StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 17:49

Dann sollten wir das wohl tun. Es muss endlich ein Ende haben, meinte Leiana. Die Dragonikerin stand auf und schwankte plötzlich ziemlich. Llael sprang sofort auf, doch sie konnte sich fangen und winkte ab. Es geht schon. Bin wohl nur zu schnell aufgestanden. Der Mann sah sie musternd an. Ihr war schon eine ganze Weile immer mal wieder schwindlig. Das hatte er mitbekommen. Vielleicht solltest du dich etwas hinlegen, sagte er vorsichtig. Leiana sah ihn an und lächelte. Mir gehts gut. Wir müssen das endlich beenden. Ich rede mit Cedric. Wir werden schließlich reiten müssen. Oder wollt ihr in einen Hinterhalt kommen? Die Dragonikerin verließ den Saal. Llael sah ihr hinterher. Sie ist so stur, murmelte er.

Sailin sah zu Wahn. Er hatte sich wieder in Anima verwandelt. Hieß das etwa das Dorf war in Gefahr? Sie merkte das Wahn seinen Kopf zu ihr drehte. Während Sailin ihn ansah wurde sie von dem Pferd geholt. Die beiden Männer liefen zusammen mit einigen Imperialen in das Dorf. Die Bewohner wussten nicht wie ihnen geschah, da standen auch schon die ersten gebäude in Brand. Sailin konnte nur zusehen wie die Bewohner einer nach dem anderen getötet wurde. Der Geruch von verbranntem Fleisch schwebte in der Luft. Sailin war schlecht. Als Margaroth zu Boyd lief und sie bei einem Imperialen ließ, sah Sailin das Wahn immermal wieder in die Knie ging. Boyd wedelte mit seinem Arm und Flammenkugel schossen hervor. Sailin legte den Kopf schief. Die Platte an dessen Unterarm war ihr schon aufgefallen. Warum hatte er die? Mehrere Männer mit Mistgabeln kamen angerannt. Doch bevor sie die Angreifer erreichten fielen sie auch schon schreiend um. Sailin wusste genau was da gerade geschehen war. Als Boyd mit seinem Werk fertig war kam er zu Sailin. Er legte eine Hand an ihr Kinn. Wieso?, fragte sie nur. Der Mann grinste und lief an ihr vorbei. Wahn lief etwas gebeugt an ihr vorbei, gefolgt von Margaroth.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 19:31

Orcalus gab Befehl an die Trupp Führer die besten Männer bereitzumachen für den kommenden Kampf.
Zuerst galt es die Sicherheit von Sanctaris und den umliegenden Städten zu gewährleisten. Wer wusste den shcon was der Feind noch alles im Schilde führte. Dörfer wurden die Wachen der Stadt verstärkt. In Sanctaris bereitete sich inzwischen ein großer Trupp mit Elitekämpfern vor. Bald würde es gegen Anima gehen. Orcalus wusste jetzt war der Zeitpunkt zuzuschlagen noch war der Dämon geschwächt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 19:45

Während Sanctaris seine Vorbereitungen traf zog Boyd zusammen mit den anderen noch zu zwei weiteren Dörfern. Auch diese wurden dem Erdboden gleich gemacht. Kein einziger wurde leben gelassen. Sailin wurde zu beiden mitgenommen. Und wieder sah sie wie Boyd angriff und Wahn nur teilnahmslos dastand. Er sah müde und geschwächt aus, jedesmal wenn Boyd die Zauber wirkte. Nachdem sie eine längere Pause in dem letzten Dorf gemacht hatten zog der Trupp wieder zurück nach Gotaria.
Sailin began zu begreifen, das Wahn nicht für die Morde verantwortlich zu machen war. Es war alles Boyd seine Schuld. Nur wie machte er dies? Die junge Frau wurde wieder in eine Zelle gesperrt kaum das sie in der zerstörten Stadt waren. Eine Weile sass sie dort. Niemand hatte ihr irgendwelche Ketten angelegt. Plötzlich kam jemand zu der Zelle. Es war Boyd. Der Mann grinste finster. Neben ihm stand Wahn. Er war noch immer Anima. Die Zelle wurde von einem Imperialen geöffnet und Wahn hineingestossen. Kaum war die Zelle wieder zu ging der Mann zusammen mit dem Dämon. Sailin wusste nicht was sie plötzlich davon halten sollte. Vorsichtig stand sie auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 19:57

Wahn hob den Kopf an als er merkte das er nicht alleine in dem Raum war. Sailin befand sich auf der anderen Seite. Kurz legte er den Kopf schief. Warum tat man das mit ihnen? Er verstand nicht so recht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 20:07

Sailin stand da und sah Wahn eine ganze Weile an. So rechts wusste die junge Frau nicht was sie machen sollte. In ihrem Kopf herrschte ein heilloses Durcheinander. Er hatte ihr in der letzten Zeit so viel Schmerz bereitet. Eigentlich wusste sie das er nichts dafür konnte. Schließlich war es diese ganze Verderbnis, welche ihn dazu gemacht hatte. Doch irgendwie war er es schon. Wie würde sie ihm das verzeihen könne? Würde sie das überhaupt jemals? Sie war hier weil gesagt wurde das Anima Gotaria angriff. Sofort wollte sie sehen ob das stimmte. Irgendwie wollte sie tief in sich drinen nicht wahr haben das er es wirklich war. Und nun standen sie sich gegenüber. Auch wenn sie es so aussehen ließen das Wahn dies alles tat, so war er es doch gar nicht. Doch er wehrte sich auch nicht dagegen. Sailin konnte nicht galuben das es wirklich mal einen Zeitpunkt gab wo sie nicht wusste was sie ihm sagen sollte. Aber sie hätte auch nie vermutet das er ihr wehtun könnte. Warum lässt du das mit dir machen Wahn?, fragte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 20:13

Wahn setzte sich auf den Boden. Er fühlte sich schwach und nun nach Sailins Frage hin auch noch erbärmlich. Warum er all das tat. Weil er nunmal war was er war. Ein verdammtest Experiment. Ein Unheilbringen und Mörder? Er wusste es selbst nicht so genau. Einst schwor er sich er würde die junge Frau beschützen. Er würde seine Freunde verteidigen udn nun war er nur noch ein Mittel zum Zweck. Nachdem er all die versprechen gebrochen hatte die er einst gab. Whans enkte den Kopf. Er gab keien Antwort auf die Frage nur ein leises schnauben war zu vernehmen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 20:26

Sailin seufzte und machte einige Schritte auf den jungen Mann zu. Ich habs gesehen Wahn. Er benutzt deine Kraft und tötet diese ganzen Unschuldigen. Es ist viel passiert in letzter Zeit. Und dir ergeht es sicherlich gerade nicht besser als mir. Aber du kannst das doch nicht zulassen. Egal was dir diese Kerle sagen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 20:31

Wahn hob seine eisenumgebene Hand und starrte sie an. Er war der Feind. Der Feind den jeder fürchtete. Hatte er sich doch selbst zu diesen Schicksal verdammt. Er wandte kurz den Kopf und senkte dann seinen Arm. Sailin würde es nciht verstehen. SIe würde weiter auf ihn einreden. Es machte keine Sinn.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 20:39

Sailin sah auf die metallenen Platten an Wahns Körper. Was haben sie nur mit dir gemacht?, fragte sie leise. Ist es deswegen? Weil sie das mit dir getan haben? Lass nicht zu das er dich dafür missbraucht Wahn. Bist du doch so viel stärker als der Typ. Du bist wieder du, lass dir das nicht wieder wegnehmen nur damit du ihre Waffe bist. Das bist du nicht. Das warst du nie. Die Hüterin machte noch mehr Schritte auf ihn zu. Bitte Wahn, rede wenigstens mit mir.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 20:43

Wahn machte ein paar Schritte zurück. Er spürte wie die Magie in seinen Körper zu wirken begann. Nervös peitschte sein dämonischer Schwanz über den Boden. Nun verstand er warum. Er durfte nicht in ihrer Nähe sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 20:49

Wahn, sagte Sailin wehleidig. Er zog sich vor ihr zurück. Das hätte sie nicht erwartet. Wahn, wir schaffen das irgendwie. Das haben wir doch bisher immer. Du bist wieder da und das zählt doch jetzt erstmal, oder nicht? Die junge Frau lief nun noch mehr auf den Mann zu und streckte uhre hand aus. Sie wollte ihn berühren. Bitte Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 20:53

Die schmerzen die durch seinen Körper zogen wurden von Mal zu Mal intensiver. Wahn bekam es mit der Panik zu tun. Sie durfte nicht näher an ihn heran. Es tat so weh. Er lies erst ein leises Knurren von sich vernehmen und stieß dann ein Gebrüll aus. Bedrohlich breitete er die Schwingen aus und wich noch etwas von ihr zurück bis er gegen die Wand stieß.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 21:00

Sailin zuckte für einen Moment mit ihrer Hand zurück und blieb stehen. Sie verstand nicht warum er dies tat. Wahn. Ich bin es. Ich werde dir sicher nichts tun, sagte sie vorsichtig und mit sanfter Stimme. Da sie vermutete das es vielelicht daran lag, weil er von diesen Imperialen und Männern so gequält worden war, machte die junge Frau wieder ein paar Schritte auf ihn zu. Egal was in letzter Zeit passiert war. Sie wollte ihm jetzt beistehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 21:05

Nochmals stieß Wahn ein Gebrüll aus dann verkrampfte er sich. Die Schmerzen wurden schier unerträglich für ihn. Allmählich drohte es ihm sogar das Bewusstsein zu nehmen. Wahn peitschte mit den Schwanz auf den Boden. Er krümmte sich. Plötzlich verzerrte sich die Umgebung ein wenig. DIe Panik übermannte ihn.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitimeDo 29 Nov 2012 - 21:10

Sailin wusste nicht wie ihr geschah. Nachdem sich Wahn so merkwürdig gekrümmt hatte, traf seine Magie auch schon die junge Frau. Einige Schnitte tauchten hier und da an ihrem Körper auf. Sailin fiel auf die Knie. Mit schmerzerfüllten Ausruck im Gesicht rutschte die junge Frau nach hinten. Die weiße Hose und das beige Oberteil färbten sich an einigen Stellen rot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 11 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: