StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 50 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 13:53

Nun vor kurzen hätte ich das auch nicht mehr glaubt dieses Ding jemals wieder loszuwerden meinte Wahn nun. Er schob sein Schwert in die Schutzhülle auf seinen Rücken. Dann legte er seine Arme etwas über den Sattelknauf seines Pferdes und beugte sich vor. Ich frage mich warum mich jeder so alt einschätzt gab er nun vorn sich. Nun das mit meinen Arm hast du ja selbst nach und nach mitbekommen. Das ist dann wohl das Ergebniss von all dem.

Orcalus weitete die Augen. Iian hier. Was traute sich der Mann eigendlich noch alles zu und warum war er hier. Schon stürmte auch Laiana auf sie zu. Vor Iian standen nun weitere Personen die die Stadt betreten hatten. Sie trugen rüstungen die den alten Schatten ähnelten. Das Volk das einst von der Dunkelheit Verflucht wurde und vor noch nicht allzulanger Zeit in Nor Drakor hier in den sterbenen Sande lebte. Die Rüstungen waren silbern mit teilewese schwarzen Konturen und verzierungen. Die Kleidung darunter war komplett schwarz. Einer der Männer trug eine Kapuzenumhang über diese Rüstung drüber. Der Mann trat jetzt zwischen Iian und Leiana. Dann fing er die Drakonikerin einfach ab und hielt sie eisern fest. Diablo und Orcalus wirkten etwas verwirrt. Nicht doch meinte er ruhig
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 14:05

Das stimmt, meinte die Frau betrübt. Keine Ahnung warum die anderen dich so alt einschätzen. Bei mir lag es wohl an Ariya und Aiden. Aber sag wie bist du die Maske losgeworden? Als ein keuchen vom Boden zu hören war, drehte sich Odessa etwas um und kniete sich zu Keith runter. Der Mann schlug die Augen auf. Als er sich etwas mit dem Oberkörper erhob sah er die Frauen kurz an. Dann aber fiel sein Blick auf das schwarze Pferd und seinen Reiter. Wahn, brachte er nur kurz hervor. So wirklich wusste Keith nicht was er jetzt machen sollte. Kurz sah er sich um. Die Kultisten waren tot. Was?

Leiana wandt sich in dem Griff des Mannes. Lass mich los, rief sie auf. Ich bring den Kerl um. Ilian war erschrocken herumgefahren und vor Schwäche nach hinten gefallen. Verwirrt und auch etwas erleichtert starrte er den Mann an, welcher Leiana so eisern festhielt.
Llael wusste erst nicht recht was das jetzt sollte. Wer waren diese Männer nun? Sein Blick fiel jedoch wieder auf Ilian. Die Hände des Mannes verkrampften sich zu Fäusten und sein Blick wurde wütend. Alsadair legte ihm eine Hand auf die Schulter. Nicht du auch noch., schüttelte der Halbelf seinen Kopf. Llael sah ihn kurz an und dann wieder zu Ilian. Warum nicht? Er hat zu viel angerichtet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 14:14

Grüß dich Keith. Nun ich würde vorschlagen das ihr euch wieder zurück nach Midian begebt. Ich bin nicht immer da um euch vor den Kult den Arsch zu retten. Sein Blick blieb kurz auf Lin haften. Warum wurde er dieses merkwürdige Gefühl nicht los das er sie kannte. Was die Maske angeht. Nun ich wurde gerettet. Jemand tauchte nun hinter ihm auf.

Weil er uns vieleicht noch helfen kann, sprach der Mann nun. Er lies Leiana wieder los. Im Moment ist er nicht der ware Feind. Nur das kleinere Übel. Bedenkt das bevor ihr voreilig handelt. Er weiß etwas über diese Frau das kann noch nützlich sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 14:27

Keith und die beiden Frauen sahn nun zu der Person. Diese sass ebenfalls auf einem schwarzen Pferd. Das Tier war jedoch eine Stute. Die schwarzlilanen Haare waren lang und dunkle Kleid verdeckte ihre Beine sogar noch während sie auf dem Pferd sass. Ihre gelben reptilienartigen Augen sahen kurz zu dem Mann, dann auf Odessa und blieben auf Lyn haften. Eine ganze Weile sogar, dann löste sich ihr Blick von den Dreien. Ich denke wir haben genug gesehen, meinte die Frau freundlich zu Wahn. Ich konnte mir einen Eindruck machen und du hattest noch ein wenig Spass nebenbei. Das dürfte Luzifer nicht gefallen. Kurz lächelte sie dann schaute die Frau nochmal zu den Dreien. Wie ich sehe hat er euch ja geradeso gerettet. Nun wenn ihr euch dann bedankt habt, solltet ihr vielleicht wieder gehen. Nicht das euch noch etwas wiederfährt wenn wir weg sind. Odessa wollte etwas sagen, doch kaum hatte sie den Mund geöffnet schloss sie ihn wieder. Wer war nur diese Frau? Lyns Blick wanderte immer zwischen der Fremden und Wahn hin und her. Ihr komisches Gefühl wurde noch etwas stärker. Was war das nur?
Astraia wendete ihr Pferd und sah mit einem sanften Lächeln Wahn an. Können wir dann?, fragte sie freundlich. Oder wolltest du ihnen noch etwas sagen?

Das mag sein, meinte Llael. Kurz sah er nochmal auf Ilian. Der Mann schien nicht wirklich Anstalten zu machen aufstehen zu wollen. So schwach und ausgemergelt wie er aussah konnte er dies vielleicht auch nicht. Llael fragte sich was mit ihm geschehen war. Dann aber wandte er seinen Blick von dem Mann ab und schaute zu den Neuankömmlingen. Kurz betrachtete er diese, während Leiana still neben dem einen stand und ihren Blick nicht von Ilian nahm. Wer seid ihr? Und vorallem was wollt ihr hier?, fragte der Mann doch etwas verwirrt. Ihr scheint ja über so einiges Bescheid zu wissen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 14:41

Wahn schüttelte den Kopf ich denke nicht das es noch etwas zu sagen gibt meinte er und wandte sein Pferd um. Geht nach Hause bevor euch wirklich noch etwas passiert. Er schloss sich Astraia an und gemeinsam ritten sie davon.

Der Mann zog nun die Kapuze vom Kopf. Lange purpurne Haare fielen ihm über die Schulter. EIn Bärtchen verlief das Kinn hinab und dunkle Augen blickten nun aus den etwas blassen Männergesicht. WIr kennen uns bereits nur werdet ihr mich sicher gerade nicht zuordnen können begann er schließlich. Nun. WIr kommen aus den fernen Land Nerrevar. Einst lebten wir hier an jenen Ort allerdings zu einer anderen Zeit. Damals stand hier noch die Stadt Nor Drakor. Wir sind ehemalige Schatten und mein Name ist Nocturn.


Zuletzt von Fial-Dark am Fr 15 Feb 2013 - 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 14:49

Odessa und die anderen Beiden sahen Wahn und der fremden Frau nach. Während die Hexe und Lyn sich wieder bereitmachten zu gehen starrte Keith noch auf den Fleck wo die Beiden verschwunden waren. Wer war nur diese Frau?, fragte sich der Mann. Keith kommst du?, fragte Lyn. Der Mann stand auf und nickte. Zusammen mit den beiden Frauen verließ der Mann das Dorf. Es wunderte ihn. Warum hatte Wahn ihnen geholfen? Und vorallem warum hat er nicht schon wieder versucht anzugreifen?

Llael und Alasdair starten den ehemaligen Schatten nun einfach an. Es stimmte sie kannten ihn nicht mit diesem Aussehen. Damals als sie ihn kennengelernt und mit ihm gekämpft hatten sah er durch einen Fluch noch völlig anders aus. Nun nahm auch Leiana ihren Blick von Ilian und schaute den Mann an. Nocturn, sagte sie einfach nur. Aber was machst du denn hier?
Ilian verstand nicht was hier nun vorging, doch er entschied sich nichts zu machen oder zu sagen. Es könnte für ihn sonst noch schlimmer kommen als nur am Boden zu hocken.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 15:05

Nocturn verschränkte die Arme vor der Brust. Nun ich könnte es ganz dramatisch ausdrücken. Das Gefüge dieser Welt ist in Gefahr. Wir haben es gespührt und kommen um noch zu retten was zu retten ist. Auch diese neue doch auch alte dunkle Kraft ist uns nicht verborgengeblieben. Er schüttelte den Kopf. Das ist das eine Problem. Das zweite ist der Imperator. Der Vergessene ist fort aus dieser Welt. Der Tempel des Dämmerlichts wurde in das parallele dunkle Reich gezerrt. Von dort aus kann er hier nicht mehr wirken. Dann ist da noch der Kult der sich allmählich versucht zur vierten großen Macht in Antarres zu erheben mit Sanctaris, dem Dämonenreich Nor Dra Xerxes und dem Imperium. Alles DInge wo ich nciht unbedingt zusehen wollte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 15:15

Leiana starrte Nocturn nun einfach fassungslos an. Sie wusste ja das es schlimm steht, aber so schlimm. Das ist nicht gut, meinte Alasdair und schüttelte den Kopf. Das wird ja immer schlimmer hier. Ich frage mich wirklich wie wir das händeln sollen. Was haben wir denn noch um uns dem entgegenzustellen? Die Legion hört auf Wahn und der ist weg. Die Flüchtlinge sind kaum in der Lage zu kämpfen. Die Hüterin und noch einige andere tot. Und jetzt muss auch noch sowas passieren. Llael sah Alasdair an. Danke das du Nocturns Worte noch finsterer wirken lässt. Echt das macht Mut.
Leiana sah noch kurz zu den beiden Männern rüber. Dann schaute sie wieder zu Ilian. Das ist doch sicher mit deine Schuld das diese alte Schachtel jetzt auch noch hier mitwirkt. Darauf könnt ich doch mein Leben versetzten, knurrte sie den Mann an. Und wegen dir...wegen dir, Leiana kam ins stocken. Wegen dir können uns die tampferen Krieger Porto Drakos auch nicht mehr helfen, schrie die junge Frau und sprang auf Ilian zu.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 15:23

Nocturn packte die Frau wieder am Arm und zog sie dann zurück. Porto Drako ist vermutlich nicht Iians Werk. Dieser Kerl ist nichts weiter als eine Marionette. Erst von Margaroth nun von Astraia. Sie hast die Drakoniker und ihr Wunsch war es immer sie auszulöschen. Iian war nur die Schachbrettfigur dazu. Wenn du ihn jetzt tötet was bringt es dir. Er ist nicht der urheber von all dem. Und jetzt wurde ihm diese Kraft die dafür genutzt wurde auch wieder genommemn. Der Kerl schnallst es scheinbar langsam das er nur benutzt wurde. Nocturn sah nun zu Iian. Für ihn ist es die größere Strafe zu wissen was er getan und und das er nichts weiter war als ein Spielzeug. Dann blickte er wieder zu der Drakonikerin. Töte ihn und du wärst nicht besser als jeder andere Mörder. Das war es was Wahn auch lernen musste.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 15:38

Leiana starrte Ilian wütend an wandte dann aber ihren Blick zu Nocturn. Tränen lagen in ihren Augen, als sie aufhörte gegen seinen Griff anzukämpfen. Schließlich senkte sie einfach ihren Kopf und stand regungslos da, so das Nocturn ihren Arm wieder losließ. Llael seufzte und schaute kurz zu Leiana, dann sah er Ilian an. Der Mann sagte nichts und tat auch weiterhin nichts. Dem Bundmitglied fiel erst jetzt auf wie schwach und hilflos der Mann eigentlich nun wirkte.
Was tun wir jetzt?, fragte Llael. Ich mein im Moment sind uns die Hände gebunden oder? Um wen sollen wir uns denn zuerst kümmern wenn wir es denn könnten? Der Kult um Luzifer ist stark. Von Belial und dem Imperium will ich mal nicht reden. Und diese Astraia tja bis auf das ihr alle sagt sie ist gefährlich wissen wir nichts weiter über sie. Alasdair sah Nocturn an. Was passiert jetzt wo der Vergessene in dieser anderen Welt hängt? Ich meine Belial wird das doch mit einem bestiimmten Ziel gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 15:45

Belial ist ein Diener der Dunkelheit. Das Ziel ist es ihr den Weg zu ebenen. Nocturn lief un etwas vor zud en anderen wo er sich nun sicher war das Leiana nicht wieder auf Iian losgehen würde. Die Dunkelheit ist mit der Zeit sehr mächtig geworden. Der Kult und all die Änhänger stärken sie. Das Hauptproblem ist beiseite geschafft. Der Vergessene. Nun wird sich die Parallele Welt erheben. Vermutlich in ganz Goa. Also auch den anderen Reichen. Aeon, Nerrevar Azalen udn Ismaelia. Verstehe meinte nun Orcalus. Wenn das geschehen ist wird diese ganze Welt ind as andere Reich gezerrt und es gibt keinen Weg mehr zurück. Keinen mir bekannten. Nocturn sah die anderen nach und nach an. DIe Dunkelheit würde über all das herrschen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 16:00

Du sagst der Vergessene ist verschwunden, das heißt doch eigentlich das nichts das alles mehr aufhalten kann. Das einzige was gegen die Dunkelheit wirken kann ist der Lichtdämon. Und der ist nun mit dem Vergessenen verschwunden., meinte Llael und sah Nocturn an. Mir jedenfalls fällt nichts ein um das noch aufzuhalten oder rückgängig zu machen. Leiana sah zu den anderen. Es wird bestimmt einen Weg geben. Und wenn ich die Lösung aus dem Kerl hier rausprügeln muss. Die Frau sah Ilian an. Dieser seufzte. Da kann ich auch nicht helfen. Was weiß ich was die da machen und tun. Wie dieser Nocturn bereits sagte ich war Spielzeug für jemand anderen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 16:06

Nun dann werden wir Iian in Gewahrsam nehmen. Er hat uns immerhin diese Infos gebrahct das war schon ziemlich mutig oder auch leichtsinnig von ihm. Wie man es nimmt. Orcalus winkte zwei Männer der Legion heran. Sperrt ihn erst einmal ein bis wir wissen was mit ihm geschieht. vermutlich kann er uns noch nützlich sein wie Nocturn bereits sagte. An den ehemaligen Schatten gewandt sagte er. Wilkommen in Midian Nocturn. Es freut uns das du wieder hier bist. Der Mann mit den Purpurnen Haaren deutete eine leichte Verbeugung an. Wären die Umstände doch etwas anders.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 16:14

Hey wartet mal ihr drei, rief eine weibliche Stimme von den oberen Stufen. Während Ilian nun abgeführt wurde und sich Leiana langsam wieder aufrichtete kamen plötzlich Ariya und Aiden samt Faix die Stufen runtergerannt. Cecilia folgte ihnen. Das Mädchen blieb zusammen mit ihrem Bruder und Faix stehen als sie die Fremden Leute sahen. Ach mensch, murrte Ariya. Und ich hab gedacht Odessa ist mit Keith und Lyn wieder da. Aiden legte etwas den Kopf schief. Die Stimmung schien ziemlich gedrückt zu sein. Der Blick des Jungen fiel auf den Mann mit den purpurnen Haaren. Kurz schaute er zu Faix. Der weiße Drache starrte den Mann ebenfalls an. Wer die wohl sind?, fragte Aiden den kleinen Drachen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitimeFr 15 Feb 2013 - 16:35

Faix stürmte plötzlich einfach los und rannte auf den Mann mit den Purpurnen Haaren zu. Noctun rief er auf. Etwas vor ihm blib er stehen und sah zu ihm hinauf. Die großen Gelben Augen starten den Mann an und der schwanz des Drachen wedelte. Na sie mal einer an der kleine Faix. Du bist ja richtig groß geworden meinte Nocturn und beugte sich zu ihm herunter. Das ist Wahn Mentor kann man sagen sprach nun DIablo neben den Kindern. Er kennt euren Vater sehr gut. Es ist schön das er wieder da ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 39 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 50 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: