StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 22:37

Im Tempel der Avestia meldeten sich gerade der Trupp den Orcalus als letzes Ausgesandt hatte um Wahn und die anderen ausfindig zu machen. Jedoch wieder ohne Erfolg. Der Wächter lehnte sich zurück. Er wusste nicht mehr wirklich was er noch tun sollte. Alles deutete daraufhin das sie alle doch vom Feind geschnappt worden sein könnten. Oder aber das Wahn ein falsches Spiel spielte. Ein weiterer Wachmann trat ein als die Truppe den Saal verlassen hatte. Die ehrenwerte Leiana und die anderen sind wieder zurück Drachenblut.

Wahn sah sich kurz um. Er kannte den Ort. Sie waren in Gotaria. Kurz fragte er sich was sie hier überhaupt wollte, Boyd stand die Vorfreude schon ins Gesicht geschrieben. Margaroth drehte sich zu ihm um und befahl Wahn zu Anima zu werden. Kurz starrte dieser hn einfach nur an befolgte dann aber auch diesen Befehl. Wenig später stand Wahn in Gestalt ANimas neben Boyd und dem Vater Sialins.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeMi 28 Nov 2012 - 23:02

Die Dragonikerin betrat zusammen mit Raven und Kyle den Saal. Schon von weiten konnte sie das erleichterte Gesicht Llaels sehen. Selina lächelte etwas. Da sind wir wieder, meinte Leiana als sie die drei vom Bund erreicht hatte. Habt ihr was rausgefunden?, fragte Selina gleich. Leiana schüttelte den Kopf. Ausser das mehrere Krieger gesichtet worden sind in einem Waldstück und ein merkwürdiges Brüllen, haben wir nichts rausgefunden. Wir fanden zwar in dem Wald mehrere zerstörte Häuser, aber das hat uns nicht wirklich weitergebracht. es sah alles ziemlich frisch aus. Aber sonst. Raven sah zu der jungen Frau. Vergiss nicht zu erzählen das irgendjemand da war. Dich hat ja schlecht ein Geist ausser Gefecht gesetzt. Leiana sah ihn kurz finster an. Als Llael zu ihr kam und sie besorgt anschaute schüttelte sie etwas den Kopf. Halb so wild. Nur ein blauer Fleck.

Boyd setzte sich mit den anderen in Bewegung. Wahn lief hinter ihm, gefolgt von einigen Imperialen. Maragroth lief neben Wahn. Kaum hatten sie die Stadt betreten schauten die Bewohner auf. Vorallem den Dämon starrten sie an. Noch bevor jemand etwas sagen konnte schrien plötzlich mehrere in der Nähe befindlichen Frauen und Männer auf. Blutend sackten sie zusammen. Boyd senkte seine Hand kurz und grinste. Er blieb stehen und breitete seine Arme aus. Die Leute rannten schreiend durcheinander als die Stadt anfing Feuer zu fangen. Boyd lachte. Seht die Kraft Animas. Margaroth schüttelte nur kurz den Kopf. Überteib es ja nicht, knurrte er. Wahn ging immer mal in die Knie, während die Bewohner und die Stadt vernichtet wurden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 1:08

Wahn stemmte sich am Boden etwas nach oben. Immer wenn dieser Kultanhänger starke Magien einsetzte spürte Wahn wie es die Kraft aus ihn herauszerrte. Er benutzte seine Magien um all diesen Leuten Schaden zuzufügen. Kurz sah er sich um. Überall sah er Flammen lodern. Der Gestank von verbrannten Fleisch lag in der Luft. Kurz schüttelte er sich. Dann brüllte er auf. Zwar wusste er selbst nicht wirklich warum aber er tat es einfach. Langsam richtete er sich wieder in die Höhe. Boyd und Margaroth setzten sich in Bewegung. Ihr Ziel war nun die Festung.

Das ist mehr als merkwürdig sagte Orcalus nachdenklich. WIr sollten das näher untersuchen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 5:44

Ein Mann richtete sich in den Strassen der zerstörten Stadt auf. Überall mit Schnittwunden versehen sah er den Männern hinterher. Er hörte wie der Dämon brüllte. Sofort drehte er sich um und lief los. Während der Mann der Strasse folgte, welche ihn an den Rand der Stadt bringen würde, hörte er plötzlich das Schreien aus der Festung. Nachdem er sich ein Pferd geschnappt hatte, ritt der Mann los. Sein Ziel die Haupstatdt Sanctaris.
Wie lange der Mann ritt wusste er nicht. Doch es mussten ungefähr zwei Tage gewesen sein. Als er Sanctaris erreichte, ritt er sofort durch diese durch genau bis zum Tempel. Die fragenden und verwirrten Blicke ignorierte der Mann. Zwei Wachen, welche vor dem Tempel standen kamen an und halfen ihm. Ich muss sofort zum Bund des Lichts, stammelte der Mann. Es ist wichtig. Die beiden Wachen stützten den Mann und halfen ihm die Treppe hinauf.

Leiana sass mit den anderen vom Bund auf den vier Plätzen. Bei der Sache mit der Armee waren sie keinen Schritt weitergekommen. Die Dragonikerin schaute zur Tür als sich diese öffnete und drei Personen eintraten. Erschrocken sah sie das der Mann in der Mitte, welcher von zwei Wachen gestützt wurde, verletzt war. Überall hatte er Schnittwunden. Selina legte dne Kopf schief. Das konnte doch nicht sein oder? Diese vielen präzisen Schnittwunden kamen ihr sehr bekannt vor. Was ist passiert?, fragte Leiana besorgt. Werte Bundmitglieder, Gotaria wurde angegriffen. Die schöne Stadt brennt und viele sind schon ums Leben gekommen., stammelte der Mann. Wer hat euch angegriffen? Llael war es nun der fragte. Anima. Der Dämon Anima hat unsere Stadt angegriffen.
Sailin, welche eigentlich gerade den Raum betretten wollte, stand da und konnte nicht glauben was sie da hörte. Er griff eine völlig harmlose Stadt, samt ihren schutzlosen Bewohnern an? Warum? Hieß das er war doch nicht wieder normal geworden? So wie es Aldor sagte? Sailins Hände ballten sich zu Fäusten. Hatte er sie alle die ganze Zeit zum Narren gehalten? Die junge Frau drehte sich um und lief aus dem Tempel.
Die Leute drehten sich nach der Hüterin um, welche durch die Strassen rannte. Sie trug noch immer die weiße Leinenhose und ein kurzärmliges beiges Oberteil. An ihren Armen waren noch einige Pflaster angebracht. Auch an ihrer linken Wange klebte noch eins. nach wenigen Minuten hatte die junge Frau das Portal der Stadt erreicht. Da sie mittlerweile wusste wie es funktionierte, nutzte Sailin es und trat durch dieses.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 10:54

Orcalus wollte nicht glauben was der Mann da erzählte. War seine erste Vermutung doch richtig gewsen. Das Wahn einfach ein falsches Spiel mit ihnen getrieben und längst nicht so normal war wie sie gehofft hatten. Traf seine unbändige Macht nun Gotaria und später noch weitere Städte. War er wieder der Feind der für das verschwinden der anderen verantworltlich sein konnte. Der Wächter schüttelte betroffen den Kopf. Als Sialin dann aufsprang wollte er sie noch aufhalten doch es war zu spät. Auch die anderen drum herum wirkten niedergeschlagen. Bringt den Mann in ein Zimmer und versorgt seine Wunden sagte er schließlich.

Während Boyd es sich auf den Thron von Gotaria bequem gemacht hatte kniehte Wahn enebn diesem mtt einen Bein am Boden udn hatte eine gebeugte Haltung eingenomen. Sein Kopf hing nach unten udn er schnaubte gelegenlich. Noch immer hatte er die Gestalt Animas. Seine Flügel hingen etwas zur Seite.

Nero und Reynna erreichten ein kleines Dorf. Dort liesen sie sich nieder um sich auszuruhen und sich auf die weitere reiße vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 12:02

Sailin konnte nicht glauben was sie da sah. Die einst schöne Stadt Gotaria war zerstört. Viele Häuser brannten noch. Überall roch es nach verbranntem Fleisch. Die Toten, welche sichtbar auf den Strassen lagen wiesen Spuren der Todesmagie auf. Der Hüterin wurde schlecht. Das war eindeutig das Werk Animas. Sailin schüttelte den Kopf. Also war er wirklich nicht wieder zurückgekehrt? Er war noch immer so verdorben. Was sollte sie nur tun? Alles was sie hatte war für immer fort. Die junge Frau sah auf als mehrere Imperiale vor ihr auftauchten. Sie hier? Hatte sich Wahn wieder mit Sato und den anderen zusammengeschlossen? Sailin. Meine Tochter. Wie schön dich mal wieder zu sehen, grinste der Mann, welcher zwischen den Imperialen hervortrat. Margaroth, sagte die junge Frau ohne irgeneine Betonung in der Stimme. Sie schaute wehleidig auf die Toten neben ihm. Der Mann lachte kurz. Ja. Er hat es getan. Er ganz alleine und es hat ihm Freude bereitet. Ach Sailin. Wenn du nicht so schwach wärst hättest du ihn vielleicht retten können. Doch für ihn ist alles verloren. Er wird nie wieder so werden wie du ihn kennst. Wahn ist verdorben. Von Grund auf. Margaroth trat näher und fasste der jungen Frau ans Kinn. Dann hob er ihren Kopf etwas an. Du hast ihn verloren und bist selbst Schuld daran. Als er dich brauchte warst du nicht für ihn da. Man könnte sagen dies hier ist auch deine Schuld. Sailins Blick wanderte zu den Toten. Er hatte Recht. Nur weil sie schwach war konnte dies alles passieren. Gab sie sich doch der falschen Illusion hin Wahn würde wieder zurückkommen. Doch das tat er nicht mehr. Nun war er nur noch verdorben und mordete wahllos. Sailin. Du bist ihm egal. Warum wäre er denn sonst einfach gegangen? Es interessiert ihn nicht was aus dir wird. Schau dich an. Du warst schwer verletzt und doch hat er nur an sich gedacht. Und keine Minute an dich. Du wirst ihm immer egal sein mein Kind. Für ihn bist du nichts wert. Das was ihr Vater da sagte tat mehr als nur weh. Erst wollte sie es nicht wahrhaben, doch der Mann hatte Recht. Sie war ihm egal. Als sich Margaroth umdrehte ließ sich Sailin ohne irgendwelche Anstalten zu machen abführen. Die Imperialen brachten die junge Frau in die Festung der Stadt.
Boyd, welcher noch immer auf dem Thron sass, schaute auf als der Trupp den Saal betrat. Er musste finster grinsen als er die Hüterin sah. Ja wen haben wir den da?, lachte er auf.

Leiana legte eine Hand an den Kopf. Ihr war schwindlig. Was machen wir jetzt?, fragte sie mit geschlossenen Augen. Wenn Wahn wirklich dafür verantwortlich ist, dann haben wir ein ernstes Problem. Anscheinend hat sich Aldor dann ja getäuscht. Genau wie wir. Selina verschränkte die Arme. Vielleicht sollten wir jemanden hinschicken um das zu Prüfen. Die Leute dort brauchen Hilfe. Ich kann mir nicht vorstellen das Wahn in seinem Zustand dazu in der Lage ist. Kyle schüttelte den Kopf. Er ist dazu in der Lage. Wir haben es euch doch erzählt. Als dieser Boyd ihn anpacken wollte und Wahn ihn zurückgeschlagen hat. Ich kann mir nur nicht vorstellen das der Vergessene und Aldor sich getäuscht haben sollten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 12:22

Wahn hob den Kopf an als Margaroth mit seinen kleinen Trupp ankam udn auch Sailin dabei war. Erlegte den Kopf schief. Konnte er ihre Anwesenheit doch spüren. Was machte sie hier? Er verstand es nicht so recht.

Orcalus nickte und nahm die Hand vom Kopf. Wir werden einen Trupp nach Gotaria Schicken. letzen endes ist Wahn geschwächt. Und um auf deine Frage hin zu antworten. Er kann sich gut verstellen. Wenn Whan es will führt er alle and er Nase herum.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 12:51

Sailin starrte fassungslos Wahn an. Er hatte die Form Animas angenommen und kniete neben Boyd. Etwas an diesem Bild machte die Hüterin stutzig. Wahn hatte viel mehr Kraft als dieser Kerl. Warum kniete er neben ihm? Wollte er seine wahre Gesinnung weiterhin verbergen? Die in Sanctaris wussten doch jetzt das er es war. Sailin legte den Kopf schief, als sie die vielen metallenen Platten an dem Körper des Dämons sah. Dies war es also was sie gespürt hatte.
Boyd lehnte sich etwas nach vorne. Was willst du denn hier? Solltest du nicht in deinem Bett liegen und dich ausruhen? Kurz schaute Sailin zu dem Mann. Dann aber wanderte ihr Blick wieder zu Wahn. Ah verstehe. Du wolltest wohl sehen ob es stimmt. Das Anima die Stadt zerstörte. Und? Bist du zufrieden mit dem was du siehst? Sailin sagte kein Wort. Was sollte sie denn auch sagen? Sie hatte ihre Antwort doch bekommen.
Boyd stand auf und lief zu ihr. Wie bist du so schnell hierhergekommen? Margaroth verschränkte die Arme. Ich schätze mal durch das Portal. Und wenn sie hier ist, dürfte es nicht lange dauern bis der richtige Trupp hier auftaucht. Boyd sah zu dem Mann. Verstehe. Dann werden wir ihnen doch einen gebührenden Empfang bereiten. Es legte eine Hand an Sailins Wange. Und du Mäuschen darfst gerne von der Mauer aus zusehen wir die Kraft Animas diesen Trupp vernichtet. Die Augen der Hüterin weiteten sich. Boyd sah zu Anima. Dann wollen wir mal, grinste er. Sailins Arm wurde gepackt. Als die junge Frau hinsah erkannte sie das es Margaroth war. Anima stand auf und lief einfach an ihr vorbei. Er folgte Boyd nach draussen. Sailins Vater lief mit ihr zu einer der Mauern. Dort ließ er ihren Arm los. Die junge Frau schaute hinunter. Etwas weiter entfernt standen Boyd und Anima. Plötzlich tauchte ein sanctarischer Trupp auf.
Boyd grinste finster als die Krieger in einiger Entfernung auftauchten. Freud es dich das deine Kleine sehen wird wie du sie vernichtest?, fragte er höhnisch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 14:01

Wahn hob nur leicht den Kopf an als er den Trupp durch die Tore der Stadt kommen sah. Boyd lies es sich natürlich nicht entgehen den Kampf zu beginnen indem er ihnen eine Feuerwand entgegen schoss. EIn Kampf entbrannte. Ein paar Männer von Magaroth und Anhänger des Kultes von Boyd kämpften mit doch den meisten schaden richte Wahns Magie an die einfach aus ihn rausgezogen und benutzt wurde. Nach einer ganzen Weile schafften es einige Mänenr sich bis zu Whan durchzukämpfen udn griffen ihn an. Anima setzte sich zur Wehr. Erst brüllte er auf um die Angreifer zu warnen dann aber setzte er seine unsichbare schneidene Magie ein. Vor ihm gingen zahlreiche Männer zu Boden. Anima wich etwas zurück und hatte den Kopf in Richtung der sterbenden gewandt die nun an den Zahlreichen Wunden einfach verbluteten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 14:15

Sailin konnte einfach nicht glauben was sie da sehen musste. Die Hüterin wendete sich ab und ließ sich an der Mauerwand nach unten sinken. Tränen liefen ihr über die Wangen. Die Männer Sanctaris wurden einfach von den beiden getötet. Margaroth kniete sich zu ihr runter und schaute die junge Frau an. Siehst du was mit ihnen geschieht? Nichts kann sich der Kraft Animas in den Weg stellen. Jeder wird davon getötet werden. Eure sinnlose Bemühung in der Vergangenheit hat nichts gebracht. Ihr habt versagt. Du hast versagt. Jetzt lebe mit dem Ergebnis. Du wirst nichts mehr dagegen tun können. Sailin ließ den Kopf hängen.
Boyd lachte auf als er zu den Toten Kriegern runter schaute. Der letzte Mann war gerade gefallen. Er drehte sich um und sah zu den Imperialen. Blockiert das Portal. Stell dort Wachen auf. Ich will das jeder, welcher es schafft dadurch zu kommen gnadenlos getötet wird. Boyd sah zu der Mauer. Sailin war nicht mehr zu sehen. Nur Margaroth, welcher sich gerade wieder erhob. Wenn ich das richtig sehe fand sie es nicht sehr amüsant, grinste Boyd. Ich glaube sie wird uns noch ein wenig Gesellschaft leisten. Wäre doch zu schade wenn sie den ganzen Weg umsonst gekommen wäre. Glaub aber bloss nicht das sie bei dir sein darf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 14:29

Wahn hatte seinen Kopf immer noch in Richtung der Toten am Boden gewandt. Dann schüttelte er den Kopf. Nein er glaubt nicht daran das Sailin noch in seine Nähe kommen würde. Nach allen was er ihr angetan hatte ohnehin nicht mehr. Vermutlich war es auch einfach besser so sonst könnte sie vieleicht auch so enden wie die Männer vor ihm. Er senkte schließlich einfach den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 15:10

Sailin wurde kurz danach in eine der Zellen gesperrt. Die junge Frau hockte auf dem Boden und ließ ihren Kopf hängen. Es war doch jetzt eh alles egal. Sie würde eh nichts tun können. Kurz legte sie den Kopf schief. Ihr war aufgefallen das Wahn nachdem Angriff ziemlich geschwächelt hatte. Er ging in die Knie und sah auch sonst nicht so gut aus. Ob das daran lag das er noch nicht ganz bei kräften war? Sailin wusste es nicht.
Die Hüterin wusste nicht wie lange sie dort in der Zelle hockte, doch irgendwann kam Margaroth und holte sie daraus. Sie wurde nach draussen gebracht und sah Wahn samt Boyd. Der junge Mann hatte seine normale Gestalt wieder. Auch in dieser Form trug er die Platten. Sailin fragte sich was jetzt geschehen sollte, als sie auf ein Pferd gesetzt wurde. Ihre Hände waren gefesselt worden. Kurze Zeit später setzte sich der kleine Trupp in Bewegung. Wohin sollte es nur gehen?

Leiana sass auf dem Thron und hatte sich nach vorne gebeugt. Ihr Kopf ruhte auf ihren Händen. Da von dem ersten Trupp keine Antwort kam hatten sie zwei Boten losgeschickt. Doch niemand kam wieder. Als ein zweiter Trupp nach Gotaria sollte, durch das Portal, kam dieser unvollrichteter Dinge wieder. Das Portal ging nicht. Sailin war auch einfach verschwunden. Doch Bewohner hatten berichtet das die Hüterin durch das Portal gegangen war. Das war jetzt drei Tage her. Alle machten sich Sorgen. Warum war sie nur gegangen? Und wieso ging das Portal nicht mehr?
Llael sah zu der Dragonikerin. Sie war heute schon die ganze Zeit so abwesend. Was machen wir jetzt? Einen Trupp so losschicken um nach Gotaria zu reisen. Um dort nach dem Rechten zu sehen? Oder nochmal einen Boten?, Selina sah alle fragend an. So wirklich wussten sie nicht weiter. Schließlich brachten sie die Männer in unbekannte Gefahr. Was meinst du Leiana?, fragte Selina die Dragonikerin. Diese schreckte hoch. Was? Wie? Oh verzeihung ich war grade mit den Gedanken woanders, meinte sie und lehnte sich an. Selina legte den Kopf schief. Das passte mal gar nicht zu der Frau. Alles in Ordnung?, hackte Llael nach. Leiana nickte. Ja. Die ganze Sache beschäftigt mich nur ziemlich.

Reynna und Nero waren die ganze Zeit gelaufen. Endlich kam die Stadt Rimor in Sicht. Das Mädchen atmete auf als sie diese sah. Wir haben es fast geschafft, sagte sie müde zu Nero. Da können wir uns sicherlich ausruhen.


Zuletzt von Nova am Do 29 Nov 2012 - 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 15:36

Ich fürchte fast den Weg durch das Portal können wir nicht nehmen. Wenn Anima wirklich dort lauert dann heben wir wohlmöglich nun einen ganzen Trupp verloren. Er kratzte sich am Kinn. Und sie werden das Portal belagern. Verdammt. Orcalus schlug mit der Hand auf die Lehne des Stuhls. Wir müssen doch etwas unternehmen können. Anima muss fallen. Kurz sah er zu Leiana. Der Zustand der Frau machte ihn sorgen.

Nero nickte müde. Ja aber es ist noch ein kleines Stück. DIese Stadt sieht man schon von weiten. Aber das schaffenw ir auch noch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 15:54

Selina sah zu Orcalus. Und Sailin ist nun auch noch weg. Ich hoffe nur den geht es allen gut., meinte sie betrübt. Leiana sah zu ihr. Im Moment können wir nur hoffen. Mir fällt grade nichts ein was wir machen können. Selbst wenn wir nochmal einen Trupp dahinschicken, könnte er auch nur ausgelöscht werden. Schließlich wissen wir nichts. Und was ist wenn wir mal hingehen?, fragte Sulona vorsichtig. Llael sah zu der Halbelfe. Damit ihr auch noch verschwindet?

Sailin ritt etwas hinter Margaroth. Links und rechts von ihr befanden sich mehrere Imperiale. Wahn hatte sie keines Blickes gewürdigt als er an ihr vorbeigelaufen war. Die Hüterin hatte den Kopf gesenkt. Als die Pferde langsamer wurden schaute sie auf. Ein Dorf kam in Sicht. Sailin fragte sich was sie hier wollten. Ihr ahnte nichts gutes. Sie sah wie Boyd seinen Kopf zu Wahn wandt und etwas sagte. Was hatten die beiden zu bereden?
Sobald wir da sind und abgestiegen kannste dich wieder in Anima verwandeln, meinte Boyd nur knapp und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 16:12

Vieleicht sollten wir das selbt in die Hand nehmen sagte Orcalus leicht gereizt. Noch scheint Anima geschwächt zu sein. WIr müssen uns wohl damit abfinden das Wahn nicht mehr zurückkommen wird. Er starb als er sich für uns Opferte und die Verderbnis mit sich nahm. Jetzt heißt es ihm endlich seinen Frieden zu geben. Solunas Vorschlag ist also nicht so abwegich. Wird Zeit das wir es beenden.

Als sie von den Pferden abstiegen tat Wahn was Boyd von ihm verlangt hatte. Er verwandelte sich erneut ins eine Dämonengestalt und wartete auf das was nun geschehen würde. Kurz wandte er den Kopf zu Sailin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 10 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: