StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 21:39

Wahn drehte den Kopf in ihre Richtung. Dies zeigte Nero das sein Vater ansprechbar war udn zurechnungsfähig. Dennoch schwieg er. Allerdings wunderte dies Nero nicht. Er zog die Hand nicht weg aber er bewegte sie auch nciht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 22:11

Reynna sass auf einer Bank und sah ihren Vater an. Dieser legte den Kopf schief. Was willst du fragen? Reynna fühlte sich ertappt und schaute weg. Sie fing an auf ihre Hände zu starren. Bist du mir böse? Weil ich als M21 furchtbare Dinge getan habe? Aldor legte seinen Arm um sie. Reynna. Niemand hier ist böse auf dich oder sonst etwas. Am allerwenigsten ich. Du kannst nichts dafür was geschehen ist. Ich muss mich bei dir entschuldigen. Schließlich konnte ich all das nicht verhindern. Und das war meine Pflicht als dein Vater. Reynna sah zu dem Mann hoch. Ich hätte das alles nie zulasssen dürfen. Das Mädchen schüttelte den Kopf. Ich wette du hast alles versucht was in deiner Macht stand. Und du hast mich zurückgeholt. Du hast mir meinen Körper und mein Leben wiedergegeben. Das zeigt mir das du alles versucht hast. Ich wünschte nur ich könnte mich an früher erinnern. Reynna schaute betrübt. Aldor strich ihr über den Kopf. Du warst schon immer so ein hübsches Mädchen. Ganz wie deine Mutter. Du kommst wirklich sehr nach ihr. Leider ist sie schon früh von uns gegangen. Reynna nickte traurig. Deine Mutter wäre sicher stolz auf dich wenn sie sehen könnte was aus dir geworden ist. Denk nicht an das was vergangen ist Reynna. Lebe einfach dein Leben, welches du neu bekommen hast. Das Mädchen sah auf und nickte. Dann umarmte sie ihren Vater.

Es verstrichen mehrere Tage. Sailin und Nero waren immermal wieder bei Wahn. Die beiden schafften es einfach nicht so richtig länger bei ihm zu sei. Nero quälten starke Gewissensbisse, während Sailin immer mehr an sich selbst zweifelte. Die junge Frau wusste einfach nicht wie es weitergehen sollte. Konnte sie Wahn denn jemals wieder vertrauen nach alldem was geschehen war?
Wahns Zustand verschlechterte sich nicht, aber wirklich besser wurde er auch nicht. Der junge Mann schwieg die ganze Zeit über. Niemand konnte ihm das verübeln. Wussten sie doch wie schwer er es nun hatte. Aldor kam eines Abends hinein und legte einen dunklen Reif auf den kleinen Tisch neben dem Bett. Runen waren auf diesem Reif zu sehen. Das hier war mal ein Zeichen eurer Verbundenheit Wahn. Zeit heilt alle Wunden. Ich bin sicher ihr werdet das meistern und auch wieder zueinander finden. Ihr seid alle stark und werdet es überstehen., sagte der Mann noch und verließ den Raum wieder. Draussen wartete Reynna auf den Mann. Er wollte sie noch zu Nero begleiten. Das Mädchen versuchte alles um den jungen Mann auf andere Gedanken zu bringen.
Die beiden liefen die spärlich beleuchtenden Strassen entlang. Reynna hielt eine einfache Kette in der Hand. Der kleine Anhänger war in Form eines Drachen. Was hast du da?, fragte Aldor. Das Mädchen schaute zu dem Mann hoch. Das ist für Nero. Ich habe es anfertigen lassen. Der Juwelier war ziemlich erstaunt als ich mit Faix auftauchte. Ich fragte ihn ob er den kleinen Drachen als Anhänger darstellen kann. Der Mann fand das so interessant das er es getan hat. Ich brauchte kaum was dafür bezahlen. Er meinte es hätte ihm wieder neuen Schwung gegeben. Aldor nickte. Nero wird sich sicher darüber freuen. Reynna sah wieder auf die Kette. Ich hoffe es. Er ist die ganze Zeit so traurig und niedergeschlagen. Da wollte ich ihm einfach irgendeine Freude machen.
Plötzlich blieb Aldor abrupt stehen. Der Mann packte Reynnas Arm und stoppte sie dadurch. Ein Mann tauchte vor den beiden aus dem Schatten auf. Er trug eine weiße Kutte und hatte die Kapuze ins Gesicht gezogen. Wie schön. Vater und Tochter vereint, meinte der Mann. Boyd, keuchte Aldor auf. Bist du schon wieder wegen ihr hier? Du bekommst sie nicht und auch nie die Kraft. Boyd lachte kurz auf. Und ob ich sie bekomme. Und weißt du warum. Ich weiß jetzt ganz genau was ich zu tun habe. Nichts und niemand wird sich mir mehr in den Weg stellen. Vorallem du nicht. Aldor stieß Reynna von sich und stellte sich kampfbereit hin. Boyd bewegte seinen Zeigefinger hin und her. Nicht doch. Das brauchen wir heute nicht machen. Plötzlich schrie Reynna auf. Aldor drehte sich sofort seitlich hin. Ein anderer Mann war aufgatucht und hatte Reynna am Arm gepackt. Das Mädchen versuchte sich zu befreien. Lass sie los, rief Aldor. Kaum gesagt zuckte der Mann zusammen als ein starker Schmerz ihn durchfuhr. Aldor sah Boyd an. Der Mann hatte Reynnas Vater seine Klinge tief durch die Brust gerammt. Wie gesagt, heute nicht, grinste Boyd. Seine Kapuze war nach hinten gefallen. Kurze braune Haaren waren sichtbar geworden und gelbe Augen funkelten auf. VATER, schrie Reynna als der Mann in sich zusammensackte, kaum hatte Boyd das Schwert herausgezogen. Bring sie weg, fauchte der Anführer des Kultes. Reynna versuchte sich freizukämpfen, doch dann spürte sie einen starken Schlag und sackte zusammen. Die silberne Kette fiel ihr aus der Hand und blieb am Boden liegen.
Nein, keuchte Aldor als Reynna weggeschleppt wurde. Er fasste sich an die blutende Wunde. Boyd bückte sich zu ihm runter. Sag Adieu zu deiner Tochter. Aber keine Bange, sie wird nicht alleine gehen. Der Mann grinste nocheinmal hinterhältig. Dann richtete er sich auf und lief die Strasse runter. Aldor streckte seine Hand aus und erwischte die Kette. Seine Finger umschlossen diese als ihm schwarz vor Augen wurde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 23:00

Diablo und Sengerath waren die Straßen entlanggelaufen als sie plötzlich Schreie hörten. Die Beiden eilten in die Richtung. Dort lag Aldor am Boden udn unter ihm breitete sich Blut aus. Verdammt brachte Diablo hervor. Seng hol Sailin oder Soluna. Er braucht schnell hilfe. Der Angesprochene nickte und eilte los.
Wenig später kam er mit Soluna zurück. Schneller ging es nicht. Diablo kniete immer noch neben den Mann.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 23:19

Sulona kniete sich sofort zu dem Verletzten hinunter. Nach einem kurzen Blick sah sie erschrocken auf. Das sieht echt nicht gut aus. Er muss sofort behandelt werden. Die Halbelfe presste Aldor einen Stoffbinde auf die sichtbare Wunde, welche sie mitgenommen hatte. Seng kannst du ihn tragen? Am besten zum Tempel. Wir sollten uns wirklich beeilen. Sulona sah zu Diablo. Versuch Sailin zu finden. Ich glaube sie wollte vorhin in ihr Zimmer. Hier brauchen wir ihre Unterstützung.

Sailin stand in dem Flur vor ihrem Zimmer. Die junge Frau schaute betrübt auf die Tür. Zwar war sie heute bei Wahn gewesen, aber hatte sie diesmal kein richtiges Wort herausgebracht. Wie sollte es nur weitergehen?
So schwach und naiv, sagte plötzlich jemand neben ihr. Sailin drehte sich sofort um und starrte in gelbliche Augen. Was zum?, keuchte die junge Frau auf und machte einne Schritt zurück. Vor ihr stand ein Mann. Er hatte braune kurze Haare und grinste hinterhältig. Soll ich dir etwas verraten? Alles was er dir sagte, als er Verdorben und noch nicht tod war, entsprach der Wahrheit. Es war das was er tief in seinem Herzen glaubte. Du bist schwach und wirst eh niemandem helfen können. Warum nicht dieses jämmerliche Dasein beenden? Wie naiv von dir zu glauben du und deine Freunde könntet alles zum Guten wenden. Das wird nie passieren. Die Hüterin bringt Hoffnung? Pah. Du bringst ihnen nur Schmerz und Leid. Hast es nicht einmal geschafft deinen Liebsten vor so einem Schicksal zu bewahren. Der Mann packte Sailin am Kinn. Ich mache dieser jämmerlichen Existens gerne ein Ende. Doch vorher wirst du mir noch einen Gefallen tun. Ob du nun willst oder nicht. Im Endeffekt hast du keine andere Wahl. Sailin starrte dne Mann an. Er machte ihr Angst. Was sagte er da über Wahn? Sollte er etwa immer so schlecht von ihr gedacht haben tief in ihm drinnen? Der Mann kam näher an ihr Gesicht heran. Er war nur aus Mitleid mit dir zusammen. Mehr nicht. Sailin keuchte auf, als sie ein starker Schlag in den Bauch traf. Ein Schmerz durchfuhr sie bevor es schwarz wurde.
Boyd fing Sailin auf und nahm sie hoch. Er lachte finster auf und verschwand im Schatten des Flures.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Nov 2012 - 23:32

Sengerath nickte und hob den Verletzen vorsichtig auf. Diablo lief vor um nach Sailin zu suchen. Nach einer Weile hatte Seng den Tempel erreicht und brachte Aldor in das Zimmer für die Verletzten. Als er ihn hinlegte bemerkte er das der Mann etwas in seiner Hand hielt. Vorsichtig nahm er es ihm ab und betrachtete den kleinen Gegenstand. Es war eine Kette mit einen drachenanhänger. Der Drache sah aus wie Faix. Soluna betrat das Zimmer um sich um den Verletzen zu kümmern. Sengerath drehte sich zu ihr herum. Das hier hatte er in der Hand. Er hielt ihr die Kette vor.
Wenig später kam DIablo wieder. Ich kann Sailin nirgends finden. bei Wahn ist sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 6:15

Sulona, welche kurz die Kette betrachtet hatte, sah zu Diablo. Das gibts doch nicht, meinte sie. Die Halbelfe lief an Sengerath vorbei und ging zu Aldor. Während sie sich um die Wunde kümmerte so gut sie konnte, schüttelte die Halbelfe den Kopf. Das gefällt mir nicht. Aldor niedergestochen und er hat die Kette. Ich hab da so ein ganz mieses Gefühl. Kurz schaute Sulona zu den beiden Männern. Die Kette, welche du da in den Händen hälst, meinte sie und zeigte auf Sengeraths Hand. Die Kette wollte Reynna Nero schenken. Sie hatte mich noch gefragt vorüber er sich vieleicht freuen würde. Reynna, murmelte plötzlich Aldor und wollte sich gleich aufrichten. Sulona legte ihre Hände auf seine Schulter und drückte ihn runter. Nicht. Bleib liegen. Du bist schwer verletzt. Reynna. Er hat sie....Boyd, hustete Aldor. Blut lief ihm aus dem Mund. Nicht reden, murrte Sulona. Doch der Mann sah nur auf die Kette in Sengeraths Hand. Er will die...die Kräfte Animas. In Reynna versiegelt....Braucht Hilfe...dabei. Aldors Augen wanderten zu Sengeraths Gesicht. Gib Nero...Kette. Helft Reynna und S..Sa...., Die Augen des Mannes schlossen sich und sein Kopf fiel zur Seite. Sulona keuchte auf und beugte sich zu dem Mann. Na los, sagte den anderen Bescheid, rief sie zu Diablo und Sengerath. Und findet Sailin.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 10:32

Sengerath gab den anderen bescheid. SIe alle fingen an Spuren zu suchen und auch nach Sailin. Doch sie konnten die junge Frau nirgens finden. DIablo gab Nero die Kette. Der junge Mann seufzte. Reynna murmelte er und umschloss sie. Er saß gerade bei Wahn. DIeser drehte den Kopf als Nero den Namen nannte. Wo könnten sie sie nur hingebracht haben. Dieser verdammte Kult.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 12:06

Während die anderen verzweifelt nach einer Spur suchten kam Leiana in das Zimmer von Aldor. Sulona sass auf der Bettkante und schaute besorgt. Der Oberkörper des Mannes war frei. So konnte man den dicken Verband in Höhe der Brust sehen. Wie geht es ihm?, fragte die Dragonikerin besorgt. Sulona sah auf. Nicht gut. Ich weiß nicht ob er es schafft. Der Stich geht komplett durch und hat das Herz und Lunge verletzt. Leiana sah betroffen zu dem Mann. Wir können Sailin nicht finden. Ich befürchte fast das sie sie auch mitgenommen haben. Sie würde nicht in so einer Lage einfach abhauen, das kann ich mir nicht vorstellen.

Sailin wachte langsam auf. Die junge Frau merkte das sie aufrecht stand. Jemand hielt ihre Arme fest. Vorsichtig hob sie ihren Kopf und öffnete die Augen. Sie befand sich in einem merkwürdigen Raum. Am Boden waren überall merkwürdige Zeichen angebracht. An den Wänden standen offene Schränke mit allerlei Zeugs drinnen. Die Augen der jungen Frau weiteten sich als sie Reynna am Boden liegen sah. Das Mädchen befand sich genau in der Mitte des Raumes und war an Händen und Füßen angekettet worden. Ihr Kopf lag zur Seite. Sie schien ohne Bewusstsein zu sein. Sieh an wer da wach ist, sagte plötzlich eine männliche Stimme und trat von der Seite her vor Sailin. Was soll das hier? Was wollt ihr?, fragte Sailin den Mann. Dieser lachte kurz auf. Das wirst du früh genug sehen. Du bist aus einem ganz bestimmten grund hier werte Hüterin. Ich benötige ein wenig deine Kraft. Der Mann packte sie am Kragen und zerrte die junge Frau zu Reynna. Bei dieser stieß er Sailin einfach um. Diese landete auf ihren Knien. Du wirst jetzt genau da beliebn und dafür sorgen das dem Mädchen nichts lebensgefährliches passiert. Boyd beugte sich zu Sailin runter und fasste ihr ans Kinn. Ich werde jetzt dafür sorgen das die Kraft Animas mir gehört und du wirst dabei helfen. Ich bin sicher du möchtest nicht das das Mädchen dabei stirbt. Also gib dein Bestes. Ein Dolch blitzte in der Hand des Mannes auf. Ach und damit die auf keine falschen Ideen kommst. Boyd rammte den Dolch in Sailins linken Oberschenkel. Die junge Frau schrie sofort auf. Du bleibst schön hier auf diesem Fleck, knurrte der Mann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 12:48

Nero saß immer noch bei seinen Vater und hatte die Kette umschlossen. Der junge Mann wusste nicht was er tun sollte. Plötzlich zuckte Wahn etwas zusamemn. Nero stand auf und sah ihn veriwrrt an. Sein Vater blieb allerdings ruhig. WIe sollen wir sie nur finden sagte Nero leise und lies sich wieder auf den Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 13:08

Leiana stand bei Orcalus und den anderen beiden des Bundes. Um Aldor steht es nicht gut., meinte die Dragonikerin. Sie verschränkte die Arme. Das was Sengerath erzählte macht mir Sorgen. Was meinte Aldor damit das Boyd die Kraft Animas haben will? Denkt ihr der will sich das was in Reynna versiegelt ist einverleiben? Und was ist mit Sailin?

Die Hüterin hockte da und fasste sich mit der linken Hand auf die Wunde. Geschockt starrte sie den Mann an. Boyd erhob sich mit dem Dolch in der Hand. Er drehte sich um und sah zu drei Männern in weißen Kutten, welche gerade in den Raum kamen. Stellt euch in Position. Wir haben jetzt lang genug die Vorbereitungen getroffen. Wird Zeit das jetzt Taten folgen. Die drei Männer umstellten Sailin und Reynna. Die Hüterin wusste nicht was das sollte. Was hatten die Männer nur vor? Boyd sah zu dam Mädchen. Zuerst brechen wir mal das Siegel, welches Aldor da so schön draufgelegt hat. Die drei Männer erhoben ihre Arme und hielten sie gestreckt vor sich. Ein merkwürdiges dunkles Glühen umgab die Hände. Plötzlich zuckte Reynnas Körper. Die junge Frau riss die Augen auf und schrie los. Sailin sah geschockt zu dem Mädchen. Nach einigen Minuten fing es unter Reynnas Kleidung in Höhe der Brust an zu leuchten. Blut fing an aus der Nase des Mädchens zu laufen. Das wäre der Zeitpunkt wo du ihr vielleicht etwas beistehen solltest, lachte Boyd finster auf. Sailin sah zu ihm und dann wieder auf Reynna. Sofort legte sie ihre Hände auf das Mädchen. Was immer diese Männer da taten es würde Reynna umbringen. Während Sailin anfing Reynna zu heilen, während die Männer weiter das Siegel brachen wurden Reynnas Augen plötzlich weiß. Um die beiden Frauen herum entstanden Flammen. Bevor Sailin irgendwie reagieren konnte trafen sie und die Männer plötzlich eine weitere Magie. Sailin keuchte auf als mehrere tiefe Schnitte an ihrem Körper auftauchten. Oho, lachte Boyd. Sie versucht sich dagegen zu wehren. Doch das wird nicht funktionieren. Macht weiter. Amüsiert sah er wie sich das Kleid der Hüterin an manchen Stellen rot färbte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 13:22

DIe Kraft Animas ist nicht so imens stark in ihr. Selbst wenn er sie bekommt mag er zwar gefährlicher sein aber nicht unbezwingbar. Wir sollten gegen ihn ankommen aber ich frage mich ob Sailin und Ryanna zusammen entführt worden sind. Egal wo wir gesucht haben nirgends haben wir etwas gefunden. Orcalus stützte den Kopf auf. Hoffentlich geht es ihnen gut.

Tage vergingen und die Suche wurde ausgeweitet. Denoch blieb sie ohne erfolg. Weder Sailin noch Reynna konnten ausfindig gemacht werden. Der Zustand von Wahn schien sich auch nicht zu ändern. Er reagierte nur selten und sagen tat er nichts. Auch Nero beteiligte sich mittlerweile an der Suche doch nur mit dem selben Ergebnis.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 13:55

Sailin hing völlig erschöpft neben Reynna auf dem Boden. Die junge Frau hatte die ganze Zeit über heilen müssen. Sie wusste nicht wieviel Zeit mitlerweile verstrichen war. Ihr Kleid war gezeichnet von angetrocknetem Blut. Die Wunden an Sailins Körper taten weh. Der Dolchschnitt hatte eine tiefe Verletzung hinterlassen, welche unbedingt versorgt werden musste. Die Hüterin sah besorgt zu Reynna. Das Mädchen bewegte sich nicht und ihre Brust hob und senkte sich nur wenig. Plötzlich nahmen die drei Männer ihre Arme runter. Sailin sah auf. Erst jetzt bemerkte sie das Boyd in einem Zeichen stand, welches ebenfalls auf den Boden gemalt wurde. Deswegen war er die ganze Zeit hier geblieben. Der Mann lachte finster auf. Und betrachtete seine rechte Hand. Es ist vollbracht. M21 ist ohne die Kraft Animas nichts. Dieses gescheiterte Experiment war letzten Endes nur für eines gut. Mir mehr Macht zu geben. Sailin verstand nicht was der Mann da sagte. Was hatten sie nur getan? Nochimmer leuchteten ihre Hände auf Reynnas Körper. Das Mädchen war in einem schlimmen Zustand. Boyd sah Sailin an. Er sah ihren verwirrten Blick. Der Mann machte einige Schritte auf die junge Frau zu. Du fragst dich was geschehen ist? Nun das kann ich dir sagen. Der Mann hob seine rechte Hand. An dieser befanden sich drei dämonisch verzierrte Ringe. Die Kraft Animas ist jetzt mein. Sie ist zwar nur ein Bruchteil von dem was der echte Anima beherrschte, doch für meine Zwecke wird es reichen. Ein merkwürdiger Ausdruck erschien in Boyds Gesicht. Als er seine Hand auf Sailin richtete hob diese reflexartig ihre Hände und errichtete ein Schild. Gerade rechtzeitig da eine Flammenwand auf die zurasste. Da Sailin jedoch ziemlich geschwächt war brach das Schild kaum als die Flammen es trafen. Sailin wurde umgestossen. Du scheinst ja doch noch etwas Kraft in dir zu haben, grinste Boyd. Mal schaun wie es dir gelingt dem auszuweichen. Sailin richtete sich gerade etwas auf als sie an weiteren Stellen ihres Körpers getroffen wurde. Die junge Frau schrie auf und sackte nach hinten weg. Die Hüterin wusste genau was sie da getroffen hatte. Animas Todesmagie. Doch wie machte der Mann dies nur? Sailin merkte wie Blut aus einer Wunde direkt auf ihrer linken Wange herausfloss. Ihr ganzer Körper tat weh. Plötzlich wurde sie am Kragen gepackt und etwas hochgezerrt. Boyd umfasste ihr Kinn so das sie ihn ansehen musste. Vielen Dank für die Hilfe. Die Kleine und du seid damit nichts mehr für mich wert. Eigentlich könnte ich euch jetzt laufen lassen. Doch ich glaube ich erlaube euch noch etwas hier zu bleiben. Ich hoffe ihr schätzt meine Gastfreundschaft. Seine Augen funkelten Sailin finster an. Du hast ja eh keinen Sinn mehr in deinem Leben. Dein Geliebter ist fort und niemand braucht dich mehr. Du bist schwach und warst für alle eh immer nur eine Last. Wir wollen ihnen diese doch nicht schon wieder antun. Boyd ließ Sailin los. Die junge Frau fiel sofort wieder nach hinten um. Der Mann erhob sich und sah zu den anderen des Kultes. Schafft die beiden in die Zelle. Sollen sie dort verrotten. Das Mädchen macht es eh nicht mehr lange. Und die Hüterin wird ihr auch noch folgen. Sailin hörte wie die Ketten von Reynna gelöst wurden, dann wurde sie selbst auch schon hochgehoben.
Nach einer Weile, in der Sailin getragen wurde, öffnete sich eine metallische Tür. Sailin wurde unsanft auf den Boden fallen gelassen. Kaum war die Tür zu und die Schritte verstummt schaute die Hüterin etwas auf. Reynna lag nicht weit von ihr weg. Auch das Mädchen blutete aus einigen Wunden. Die Hüterin richtete sich etwas auf und krabbelte zu dem Mädchen. Kaum bei ihr angekommen hockte sich Sailin hin und legte ihre Hände auf die Brust des Mädchens. Auch wenn sie schwach war und kaum noch Kraft hatte würde sie nicht zulassen das Reynna jetzt starb.

Leiana lief im Tempel auf und ab. Es machte die Frau wahnsinnig das sie einfach keine Spur finden konnten. Wenn Nero wenigstens wüsste wo ihr Stützpunkt war bei dem er mal war. Aber das kann er nicht. Was machen wir den jetzt nur? Wir können doch nicht nur warten. Wer weiß was in der Zwischenzeit schon alles passiert ist. Selina nickte. Aldor wüsste es vielelicht auch, aber es sieht noch immer nicht gut aus. Wenn sich bei ihm nichts bessert dann fürchte ich schlimmes. Llael sah betrübt zu allen. Es ist aber auch fürchterlich. Nicht eine Spur führt zu ihnen. Jedenfalls bisher keine.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 14:09

Nero war wieder zu seinen Vater gegangen. Wahn hatte sich auf die Seite gelegt. Seine linke Hand hing am Bett herunter.
Der Junge umfasste sie vorsichtig mit beiden Händen. Ich habe Angst Vater sprach er betrübt. Ich habe Angst das sie Reynna etwas antun. Das ich sie verliere. Nun berührte er noch mit sienen Kopf die Oberfläche der verbundenen Hand. Ich will sie nciht evrlieren. Dafür habe ich sie zu gerne.

Wir können doch nicht einfach nur rumsitzen und warten, meinte nun Diablo. Wahn kennt das Versteck vieleicht sollte jemand versuchen ihn das mal zu fragen
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 14:24

Sulona sah zu Diablo. Die Frau seufzte. Ich werde mal zu ihm gehen. Er weiß nicht das Sailin auch weg ist, nur Reynna. Die Halbelfe verließ den Saal. Vorsichtig betrat sie das Zimmer in welchem Wahn lag. Nero war gerade bei ihm und hielt dessen Hand. Sulona kniete sich neben Wahns Sohn und sah zu Wahn. Hey, fing sie an. Ich weiß dir ist absolut nicht danach zu mute doch wir brauchen deine Hilfe Wahn. Du hast ja mitbekommen das Reynna verschleppt wurde. Der Kult hat sie und wir haben keine Ahnung wo die sich aufhalten. Egal wo wir gesucht haben nirgends fanden wir eine Spur die uns zu ihnen gebracht hat. Wahn wir müssen wissen wo ihr Versteck ist. Aldor, der Vater von Reynna wurde schwer verletzt und kann uns nicht helfen. Das Mädchen schwebt in großer Gefahr und wir müssen sie darausholen. Und da wäre noch was Wahn. Sailin ist weg. Wir wissen nicht ob es ihr gut geht oder ob der Kult sie auch hat. Sulona sah kurz zu Nero und dann wieder zu Wahn. Bitte hilf uns Wahn. Sag mir wo das Versteck ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 25 Nov 2012 - 14:41

Wahn rührte sich nicht merklich. Es schien als bekäme er all das nicht mit. Nero seufzte. Wie sollte das nur weiter gehn.
Er stand auf udn sah kurz zu den Stuhl am neben den Bett. Dort hatte er Kleidung hingelegt. EIn braunes Hemd mit Kapuze und eine schwarze Hose. Vorsichthalber. Der junge Mann sah nochmal zu Wahn. Dann lief er aus den Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut Teil 2   Das dunkle Blut Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut Teil 2
Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: