz fest an. Irgendwie musste sich Diablo nun unweigerlich an Aidens Blick erinnern. Ihr steht euch echt in nichts nach oder? grinste er kurz lies Wahn dann aber los. Dieser taumelte kurz als er weiter laufen wollte schüttelte dann aber sofort den Kopf. Ich geh sie suchen. Diablos seufzte. Wahn trug noch immer nur eine Hose udn nichts weiter. Auch die Ketten hingen noch an seinen Füßen de Hals udn einen Handgelenk. Denoch lief er nun aus den Hospital. Er begann die Stadt nach ihr abzusuchen. Bewohner Midians und die Legionskrieger sahen ihn verwirrt an als er an ihnen vorbeilief.
Einige wussten was geschehen war andere konnten mit der Situation jedoch nichts anfangen.
Als Wahn schließlich nach langem suchen am Friedhof vorbeikam blieb er stehen. Sein Blick blieb auf den Stufen zum Gebäude hängen. Ewig lange rührte er sich nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 15:41

Die Sonne begann bereits unter zu gehen als Aiden den Friedhof betrat. Der Junge hatte sich auf die Suche nach seinem Vater begeben, während die anderen noch immer Ariya suchten. Vom Eingang der Grabstätten aus sah der Kleine seinen Vater stehen. Er stand an einem Stein, welcher direkt neben dem Grab seines Sohnes errichtete wurden war. Mama würde das sicher gefallen oder?, fragte Aiden als er seinen Vater erreicht hatte. Der Junge stellte sich direkt neben ihm und schaute auf die Gedenktafel, welche für Sailin errichtet worden war. Eine kleine Inschrift war in dem Stein versehen worden. In Gedenken an Sailin Liam. Möge ihr Licht stehts hell unseren Pfad erleuchten, überflog Aiden kurz die Worte. Der Junge sah kurz auf den Grabstein seines Bruders, dann umfasste er Wahns linke Hand vorsichtig. Nero wird sicher auf sie achten stimmts.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 15:49

Wahn sah zu seinen Sohn. Sicher das wird er sagte er leise. Das wird er wiederholte er sich selbst. Der WInd zog durch das geässt der Büme welche hier am Freidhof standen. Es klang als würde er mit ihnen trauern. Dann begannen erste Tropfen hernieder zu fallen. Wahn sah nochmals zu dem Stein. Ich konnte mich nicht einmal verabschieden. Schließlich drehte er sich um. Na los lass uns gehen es kommt ein Unwetter auf. Ariya läuft bei so einen Wetter sich nicht draußen herum.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 16:06

Aiden sah zu seinem Vater hoch und nickte. Nochimmer Wahns Hand haltend lief der kleine Junge los. Papa, sagte Aiden kaum das sie auf der Strasse waren und diese hinunterschauten. Aiden wusste das sein Vater ihn sicher auch schon gesehen hatte. In dem beginnenden Regen kam ein Mann auf Wahn und Aiden zu. Er hatte kurze schwarze Haare und trug eine lange lederartige schwarze Hose und ein gleichfarbiges Shirt. An dem mit Nieten versehenen Gürtel hing ein Schwert. Der Mann hielt ein junges Mädchen auf den Armen. Ihre weißen Haare reichten ihr mittlerweile bis zu den Schultern. Das weiße Kleid war von Staub verdreckt. Während sie ihre Arme um den Hals des Mannes gelegt hatte, ruhte der Kopf des Mädchens auf dessen Schulter. Ihre Augen waren geschlossen.
Wahn, sagte der Mann betroffen und schaute den Schwarzhaarigen an kaum das er ihn und seinen Sohn erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 16:21

Grüß dich Keith sagte Wahn. Dann streckte er seine Hand nach dem Mädchen aus und berührte sanft ihre Wange. Was ist passiert. Wo hast du sie gefunden? Vorsichtig nahm er ihm das Mädchen aus den Arm. Gehn wir erst einmal rein du kannst es mir drinne auch erzählen. Zusammen mit Aiden udn Keith lief Wahn zu dem Haus direkt neben dem schwarzen Tempel. Dort brachte er die Kinder zum Zimmer und legte Ariya behutsam ins Bett. Aiden setzte sich ohne das Wahn etwas sagen musste in das andere. Nun sah der schwarzhaarige Keith fragend an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 16:44

Während Wahn auf der Bettkante zu Ariya Bett sass lehnte sich Keith an die gegenüberliegende Wand. Der Mann seufzte und sah kurz zu dem schlafenden Mädchen. Dann schaute er Wahn an. Es tut gut dich wieder auf den Beinen zu sehen, sagte er. Ich hab Ariya einige Kilometer von der Stadt entfernt aufgegriffen. Ich bin gerade erst zurückgekommen und sie ist mir zufällig in die Arme gelaufen. Keith sah aus dem Fenster. Der Himmel war schon komplett dunkel geworden. Der Regen prasselte gegen die Scheiben. Als er wieder zu Wahn sah war der Blick des Mannes ernst. Es war für uns alle ein schwerer Verlust, besonders für dich und die Kinder. Während du abwesend warst haben alle versucht für die Kinder dazusein, doch es klappte mehr schlecht als Recht. Keith schaute kurz zu Aiden bevor er wieder Wahn anblickte. Der Junge sass in seinem Bett und ließ den Kopf hängen. Ariya hat es nicht verkraftet Wahn. Sie will nicht wahrhaben das Sailin nicht mehr wiederkommt. Die Kleine ist aus der Feste abgehaun weil sie ihre Mutter suchen wollte. Da du nicht da warst hat sie begonnen an dem Gedanken festzuhalten das Sailin noch irgendwo da ist. Sie hat sich immer mehr zurückgezogen. Keith atmete schwer aus. Du hast sicher schlimmes dort erlebt, aber du musst dich zusammenreissen für die Beiden. Ich weiß es ist schwer für dich, doch die Beiden brauchen dich sehr Wahn. Jetzt mehr denn je.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 18:23

Schlimmes geschehen? Wahn verzog die Lippen. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern was geschehen ist. Da geistern Bilder durch meinen Kopf die ich nicht verstehe. Die treiben mich in den Wahnsinn. Denoch weiß ich nichts. Es bleibt einfach leer. Er sah wehleidig zu Ariya.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 18:31

Keith schaute Wahn nun etwas verwundert an. Du weißt nichts? Also kannst du uns nichtmal sagen was geschehen ist? Der Mann seufzte. Wir hatten eigentlich gehofft wenn du wieder einigermassen da bist das ein wenig Licht in diese Geschehnisse kommen, aber da haben wir uns wohl geirrt. Aber was sind das denn für Bilder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 18:44

Den Altar. Vermummte Gestalten, sie dort liegend. In meinen Kopf donenrt gemurmel. Schläge, Schmerz. Ich kriegs nicht mal mehr richtig zusammen. Wahn hob seine Hand und sah auf die Kette die noch immer um sein linkes Hangelenk hing. Als ich aufwachte lag ich angekttet hinter dem Altar. Mir tat alles weh und ich wusste nicht was geschehen war. Dann sah ich sie. Wie sie auf ...
Er schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 18:51

Wahn, sagte Keith betroffen. Der Schwarzhaarige kannte den Mann noch nicht solange doch er wusste wie sehr Wahn an Sailin gehangen hatte. Nun da sie weg war blieb nur noch ein großes Loch. Und die Tatsache das Wahn wahrscheinlich dabei war als es passierte, das der Kult Sailins Leben nahm, machte vieles noch unerträglicher für den Mann das konnte Keith ahnen. Vorallem da er es nicht verhindern konnte. Es tut mir Leid Wahn. Aber sag weißt du denn wies dazu kommen konnte? Ich mein ihr wolltet doch nur kurz weg. Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 20:25

Ich kann mich nur noch drann erinnern das ich neben ihr gelaufen bin. Also neben Sailin begann Wahn nun. Er redete etwas leiser damit Ariya nicht wach wurde. Irgendwann wollte ich etwas sagen, verspürte einen derben Schmerz am Kopf und mir wurde es schwarz vor den Augen. Ihc hörte sie noch schreieb. Danach ist alles weg.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 20:37

Keith nickte und verzog die Lippen. Dann haben diese Mistkerle also viel zu überraschend zugeschlagen. Der Mann sah erst zu Ariya und dann zu Aiden. Der Junge war nach hinten gefallen und schlief seitlich in seinem Bett. Kurz musste Keith grinsen, da es ziemlich merkwürdig aussah, doch dann schaute er wieder ernst zu Wahn. Da ihr nicht wiedergekommen seid haben sich Lilith, Diablo und Leiana auf die Suche nach euch gemacht. Nach drei Tagen fanden sie euch erst und das nur durch einige Hinweise und Rumfragen. Ziemlich weit im Osten von hier, fast zwei Tagesmärsche entfernt. Niemand hätte vermutet das der Kult soweit hierher vordringt. Keith seufzte leise und schaute betrübt. Dann stieß sich der Mann von der Wand ab und kniete sich vor Wahn. Auch wenn das Ganze nun etwas merkwürdig aussah nahm der Mann die Hand des ehemaligen Wächters und zog einen spitzen Gegenstand aus der Hose. Damit werkelte er etwas in dem Schloss der Kette rum. Nach wenigen Sekunden klackte es und das Schloss war offen. Das gleiche tat Keith an den Fußketten und an der Kette direkt am Hals. Kaum war auch diese offen nickte Wahn ihm dankend zu. Keith legte ihm eine Hand auf die Schulter. Versuch dich etwas auszuruhen und zieh dir mal was an, meinte er nur knapp und verließ den Raum.
Geh nicht Papa, murmelte Ariya, kaum das die Tür geschlossen war, im Schlaf. Es wirkte fast so als wüsste sie das er da wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 4 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 32 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: