StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 39 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 11:25

Die Hexe schaute den Mann vor sich nun verblüfft an. Du kommst nicht um was zu holen? Das ist ja mal was ganz neues. Nun warum bist du dann hier? Soll ich weider irgendeinen Zauber entfernen der ausversehen natürlich irgendwo gelandet ist?

Geköpft in ner Kirche?, fragte Alasdair und schüttelte den Kopf. Naja das könnte jedenfalls Wahns Handschrift tragen. Er war also vor einigen Tagen in Kulmir? Gibt es irgendeinen Anhaltspunkt oder ein Gerücht wo er jetzt ist? Lilith verschränkte die Arme vor der Brust. Ich frage mich eher was er mit den Kindern macht während er die Leute umbringt. Leiana hob nun doch ihren Blick und sah Orcalus direkt an. Ilian wurde gesichtet? Wo? Llael legte den Kopf schief. Die Art wie Leiana das fragte machte ihn stutzig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 11:33

Wahn verschränkte die Arme vor der Brust. Ich komme eigendlich eher mit einer Bitte. Luzifer sagte mir das du mit dem Kult vertraut bist und ihm gelegenlich entgegen kommst. Dort unten im Unterschlupf halten sich zur Zeit zwei Kinder auf. Meine Frage wäre in diesen Falle ob du dich ihrer anehmen könntest. Sie vegietieren dort unten nur vor sich hin und sind schon krank geworden.

Ebenfalls in Kulmir fügte Orcalus hinzu. Das ist es ja was mir Kopfschmerzen bereitet. Vieleicht hat Wahn sich mit ihm angelegt. Diablo schüttelte den Kopf. So dumm ist er nicht. Er würde damit die Kidner in noch größere schwierigkeiten bringen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 11:45

Die Frau sah den Mann nun entgeistert an. Würdest du das bitte wiederholen?, fragte sie doch etwas geschockt. Ihr haltet da unten zwei Kinder? Sagt mal was treibt ihr da eigentlich? Die Frau hob die Hand hoch. Sag nichts ich wills gar nicht wissen. Die Frau verschränkte nun ihrerseits die Arme und sah den Mann mit einem prüfenden Blick an. Es stimmte schon sie kannte sich etwas mit dem Kult aus, doch kam sie diesem nur wiederwillig entgegen. Wurde sie doch eigentlich schon dazu gezwungen. Nach wenigen Sekunden zuckte die Frau mit den Schultern. Ich hab doch eh keine andere Wahl als der Bitte nachzukommen. Ausserdem tun mir die Kinder Leid. Wie könnt ihr das ihnen nur antun? Da unten herrscht ein widerliches Klima für diese. Nun legte sie aber doch den Kopf schief. Du sagst sie sind krank?

Nicht nur die Kinder, meinte Leiana nun. Die ganze Stadt wäre in Gefahr gewesen. Dieser elendige Bastard würde nicht davor zurücksckrecken noch eine dem Erdboden gleich zu machen. Wahn weiß wie gefährlich dieser Kerl ist. Wie Diablo sagt er hat nichts getan. Sonst wüssten wir das. Der merkwürdige Unterton in Leianas Stimme missfiel Llael etwas. Soetwas war doch sonst nicht ihre Art.
Aber irgendwie bezweifel ich das die Zwei sich so einfach aus dem Weg gehen konnten oder? Ich meine nach allem was Ilian Wahn und Sailin angetan hat? Reynna sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 11:51

Wir tun nichts mit den Kindern fals du das jetzt denkst. Und es ist weiterhin eine Bitte keine Aufforderung.Wahn hob seine Hand. SIe haben eine etwas stärkere Erkältung. Also länger sollten sie sich wirklich nicht dort unten aufhalten.

Das erklärt allerdings noch nicht warum Wahn und die Kinder immer noch weg sind. Diablo seufzte. Vieleicht ist doch was passiert. Ich könnte mir vorstellen das er Iian seinen STandpunkt klargemahct hat was dann passiert ist, nun die Stadt steht noch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 12:10

Vielleicht hat der Lord noch nicht alle erledigt? Und er will das noch machen?, fragte Lilith und sah Diablo an. Selbst wenn er einen der Anführer des Kultes getötet hat Luzifer bleibt weiterhin noch, gab Alasdair von sich. Und den würde Wahn mit Sicherheit nicht angehen wenn er die Kinder dabei hat. Ich fürchte da ist etwas passiert. Es muss nichts schlimmes sein, doch etwas das reicht um ihn aufzuhalten hierherzukommen. Keith gab ein seufzen von sich. Vielleicht sollten wir einfach mal in der Stadt nachsehen und dirket dort rumfragen. Es könnte ja einen Anhaltspunkt dort geben. Ich mein hier die ganze Zeit nur rumzusitzen und auf Nachricht zu warten ist auch nicht so das Wahre.

Die Frau sah das Mitflied des Kultes weiterhin an. Man konnte sehen das es sie doch etwas verblüffte das sie gebeten wurde. Ihr Typen seid komisch, meinte die Frau nur. Nun bring die Kinder her wenn ihr Zustand es ihnen gestattet. Ich hab ausreichend Platz für sie hier. Und hier können sie sich sicher besser erholen als da unten in diesem stickigen Gemäuer. Wart kurz. Die Frau verschwand kurz durch eine Tür. Eine Treppe dort führte nach unten. Nach wenigen Minuten kam sie wieder hoch. In ihrer Hand hielt sie ein Flässchen mit einer Flüssigkeit. Dieses reichte sie dem Kultmitglied. Da ich erst sehen kann was si haben wenn sie hier sind gib ihnen dies wenn es den Zwein zu schlecht geht. Danach dürfte es mit dem Laufen gehen. Ich denke mal du wirst sie alleine bringen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 12:25

Wahn nahm das Flächen entgegen und nickte. Gut dann bringe ich sie gleich her. Er wandte sich ab udn lief zur Tür hinaus. Dann führte sein Weg zurück zum Versteck des Kultes. Als er in das Zimemr kam lagen Aiden und Aryia noch imemr im Bett und husteten vor sich hin. Wahn setzte sich zu ihnen und schraubte das Flächen auf. Einen Löffel nahm er vom Teller. So ihr zwei. Wenn es einiger maßen geht bring ich euch hier raus. Ihr könnt oben in der Stadt bei einer Frau wohnen die sich netterweise dazu bereit erklärt hat. Erst gab er Aryia die Medizin und dann Aiden. Dort wird es euch sicher besser gehen als hier. Er wartet etwas bis Aiden sich aufgesetzt hatte. Seufzend hob er Aryia auf. Aiden nahm er an die Hand. Zusammen mit den Kindern machte er sich wieder zurück auf den Weg zu der Hütet der Hexe. Die Leute drehten sich irritiert zu ihm herum. Ein Kultmitgleid mit Kindern war wohl ehr ein seltsamer Anblick. Schließlich kamen sie and en Haus an und Wahn klopfte er neut an die Tür.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 12:39

Aiden stand neben seinem Vater und hielt wieder dessen Hand nachdem der Mann angeklopft hatte. Als die Tür sich öffnete sah der Junge die Frau und legte kurz den Kopf schief. Sie hatte purpurne Augen. Aiden kannte bisher nur eine Person mit purpurnen Augen. Sie hat die gleichen Augen wie Selina, hustete Ariya, welcher sich an ihren Vater klammerte aber auch kurz die Frau ansah. Die Hexe legte ihren Kopf schief und sah die Kinder für einen Moment fragend an, dann aber schüttelte sie den Kopf. Bring die Zwei die Treppe hoch. Da sind zwei Betten wo sie es sich bequem machen können. Ich werd sie mir gleich ansehen. Aidens Griff um die Hand seines Vaters wurde etwas fester. Die Frau folgte Wahn die Treppe hoch als der Mann der Aufforderung nachkam. Oben in der zweiten Etage standen zwei Holzbetten in einem kleinen Zimmer. Eine Kommode und ein Spiegel and er Wand waren noch in diesem. Einige Blumen waren zur Dekoration ebenfalls da.
Kaum wollte der Mann das Mädchen von sich nehmen und sie auf das Bett legen, klammerte sich Ariya an ihm fest. Nein Papa, schüttelte das Mädchen hustend den Kopf. Auch Aiden klammerte sich an das Bein des Mannes. So gemütlich das Zimmer auch aussah sie würden von ihrem Vater getrennt werden. Wer wusste schon was für eine Frau das war.
Die Hexe starrte das Kultmitglied irritiert an. Die Kinder waren seine? Das war doch wohl nicht sein Ernst?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 12:52

Wahn setzte Ariya auf das Bett. Dann verfuhr er auch mit Aiden so. Schließlich kniete sich der Mann vor seine Kinder und nahm vorsichtig die Hände der beiden. Hört mal. Es geht einfach nicht anders. Ihr braucht keine Angst zu haben. Diese Frau ist sicher nett und ich bin ja in der Nähe. Wenn sie es mir gestattet komme ich auch immer wieder vorbei um nach euch zu schauen. Ok? Die letzen Worte waren gleichzeitig eine Frage an die junge Frau neben ihm.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 13:06

Die Hexe stand neben dem Mann und starrte auf die Situation, welche sich ihr da bot. Sie hatte bisher noch kein Kultmitglied getroffen das Kinder hatte und diese dann auch noch mit hierhernahm. Er schien sich um die Kinder jedoch trotz dieser Tatsache Sorgen zu machen. Also erstmal diese Frau heißt Odessa. Und es mag vielleicht nicht so wirken aber ich kann wirklich ziemlich nett sein. Und das andere natürlich kann euer Vater hierherkommen um nach euch zu sehen. Ich bin zwar eine Hexe, aber sicher keine Rabenfrau. Die Hexe kniete sich nun ebenfalls hin und sah die beiden Kinder musternd an. Sie sahen furchtbar aus. Die roten Wangen verriten schon das sie kein leichtes Fieber hatten. Auch das Husten klang schlimm. Odessa schüttelte den Kopf. Wie wär das? Zuerst kümmern wir uns darum das ihr wieder gesund werdet und dann könnt ihr auch wieder nach draussen und dort spielen. So wie ihr Zwei ausseht habt ihr das jetzt schon eine Weile nicht getan. Was wirklich Schade ist. Draussen ist so schönes Wetter. Ariya und Aiden sahen sich kurz an. Sie schien wirklich nett zu sein. Die Frau richtete sich auf. Zuerst werde ich euch mal genau anschaun. Dann kann ich euch auch etwas gegen eure Leiden geben. Aber nur wenn Papa hierbleiben darf während du das machst, sagte Ariya leise. Die Frau lächelte kurz und nickte. Dann sah sie zu dem Mann. Wie schauts denn mit Sachen für die Zwei aus? Diese hier sind ja schon komplett durchgeschwitzt. Ich hab sicher hier irgendwo noch etwas von meiner kleinen Schwester, doch ich glaube nicht das der Junge in einem Kleid rumrennen möchte. Aiden schüttelte nur hustend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 13:34

Wahn schüttelte ebenfalls den Kopf. Mit Sachen für die beiden sieht es nicht wirklich gut aus. Die wurden mit meinen Zeug einfach vor ner Woche verbrannt. Dann wurde ich auch gleich weggeschickt. Der Kult hat scheinbar einmal was besorgt mehr nicht. Der junge Mann griff zu seinen Gürtel und löste seinen Beutel mit den paar SIlbermünzen die man ihm gelassen hatte. Dann reichte er diesen Odessa. Nimm die Münzen hier. Es wäre schön wenn du mit den KIndern ein paar Sachen holen könntest. Mehr kann ich leider zur Zeit nicht beisteuern.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 13:46

Odessa sah auf den Beutel. Dann griff sie nach diesem und nickte. Ich denke das lässt sich einrichten, meinte sie. Nach einem kurzen Blick auf die Kinder sah sie nochmal den Mann an. Erst eine Woche da und schon war er in der höhsten Position des Kultes. Die Frau lief zu der Kommode und kramte kurz darin rum. Als sie sich wieder umdrehte hielt sie ein einfaches Kleid und ein großes Hemd in den Händen. Das muss für den Anfang genügen. Eure jetzigen Sachen werd ich waschen, dann könnt ihr diese wieder anziehn. Die Hexe lief wieder zu dem Bett und kniete sich davor. Ariya und Aiden ließe es über sich ergehen das die Frau sie nun genau untersuchte während ihr Vater daneben stand. Kaum war Odessa fertig stand sie auf uns seufzte. Wie ich es mir dachte. Eine ganze Weile strengste Bettruhe. Doch keine Sorge. Es ist nichts ernstes. Die Frau sah nun zu Wahn und reichte ihm die zwei Kleidungsstücke. Ich werde runtergehen und Tee aufsetzten. Der wird den Beiden gut tun. Ausserdem werden sie sicher Hunger haben. Du kannst ihnen ja in der Zwischenzeit in die Sachen helfen. Danach sollten sie im Bett verschwinden. Ohne Wahns Antwort abzuwarten verließ Odessa den Raum. Aiden sah auf das Kleid und Hemd in Wahns Händen. Das zieh ich nicht an, hustete der Junge. Auch wenn es ein Hemd ist. Das ist so groß das könnte glatt ein Kleid sein. Ariya musste lachen, doch das führte nur dazu das sie laut hustete.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 13:54

Ach Aiden seufzte Wahn. Da musst du jetzt wohl mal durch. Besser als diese alte dreckige Zeug oder? Wahn setzte sich zu den Kindern. Und half ihnen beim umziehen. Nachdem das erledigt war, sah er die beiden an. So dann seid mal schön brav. Ich denke hier wird es euch gefallen. Ist ein gemütliches Plätzchen. Macht der jungen Frau keine Ärger. SIeht es mal so ich bin direkt unter euch udn ich kome euch so oft wie möglich besuchen ok. Jetzt hinlegen und ausruhen. Das ist das beste was ihr nun tun könnt. Er strich Aiden und Aryia sanft über den Hinterkopf wobei er sehr aus die Metallklauen achtete. Schlaft schön ihr zwei. Wahn richtete sich auf nachdem die Kidner im Bett lagen und lief zurück in den ersten Stock.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 14:02

Odessa stand in der Küche und sah auf als der Mann die Treppe runterkam. Wie kommt das?, fragte die junge Frau nun einfach und drehte sich zu dem Mann um. Sie hatte schon gemerkt das er anders war als die Anderen. Erst eine Woche dabei und schon einer der hohen Tiere? Ich habe Kultmitglieder gesehen die sind schon viel länger dabei und immernoch am Anfang.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 14:07

Wahn sah die junge Frau an und lehnte sich an das Treppengeländer. Luzifer kennt mich einfach schon länger. Er weiß einfach zu was ich imstande bin und zu was nicht vermutlich hat er deswegen diesen Sprung bei mir gemacht sonst keine Ahnung. Ich hab diese AUstrüstung gleich beim eintrittsritual erhalten,
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitimeFr 8 Feb 2013 - 14:37

Verstehe. Odessa sah den Mann an dann seufzte sie. Wer weiß was dich dazu trieb diesem Kult beizutreten. Das will ich gar nicht wissen. Doch du hättest wohl vorher an deine Kinder denken sollen anstatt sie mit da reinzuziehen. Die Frau mass das Kultmitglied mit einem nachdenklichen Blick. Naja jedenfalls brauchst du dir keine Sorgen machen. Sie werden es hier gut haben. Ich pass schon auf die Zwei auf. Kurz legte sie den Kopf schief. Ich muss schon sagen. Hätte ich nicht gedacht das du der Vater bsit. So von den Haaren her habt ihr ja nichts gemein. Werden da wohl nach ihrer Mutter kommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 18 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 39 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: