StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 18:35

Du lügst, schrie Ariya nun auf. Die Trännen flossen in Strömen ihre Wangen runter während sie nur dastand und weinte. Du lügst, sagte sie immerwieder. Wo ist Mama?, jammerte das kleine Mädchen. Leiana seufzte und nahm das Kind in die Arme. Ariya jammerte und schluchzte laut in die Schulter der Dragonikerin, während Aiden mit gesenktem Kopf dastand und leise die Tränen laufen ließ. Seine Hände waren zu Fäusten geballt. Ich will zu Papa, schluchzte er.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 18:41

Diablo beugte sich zu Aiden hinunter. Das ist im Moment keine so gute idee. Gib ihn noch etwa Zeit. Er steht unter Schock. Der Junge muss das alles mit angesehen haben. Wir müssen erst mal seine Wunden versorgen und er sollte sich ein wenig beruhigen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 18:58

Leiana und Diablo verbrachten den ganzen Rest des Tages damit bei den Kindern zu bleiben. Es brauchte lange bis die zwei sich wieder einigermassen beruhigt hatten. Erst am späten Abend waren Aiden und Ariya schließlich eingeschlafen. Auch Sharoon, das dritte Kind, konnte es nicht fassen und musste beruhigt werden. Für alle war der Tot der Hüterin ein großer Schock. Niemand wusste wie es dazu kommen konnte.
Wahn verbrachte noch einen weiteren Tag allein in dem Gebäude wo Sailin verschwunden war. Er hing einfach vor dem Altar und sagte nichts. Diablo hatte zusammen mit Leiana alle Mühe die Kinder erstmal von dem Mann fernzuhalten. Ihnen war klar das die Beiden zu ihm wollten, doch in seinem Zustand würde es eh nichts bringen.
Am frühen Morgen des zweiten Tages betrat eine blonde Frau in einem weißen Kleid das Gebäude indem sich Wahn aufhielt. Cecilia versuchte mit sanften Worten den Mann dazu zu bringen mitzukommen und sich behandeln zu lassen. Da er jedoch weiterhin nichts tat und gar nicht reagierte, gab die Frau ihm ein starkes Beruhigungsmittel. Kaum wirkte dies brachte Llael Wahn in ein Behandlungszimmer des Hospitals in der Nähe des großen Tempels. Der Bau von diesem war vor einem knappen Monat angefangen wurden. Bis auf den wichtigen Teil war es allerdings noch nicht fertig errichtet. Es stand aber schon genug da um darin zu arbeiten und zu behandeln. Kaum lag Wahn auf der Liege machte sich Cecilia daran die Wunden des Mannes zu versorgen. Die blauen Flecke waren zwar schon etwas zurückgegangen, doch die Wunden, welche ihm mit Magie zugefügt wurden waren, sahen nochimmer schlimm aus. Das Behandeln des Jungen Mannes dauerte einige Zeit. Nach und nach war sein Körper übersät mit Pflastern und Verbänden. Cecilia war gerade dabei den linken Oberarm Wahns zu versorgen als Diablo den Raum betrat. Mit wehleidigen Blick sah sie Wahns Bruder an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 19:39

DIalo hatte ein kleineres Werkzeug in der Hand. Er wollte die Ketten von Wahns Händen Füßen und Hals entfernen.
Der Mann nickte Cecilia zu. Dann setzte er sich neben Wahn hin und legte das Werkzeug an das eiserne Band welches sich um Wahn rechtes Handgelenk befand. Nach ein bischen hin und her stochern im Schloss öffnete sich dieses. Diablo entfernet vorsichtig das Eisen und wechselte seine Position. Als er am nächsten ansetzte, riss Wahn plötzlich seine Hand weg. Diablo sprang auf und lies das Werkzeug los. Wahn brüllte los. Dämonischen Fänge schoben sich aus seinen Kiefer und auch Krallen traten nun aus seinen Fingern. Ehe Diablo reagieren konnte schlug Wahn nach ihm aus. Erschrocken prallte er zurück und hielt sich die Hand an die linke Halsseite. Etwas Blut lief hinab. Cecilia geh weg von ihm sagte der Mann nur.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 13 Feb 2013 - 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 19:49

Diablo, keuchte Cecilia erschrocken auf und machte einige Schritte zurück so wie es der Mann wollte. Die junge Frau schaute Wahn an, welcher nun seitlich auf der Liege hing und aufstehen wollte. So ganz wusste sie nicht was sie nun tun sollte. Wahns Augen funkelten rötlich. Von der sonst braunen Farbe war kaum noch was zu sehen. Der junge Mann schien wütend zu sein.
Llael der an der Wand gestanden hatte stieß sich von dieser und stellte sich neben Diablo. Wahn?, fragte er vorsichtig den schwarzhaarigen Mann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 21:18

Diablo nahm die Hand von seinen Hals und sah zu Llael. Wir müssen ihn betäuben. Der rastet aus. Der Mann lief zu einen Tisch und packte eine Spritze. Dann füllte er sie von einen Glas auf. Hilf mir ihn festzuhalten. Orcalus kam auch noch ins Zimmer als er das Gebrüll hörte. Zu dritt drückten die Männer Wahn wieder auf die Liege zurück. Diablo packte ihn an der Stirn und presste so seinen Kopf nach hinten um zu verhindern das der junge Mann zubeissen konnte. Dieser begehrte auf und brüllte wütend herum. Nach einiger Anstrengung schaffte er es ihm schließlich die Spritze in den Arm zu jagen. Eine ganze Weile noch hatten sie schweirigkeiten Wahn irgendwie festzhalten dann aber lies er locker und erschlaffte einfach kurze Zeit später. DIablo lies sich zu Boden sinken und hielt sich weider die Hand an den Hals. Scheisse brachte er hervor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 21:33

Während Llael tief ausatmete und Wahn anstarrte kniete sich Cecilia gleich zu Diablo runter. Lass mal sehen, meinte sie sanft und zog die Hand des Mannes etwas weg. An der rechten Seite des Halses sah die junge Frau drei nebeneinanderliegende sehr tiefe Kratzer. Wahn hatte seinen Bruder ziemlich schlimm erwischt. Die Wunden bluteten stark. Das muss ich sofort nähen, sagte Cecilia und half Diablo hoch.
Während sie dem Mann zu einem Stuhl half sah Llael Orcalus an. Ich glaube wir sollten Wahn erstmal ruhig stellen und anbinden. So ist er eine Gefahr für uns alle. Und für sich selbst auch. Er muss sich erstmal beruhigen und wieder runterkommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 21:47

Orcalus nickte. Während sich Cecilia um Diablo kümmerte, nahm er Wahn von der Liege auf und trug ihn in ein anderes Zimmer. Es handete sich heir um einen abgesonderten Bereich für schwerere Fälle. Der braunhaarige legte Wahn auf das Bett in der hinteren Ecke dort. Es war im Boden veränkert und mit einen extra Aufsatz versehen um jemanden im Notfall festbinden zu können, mit speziellen Bänden aus einen besonderen Material. Etwas wehleidig tat Orcalus dies mit Wahns Händen und Füßen. Der schwarzhaarige reagierte kaum mehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 22:30

Es dauerte eine Weile, doch dann hatte Cecilia bei Anbruch der Nacht Diablos Wunden genäht und verbunden. Nun zierrte ein dicker Verband den Hals des Mannes. Als er gedämpftes Gebrüll zu hören war schaute die junge Frau Diablo an. Dieser seufzte nur und schüttelte etwas den Kopf. Cecilia schaute zur Tür. Wahns Gebrüll klang einfach nur wütend.
Sie verstand warum es so klang und der Mann tat ihr einfach nur Leid.
Während der ganzen Nacht und bis zum späten Morgengrauen konnte man den jungen Mann brüllen hören. Die Feste und Stadt waren so still das es überall hörbar war, wenn auch sehr gedämpft. Irgendwann hatte sich das wütende Brüllen in ein Leidendes verwandelt. Llael stand zusammen mit Leiana auf der Mauer der Feste und schaute den letzten Strahlen des Sonnenaufgangs zu. Die Beiden hatten einfach nicht schlafen können. Wahn war schlagartig ruhig und die Dragonikerin sah zur Seite als eine weißhaarige junge Frau neben ihnen auftauchte. Sie trug einen blauweißen längeren Rock und ein dazupassendes Obeteil mit dünnen Trägern. Ihre blauen knielangen Stiefel waren nur zum Teil zu sehen. Um ihrem Hals hing eine silberne Kette welche einen Anhänger in Drachenform trug. Reynna du hier?, fragte Leiana mit Sorge in der Stimme. Die junge Frau nickte. Aiden und Ariya sind endlich eingeschlafen. Sie hatten Angst weil das Brüllen zu hören war. Da sie nicht wussten woher es kam machten sie sich deswegen fertig. Ausserdem naja Sailin halt. Reynna schaute betrübt. Wahn ist still?, fragte sie. Leiana nickte. Doch wer weiß schon wie lange. Ich wüsste sogerne was geschehen ist. Wie sehr ich ihm doch helfen will, doch im Moment können wir nichts tun ausser da zu sein. Für alle drei.


Zuletzt von Nova am So 3 Feb 2013 - 7:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 22:38

DIablo kam am Morgen ind as Zimmer von Wahn. In seiner Hand hielt er etwas zu essen. Kleingeschnitten damit sich der schwarzhaarige nicht so schnell daran verschlucken konnte. Er setzte sich zu seinen Bruder und strich ihm die schwarze Strähne zur Seite die ihm im Gesicht hing. In seinen Blick lag eine beänstigende Leere. DIablo machte sich große Sorgen um ihn. Hey Bruder begann er nun. Ich hab hier etwas zu essen für dich. Wahn reagierte nicht. Nunversuchte DIablo es ihm einfach etwas in den Mund zu schieben da drehte er den Kopf weg udn starrte gegen die Wand. Seufzend stand DIablo auf. So kann es doch nicht weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 22:47

Ich will zu Papa, jammerte Ariya auf dem Bett sitzend. Ihre kleinen Finger vergruben sich in ihrem Rock während sie auf den Knien lagen. Die sonst so schönen braunen Augen des Mädchens waren vom Weinen rotunterlaufen. Mama soll kommen, murmelte sie und ließ den Tränen freien Lauf. Ach Süße, sagte Leiana betroffen vor dem Bett kniend und strich dem Mädchen einige nasse Haare aus dem Gesicht. Ich weiß es ist schwer. Doch eurem Vater geht es im Moment nicht gute. Ihr wollt zu ihm das versteh ich ja, aber es geht einfach noch nicht.
Aiden stand an der Fensterbank und starrte einfach nur nach draussen. Er wollte nicht zeigen wie er weinte und so drehte er sich auch nicht zu den Anderen um. Immerwieder versuchte der Junge seine Tränen zu unterdrücken, doch es klappte nicht so wie es sollte. Er wollte zu seinem Vater. Doch die anderen ließen sie einfach nicht hin. Wollten sie doch gleich nachdem sie aufgewacht waren zu ihm laufen, doch dann kamen Leiana und Reynna. Die beiden Frauen hatten sie gleich gestoppt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 22:54

DIablo hatte das Zimmer verlassen. Draußen traf er auf Orcalus. Und? fragte dieser.
Sofort schüttelte Wahns Bruder den Kopf. Er will nicht mehr. Reagiert nicht ,isst nichts, sagt nichts. Wahn will einfach nicht mehr. Er hat sich vollkommen zurückgezogen. Ich komme nicht mehr an ihn heran. Man konnte sehen das Diablo all das sehr beschäftigte. orclaus legte ihm eien Hand auf die Schulter. Gib ihm einfach Zeit. Das ist nun eine gewalige Hürde die er nehmen muss. Letzen endes kann er das niemals alleine schaffen. Sei einfach für ihn da. Diablo versuchte zu lächeln doch es misslang einfach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 23:14

In den nächsten vier Tagen passierte nicht wirklich mehr. Diablo war immermal wieder bei Wahn. Der Zustand des Mannes veränderte sich nicht. Nochimmer lag er einfach da. Diablo kam an seinen Bruder nicht ran. Egal was er versuchte nichts half auch nur etwas. Mittlerweile hatte Cecilia Wahn sogar an eine Infusion angeschlossen.
Leiana hatte mit Reynna alle Mühe die beiden Kinder zu betreuen. Die Frauen strengten sich an sogut sie konnten, doch dadurch das Wahn fehlte wurde das Leid der Kleinen nur noch größer. Im Moment hatten sie keinen ihrer Eltern. Selbst die sonst so aufgeweckte Sharoon wusste nicht wie sie ihren Freunden helfen konnte. Alles was sie versuchte wollten die Kinder nicht. Ariya weinte die meiste Zeit und Aiden fing an sich mehr und mehr zurückzuziehen.

Am späten morgen des fünften Tages standen auch Orcalus und Diablo im Raum des Kinder. Die beiden wollten einfach mal sehen wie es den Kleinen ging. Während Ariya bei Wahns Bruder stand und ihn anbettelte endlich zu Wahn zu dürfen schaute Aiden seinen Onkel nur an. Bitte Onkel wir wollen endlich zu ihm, weinte Ariya. Ich will zu Papa. Leiana kniete sich neben Diablo und Ariya. Komm Süße du weiß das das noch nicht geht. Es wird sicher nicht mehr lange dauern und dann dürft ihr zu ihm. Doch im Moment geht es einfach nicht. Die Dragonikerin fasste Ariya sanft an den Arm. Diese schaute kurz auf die Hand der Dragonikerin und zog ihren Arm dann weg. Wieder sah sie zu Diablo hoch. Bitte!, flehte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 23:28

Diablo wusste nicht so wirklich was er tun sollte. Am liebsten wollte er sagen ihr könnt zu ihm, doch wusste er ja selbst das dies im Moment keine gute Idee wäre. Wahn würde ohnehin nicht reagieren. Auf gar nichts. Der Mann seufzte nur und rieb sich dann über den Verband an seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 23:38

Ariya ließ nun einfach den Kopf hängen und nahm ihre Hände von Diablos Hose. Aiden ballte seine Hände zu Fäusten als er seine Schwester so sah. Macht es euch eigentlich Spass uns noch so zusätzlich zu quälen?, fuhr der Junge nun seinen Onkel an. Wut lag in dem Blick des Kleinen. Wir betteln und betteln das wir zu Papa wollen doch das einzige was ist, ist das wir vertröstet werden. Mama ist fort und sie kommt nie wieder. Und ihr lasst uns nicht mal zu unserem Vater. Niewieder können wir Mama sehen oder hören, der Einzige der noch da ist ist Papa. Und ihr verweigert uns ständig zu ihm zu gehen. Seht ihr nicht wie sehr Ariya leidet? Aidens Augen flammten nun rot auf, während seine gebildeten Fäuste immer fester wurde. Wir wollen jetzt endlich zu Papa, knurrte der Junge in einem sehr dunklen Ton. Eine merwürdige Magie fing an sich um den Jungen herum zu bilden. Bringt uns endlich zu Papa. Sofort!!, schrie Aiden schon fast.
Leiana und Reynna sahen erschrocken zu dem Jungen, während seine Haare durch die auftauchende Magie leicht wehten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 2 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: