StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 23:02

Wahn senkte einfach den Kopf. Eine Antwort kam von ihm nicht. Nero sah Sailin betroffen an. Er konnte verstehen warum sie so etwas sagte. Doch sein Gefühl sagte ihm das der Mann der hier bei ihnen stand der Wahn war den sie kannte. Oder er hoffte es zumindest sehr. Wir sollten nicht lange hier reden sondern raus meinte Sengerath. Das können wir alles klären wenn wir zurück sind. Nun sah Nero zu Reynna. SIe sah furchtbar aus. Was immer man ihr angetan hatte es musste grausam sein. Was ist hier nur passiert,
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 23:10

Sailin wendete ihren Blick nicht ab. Dann aber kippte sie einfach zur Seite und landete in Sulonas Armen. Schwer atmend hing sie da und hatte die Augen geschlossen. Die Halbelfe sah besorgt auf sie. Wir sollten hier sofort verschwinden. Das bezweifel ich das ihr das tut, sagte plötzlich eine Stimme vom Eingang der Zelle aus. Boyd stand da und funkelte alle wütend an. Was denkt ihr eigentich was ihr hier tut?


Zuletzt von Nova am Mo 26 Nov 2012 - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 23:16

Unsere Freunde hier rausholen knurrte Sengerath. Orcalus spannte sich an und Wahn hatte seinen Blick Richtung des Mannes gewand doch es wirkte fast als blickte er einfach nur an ihm vorbei. Du wirst dafür zahlen knurrte Orcalus. Nero kniete immer noch bei Reynna.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 23:25

Boyd sah zu Orcalus und dann zu Sengerath. Ich bezweifel das ihr eure Freunde hier herausholt. Ihr könnt euch jedoch gerne zu ihnen gesellen und mit anschaun wie die beiden ihr Leben aushauchen. Dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. Boyd sah zu Reynna und Sailin. Raven umfasste sein Schwert fester. Noch mehr Leid wirst du ihnen nicht zufügen. Boyd grinste und wandt sich in Wahns Richtung. Eine schöne Rettungstruppe seid ihr. Nicht nur das ihr euch erwischen lasst. Ihr schleppt auch diesen Krüppel hier mit euch herum. Der Mann machte einige Schritte an Wahn heran. So das er fast ganz nah an ihm dran stand. Kyle spannte sich innerlich an. Wenn ihr wollt kann ich ihn hier und jetzt das Licht ausblasen. Dann ist er nicht so eine Belastung wenn ihr in der Zelle verrottet. Boyd streckte seine Hand nach Wahn aus. Plötzlich brüllte der Mann auf. Erst waren blutige Spuren an der Hand und dem Arm zu sehen. Dann färbten sich einige Stellen der Kutte rot, als der Mann einfach in sich zusammen sackte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 23:43

Wahn legte nun seinen Kopf schief. Seine Attacken stoppten. Senegrath sah ihn fassunglos an. Er hätte nicht gedachte das der Schwerverletzte noch dazu in der Lage war. Noch dazu so präzise und unerwartet. Der Junge wäre in den Händen des Feindes eine Waffe und diese Kraft durften sie nie bekommen. Los raus hier sagte Orcalus und hob Reynna auf. Sengerath nickte und nahm Sailin. Wahn öffnete erneut ein Portal und sie durchschritten es. Nun gelangten sie auf schnellsten Wege in den Tempel.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 0:03

Leiana und Selina wurden ganz bleich als die Gruppe mit den beiden Schwerverletzten in den Tempel kamen. Orcalus und Sengerath brachten die beiden Frauen sofort in ein Zimmer. Sulona und Selina machten sich sofort mit einigen Priesterinnen daran Sailin und Reynna zu versorgen. Alle anderen gingen in das Zimmer von Wahn. Der junge Mann wurde sofort wieder in das Bett beordert. Was ist geschehen?, fragte Leiana die Männer. Kyle stand an der Wand gelehnt da und sah zu Wahn. Der junge Mann war sogar noch gefährlicher geworden. So eine Attacke in seinem Zustand zu machen war schon ein Ding. Raven erklärte der Dragonikerin und Llael war geschehen war. Was da passiert ist werden wohl nur Reynna oder Sailin sagen können. Aber das dürfte in ihrem Zustand dauern., meinte Kyle und sah besorgt in die Runde.

Boyd kniete am Boden der Zelle und fluchte. Was war da gerade nur geschehen? Warum hatte er aus dem Nichts diese Verletzungen bekommen? Das glich der Todesmagie, doch das konnte nicht sein. Anima war tod. Und nur er besass noch etwas Kraft von dem Dämon. Die Augen des Mannes funkelten auf als er sich langsam aufrichtete. Dafür werdet ihr alle bezahlen. Nicht nur das ich die bedien noch eigenhändig aus dem Weg räumen werde. Ihr alle werdet ihr Schicksal teilen. Vorallem du Krüppel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 0:14

Ich fürchte dieser Kerl hat aus dem Mädchen die Kraft Animas gezogen sprach Belial nun. Das würde erklären warum er plötzlich diese Kräfte angewandt hat. Sengerath nickte. Er weiß nicht das Wahn Anima ist dewegen kontte seine Attacke ihn so überraschen. Beim nächsten Mal wirds wohl nicht so leicht werden. Orcalus seufzte. Um den Vater des Mädchens steht es auch nicht gut. Ich hoffe sie kommen durch. Der Wächter lief nun zu Wahn udn legte ihm eine Augenbinde um. Du solltest sie noch schonen meinte er. Dein Augenlicht ist noch sehr schwach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 6:37

Die Priesterinnen gingen aus dem Zimmer in welchem nun Reynna und Sailin lagen. Sulona stand an dem Bett des Mädchens. Man hatte sie von dem ganzen Blut befreit und einige Verbände um die Arme und Beine angelegt. Der Atem des Mädchens ging noch immer etwas flach. Sulona strich Reynna kurz durch die Haare, dann ging sie zu Selina rüber. Die Frau sass auf der Bettkante neben Sailin. Die Hüterin atmete schwer und hatte einen kalten Lappen auf die Stirn bekommen. Auf ihrer linken Wange sah man nun eine Kompresse. Überall an ihrem Körper befanden sich nun Verbände. Nur die an den Armen und dem unteren Halsbereich waren zu sehen. Der Rest wurde von einer Decke verdeckt.
Selina stand auf und verließ mit Sulona den Raum. Die beiden begaben sich zu den anderen. Kaum hatten sie den Raum betretten sah man sie schon gespannt an. Während Selina zu Sengerath ging und ihm einen Arm um die Hüfte legte und sich damit anlehnte, setzte sich Sulona auf einen Stuhl. Die Frau atmete tief ein. Den beiden geht es den Umständen entsprechend. Wobei es Reynna doch etwas besser geht. Die beiden haben die Todesmagie abgekommen. Sailin ist am Ende ihrer Kräfte. Ich fürchte fast dieser Boyd hat sie gezwungen Reynna die ganze Zeit zu heilen. Wahrscheinlich tat sie das sogar noch in der Zelle. Das würde jedenfalls erklären warum es Reynna überlebt hat. Sie war ziemlich schwer verletzt. Leiana legte den Kopf schief. War?, fragte die Dragonikerin. Sulona nickte. Ihre Wunden haben bereits angefangen zu heilen. Sie ist zwar noch ziemlich geschwächt und muss wieder zu Kräften kommen, doch wird Reynna wieder gesund werden. Die Halbelfe sah zu Nero. Man konnte sehen das ihm ein Stein vom Herzen fiel. Wie es allerdings in ihr drinnen aussieht weiß ich nicht., fügte Sulona an. Wir haben schließlich keine Ahnung was Boyd mit ihnen noch gemacht hat oder gesagt. Was ist mit Sailin?, fragte Kyle. Sulona sah ihn kurz an. Sie hat ziemlich hohes Fieber. Die Wunden haben angefangen sich zu entzünden. Vorallem die Stichwunde in ihrem Oberschenkel sieht schlimm aus. Zum Glück waren wir noch rechtzeitig da. Sie hätte beinahe eine Blutvergiftung bekommen und dann wäre es wirklich zu spät gewesen. So können wir jetzt nur hoffen das sie sich erholt. Raven ballte die Hände zur Faust. Dieser verdammte Dreckskerl. Selina sah zu ihm. Boyd hat es regelrecht darauf angelegt das die beiden sterben. Er hat nur nicht damit gerechnet das Sailin Reynna die ganze Zeit hilft und das sogar Wirkung zeigt. Sonst hätte er es wahrscheinlich unterbunden. Kyle sah zu Wahn. Er hat auch nicht damit gerechnet das Wahn ihn so attackieren würde. Sonst wären wir nun vielelicht auch dort eingesperrt. So konnten wir entkommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 9:36

Belial verzog die Lippen. Er hat ihn nicht angegriffen. Er hats ich nur gewehrt. Auch ihm war nicht entgangen das Wahn an stärke zugenommen hatte und das machte den ehemaligen Diener der Dunkelheit stutzig. Ob die Verderbnis in ihm das bewirkt hatte. Belial wusset es nicht. Aber er machte sich große Sorgen um seinen Sohn.
Die eigenen Freunde waren misstrauisch geworden. Niemand wusste wie es um Wahns inneres bestellt war. Schlug sein Herz jetzt für die DUnkelheit oder wieder für sich selbst. In seinen jetztigen Zustand konnte das niemand erkennen.
Selbst Sailin traute ihm nicht mehr. Wie würde er das verkraften. Hätte er ihn richtig angegriffen stände es um diesen Boyd nun schlecht oder er wäre vieleicht sogar tot. Es kam zu unerwartet beendete Belial betroffen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 12:01

Llael verschränkt die Arme vor der Brust und sah zu Belial. Vielleicht hätte Wahn das tun sollen. Dann wären wir den Kerl nun los. Wer weiß was für Schwierigkeiten der noch macht. Ich traue ihm und diesem Kult noch einiges zu. Ich frage mich nur warum er die Kraft Animas für sich wollte. Wieder haben wir einen neuen Feind dazubekommen und wir wissen nicht was er plant. Leiana sah zu Llael. Ich hoffe nur der tut sich nicht noch mit Sato und den anderen zusammen. Bisher sah es nicht so aus, aber man weiß ja nie. Selina sah zu Orcalus. Ob Boyd nun weiß das Anima noch lebt? Ich meine es gibt keinen weiter der diese Magie beherrscht oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 12:17

Ich glaube das will der nicht wahrhaben erwiederte Sengerath. Er hat ihn immerhin als Krüppel bezeichnet. Ich schätze eher er glaubt nicht das er Anima sein könnte. Damit dürfte Wahn noch außer Schusslienie sein. Hoffe ich zumindest. Orcalus schüttelte den Kopf. Darauf sollten wir uns nicht verlassen. Vieleicht willd er Kerl einfach genau so mächtig werden wie Anima. Dann wird der alles versuchen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 12:53

Wir sollten das unbedingt im Auge behalten., sagte Leiana. Ich hoffe jedenfalls das er jetzt nicht mehr hinter Reynna her ist. Ich meine er hat ja jetzt was er wollte. Kyle nickte. Wenn ich den richtig einschätze wird Boyd sicher das Versteck wechseln. Wir kennen es nun. Er wird sicher nichts riskieren.

Eine Priesterin betrat gerade das Zimmer in welchem Aldor untergebracht war. Erschrocken sah die Frau das der Mann völlig regungslos und bleich dalag. Sofort ließ sie das Verbandsmaterial fallen und stürmte aus dem Zimmer. Nach wenigen Metern hatte sie das Zimmer erreicht indem alle waren. Die Priesterin riss die Tür auf. Der Mann. Er, er...Dieser Aldor rührt sich nicht mehr, keuchte sie.

Kaum war die Priesterin aus dem Zimmer gestürmt trat eine Person aus dem Schatten. Mit der tief ins Gesicht gezogenen Kapuze schaute sie auf Reynnas Vater. Du wirst mir doch nicht einfach so sterbe. Ich werde dich noch für etwas brauchen, meinte der Mann. Er hob Aldor auf und verschwand durch ein Portal.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 13:05

Dafür das er sich nicht mehr rührt ist er aber weit gekommen sagte Diablo als er etwas später im Zimmer stand wo Aldor untergebracht war. Er ist verschwunden. Orcalus und die anderen sahen sich um aber es gab keine Spur von den Mann.

Nero war inzwischen zu Reynna gegangen. Er hatte sich neben sie gesetzt und ihre Hand genommen. Bitte werd wieder gesund sagte er lesie.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 13:35

Leiana sass auf dem Stuhl im Saal und hatte ihren Kopf auf eine Hand gestützt. Die Dragonikerin hing müde auf der Seite und sah auf den Boden. Sie gähnte kurz und seufzte. Ich kann es echt nicht fassen. Irgendwie läuft alles schief hier. Ständig kommt jemand her und nimmt einfach Leute mit. Ich habe die letzten zwei Nächte kein Auge zugemacht weil ich mir den Kopf deswegen zerbrech. Llael sah seine Freundin an. Ich habs gemerkt. Du hälst nämlich auch mich damit wach. Selina musste schmunzeln. Aber was mit Aldor ist wissen wir ja nicht. Vielleicht ist er auch selbst gegangen. Leiana sah zu ihr. Das wäre ja noch schlimmer. Ein Schwerverletzter schafft es einfach mal so hier herauszuspazieren und keiner bekommt es mit. Ich habe leider die Befürchtung das Boyd dahinter steckt. Ich traue dem Kerl alles zu.

Sulona und Kyle waren bei Wahn. Die Halbelfe wechselte mal wieder die Verbände. Wehleidig sah sie zu dem jungen Mann. Er hatte die letzten beiden Tage nur in dem Zimmer gehockt. Er hat nichteinmal versucht zu Sailin zu kommen. Auf der einen Seite fand Sulona es gut. Da ruhte sich Wahn wenigstens aus. Doch auf der anderen wäre er früher an der Seite Sailins gewesen. So stur wie er immer war. Die Halbelfe sah zu kyle. Dieser zuckte mit den Schultern. Da Wahn nichts sagen konnte war es schwierig zu wissen was ihn ihm vorging. War die Verderbnis in ihm wirklich nicht mehr gefährlich wie Aldor sagte? Sulona versuchte daran zu glauben. Ich war vorhin bei Sailin. Ihr Fieber ist gesunken. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen oder? Sie wollte ihn wenigstens wissen lassen das es der Frau etwas besser ging. Mach dir keinen Kopf Wahn. Das wird sich sicher alles wieder einrenken, versuchte die Halbelfe ihm Mut zu machen.

Vorsichtig öffnete Reynna ihr Augen. Kurz kniff das Mädchen sie wieder zusammen da das Licht etwas grell war. Reynna wunderte sich wo sie war. Eine weiße Decke hing über ihr. Das Mädchen fühlte sich komisch. So als ob etwas fehlte, doch was war das nur? An den Beinen und Armen tat es ihr etwas weh. Warum? Was war nur geschehen? Reynna konnte sich nicht erinnern.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitimeMo 26 Nov 2012 - 13:46

Orcalus stimmte zu. Wir sollten etwas errichten das verhinderd einfach so Portale zu errichten. Ich werde mich mal darum kümmern. Die Magier haben sicher eine Idee. Mit diesen Worten verlies Orcalus den Ruam.

Wahn drehte den Kopf zur Seite. Dann versuchte er seinen einen Arm zu heben was ihm aber irgendwie nicht gelang.
Diablos ah besorgt auf den rechten Arm. Was immer mit seiner Hand geschehen war es machte Wahn nun anscheinand zu schaffen.

Nero sah erleichtert auf als Reynna die Augen öffnete. Hey du bist wach. Wie geht es dir fragte er besorgt. Bitte beweg dich ncoh nicht so viel. Du brauchst noch Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: