StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 22:54

Tut gut das zu hören. Dann brauche ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen, nickte Aldor. Plötzlich fiel sein Blick auf die Tür. Sailin folgte seinem Blick. Nero, Reynna, sagte Aldor erstaunt als er die beiden jungen Leute dort stehen sah. Das Mädchen stand etwas hinter Nero und hatte ihre hand an seinen Arm gelegt. Sie schaute mit großen Augen Wahn an. Hatten sie etwa gehört worüber sie gerade gesprochen hatten?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 23:03

Wahn sah kurz erschrocken zu Reynna dann wandte er den Kopf. Nero kam auf ihn zu. Er stellte sich vor Wahn und sah ihn an. Dann umarmte er ihn einfach nochmals. Verzeih mir Vater. Ich wusste nciht was ich tun sollte. Du hast gelitten. Du hast so gelitten. Als ich dich da am Boden sah, nach dem Kampf im Tempel konnte ich einfach nicht anders. Ich wollte dein Leid beenden. Dem jungen liefen Tränen aus den Augen. Wahn legte seinen Arm um Nero. Du hast das richtige getan Nero meinte er nur. Letzten endes wäre ich ohne dein eingreifen nicht hier auch wenn es mehr Glück war. Dennoch. Wie du schon sagtest du wolltes mich damit erlösen. Es gab auch keine andere Möglichkeit. . Er rieb mit seiner Linken über Neros Hinterkopf. Mach dir keine Vorwürfe Junge. Wieder sah Wahn nun zu Reynna. Er wusste nicht so wirklich was er zu ihr sagen sollte. Er seufzte. Ich hab es wirklich niemanden leicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 23:17

Sailin sah zu Reynna und dann in Wahns Richtung. Es war mit Reynna die gleiche etwas angespannte Lage wie bei Wahn mit Aldor. Reynna stand noch immer an dem Fleck an der Tür und rührte sich nicht. Sie schaute noch immer Wahn an. Ihr Blick wanderte hin und her, da sie immer wieder auf die Platten schaute welche nicht verdeckt waren. Das Mädchen wusste nicht was sie machen oder tun sollte. Er schien anders zu sein. Nicht mehr so wie vor einiger Zeit noch. Ihm schien das alles wirklich Leid zu tun. Reynna spielte ungewusst mit ihren Finger. Kurz schaute sie auf ihre Hände runter. Sie sind wirklich nicht mehr böse auf mich weil ich das bin was ich bin?, gab Reynna sich schließlich den Ruck und fragte einfach nach. Ihr war schon etwas unwohl zumute, aber schon für Nero wollte sie dem Mann eine Chance geben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeSo 2 Dez 2012 - 23:28

Nero trat etwas zur Seite und stützte seinen Kopf einfach an Wahn Schulter ab. DIeser schüttelte den Kopf. Ich war nie wütend darüber das du bist was du bist. Ich habe nur das Leben, sagen wir nicht respektiert in meinen damaligen Zustand. Als ich komplett verdorben war meine ich. Er hob kurz seine Hand. Letzten endes wurdes du nur zu M 21 weil es mich gibt. Ich habe kein Recht wütend auf dich zu sein. Im Gegenteil es sollte mir Leid tun das du wegen mir so leiden musstest. Auch wenne s das Werk der Imperialen war. Nero versuchte nun zu Lächeln. Siehst du ich sagte doch er ist nicht schlecht.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 6:38

Reynna sah in Neros Richtung und nickte, dann lächelte sie etwas. Was macht ihr hier?, fragte nun Aldor. Seine Tochter sah zu ihm. Nero wollte zu seinem Vater. Woher wusstet ihr das wir hier sind?, fragte nun Sailin. Sie hatten doch niemandem gesagt wo sie waren. Reynna sah verwirrt zu ihr. Wir haben Sulona gefragt. Sie hat euch wohl hierhergehen sehen. Bei ihr stand so ein komischer bunter Typ. Der sah ziemlich ramponiert aus. Seine Nase war verbunden und blaue Flecke kamen unter dem Verband vor. Reynna sah wehleidig. Arme Sulona. Der Mann hat die ganze Zeit gemeckert das der Verband zu fest wäre und er was gegen die Schmerzen haben will. War nicht grade sehr freundlich. Sailin starrte Reynna an, dann wandt sie ihren Blick zu Wahn. Ich frage mich was den getroffen hat. Seine Nase war sicher gebrochen, sagte Aldors Tochter.

Llael sass in der Zwischenzeit an Leianas Bett. Der Zustand der Dragonikerin war unverändert schlecht. Ihr Atem ging sehr unregelmässig. Der Mann hatte seinen Kopf auf die Hände gelegt und atmete schwer aus. Es machte ihm Angst daran denken zu müssen das Leiana vielleicht starb und sie nichts dagegen tun konnten. Llael blickte auf und nahm die Hand der jungen Frau. Bitte, verlass mich nicht. Werd wieder gesund, sagte er leise. Dann strich er Leiana über die Stirn.

Selina sass mit Orcalus zusammen in dem großen Saal des Tempels. Sengerath, Diablo und Cedric waren auch anwesend. Nach dem gestrigen Tag war die Stimmung etwas gedrückt. Sailins Ausbruch hatte alle mitgenommen. Und das Leianas Zustand nicht besser wurde machte alles nur noch schlimmer. Selina schaute besorgt. Leianas Körper stellt nach und nach den Dienst ein. Wenn das so weiter geht dann fürchte ich verlieren wir sie. Verdammt, murrte sie. Was ist das nur? Warum geht es ihr so schlecht? Wenn wir wenigstens das wüssten.


Zuletzt von Nova am Mo 3 Dez 2012 - 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 10:19

Wahn verzog das Gesicht. Du meinst diesen Paradiesvogel? Nun den habe ich den Schnabel gestutzt nach allen was der losgelassen hat. Musste einfach sein. Und wenn der auf die Idee kommt mich verklagen zu müssen oder nochmal sowas in der Art zu sagen. Stutz ich dem auch noch die Flügel verlasst euch drauf. Ich kann Kerle wie den nIcht ausstehen.
Entschuldigt aber ist so
. Nero musste Grinsen, Keine Sorge Vater. Der hats verdient.

Orcalus nickte einfach nur. Er war sich nciht sicher was er sagen sollte oder tun sollte. Auserdem fühlte er sich gerade Elend. Ihm war schlecht und sein Kopf schmerzte. Sengerath der etwas Abseits stand sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:06

Reynna sah Wahn an. Sie hatte von den anderen gehört was da am vorigen Tag passiert war. Der Kerl den sie gesehen haben war also dieser Typ? Wer soetwas sagt hat das verdient, meinte das Mädchen schließlich.
Sailin legte den Kopf schief. Der Mann hatte von Wahn eine reinbekommen? Die junge Frau lächelte etwas. Es war schön zu wissen das Wahn noch immer so für sie einstand. Danke Wahn, sagte sie etwas leiser. Kurz atmete sie tief aus. Ich werde dann wohl mal besser zu den anderen in den Tempel gehen. Sailin hatte immernoch ein komisches Gefühl bei dem Gedanken, aber sie wollte schließlich auch sehen wie es Leiana ging. So würde sie so oder so mit den anderen reden müssen.

Selina sah zu Orcalus. Alles in Ordnung? Du siehst nicht gut aus. Kaum gefragt flogen die Türen auf und Evan kam hereingeplatzt. Die Wache verfolgte den Mann. Hey das können sie nicht machen, knurrte diese. Und ob ich das kann, fauchte Evan zurück. Er lief den Saal entlang zu den beiden Bundmitgliedern. Ich will das dieser Kerl dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Er hat mich schwer verletzt und das obwohl ich nur die Wahrheit gesagt habe. Selina seufzte und starrte den Mann an. Sie konnte nicht verhindern das sie etwas zornig wurde als sie ihn sah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:18

Orcalus schüttelte den Kopf. Warum klärst du das nicht mit ihm selbst sagte er schließlich. Ich meine das ist eine Sache zwischen dir und ihm nicht uns. Kurz musste er grinsen als der Mann so durch seine Nase redete. Zum Glück konnte dies ja keiner sehen.

Wahn nickte SIalin zu. Ich komme mit. Ich glaube ich muss mich ncoh bei den anderen entschuldigen.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:29

Evan sah empört zu Orcalus. Das mag ja sein. Aber ist es als Bund des Lichtes nicht auch eure Aufgabe in solchen Sachen zu vermitteln? Dieser Kerl hat mich schwer verletzt. Ihr werdet doch nicht von mir wollen das ich alleine mit ihm bin. Der könnte mir ja noch sonstetwas antun. Da muss ich ja Angst um mein Leben haben. Selina schüttelte den Kopf. Kurz sah sie zur Seite. Llael hatte gerade durch die Seitentür den Saal betreten und kam nun auf sie zu. Was willst du den hier? Dich für gestern entschuldigen oder wieder dumme Sprüche loslassen?, knurrte der Mann sofort. Evan stieß einen empörten Laut aus. Ich bin hier damit der Kerl, welcher mir dies antat zur Rechenschaft gezogen wird, fauchte er nun. Ich entschuldige mich für nichts. Warum auch? Selina stand auf und wollte schon etwas sagen als noch mehr Personen den Raum betraten. Die junge Frau schaute auf als Sailin zusammen mit Wahn, Nero und Reynna hereinkam.
Sailin blieb gleich stehen als sie den Mann vor dem Bund sah. Warum musste der jetzt hier sein? Nun drehte er sich auch noch um. Evan starrte zu den Ankömmlingen. Da ist ja der Kerl der mir dies antat. Was fällt dir eigentlich ein mir einfach auf die Nase zu hauen? Mein schönes Gesicht ist entstellt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:38

Wahn legte den Kopf schief als er den Kerl im Saal stehen sah. Als er auf ihn zu kam und ihn ankeifte verfinsterte sich der Blick des schwarzhaarigen. Er verschränkte die Arme vor der Brust. Entstellt? fragte er scharf. Du hast doch eine Ahnung was das eigendlich ist. Orcalus sah überascht auf als er Wahn reden hörte. Auch Sengerath wirkte nun verwirrt. Willst du dich jetzt beim Rat ausheulen oder was hast du vor?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:44

Wahn, sagte Selina als sie diesen reden hörte. Auch Llael sah zu dem jungen Mann. Er war erstaunt das der Schwarzhaarige seine Stimme wiedergefunden hatte.
Evan zeigte auf seine Nase. Das ist entstellt. Mein schönes Gesicht. Ich hoffe für dich das das wieder richtig verheilt. Dann schüttelte er den Kopf etwas. Ausheulen? Ich brauche mich nicht ausheulen. Du wirst dafür zahlen mir soetwas anzutun. Ich bin hier damit der Bund dich dafür bestraft. Es darf nicht sein das ein Besucher eines anderen Landes hier so behandelt wird.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:46

Als Evan Wahn nahe kam udn auf seine Nase deutete bleckte dieser einfach seine Fänge und stieß ein tiefes Knurren auf. Seine Haltung behielt er dabei einfach bei.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 12:53

Evan ließ ein entsetztes Quiken hören und machte einige Schritte zurück. Was habt ihr hier für Leute rumlaufen. Das ist ja gemeingefährlich in eurer Stadt, sagte er erschrocken. Als die Tür des Saales aufging und eine Wache zusammen mit einem Mann herienkam wurde Evan plötzlich ganz still und sogar etwas bleich. Sailin drehte sich um und auch die anderen schauten zu dem Ankömmling. Verzeiht die Störung werter Bund, meinte die Wache. Dieser Mann hier kommt anscheinend wegen etwas dringendem. Sailin legte den Kopf schief. Der Mann war hochgewachsen und hatte lange kurze blaue Haare. In seiner Hand hielt er eine lange Lanze. Die silberne Rüstung glänzte etwas. Auf ihr war an der Brust das Zeichen eines Drachens. Sailin kannte den Mann. Es war schon lange her seid sie sich das letzte Mal sahen, doch ihn würde sie nie vergessen. Geoffrey, sagte die Hüterin erstaunt zu dem Dragoniker.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 13:09

Orcalus sah zu dem Drakoniker. Sei gegrüßt Geoffrey. Es ist lange her seid wir dich das letze Mal in dieser Stadt begrüßen durften. Was führt dich zu uns?. Das Drachenblut hatte die Hand vom Kopf genommen. DIe grünen Augen fixierten den Mann.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 13:21

Geoffrey trat weiter in den Saal. Als er bei Wahn und Evan war sah er den Mann abschätzend an. Dann lief er aber einfach weiter zu den drei Bundmitgliedern. Seid gegrüßt. Es tut gut euch wiederzusehen, auch wenn du Umstände dafür mehr schlecht als recht sind. Selina legte den Kopf schief. Was meinst du damit Geoffrey. Ist etwas vorgefallen. Der Dragoniker sah die drei vom Bund etwas geschockt an. Hat Evan euch nichts erzählt? Ich dachte gerade weil er hier ist das ihr schon Bescheid wisst. Sailin trat an Geoffrey ran und schaute ihn fragend an. Der Dragoniker sah kurz zu ihr und dann zu den Bundmitgliedern. Porto Drako hat eine ziemlich große Krise. Deswegen bin ich auch hergekommen. Wir hatten ja um Hilfe gebetten weil ein Trupp von uns verschwunden war. Mittlerweile haben wir einige der Vermissten gefunden. Doch ihnen ging es nicht gut. Sie sind alle gestorben. Ob es an den Wunden lag wissen wir nicht. Doch eigentlich waren diese nicht lebensgefährlich. Selina sah Geoffrey betroffen an. Das ist traurig zu hören. Wisst ihr wer das war?, fragte sie. Geoffrey zuckte die Schultern. Sie haben etwas gesagt, aber nicht ganz verständlich. Nur etwas von Dämonen. Aber das ist nicht unser Problem. Die Leute in Porto Drako sterben. Und wir wissen nicht warum. Sie sind nicht verletzt, haben keine Krankheit nichts. Sie werden einfach schwächer und sterben. Ihr Körper gibt einfach auf. Wir haben schon alles versucht, doch wissen wir nun nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 19 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: