StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 23:42

Sailin stand erst ganz steif da als Wahn sie plötzlich umarmte. Zuerst versuchte sie noch sich loszureissen, doch da er dies nicht zuließ gab Sailin auf. Die junge Frau vergrub ihr Gesicht in Wahns Schulter. Die Tränen rannen einfach und machten dessen Hemd nass. Es tat so weh. Die ganzen Worte hatten alles wieder aufgerissen was sie versucht hatte zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 23:46

Wahn legte seine Hand auf ihren Hinterkopf und streichelte etwas darüber. Es tat ihm weh sie so zu erleben. Was hatte er nur getan. WIe sehr hatte er sie mit seinen Worten udn Taten verletzt. Auch er konnte sich an diesen Moment erinnern. Doch das schlimmste von alledem war einfach die Tatsache das er es in diesen Moment so gewollt hatte. Er wollte sie verletzen. Wahn senkte den Kopf. Es tut mir Leid Sailin flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 23:55

Wahn!!, rief Sailin und legte ihre Arme um ihn. Während die junge Frau weinte sackte sie zu Boden so das Wahn auch mit in die Knie ging. Sie wusste das er nicht er selbst war, doch was er damals gesagt hatte einfach nur so wehgetan. Tief in sich drinnen freute sich Sailin das Wahn dies gerade gesagt hatte. Das bedeutete ihr mehr als er ahnen konnte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 0:53

Wahn verharrte einfach mit Sailin knieend am Boden. Er lies ihr die Zeit die sie nun brauchte um sich wieder zu beruhigen. Immer wieder streichelte er ihr über den Kopf. Er wusste einfach nicht was er sagen sollte. Was er noch tun sollte. Nun wollte er einfach nur für sie da sein wie sie es so oft schon für ihn war. So blieb er nun einfach bei ihr.

Orcalus sah genervt auf Evan. Wir sollten die Wunde versorgen. Ich fürchte Wahn hat ihm einfach mal die Nase gebrochen. So liegen lassen können wir den nicht. Er seufzte. Machte er sich doch nun auch Sorgen um Sailin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 6:30

Sulona nickte packte den Arm Evans. Der Mann lag nur da und wimmerte. Das wird er bereuen. Was fällt dem ein, rief er unter Schmerzen. Halt die Klappe, knurrte Llael und half Sulona den Mann auf die Beine zu bringen. Sei froh das er dir nur die Nase gebrochen hat du Vollidiot. Und jetzt beweg dich endlich aus dem Zimmer hier raus. Sulona sah zu den anderen, während sie Evan etwas stützte. Ich hoffe nur Wahn hat sie aufhalten können, sagte sie betroffen. Ich fürchte sie hat alles in sich hineingefressen und dank dem Vollpfosten hier ist alles hochgekommen. Sulona sah zu Evan. Ich hoffe für dich das sie jetzt keinen Blödsinn macht, sonst bekommst du noch mehr als nur eine gebrochene Nase. Die Halbelfe führte den Mann an den anderen vorbei um sich die Nase anzusehen.
Selina tippte Sengerath an. Wir sollten sie suchen gehen, meinte die junge Frau besorgt. Ihr Gefährte nickte und lief mit Selina los. Die beiden verließen den Tempel. Es dauerte nicht lange dann fanden sie Wahn und Sailin in einer Nebenstrasse. Die beiden knieten am Boden und die Hüterin weinte einfach nur. Selina atmete innerlich ersteinmal auf. Wenigstens hatte Wahn sie einholen können. Als sie sich dem jungen Mann und ihr näherten schaute Wahn auf. Sailin hingegen vergrub ihr Gesicht noch mehr und umarmte Wahn etwas fester. Selina sah Wahn besorgt an.

Llael sah kurz auf Leiana. Als er auf den Boden schaute erblickte der Mann das Blut Evans. Sofort sah Llael zu Orcalus und Diablo. Ich fürchte fasst wir haben ihr ein wenig zuviel zugemutet. Der Mann seufzte. Ich habe es nicht gesehen das es ihr so schlecht geht. Und der Kerl hat wohl noch mehr Wunden hinzugefügt. Dieser Idiot
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 10:54

Orcalus lehnte an der Wand. Es ging ihm nicht sonderlich gut das wollte er sich aber nicht anmerken lassen.
Sagen wir er hat es ihr nicht gerade leichter gemacht aber für ihren jetzigen Zustand kann der Kerl wohhl nichts. Wenn wir doch blos etwas unternehmen könnten.

Wahn hob Sailin nach einer ganzen Weile vom Boden auf und lief mit ihr ind en Armen zu ihren Zimmer ind er nähe des Tempels. Dort legte er sie in ihr Bett und deckte sie zu. Dann setzte er sich auf die Bettkannte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 11:59

Sailin hatte ihre Augen geschlossen und den Kopf etwas zur Seite gelegt. Die Tränen wollten einfach nicht aufhören zu fließen. Wusste sie doch nicht mehr weiter. Was sollte sie den nun noch machen? Es hatte doch eh alles keinen Sinn. Für die anderen war sie nur Balast. Wem wollte sie etwas vormachen? Wahrscheinlich wäre es einfach das Beste wenn sie gar nichts mehr tun würde. So wäre sie keinem mehr im Weg. Versagte sie doch immer dann wenn es wichtig war.
Die junge Frau legte nach einiger zeit ihre Hand auf Wahns und umschloss diese fest. Er war da.

Selina und Sengerath liefen zu den anderen zurück, während Wahn Sailin wegbrachte. In dem Flur vor Leianas Zimmer konnte man Evan jammern hören. Sulona versorgte wohl gerade dessen Nase. Was für ein Weichei, schüttelte Kyle den Kopf, welcher vor der geschlossenen Tür zu dem Zimmer stand in welchem Evan und die Halbelfe waren.
Selina betrat mit ihrem Gefährten das Zimmer von Leiana. Llael, Orcalus und Diablo waren noch dort. Llael sah die beiden sofort fragend an. Wahn ist bei ihr, meinte die weißhaarige Frau nur knapp.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 12:10

Wahn sah betroffen auf seine Rechte während die andere von Sailin festgehalten wurde. Er machte aber auch keine Anstalten gehen zu wollen oder sonstiges. Allmählich fragte er sich ob er wirklich der Auslöser für all dieses Chaos war.
Ob er sich das was man mit ihm gemacht hatte einfach selbst verdient hatte mit seinen Taten. Er sah wieder zu Sialin plötzlich begann er etwas zu zittern. Was wenn er wirklich am Leid so vieler Schuld war, so auch an ihrem.

Orcalus nickte. Dann sollten wir sie beide erst mal in Ruhe lassen und Sobald es diesem Typ da besser geht hoffe ich verschwindet der aus der Stadt.


Zuletzt von Fial-Dark am So 2 Dez 2012 - 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 12:23

Bleib bei mir Wahn, sagte Sailin plötzlich. Bleib bitte bei mir und verlass mich nicht wieder. Ausser dich habe ich sonst nichts anderes. Egal was alles vorgefallen ist zwischen uns, ich möchte das du da bleibst. Die junge Frau drehte ihren Kopf in Wahns Richtung und schaute ihn nun an. Ich will dich nicht nocheinmal verlieren jetzt wo ich dich wieder habe.

Llael nickte. Das wäre für ihn besser, sonst kann ich für nichts garantieren. Selina sah zu den beiden Männern. Ich befürchte der wird bleiben. Auch wenn das gerade geschehen ist. Irgendwie habe ich das gefühl der ist wie die Klette welche Leiana gemeint hat.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 12:30

Wahn legte nun vorsichtig seine rechte auf Sailins Kopf dabei achtete er höllisch drauf sie dabei nicht mit den schwarfkantigen eisen zu verletzen oder in ihren Haaren hängen zu bleiben. Er wollte sie nicht alleine lassen aber er wusste nciht emhr was besser war.

Dann sollten wir drauf achten das der Kerl Wahn nciht mehr über den Weg läuft. Ich glaube er hält sich nicht zurück wie du Llael. Orcalus sah den Mann an obwohl er wusste das es diesem auch schwer viel. Nur ich glaube es ist für uns alle nicht leicht bei dem die Nerven zu behalten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 12:56

Wahn blieb den ganzen Tag und die Nacht bei Sailin. Sie versuchte so wenig wie möglich nachzudenken. Lieber genoss sie etwas die Zweisamkeit mit ihm, auch wenn diese eher gedrückt war. Beide wussten im Moment nicht wie es weitergehen sollte. Doch entschieden sie sich zum Tempel zu gehen. Sailin tat sich damit etwas schwer. Nachdem was am Vortag geschehen war hatte sie ein flaues gefühl im Magen. Noch immer wusste sie nicht was jetzt eigentlich geschehen sollte. Hatte sie doch sogar schon darüber nachgedacht als Hüterin zurückzutreten. Sie fühlte sich einfach nicht mehr in der Lage dafür. Und dann hatte sie in ihrem Ausbruch gestern auch noch ihre Freunde indirekt mit hineingezogen. Das hatte sie eigentlich nicht gewollt.
Wahn und Sailin standen gerade vor dem Saal und wollten eintreten als sich die Tür von ihnen öffnete und Aldor genau vor ihnen stand. Oh Verzeihung, meinte dieser kurz und schaute die beiden an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 13:05

Plötzlich prallte Wahn ruckartig zurück und starrte Aldor mit gweiteten Augen an. Nun konnte er auch einfach nicht verhindern das er leicht anfing zu zittern. Bilder kamen in ihm hoch und er spürte beinahe erneut den Schmerz welcher ihm vor einiger Zeit im Klauenturm zurgefügt worden war. Wahn trat noch ein paar Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 13:12

Als Aldor Wahns Reaktion sah machte der Mann vorsichtshalber auch einige Schritte zurück. Er sah den jungen Mann wehleidig an. Es tut mir Leid Wahn. Das sollte eigentlich noch nicht passieren. Sailin drehte sich zu Wahn um. Sie wusste was im Klauenturm geschehen war und das er nun auch noch auf Aldor traf war nicht sonderlich gut. Er wird dir nichts tun Wahn, sagte sie sanft. Aldor schüttelte den Kopf. Ist okay Sailin. Ich kanns ihm nicht verübeln und seine Reaktion ist verständlich. Der Mann sah zu Wahn. Es tut mir Leid Wahn. Das was ich dir antat ist nicht zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 13:42

Wahn maß den Mann nachdenklich. Er fragte sich was er hier wollte. Warum er bei den anderen war. Sailin sagte er würde ihm nichts tun aber sie war ja auch nciht dabei als all das geschehen war. Denoch schien dieser Aldor es ernst zu meinen.
Seine Art wirkte nicht bedrohlich. Wahn zog es jedoch vor ihn nciht zu nah heran zulassen doch er würde sich anhören was der Mann zu sagen hatte. Nun kam der schwarzhaarige etwas näher udn stellte sich neben Sailin. Er lies ihn dabei jedoch nicht aus den Augen. Ganz automatisch führte er die Hand nun zur Brust und legte sie auf die Stelle.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 13:59

Aldor folgte mit seinem Blick Wahns Handbewegung. Der Mann sah betroffen aus. Es tut mir wirklich Leid. Was ich getan habe kann ich wahrscheinlich nicht wieder gut machen. Aber ich hatte leider keine andere Wahl. Wenn Sato nicht Reynna als Druckmittel gehabt hätte wäre es nie dazugekommen. Konnte ich doch einfach nicht zulassen das er meiner Tochter etwas antut. Nicht nachdem ich sie wieder hatte. Ich will mich nicht rausreden. Möchte ich nur das du verstehst, warum ich dies tat. Wenn es möglich wäre würde ich es gerne ungeschehen machen, aber das geht leider nicht. Wahn, ich weiß du hast Angst vor mir und das verstehe ich. Doch ich muss irgendwann mal diese Platten anschaun. Ich möchte dir kein weiteres Leid antun, doch muss ich wissen ob damit alles in Ordnung ist und ob es sogar vielleicht möglich wäre sie wieder zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: