StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 14:49

Leiana lief am frühen Morgen zwei Tage später durch die Gänge des Tempels. Da Wahn ihnen nicht helfen konnte oder wollte wussten sie einfach nicht mehr weiter. Was sollten sie denn nun machen? Waren ihnen wirklich die Hände gebunden? Leiana blieb abrupt in der großen Tür des Saales stehen als sie einen Fremden mitten auf einen der Stühle erblickte. Die beiden Wachen, welche hier positioniert waren, lagen tot vor ihren Füßen. Hey was stehst du hier so angewurzelt rum?, fragte Llael hinter ihr. Er war mit Orcalus und Selina gekommen. Llael sah zu den Thronen.
Ihr habt es wirklich schön hier, sagte der Mann auf dem Sitz. Er trug eine weiße kutte. Doch diesmal war seine Kapuze heruntergezogen. Gelbliche Augen funkelten die vier vom Bund an. Etwas zu hell hier würde ich sagen, aber naja.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 15:05

Orcalus griff nach seiner Waffe. Was willst du hier und wo ist das Mädchen und die Hüterin. Rede!

Wahn richtete sich auf. Alles tat ihm weh aber er wollte es einfach. Er wollet austehen. Langsam stemmet er sich ganz hoch. Seine Beine schmerzten und drohten ihren Dienst zu versagen. Denoch schaffte es bis zu dem Stuhl vorzukommen. Dort nahm er sich das Hemd welches er nun ertastet hatte und versuchte es anzuzeiehen. Was kläglich misslang. So hing ein Arm noch außen da er diesen ohnehing kaum bewegen konnte. Die Hose schaffte er mit Mühe udn not anzuziehen. Dann lief er aus den Zimmer. Er taste sich and er Wna dentlang. Da draußen war etwas und es war nichts gutes.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 15:24

Boyd sah zu Orcalus. Als sich die Tür öffnete und eine andere Person zum Vorschein kam grinste der Mann. Die Person war anscheinend ziemlich verbunden. Das konnte man daran erkennen das der eine Arm nicht richtig im Hemd lag. Ausserdem waren die Unterarme frei sichtbar. Wahn, keuchte Selina auf und lief gleich zu dem jungen Mann. Vorsichtig stützte sie ihn und sah dann zu dem Mann auf den Thron.
Dieser lehnte sich etwas nach vorne und sah wieder zu Orcalus. Drachenblut wisse das ich mich hier nur etwas umsehen wollte. Dies wird bald alles mir gehören. Ausserdem wollte ich euch wissen lassen das ihr nicht weiter nach diesem nutzlosen Personen suchen müsst. Sie haben ihren Dienst erfüllt. Sobald es um sie geschehen ist werdet ihr sie wiederbekommen. Dürfte nicht mehr allzulange dauern. Nach der Kostprobe meiner neuen Macht wird es sogar noch etwas schneller gehen. Die Hüterin versucht verzweifelt das Mädchen zu retten, doch in ihrem Zustand wird sie kläglich versagen. So wie sie es ja sonst auch immer tat. Ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen wenn sie nicht mehr ist. Dann seid ihr dieses lästige Übel los. Und dieses fehlgeschlagene Experiment auch. Leiana ballte ihre Hände zur Faust. Sie konnte nicht glauben was sie da hörte. Rück sie raus und zwar sofort, rief sie. Boyd lachte auf. Ihr solltet euch lieber um dieses Wrack da kümmern und euch nicht mehr um diese nutzlosen Personen sorgen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 15:30

Du verdammter Mistkerl knurrte Orcalus. Das wirst du bereuen. Glaub ja nicht das wir dir alles Kampflos überlassen. Kurz sah er zu Wahn hinüber. Er hoffte nur der Junge würde jetzt ncihts falsches machen. Belial war nun auch zu ihm gelaufen udn stützte ihn. Verschwinde von hier knurrte der Wächter Boyd an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 15:42

Wo wäre denn da der Spass wenn ihr einfach so aufgeben würdet? Seid gewarnt. Ihr werden auf kurz oder lang das gleiche Schicksal ereilen wir dieses Experiment und die Hüterin. Boyd grinste finster. Und ihr könnt nichts dagegen unternehmen. Der Mann stand nun auf und hob seinen Arm. Eine seltsame purpurne Magie umschwirrte den Mann. Selina fühlte sich plötzlich nicht gut. Die Frau fiel einfach um. Leiana erging es nicht besser. Die Dragonikerin fand sich plötzlich am Boden liegend wieder. Orcalus, Belial und Llael gingen dagegen nur in die Knie. Boyd grinste. Kurz sah er ernst zu diesem Wahn. Er war stehen geblieben. Dies machte den Mann etwas stutzig. Dann aber sah er wieder zu Orcalus und den anderen. Wir sehen uns wieder. Ach und wie geht es denn Aldor? Hält er noch immer aus und klammert sich ans Leben? Naja auch er wird es bald hinter sich haben. Boyd lachte nochmal auf und verschwand dann durch das Portal was er geöffnet hatte.
Leiana keuchte auf, während Llael geschockt auf die Stelle sah wo Boyd gerade noch gestanden hatte. Verflucht, knurrte er. Wir müssen die beiden da rausholen bevor es wirklich zu spät ist. Langsam richteten sich alle wieder auf. Selina sah zu Wahn. Warum hat es dich nicht erwischt? Vielelicht solltest du dich wieder hinlegen Wahn., sagte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 15:56

Wahn legte kurz den Kopf schief dann aber schüttelte er ihn. Nero kam nun angerannt. Was war hier los und was wollte dieser Kerl hier. Das er nun seinen Vater stehen sah lies den Jungen etwas hoffen. Wenn ich mich doch nur an dieses Versteck erinnern könnte. Aber ich war bewusstlios als sie mich dahin geschafft haben.
Orcalus knurrte als er sich wieder aufgerichtet hatte. Das wird nicht leicht werden. Und ja sie brauchen schnellstens Hilfe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 16:07

Leiana sah zu Orcalus und dann zu Nero. Wir werden schon einen Weg finden. Die Dragonikerin richtete ihren Blick zu Belial. Bringt ihn wieder in das Bett. Ich lasse gleich mal Sulona holen um nach Wahn zu sehen. Die Verbände müssen eh mal erneuert werden.
Während Belial seinen Sohn wieder auf das Zimmer schaffte wurde Sulona geholt. Wahn wollte zwar nicht aber er wurde nun einfach gezwungen. Sulona setzte sich zu ihm auf das Bett und wechselte vorsichtig die Verbände. Als letztes entfernte sie den Verband an Wahns Kopf. Wahns Augen waren trübe und untern herum etwas verletzt. Da sonst nichts weiter mehr war entschied Sulona den Verband abzulassen. Selina, welche zusammen mit Nero und Belial im Raum war sah zu dem jungen Mann. Kannst du etwas sehen?, fragte sie vorsichtig Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 16:31

Wahn bewegte den Kopf vorscihtig hin und her was einen nicken gleichkam jedoch auch ein leichtes verneinen darstellen konnte. Belial zuckte mitd en Schultern. Das soll uns wohl sagen ein wenig. Daraufhin nickte Wahn deutlich. Belial kniehte sich nun vor seinen Sohn. Kannst du dich an das Versteck des Kultes errinnern fragte er nach. Wahn nickte nochmals. Er legte eine Hand an den Hals. Belial seufzte. Aber du kannst es uns nicht sagen was. Wieder nickte der schwarzhaarige nun aber bertrübt.
Nero sprang auf und verließ das Zimmer. Wenig später kam er mit einer Karte wieder auf der Antarres abgebildet war. Er legte sie Wahn entgegen. Aber du kannst es uns Zeigen meinte er schließlich. Wahn betrachtete die Karte ein wenig dann aber deutete er auf eine Stelle.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 17:25

Sulona sah auf die Karte und legte den Kopf schief. Etwas östlich eines Dorfes namens Argorm. Das liegt auf der anderen Seite des Walls. Selina nickte. Ich werde sofort Orcalus und den anderen Bescheid sagen. Jetzt können wir sie endlich da raus holen. Und hoffentlich bevor es zu spät ist. Die junge Frau stürmte aus dem Zimmer in Richtung des Saals.
Sulona sah Wahn an. Danke dir., sagte sie mit einem Lächeln.

Boyd stand vor der Zelle, in welcher Sailin und Reynna waren. Das Mädchen lag auf dem Rücken und war bewusstlos. Ihre Brust hob und senkte sich schwach. Neben ihr kniete links Sailin. Die Hüterin war mehr weggetreten als wach. Und trotzdem sass sie noch da und versuchte Reynna zu heilen. Während Reynna einige Schnittwunden hatte und an der Nase das angetrocknete Blut sah Sailin einfach nur furchtbar aus. Die Stichwunde an ihrem Oberschenkel hatte sich entündet dadurch das sie nicht versorgt wurde. Die junge Frau war übersät von Blut. Überall hatte sie Schnittwunden von den zwei Todesmagien, welche sie abbekommen hatte. Die Stirn des jungen Frau wiess Schweißperlen auf. Ein Zeichen dafür das sie Fieber hatte.
Boyd grinste fintser. Er fand es amüsant das die Hüterin nicht aufgab obwohl es für sie nur noch diese Möglichkeit gab. Der Mann wendete sich ab und verließ die Zellen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 18:34

Wahn richtete sich langsam auf auch wenn die anderen dagegen protestierten. Belial schüttelte nur den Kopf. Dann hob der junge Mann seine Hand und ein Portal erschien einfach mitten im Raum. Wahn stand nun ganz auf und deutete hindurch. Orcalus und Sengerath war nun ebenfalls mit Raum erschienen nachdem Selina ihnen bescheid gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 18:55

Es wurde entscheiden das nicht so viele gehen sollten. Es würde sonst zu sehr auffallen. Sulona, Raven, Kyle traten zuerst durch das Portal. Nero wollte auch unbedingt mit und folgte den dreien sofort. Sengerath und Orcalus gingen ebenso durch. Kaum waren sie alle durchgegangen sahen sie überrascht wie Wahn auch noch durchkam. Sulona zog die Luft ein. Was zum..?, keuchte sie. Kyle sah sich um. Sie befanden sich in der Nähe des Dorfes auf welches Wahn gezeigt hatte. Die Halbelfe starrte den jungen Mann an. Ich weiß ja das du dir Sorgen machst, aber musste das sein Wahn?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 19:43

Wahn überging die Frage einfach und deutete in einen Richtung. Er zeigte einfach auf einen Baum der ein wenig schräg stand. Dort schien ein durchgang zu sein. Orcalus schob die Äste etwas weg. Ich glaube er meint das hier das Versteck ist sagte er zu den anderen. Er scheint sich genau daran zu errinnern. Nero wollte gleich los. Dann holen wir sie da raus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 20:03

Sulona nickte. Die Halbelfe sah Wahn an. Du hälst dich aber zurück Wahn. Sulona wusste das es eigentlich nichts brachte dem jungen Mann etwas zu sagen. Er hielt sich eh nie daran.
Die Gruppe machte sich auf den Weg in die versteckte Höhle hinein. Nach wenigen Metern kam eine große eiserne Tür. Keine Wache oder sonstjemand stand davor. Anscheinend rechneten sie absolut nicht damit das jemand in ihr Versteck kommen würde. Raven öffnete vorsichtig die Tür. Keiner war auf den Gängen zu sehen. Vorsichtig schlichen sie durch diese. Es sah aus wie ein größeres Labor. Immer mal wieder musste sich die Gruppe verstecken um einem Kuttenträger auszuweichen. Noch wollten sie kein Aufsehen erregen. Zuerst galt es die beiden Vermissten zu finden.
Nach einiger Zeit änderte sich das Aussehen der Wände. Sie wurden langsam wieder zu den Höhlenwänden. Nach wenigen Metern tauchten mehrere Zellen auf. Zwei Wachen standen dort. Diese schalteten Sengerath und Raven aber sofort aus. Die Gruppe sah in die einzelnen Zellen. Irgendwo hier mussten die beiden ja sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 22:28

Plötzlich rannte Nero los. In einer Zelle endeckte er zwei Frauen. Eine saß dort wärend die andere lag. Reynna Sailin keuchte er auf und umfasste die Zelle. Orcalus griff zu seinen Speer und rammte die Spitze zwichen die Gitter. Belial unterstützte ihn und gemeinsam brachen sie das Gitter auf. Sailin? sagte Sengerath vorsichtig. DIe Frau war bei bewusstsein aber sie schien am ende ihrer Kräfte zu sein. Wahn lehnte an einer der Zellen. Auch er sah aus als würde er jeden Moment umkippen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 22:50

Sailin sah auf als sie die ganzen Leute sah. Die junge Frau atmete schwer und hatte Probleme ihre Gedanken richtig zu sammeln. Kurz ließ sie ihren Blick schweifen. Er war ziemlich verschwommen, doch wusste sie genau wer da alles stand. Sailins Blick blieb auf Wahn haften. Der Mann hatte noch einen Verband um die Stin und an seiner rechten Wange befand sich eine Kompresse. Seine Augen waren sichtbar. Der Rest des Körpers schien auch noch verbunden zu sein. Sailin wusste nicht was sie davon halten sollte. Selbst als Sulona sich zu ihr runterkniete wendete Sailin ihren Blick nicht ab. Er hat uns hergebracht Sailin, sagte die Halbelfe vorsichtig. Wir holen euch jetzt hier raus. Seid ihr sicher das er euch hierhergebracht hat um uns zu helfen?, fragte Sailin müde. Ihre Stimme zitterte etwas und war kaum zu hören. Bis vor kurzem wollte er uns noch alle umbringen. Wer sagt das er wirklich wieder der alte ist. Er führt euch plötzlich einfach so hierher? Ihr Blick blieb auf Wahn haften. Bist du hier um dich daran zu weiden wie schwach ich bin? Vielleicht willst du mir ja nocheinmal eine scheuern. Oder meinst du es wieder so ernst wie der Wahn den ich kannte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: