StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSa 2 Feb 2013 - 23:48

Diablo schluckte. Das hätte er nun nicht erwartet. Denoch konnte er den jungen all das nachvollziehen. Sie leideten sehr darunter was geschehen war. Noch immer war er zwar der Meinung das es vieleicht nciht seine Beste entscheidung war, doch nun sah er zu Reynna und Leiana. Wir lassen sie zu ihm. SIe sollen selbst sehen warum wir sie die ganze Zeit nicht gehen lassen. Vieleicht verstehen sie es dann. Wer mitkommen will bitte einfach folgen. Diablo wandte sich ab und lief zum Zimmer hinaus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 6:01

Aiden sah nun verblüfft zu seiner Schwester. Diese schaute ruckartig auf. Kurz sah sie zu Aiden. Der Junge schien wieder völlig ruhig zu sein. Dann lief das Mädchen samt ihrem Bruder Diablo hinterher. Leiana seufzte und folgte mit Reynna. Während sie den dreien nachliefen merkte die Dragonikerin das Aiden kurz strauchelte, sich dann aber wieder fing.
Die beiden Kinder folgten ihrem Onkel aus dem Gebäude dann noch etwas die Strasse runter in das Hospital. Dort liefen sie erst durch mehrere Gänge bis Diablo endlich vor einer geschlossenen Tür anhielt.
Kurz sah der Mann die beiden Kinder an, dann öffnete er die Tür und betrat das Zimmer. Aiden und Ariya liefen ihm vorsichtig nach. Erst luckten sie am Türrahmen vorbei in das Zimmer. Dort sahen sie ihn schließlich. Auf einem Bett liegend mit den Armen und Füßen angekettet. Papa, rief Ariya und stürmte nun in das Zimmer. Mit Tränen in den Augen stellte sie sich neben das Bett und sah Wahn an. Dieser starrte einfach vor sich hin. Papa, jammerte das Mädchen. Aiden folgte seiner Schwestern an das Bett. Wieder war er merklich ruhig. Kurz sah er seinen Vater an, dann wendete er er seinen Blick zu Diablo. Diesen schaute er nun fragend an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 10:56

Diablo lehnte blieb einfach stehen und sah erst zu Wahn dann zu den KIndern. Ich sagte ja es hat keinen SInn zur Zeit. Euer Vater steht unter Schock. Er reagiert auf nichts. Und wird er mal Aktiv dann schlägt er um sich oder brüllt einfach herum. Wir sagen nicht ohne grund das es keinen SInn macht ihn zu besuchen. Aber nun seht ihr es ja selbst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 11:45

Warum sollte es keinen Sinn machen ihn zu besuchen?, fragte Aiden und schaute wieder zu seinem Vater. Selbst wenn er nicht reagiert ihn so ganz alleine hier zu lassen ist doch auch gemein. Ariya umfasste Wahns Hand vorsichtig. Betrübt schaute sie ihren Vater an. Wie gerne hätte sie ihn umarm oder einfach nur tröstende Worte von ihm gehört, doch das war wohl nicht möglich.
Nach einiger Zeit lief das Mädchen einfach aus dem Zimmer, während Aiden einfach nur dastehen blieb und seinen Vater weiter ansah. Der Junge wusste nicht was zu tun war. In seinem Kopf herrschte einfach nur ein heiloses Durcheinander. So sehr er sich auch wünschte sein Vater wäre jetzt da er war es nicht.
Reynna sah kurz Diablo an, dann folgte sie dem kleinen Mädchen. Die Kinder waren mit der ganzen Situation einfach überfordert das merkte man. War es doch kein Wunder, schließlich waren die Beiden noch so jung.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 11:57

DIablo wandte sich an Aiden. Nun er ist ja auch nicht vollkommen alleine . Wir sehen immer wieder nach ihm und Cecilia ist in der Nähe. Doch mit dem was geschehen ist, damit steht er alleine weil er es niemanden mitteilt. Er verarbeitet es die ganze Zeit für sich selbst. Plötzlich drehte Wha den Kopf zu DIablo und Aiden. Seine AUge waren nicht mehr wie gewohnt beun sondern wiesen ein leuchtendes dunkles rot auf. In seinen Blick lag etwas gefährliches. Die Spitzen Fänge in seinen Mundwinkeln trugen nur noch dazu bei. Wir sollten gehen meinte DIablo nun schnell.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 12:21

Große Nebelschwaden hingen über der alten neuerrichteten Festung des Nebelreiches. Es war ruhig kaum ein Geräusch war zu vernehmen. Es schien als schlafe das Land. In dem dunklen Thronsaal regte sich jedoch etwas. Auf dem steinernen Platz bewegte sich die Hand eines Mannes. Es war als erwache er aus einem längeren Schlaf. Er hatte versucht abzuschalten, das Chaos in seinem Kopf zu kontrollieren und die Stimme zum schweigen zu bringen. Doch es half nichts. Der blonde etwas langhaarige Mann lehnte sich nach vorne. Seine gelblichen Augen funkelten wütend als er die rechte Hand an den Kopf zog. Beide Hände waren von einem eisernen Handschuh umschlossen. Am rechten Oberarm des Mannes sah man einige Schuppen glänzen. Genauso wie metallerne Reifen an den Oberarmen angebracht waren. Während der gesamte Oberkörper des Mannes frei war waren die Schultern ebenfalls durch eine Panzerung geschützt. Die metallernen Stiefel klapperten als sich der Mann erhob. Kurz klopfte er sich etwas Staub von seiner schwarzen Hose und lief den Saal runter zur Tür. Er hatte sich entschieden. Nachdem er so sehr versucht hatte die Stimme zu ignorieren würde er nun tun was sie sagte. Vielleicht würde er so endlich Ruhe haben.
Ja töte sie. Töte sie. Sie wissen einfach zu viel, quol die Stimme in seinem Kopf wieder an.

Hey Diablo, sagte Cecilia und stellte sich auf der Festungsmauer neben den Mann. Kurz musterte die junge Frau Wahns Bruder. Es waren nun weitere drei Wochen vergangen und an dem Hals des Mannes war nochimmer eine dicke Kompresse angebracht. Cecilia sah ihn etwas wehleidig an. Wahns Zustand hatte sich nicht geändert. Nochimmer lag er in dem abgesonderten Zimmer und tat nichts. Leider war Wahn sehr unberechenbar für alle geworden. Mal lag er nur da, mal glühten seine Augen bedrohlich und ab und an brüllte er auch einfach nur los. Die Kinder durften nur in Begleitung mit jemanden den Raum betreten. Am Anfang waren sowohl Ariya als auch Aiden zu Besuch gekommen. Doch schon nach einpaar Besuchen wollte das Mädchen nicht mehr. Und so ging nur noch Aiden zu Wahn. Mit Besorgnis konnten die anderen nur zusehen wie Ariya sich mehr und mehr verschloss. Sie wollte selbst nach den vielen vergangenen Tagen und Wochen nicht wahrhaben das ihre Mutter nicht mehr kommen würde. Das Wahn nicht da war verschlimmerte die Sache erheblich.
Nachdem Cecilia den Mann neben sich gemustert hatte schaute die junge Frau von der Mauer. Auf der Strasse, welche zum Hospital führte, erblickte sie Aiden. Der weißhaarige Junge lief völlig alleine und in schnellem Schritt den Weg lang. Wo will den Aiden hin?, fragte Cecila verwundert.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 12:55

Diablo schüttelte den Kopf. Na wo will er wohl hin. Bevor Cecilia etwas sagen konnte war er bereits losgerannt.
Er wollte Aiden davon abhalten zu Wahn zu laufen. Im Moment war dieser einfach unberechnbar. Als er die Straße unten erreichte war Aiden bereits im Haus verschwunden. Diablo folgte ihm schnellen Schrittes. Er betrat das Hospital das zur Zeit ziemlich leer stand und stürzte in das Zimmer wo Wahn sich zur Zeit befand. Dann eilte er zu Aiden. Den jungen packte er an die Schulter. Was tust du denn hier? Du sollst nicht ohne jemand der Erwachsenen hier her gehen. Kurz warf er einen Blick zu Wahn. Dessen Blick war immer noch starr aber die Augen glühten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 13:09

Aiden sah seinen Onkel an. Wut keimte in dem Jungen hoch und er riss sich einfach aus dem Griff des Mannes frei. Dann machte er ein paar Schritte zurück in das Zimmer aus welchem Diablo versucht hatte ihn zu zerren. Als ob ich nicht auf mich alleine achten könnte, murrte Aiden nun. Du kommst hierher und vermutest gleich sonstwas anstatt erstmal meine Antwort abzuwarten. Ja ich bin hier um Papa zu sehen. Und? Das ist doch wohl mein gutes Recht. Er ist mein Vater ich brauch nicht ständig eure Erlaubnis um das zu tun. Wenn ich ihn sehen will dann geh ich einfach zu ihm. Aiden ballte seine Hände zu Fäusten und starrte Diablo weiter an. Eigentlich bin ich auch gekommen um zu sehen ob Ariya hier ist, aber dich interessiert ja nur das ich unerlaubt hier bin. Euch interessiert doch nur noch das. Ihr lasst Papa hier elendig rumliegen anstatt ihm mal zu helfen. Lieber bindet ihr ihn wie einen Verbrecher fest. Aiden knurrte das letzte was er sagte. Seine Stimme klang finster und ein Feuerring bildete sich um den Jungen herum. Ich hab die Schnauze voll davon das alle denken müssen mir zu sagen was ich zu tun habe, schrie Aiden und trat wutembrannt mit dem Fuß auf. Diese kleine derbe doch nicht bösgemeinte Geste Diablos reichte aus um bei Aiden den Knoten platzen zu lassen. Alles was er bisher in sich gefressen hatte, brach in einer großen fast bis zur Decke reichenden Feuersäule aus. Mittendrin stand der kleine Junge, seine Augen glühten rot auf.
Cecilia, welche Diablo gefolgt war, stieß einen entsetzten Schrei aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 13:34

Diablo sprang erschrocken zurück. Nun geriet es also außer Kontrolle. Der Sohn Wahns würde diese Kräfte nicht kontrolieren können. Wenn er sich noch weiter hinein steigern würde hätte dies fatale Folgen. Aiden bitte lass das, versuchte es Diablo. Komm schon beruihge dich das macht es doch alles noch viel schlimmer. Aiden schien sich jedoch nciht mehr beruhigen zu wollen.

Wahn drehte nun wieder einmal den Kopf in Richtung der Stimmen. Er konnte etwa spüren. Etwas das nicht sein sollte.
Wie aus der Ferne sah er die Flammensäule. Langsam klärte sich der Blick des Mannes. Dann schloss er sie kurz um sie gleich darauf wieder zu öffnen. Aiden nicht sagte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 13:42

Papa, keuchte Aiden nun erschrocken auf und drehte sich zu dem Mann um. Die roten Augen des Jungen verschwanden schlagartig wie auch die Flammensäule. Papa, sagte der Junge nochmal als er die normalen Augen seines Vaters sah und wie er ihn ansah. Tränen liefen dem Kind die Wangen runter als er einfach nach hinten auf seinen Hintern plumste. Er hatte grad einfach keine Kraft mehr zu stehen.
Cecilia sah sprachlos zwischen den Männern und Aiden hin und her. So wirklich begriff sie gerade nicht was geschehen war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 13:46

Das darfst du nicht tun fuhr Wahn leise fort. Du musst deine Wut im Zaum halten. Er verzog die Lippen zu einen leichten Grinsen. Nun gut ich bin nicht gerade ein guter Lehrer aber vieleicht machst du es ja besser als ich. Diablo sah verwirrt zu Wahn. Hieß das nun er war wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 13:54

Papa, gab Aiden nur von sich. Langsam richtete sich der Junge auf und lief mit etwas wackligen Beinen zu dem Bett. Nochimmer mit laufenden Tränen über die Wangen sah der Junge seinen Vater einfach nur an. Dann plötzlich fiel der Junge einfach nach vorne und umarmte seinen Vater am Oberkörper so gut es halt ging, da Wahn ja nochimmer angekettet war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 14:06

Wahn seufzte. Hey Kleiner. Ist schon gut. Da er den Jungen nicht umarmen konnte bewegte er seinen Kopf ein wenig bis er ihn wenigstens etwas mit deisem berühren konnte. Dann sah er zu DIablo. Es tut mir leid wegen meiner Aktion meinte er schließlich und sah auf dessen Hals. Sofort schüttelte DIablo den Kopf. Ist schon in Ordnung. Er lief zu dem Bett und kniete sich daneben. Dann löste er das Band um Wahns reches Handgelenk. Nun konnte dieser seinen Sohn auch umarmen was er auch gleich tat.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 14:18

Kaum spürte Aiden den Arm Wahns um sich schluchzte der Junge auch schon laut los. Es war so froh das sein Papa wieder da war. Der Griff um Wahn wurde sogar noch fester, während Aiden einfach nur weinte. Cecilia sah betroffen zu den beiden, dann begab auch sie sich zu dem Bett und half Diablo noch die restlichen Bänder zu lösen. Dabei kam sie auch an die nochimmer an Wahns Gelenken hängende Reste der Kette. Bisher konnten sie diese einfach nicht entfernen, bis auf die erste welche Diablo abgemacht hatte.
Kaum war dies geschehen sah Cecilia Wahn an. Trauer lag in ihrem Blick. Sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte, deswegen zog sie es vor zu Schweigen. Hey Aiden hast du...?, fragte plötzlich eine kindliche Stimme aus Richtung der offenen Tür. Cecilia drehte sich um, während Aiden einfach so auf seinem Vater liegen blieb. An der Tür stand ein kleines braunhaariges Mädchen. Ein hellbraunes Kopftuch hatte sie umgewickelt. Neben einem langärmligen Hemd, dessen Ärmel weiß rot gestreift waren trug das Mädchen eine schwarze Leggins. Ihre blauen Augen weiteten sich und ein Grinsen bildete sich im Gesicht als das Mädchen Wahn wach erblickte. Wahn, rief Sharoon freudig auf und lief zum Bett. Du bist wieder da, sagte sie freudig. Wie schön.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Feb 2013 - 14:43

Nachdem die Bänder gelöst waren richtete sich Wahn samt Aiden im Bett auf und lehnte sich an die Wand hinter diesem.
Ich weiß nur nicht ob es so gut ist murmelte er. Dann senkte er den Kopf. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 3 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: