StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 14:05

Wahn schüttelte einfach ohne weiter zu überlegen den Kopf. Er wollte nicht das irgendwer sich noch einmal daran zu schaffen machte. Auf die Ausage hin Aldor sei Reynnas Tochter schluckte er kurz. Nun kam ihm auch in den Sinn was er versucht hatte der Tochter dieses Mannes anzutun. Er senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 14:17

Aldor nickte. Ich kann dich verstehen Wahn. Nach all dem was war. Doch irgendwann muss ich mir das anschaun. Was Sailin letztens tat war nur oberflächlich nachsehen. Sie kennt sich damit nicht aus. Ich will nur nicht das sich unter den Schutzplatten vielleicht etwas entzündet und das dann Probleme macht. Sailin sah betroffen hin und her. Wahn, es muss sicher irgendwann mal gemacht werden. Und wenn du möchtest bin ich die ganze Zeit dann bei dir. Ich lass dich das nicht alleine durchstehen. Nie mehr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 14:28

Wahn sah zwischen Sailin und Aldor hin und her. Nach einer ganzen Weile nickte er schließlich. Kam er ohnehin nicht drum herum und er musste sich auch gestehen das dieser Mann recht hatte. Es konnte nur shclimemr werden wenn nichts dagegen getan wurde. Er sah wehleidig zu Sailin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 14:39

Aldor nickte und wirkte erleichtert. Sailin sah Wahn an und lächelte. Sie umarmte ihn einfach kurz. Keine Sorge. Ich bin wirklich die ganze Zeit da. Aldor schaute die beiden an. Am besten wir machen es jetzt sofort. Dann hast du es gleich hinter dir. Ich werde vorsichtig sein und mich beeilen Wahn. So gut wie ich es kann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 14:45

Sailin brachte Wahn in ein Zimmer und bat ihn sich auf das Bett zu legen. Als sie mit einer Betäubung kam schüttelte er den Kopf. Er wollte nicht betäubt werden. Nicht jetzt. Als Aldor sich vorbereitete schluckte er etwas. Das Zittern konnte er ebenfalls nicht vermeiden gab sich aber mühe nicht einfach aufzuspringen udn abzuhauen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 15:04

Sailin stellte sich zu Wahn ans Kopfende und strich ihm über die Stirn. Als Aldor kam und den Schraubenzieher in der Hand hielt, beugte sich die junge Frau kurz runter und küsste Wahn auf die Wange. Keine Sorge, meinte sie. Aldor nickte. Das dürfte nur etwas unangenehm werden. Der Mann sah das Wahn etwas zitterte. Ich beeil mich, meinte er und fing an die Schrauben der Schutzplatten zu lösen. Der Mann fing mit Wahns Bein an. Dann arbeitete er sich zu dem Arm vor und schließlich löste er die Platten an Wahns Brust. Nach mehreren prüfenden Blicken stellte der Mann fest das einige Stellen leicht entzündet waren. Vorsichtig kümmerte sich Aldor um diese Stellen. Nachdem er dies getan hatte untersuchte Reynnas Vater Wahn von innen. Dafür benutzte er eine bestimmte Magie. Kaum war er fertig nickte der Mann. Er ließ Wahn einen Moment um sich wieder etwas zu beruhigen da dieser doch etwas sehr zitterte. Danach befestigte Aldor wieder die Schutzplatten.
Kaum war er fertig entfernte sich der Mann von dem Bett und setzt sich etwas entfernt auf einen Stuhl. Sailin, welche die ganze Zeit bei Wahn gestanden und ihm über den Kopf gestrichen hatte, lächelte erleichtert. War es sehr schlimm?, fragte sie den jungen Mann, welcher sich nun aufrichtete.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 15:07

Wahn richtete sich etwas im Bett auf und rutschte nach hinten um sich an die Wand zu lehnen. Dann schüttelte er den Kopf wenn auch zögerlich. Missmutig packte er mit der rechten seine Linke als wolle er sie ruhig halten da sie zu sehr zitterte. Dann sah er zu Aldor. Wollte er nun doch wissen wie die Sache stand.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 15:13

Sailin setzte sich zu Wahn auf das Bett und legte ihre rechte Hand auf seine Beiden. Dann sah auch sie zu Aldor. Der Mann atmete ersteinmal tief ein. Bis auf die wenigen Entzündungen sieht soweit alles in Ordnung aus. Um die Entzündungen habe ich mich gekümmert, sie dürften bald verschwinden. Die Platten wurden mit Schrauben an deinen Knochen befestigt. Das sieht soweit gut aus, wenn man es so sagen möchte. Es ist wenigstens keiner gebrochen. Ausserdem wurden die Platten mit einigen Nerven verbunden und sind mit deinem Körper verwachsen. In der nächsten Zeit wird es wohl nicht möglich sein diese ganzen Platten zu entfernen. Du bist dafür eh noch nicht fit genug und so etwas wäre ein schwieriger Eingriff. Das wäre in deiner jetzigen Verfassung eh nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 15:41

Wahn gab einen abfälligen Laut von sich. Solange diese Dinger an den Nerven hängen ist es so oder so fatal wenn etwas schief geht. Da spielt der Zustand wohl nur eine geringe Rolle. Macht mir doch nichts vor. Ich kenne die Imperialen gut genug. Selbst in einen besseren Zustand würde es nicht so einfach zu bewerkstelligen sein. Aber was solls. Damit muss ich leben. Das musste ich schon immer. Wahn zog sein Bein an und starrte auf das Metal darum.
Und fals ihr nun denk ich tu mir gerade selbst Leid. Nein so ist das nicht. Ich habe mir das wohl einfach verdient. Er sah kurz zu Sailin. Ich habe scheiße gebaut und nun muss ich mit den Konzequenzen einfach leben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 17:51

Sailin stand auf und stellte sich genau vor Wahn an das Bett. Ja du hast Mist gebaut. Aber das war nicht dein Fehler Wahn. Du hast uns beschützen wollen und die Verderbnis in dich aufgenommen. Du hast all das durchleiden müssen weil du dich für uns geopfert hast. Eigentlich hättest du sterben müssen als der Kampf im Tempel war. Doch du hast überlebt. Schwer verletzt. Du hast schon genug gelitten und gebüßt für das was die Verderbnis dir angetan hat. Sailin hob ihren Arm und zeigte mit dem Finger auf die Platten an Wahns linkem Bein. Egal was in der Vergangenheit passiert ist, das da hat niemand verdient. Weder du noch Reynna. Ihr beide seid einfach nur Dinge für das Imperium und das darf einfach nicht sein. Also rede dir nicht ein das du es verdient hättest. Denn das ist nicht wahr. In Sailins Augen sammelten sich die Tränen. Du hast das nicht verdient.
Aldor sah betroffen zu Wahn. Der junge Mann redete wieder. Ja du hast Recht. Es wird nicht einfach sein das Zeug wieder zu entfernen. Aber es ist nicht unmöglich Wahn. Und das zählt doch oder? Ein Risiko ist immer dabei das ist klar.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 19:30

Schon gut schon gut murmelte der junge Mann nun. Er richtete sich auf und suchte nach seiner Kleidung. Nachdem er sie sich übergezogen hatte knüpfte er das Hemd zu um zu verhindern das jeder diese Platten sehen konnte. Ich weiß teilweise nicht wirklich waspassiert ist. Plötzlich war diese Magie fort die auf mir gewirkt hat. Er sah zu Sailin. Als ich dich angegriffen habe begann er zögerlich. Ich hatte Panik. Es tat alles so weh. Tut mir Leid Sailin. Ich wollte es nicht aber ich konnte einfach nicht anders.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 19:35

Sailin schüttelte den Kopf. Schon gut. Ich weiß das du es nicht mit Absicht getan hast. Aldor hat mir das schon gesagt. Er ist dafür verantwortlich das diese Magie plötzlich weg war. Reynnas Vater schüttelte den Kopf. Ich habe nur das umgesetzt was Belial hinterlassen hat. Mehr nicht. Boyd konnte sich nicht beherrschen und hat es vermasselt so einfach.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 21:24

Verstehe meinte Wahn und senkte den Kopf. Er wollte nicht weiter darüber reden. Nunja dann trotzdem Danke für die Hilfe. Irgendwie sagte er schließlich. Und du bist also der Vater von Reynna. Wenn ich das richtig sehe hat mein SOhn sie sehr ins Herz geschlossen. Ich kenne weder sie noch dich wirklich. Und ich glaube nicht das ich das so schnell tun werde. Nach dem was geschehen ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 22:32

Reynnas Vater nickte. Verstehe ich., meinte Aldor dann. Reynna wurde damals von Nero gerettet. Er war der erste dem sie kurz nach ihrem Erwachen begegnet war. Sie mag ihn wirklich sehr. Der Mann sah Wahn ernst an. Du weißt das sie M21 war. Du hast sie damals erlöst, wofür ich dir dankbar bin. Verzeih die Frage. Doch nach dem was geschehen ist muss ich sie einfach stellen. Wie denkst du über Reynna? Immerhin ist sie eine Kopie Animas gewesen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 22:41

Ich.. begann er und zögerte. Ich kenne sie ja eigendlich nicht. M 21 war für mich ein .. wie soll ich sagen, Opfer? Er schüttelte den Kopf. Sie er es. Ich weiß nicht so recht. M 21 tat mir Leid. Vorallen als das Imperium das Wesen zurückholten und auf diese Mittel zugriffen. Er hob kurz seinen Arm. M 21 hat es einfach nciht besser gewusst. Das war mir klar. Die Imperialen versuchen schon seid je her eine Kopie von mir zu erschaffen ohne das mit einfliesen zu lassen was sie als größtes Hinderniss ansehen. Gefühle. Er senkte kurz den Kopf. Das ist es auch was sie stest versuchen mir zu nehmen oder zu unterbinden. Aber selbst M 21 hatte Gefühle. Es war nunmal doch ein Lebewesen. So wie ich. Ich will nicht schlecht über Reynna denken nur weil sie für so etwas benutzt wurde. Mir erging es doch nicht anders. Letzen endes sind wir beide einfach nur eine Nummer fürs Imperium. Der eine mehr der andere weniger. Spielt keine Rolle. Nun hob Wahn den Kopf. Es tut mir leid das ich so schlecht über sie gedacht habe als ich verdorben war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 18 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: